@OOTz-Hooz
Ich find den Namen sowie die Entstehung witzig *g*. Solche Namen haben dann richtigen Chararkter.
Viel Spaß beim Schlafnachholen, sollte ich auch machen.
Aaah, ich hab irgendwie einen leichten Kater von gestern. War dann doch etwas zu viel des Guten. (aber nur etwas, zu war ich nicht *g*).
@Agent
Dito. Wochenende. Außer, dass ich ein wenig Kopfweh hab, geht's mir eh recht gut, nur eben müde.
Werd mir jetzt auch mal was essen gehn.
[center] Between the click of the light and the start of the dream
Tststs, bin ich denn hier die einzige mit einer gesunden Ernährung? Ich hatte zum Frühstück/Mittagessen eine Banane, einen Apfel und eine handvoll Nüsse. Jetzt gönn ich mir dann noch ein Joghurt *überheblichtu*!
Mit dem gesunden Essen bist du wohl die einzige Ness.
Ein Frühstück stelle ich mir auch so vor wie du Jimmi. Brot,Nutella und Kaffee oder Kakao. Dann lass es dir schmecken!
Einen Rausch hatte ich nicht, aber es gab ja einige, die sich gerstern in deiner Bar besoffen haben.
Agent
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agent ()
Ich heiße Jonas ;)aber die meisten meiner Freunde nennen mich Joness!
Ich wurde nich auf den Namen getauft
PS: Jonas kommt vom Namen Jonas aus der Bibel
joness90
So, ich mach mich mich jetzt fertig und geh dann zum Fussball, wir ham ein Tunier
Da blöde ist, das dauert bis heute Abend :(Ich komm dann erst wieder.
Also euch allen einen schönen Tag und wünscht mir Glück
Bin jetzt wieder zu Hause! Der Abend gestern war super, aber auch anstrengend. Deshalb leg ich mich jetzt gleich noch mal hin bevor ich mich für heute Abend fertig mache!
An dieser Stelle bräuchte ich jetzt ein "Previously on Small Talk" weil es einfach zu viel ist um es nachzulesen. Deshalb klinke ich mich an dieser Stelle wieder ein und hoffe ich habe nichts Wichtiges verpasst!