Hallo zusammen ok ich nehm dann gleich mal den mit dem speziellen Etikett in der Mitte *G* thanks, kanns nicht genau erkennen was drin ist, wird aber schon die entsprechende Wirkung haben *LOL*
Hab jetzt mein Handy und bin grad dabei mein Adressbuch Eintrag für Eintrag zu übertragen, wird Ewigkeiten dauern aber what shells, hab ja wieder 24 Monate Zeit *g*
Also dann mal *prost* und ex ok normalerweise mag ich keinen Schnaps aber so ein virtueller kick kommt ganz gut
Aber um die Uhrzeit sollte man sich doch solle Sachen wie Chicken McNuggets,MicChicken und Co. sparen. Ihr solltet auch anschauen, was Fast Foot alles anrichten kann, z.B. der Dokumentar Film "Supersize". Man sollte eher auf Gemüse umsteigen.
Jimmi an der Bar, bitte ein gekühltes Sprite mit ner Zitronenscheibe -bestell-
Aber zz - ziemlich zügig :tongue:
Wieso ihr alle was alkh. nehmen müsst :aergern:
Es geht doch auch ohne!
Aber um die Uhrzeit sollte man sich doch solle Sachen wie Chicken McNuggets,MicChicken und Co. sparen. Ihr solltet auch anschauen, was Fast Foot alles anrichten kann, z.B. der Dokumentar Film "Supersize". Man sollte eher auf Gemüse umsteigen
Letzte Woche hab ich gesehen, wie ne Frau meinte dass sie in 30 Tagen fast-food 8 kg abgenommen hat! Was die Sonne so alles bewirkt
Klar geht es auch ohne alk, aber wenns lecker ist. Jimmy hats auch Kirsch dabei? Den würde ich mir unter den Nagel reissen, sonst hätte ich gerne einen Sex on the Beach :tongue:. Auf Essen verzichte ich so spät am Tag.
Ich werde jetzt auch schlafen gehen. Ich wünsche Jimmi,jack,joness,Tempus Fuigt,Sue,Blacklady,Beast,Yvonne und allen anderen im Forum eine Gute Nacht und träumt schön. Bis morgen und trinkt nicht zu viel.