Small Talk

• Ich finde Reiko sieht in Law & Order super aus...*sigh!
    Spielt sie da nur heute mit, oder nächste Woche auch noch?

So, ich gucks jetzt noch zu Ende und dann mal schauen wie weit ich S1 noch gucken kann, bis ich einschlafe.
    Bin dann morgen früh wieder hier, falls ich es so wie heute schaffe, nicht zu verschlafen!

Also jimmi, Su, jack etc. schlaft alle gut! :knuddel:
  • Wünsche euch auch ne gute Nacht :)

Ich bekomme, wenn alles klappt morgen mein neues Handy *freu*

Ein Samsung D500 :) Hatte noch nie ein Handy mit besonders viel Technik, mal sehen wie ich zurecht komme.

Bei uns blitzt und donnert es schon wieder, langsam hab ich genug Gewitter gehabt :aergern: Mir gehen diese Unwetter auf den Zeiger :O

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
    [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
  • Oh mann hier hat grad irgend so ein Homer Simpson sein privates Kraftwerk gestartet und wir saßen hier grad ne halbe Stunde ohne Strom (mal wieder). Da döst man mal kurz auf dem Sofa weg und wenn man aufwacht ist der komplette Stadtteil ohne Strom *ts*

Jetzt weiß ich wieder warum ich die Zeit auf meinem AB schon seit 2 Jahren nicht mehr neu einstelle, so oft wie hier der Strom weg ist, alles andere stellt sich ja wieder von alleine ein :)

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
    [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
  • guten morgen an alle...

hier in münchen kübelt es was runtergeht... aber es hat auch fast 3 tage später das gewittern usw. angefangen als angesagt war... also jack37, die gewitter und der regen kommen schon noch....

ich werd heute nen kurzen tag machen und kurz vor 1 wieder aus der arbeit abhauen und ins wochenende verschwinden....

liebe grüße an alle

nikita
    Vom Ernst des Lebens halb verschont, ist der schon, der in München wohnt .... :D
  • morgen Nikita ,

ja bei uns zeiht es sich jetzt auch zusammen ,es ist total schwüll hier .

Sag mal bis du das gane Wochenende weg oder kommst du mal vorbei.

hab heute morgen mal ein neues Bild von mir rein gemacht ,da unser PC doch so freundlich war die Digicam wieder anzunehmen (Nero 6.6 mit Fotoservice hat gesponnen ).

@ Kitty ,

nah heute wieder verschlafen ,werden uns ja nachher sehen .

jack 37 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• ich weiss noch nicht, ob ich am we mal online komme... ich muss schaun, wie ich´s von der zeit hinbekomme... bin meistens unterwegs...
    aber ich versuchs.... versprochen...

jetzt hätt ich gern ein frühstück, aber die kantine macht erst um 8.15 uhr auf... *hungerhab*
    Vom Ernst des Lebens halb verschont, ist der schon, der in München wohnt .... :D
  • Guten Morgen allerseits!

@ Jack 37: schönes Foto!

@all: es gibt auch andere Themen als das Wetter!!! ;)

Was habt Ihr z.B. gestern gemacht? Ist für mich irgendwie viel interessanter als der Umstand, ob es nun bei Euch gewittert oder regnet (nicht übel nehmen).

Donnerstags war bei meinen Mädels (und Michael) immer 24-Tag. Wir haben immer Mittwochs aufgezeichnet und Donnerstags geguckt. Da wir die ersten Staffeln ja alle schon mehrfach gesehen haben, sehen wir uns die Wiederholungen jetzt allerdings nicht mehr an. Aber beim "Donnerstags-Treffen" ist es bisher geblieben. Nicht, dass wir das nicht auch mit Quatschen verbringen könnten - aber ohne 24 ist doch irgendwie ein Loch gerissen. Kein kurzatmiges, hypnotisches Starren auf den Bildschirm, keine Hände, die sich rechts und links in die Oberschenkel des Sitznachbarn krallen, kein hysterisches Aufkreischen, wenn Jack mal wieder irgendwas ultrakrasses bringt... Es fehlt mir :(

Wen's interessiert: Ich bin auf jeden Fall wieder in der Spur und kann nur verkünden:
    Nie wieder Alkohol! :haemmern:

Schon gar keinen Wein aus Baden-Württemberg. Die wollen einen doch umbringen! Erst superlecker und dann so einen Kater machen... :aergern:
  • @ Ganja ,

schön das es dir wieder gut geht ,du hast es schriftlich jetzt festgehalten, nie wieder Alkohol.

Ja, was hab ich gestern so gemacht.
    Den halben Vormittag im Forum abgehangen ,dann den Haushalt gemacht .

Dann habe ich mein Zwerge eingesammelt. Das hieß bei 26 Grad mit der BVG zu meiner Mum , mit sehr verschwitzten Menschen.

Abends dann wieder Forum und in der Werkstatt gebastelt. Dann 24 gesehen und kurz nach 1 ins Bett und um kurz 3 Uhr wieder aufgestanden.

zum Foto ,habs allein gemacht deswegen ein wenig dunkel .

jack 37
  • Hallo alle zusammen!

@ jack: Ja, ich hab wieder verschlafen und zwar heute richtig. Hatte heute nur 15 Minuten Zeit mich fertig zu machen. Hab mir vorgenommen Mein Handy jetzt auf den Schreibtisch zu legen, dann muss ich aufstehen um es auszumachen. Ich drück den Wecker nämlich zur Zeit immer aus und schlaf dann einfach weiter.

Hab jetzt noch 2 1/2 Stunden Unterricht und dann ist endlich Wochenende und dieses WE ist bei mir ein "Extrem-Party-Weekend". Schlaf immer woanders, renn von einer Party zur nächsten, mal schauen ob ich mich Sonntag selber noch wiedererkenne.
  • Ach ja, das mit dem Wecker kenn ich. Habe meinen Radiowecker auf "Buzzer" gestellt (ich mein: wen weckt bitte eine gutes Musikstück am Morgen?! Da freu ich mich, wenn's mir gefällt und dreh mich selig lächelnd bei voller Lautstärke nochmal um). Und es kommt nicht selten vor, dass ich nur davon aufwache, dass das

MÖÖP MÖÖP MÖÖP

meines Weckers nach einer Stunde aufhört. Meine armen Nachbarn. Mein armer Arbeitgeber. :) Glücklicherweise kennen sie mich und wissen, dass ich dafür Abends auch mal länger bleibe. In der Schule haben sie mir das übler genommen - ich war Verschlafkönigin. :sleep:
  • um 4.30 uhr aufstehen... das wär für mich der pure horror... ist halb 6 / 6 schon fast zu früh für mich (bin ein faultier *gg*)...
    aber dafür brauch ich keinen buzzer, sondern nur leise den radio... und wenn ich den ned hör, dann kommt meine katze und maunzt mir ins ohr... nicht dass ich noch ihr frühstück vergess... sie könnt ja verhungern...

meinen kleinen schock am morgen hatte ich vorgestern... statt leiser musik auf voller lautstärke der buzzer .... und das um 5.30 uhr... weil ich eher in die fa. wollte... war dann so geschockt, dass ich noch bis 6 liegen geblieben bin ...

und wenns wetter (ja schon wieder das leidige thema) so bleibt, dann werd ich mir morgen und sonntag evtl. noch einen teil von de 4. staffel 24 anschauen...
    aber sonne wär mir lieber... muss was für meine figur tun... und das mach ich lieber draussen...

noch 1 std. 20 min. arbeiten, dann ist für heute schluss... *freu*... wochenende....
  • Original von *HelloKitty*
    Hallo alle zusammen!

@ jack: Ja, ich hab wieder verschlafen und zwar heute richtig. Hatte heute nur 15 Minuten Zeit mich fertig zu machen. Hab mir vorgenommen Mein Handy jetzt auf den Schreibtisch zu legen, dann muss ich aufstehen um es auszumachen. Ich drück den Wecker nämlich zur Zeit immer aus und schlaf dann einfach weiter.

@ Kitty ,

nah das kannst du ja am Montag dann ausprobieren .Mal sehen ob wir uns dann mal wieder morgens treffen . :D

jack 37 ;)