@ Sue: Pink Floyed treten in London auf. Laut Bild hätte Pink Floyed schon um 22.25 auftreten sollen. Ich habe aber nichts gesehen. Aber ich glaube, das sich das ganze Live 8 etwas nach hinten verschiebt.
@ Jimmi: Das mit dem NuAustrian verstehe ich nicht ganz. Vielleicht liegts an der Uhrzeit.
Eigentlich ist es ja unhöflich, du als Kellner gibts allen anderen etwas zu trinken und dir bringt keiner was. Was möchtest du denn haben Jimmi?
Agent
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agent ()
@Jimmy Mag ich meine Sommersprossen?? Die kommen nur wenn ich an der Sonne bin, im Winter habe ich sie nicht, haben mich bis jetzt nicht besonders gestört. Warum meinst du?
Was meinst du mit ("in Anlehnung an die grausame Sängerin ), hab ich da ne Gedächnislücke?
@Agent Danke für die Info, die jetzt laufen sind ja schrecklich :48:.
@Agent: Saunders wurde immer NuTerrorist genannt, in Anlehnung daran eben, weil du Österreicher bist NuAustrian Ich überleg mir nochmal was.
@all: Die Bar macht dicht :D! Ich muss schlafen,meine Augen sind schon ganz viereckig!!! Bis morgen früh dann!
Und statt den "Stammusern" haben wir jetzt einen "Stammtisch" Nacht Forum und besonders NuAustrian, NotBlondie, CoolMum, Special Agent Soccer und auch TF, Ness, Yvonne und alle, die ich jetzt wegen der Uhrzeit vergessen hab
edit: @Su: Noch nie was von der Sängerin Blondie gehört? Ziemlich schrille Stimme und sah auch ziemlich merkwürdig aus
Hui, ich bin jetzt hier gerade am Rumsabbern, es läuft der Mitschnitt von Audioslave die auch am Live8 gespielt haben!
Chris Cornell sieht ja sooo verdammt heiss aus *sabber*!!!!
Edit:
Ach Mist, jetzt sind die schon fertig und Keane kommt. Mäh!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ness ()
Original von Agent
@ Sue: Pink Floyed treten in London auf. Laut Bild hätte Pink Floyed schon um 22.25 auftreten sollen. Ich habe aber nichts gesehen. Aber ich glaube, das sich das ganze Live 8 etwas nach hinten verschiebt.
Auf ATV+ ist alles zeitversetzt, weil das Damen-Finale in Wimbledon so lange gedauert hat (weil V. Williams ja unbedingt gewinnen musste, die blöde Kuh). Auf Pink Floyd kannst also noch etwas warten.
Vorher waren gerade Muse. Sehr, sehr gut. Gefällt mir.
[center] Between the click of the light and the start of the dream
erst mal guten morgen ,nah noch nicht richtig ausgeschlafen was .
Werde nachher mit den beiden kleineren auf den Wasserspielplatz gehen ,da das Wetter sich doch sehr gebessert hat.
Meine große nervt mich ob ich den Stubenarrest nicht aufheben kann ,damit sie schwimmen gehen kann .Mal sehen ,hab heute extrem gut Laune ,werde sie wohl vom Stubenarrest erlösen .
Leichter gesagt, als getan... Bin ich einmal wach (und NICHT 30 Stunden vorher aufgeblieben, so wie von Freitag auf Samstag) ist es für mich sehr schwer, ja fast unmöglich wieder einzuschlafen
geht mir genauso ,kann auch immer nicht wieder einschlafen, so da ich nun schon seit 4:30 auf bin werde ich jetzt auch erst mal frühstücken ,bis später.