Small Talk

• Jaja, die lieben Kinder. *grins*
    Ich hab früher mal beim Babysitten geholfen und kann daher nachvollziehen, wie du dich fühlst, jack37. Ist zwar sehr schwierig, aber man bekommt dann etwas von den Kleinen zurück, das man einfach nicht bezahlen kann.

Bei uns ist's heut schon den ganzen Tag kalt. Außerdem war heute Schulschluss. Ich wollte beim Spar einkaufen und musste an der Kassa ziemlich lange warten, weil die ganzen Schüler Alk einkaufen mussten.
    [center]
    Between the click of the light and the start of the dream

Grüße an Maja Sina :)
    [/center]
  • Guten abend allerseits ;)
    Bin wieder online (was für'n Wunder) :]
    @jack
    Glückwunsch zu deinem Überstandenem Nachmittag, ich weiss jetzt glaub wie du dich fühlst, meine Mutter kommt nachmittags auch immer total fertig und genervt vom Kindergarten ;)

So, werd mir jetzt die Comedy-Sendungen reinzieh'n und hier im Forum sein!
    Schönen Abend noch!

joness90
  • Original von heavyguitar
    Jaja, die lieben Kinder. *grins*
    Ich hab früher mal beim Babysitten geholfen und kann daher nachvollziehen, wie du dich fühlst, jack37. Ist zwar sehr schwierig, aber man bekommt dann etwas von den Kleinen zurück, das man einfach nicht bezahlen kann.

Bei uns ist's heut schon den ganzen Tag kalt. Außerdem war heute Schulschluss. Ich wollte beim Spar einkaufen und musste an der Kassa ziemlich lange warten, weil die ganzen Schüler Alk einkaufen mussten.

Ja, ihr in Ost Österreich habt hab heute schon Ferien. Wir im Westen haben "erst" nächsten Freitag Ferienbeginn. Drink halt nicht zu viel Alk. :D

Edit:
    Hallo joness! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agent ()

• Hallöchen, bin neu hier im Forum und wollte nur mal schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet loswerden.

@jack
    Jau, Kinder in dem Alter sind schon heftig, aber einen pubertierenden 14-jährigen mit erster Freundin zu haben ist auch nicht wirklich witzig.

Also, schönen Abend noch an alle.
  • Herzlich Willkommen im Forum Blacklady.

Werde nun kurz verschwinden, muss mit meinem Hund spazieren gehen, weil er mit mienem Vater nicht mehr gehen möchte, sondern nur noch mit mir ?(, keine Ahnung was der für einen Schaden hat. Tiere können ja so sensibel sein. Hat jemand eine Idee was der haben könnte? Liegt es an meinem Vater oder vielleicht an mir?

Bis nachher Su
  • Original von Agent
    Ja, ihr in Ost Österreich habt hab heute schon Ferien. Wir im Westen haben "erst" nächsten Freitag Ferienbeginn. Drink halt nicht zu viel Alk. :D

Ach, aus dem Alter mit dem regelmäßigen Schulschlussabsturz bin ich schon raus :D
    Aber endlich Ferien, mhm. Fahrts ihr irgendwo hin?
    [center]

[/center]
  • @ heavyguitar: Ja, ich fahre in nächste Woche Jungscharlager nach Italien, und dann Ende Juli nach Ägypten. Und du?

Edit:

Auch von mir herzlich Willkommen im Forum Blacklady! :)

• Mh, ehrlich gesagt hab ich noch keine Ahnung. :(
    Mal sehn, was der Last Minute-Reisekatalog noch sehr her gibt. Ich hoffe, es gibt noch was auf den griechischen Inseln, was halbwegs nett ausschaut.
    Wie lange fahrstn, Agent?
    [center]

[/center]
  • @ joness: Wann genau fährst du nach Österreich? Ich hoffe, ihr habt Glück mit dem Wetter, denn bei schönem Wetter ist das Stubaital bzw. Zillertal echt ein Traum.

@ jack: Das mit deiner 13 jährigen Tochter wird schon wieder vorbei gehen. Sie ist wohl gerade mitten in der Pubertät(hoffe richtig geschrieben). Ich spreche aus Erfahrung, da ich fast gleich alt bin wie deine Tochter(ich bin 14). Man sucht einfach den Konflikt mit den Eltern. Da können meine wohl ein Lied darüber singen.
    Aber mach dir nichts draus, auch die Pubertät vergeht!
    Eins muss ich noch sagen:Ein Punkt was ich am Forum soll toll finde ist, dass sich Erwachsene mit jüngeren so gut verstehen. Das finde ich einfach nur gut!

@ heavyguitar: Eine Woche Italien, zwei Wochen Ägypten.

• jack, ich kann Agent da nur beipflichten, deine Tochter wird irgendwann schon wieder "normal" :D Da ich ja selber schon fast durch bin, kann ich dir nur raten, nicht alles persönlich zu nehmen, was sie zu dir sagt, tut meine Mum auch nicht :D Sie meint, es würde einen nur unnötig nervös machen, wenn man sich alles zu Herzen nimmt, aber keine Angst, noch 3 oder 4 Jahre und der Spuk ist vorbei :D Aber eins kann ich dir sagen: Wir haben uns letztens Videos angeschaut von vor knapp 3 Jahren, als ich 13 war. Ich glaub, Jungs sind schlimmer als Mädels :)

Agent:Eins muss ich noch sagen:Ein Punkt was ich am Forum soll toll finde ist, dass sich Erwachsene mit jüngeren so gut verstehen. Das finde ich einfach nur gut!

Jap, ich auch, könnte aber auch dran liegen, dass wir uns nicht persönlich kennen, macht für mich einen der Reize des Internets aus, eine gewisse Anonymität...

@Blacklady: Herzlich willkommen auch von mir!

Ist doch direkt schön, mal ehrliche neue User hierzuhaben und nicht nur Osterhasen, Weihnachtsmänner und Walters ;)
  • Original von Jimmi24
    jack, ich kann Agent da nur beipflichten, deine Tochter wird irgendwann schon wieder "normal" :D Da ich ja selber schon fast durch bin, kann ich dir nur raten, nicht alles persönlich zu nehmen, was sie zu dir sagt, tut meine Mum auch nicht :D Sie meint, es würde einen nur unnötig nervös machen, wenn man sich alles zu Herzen nimmt, aber keine Angst, noch 3 oder 4 Jahre und der Spuk ist vorbei :D Aber eins kann ich dir sagen: Wir haben uns letztens Videos angeschaut von vor knapp 3 Jahren, als ich 13 war. Ich glaub, Jungs sind schlimmer als Mädels :)

@ Jim ,

danke ,das sind ja tolle ausichten ,nee im Ernst ,in 3bis 4 jahren ist also Sabrina fertig ,super dann fängt das mit Milina(8 1/2 Jahre ) an und wenn sie durch ist, ist mein Sohn Dominic dran .Ich schwöre ich habe nie Drogen genommen ,aber kann mir einer erklären warum ich mir das antue.

Weil ich meine Kiddis über alles liebe ,die haben echt Glück mit mir gehabt .Denn ich kann sagen ,auch wenn selbstlob stinkt ,bin eigentlich ganz cool drauf.

@ Agent ,

mir machts auch Spaß , mit euch jungen Gemüse . :D

jack 37 ;)
  • @Jack 37 Klar bist du ne coole Mutti, bist ja 24-Fan :D. Du arme hast ja nie Ruhe, wirst aber vieles wieder zurück bekommen von deinen Kids, die werden dir ihr Lebenlang dankbar sein.

@Topic Finde es super, dass alle so gut miteinander auskommen, ob Schüler, Mutter, Vater oder Arbeiter, ihr seit ALLE super :knuddel:. Schön das ihr eure Meinung hier schreibt.

Su
  • @jack: Mann, ich würde mir so ne Mutter wie du wünschen, bist ein Hardcore-Kiefer-Fan, hörst coole Musik... :knuddel:

@"Das-wir-kommen-gut-miteinander-aus": Wisst ihr den Grund, warum wir so gut miteinander klarkommen? Es gibt soooo wenig richtige 24-Fans und hier verbindet uns das :) Auf das Forum!!! :D
  • @agent
    Wir gehn vom 21-29 August ;)

Hab grad ein bisschen mit meinem Vater über PC/Internet geredet ;)
    Jetzt schau ich noch 'Die dreisten Drei' :daumen:
    EDIT: Ein Hoch auf das Forum und euch, ihr seid echt spitze!!
    :birthday: :birthday:
    joness90

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joness90 ()

• Prost Agent, jack, Yvonne, Beast, Su, joness, Ness, TF und Co.

*gröhl* Ein Prosit, ein Proooosiiit... :D (Kann's sein, dass ich in die Anstalt sollte?)

img104.imageshack.us/img104/2939/schnaps8ig.jpg

Sucht euch einen aus ;)