Small Talk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich werd heute nichts im TV schauen, irgendwie kommt da nix was ich gucken möchte. Werd jetzt erstmal Musik hören und nebenher irgendwas machen und nachher vielleicht noch 24 schaun.
    Aber werd heute auch sicherlich früh schlafen, bin ja noch nicht so ganz fit.

Weiß nicht ob ich in den Ferien öfter hier sein werde. Bin ja jetzt schon relativ viel hier.
    An einigen Tagen werde ich bestimmt mehr hier sein als sonst durchschnittlich an einem Tag aber dafür wirds sicherlich auch Tage geben, an denen ich kaum hier sein werde.
  • Jipee es hat geklappt, das neue Handy ist so cool =) Hab mir grad den Ringtone Ring2.mp3 von Yvonnes Site geladen, hat alles geklappt, jetzt hab ich wieder meinen gewohnten Klingelton vom alten Handy, allerdings jetzt als mp3 - von der Qualli her viel besser.

Hach bei mir klappt sowas sonst nie und das war jetzt wirklich leicht und automatisch die Verbindung gleich wieder beendet, sehr vorteilhaft. Auf dem Handy waren echt nur so seltsame Standartringtones drauf.

Hatte bis jetzt immer nur Nokia oder Siemens und da gings immer ganz gut mit der Bedienung, deswegen war ich etwas skeptisch auf Samsung zu wechseln, aber hey bis jetzt bin ich sehr zufrieden, gut, ich hab noch nicht alles ausprobiert, weil ich noch so viele Grundeinstellungen vornehmen muss aber bis jetzt jedenfalls echt klasse =)

Achso bei mir läuft grad der Vorgänger von War of the Worlds: "Kampf der Welten" *hihi* echt witzig mit der Technik aber für damals bestimmt super *g* Der Film ist von 1953. Nachher kommt noch ein Making-Of von dem Film mit Tom Cruise, mal sehen was sie da zeigen :)

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
    [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
  • @Jonas: Hallo! ;)

Wer von euch war denn schon "Krieg der Welten" im Kino? Kann mir jemand den Film empfehlen?

Achja, und ohne Jimmi hier im Small Talk fehlt schon etwas, oder?
    Ich gebe mals etwas süßes in die Runde. Lasst es euch schmecken! :D

Agent

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agent ()

• @TF
    Wolltest du nicht ein Photo von dir machen mit deinem neuen Handy und ins Forum stellen *blödnachfrag*, hähä?
    Ich bin so ein Gewohnheitstier, ich könnte nie auf eine andere Handymarke wechseln. Hatte bisher immer Nokia.

Und hast du den Film auf DVD? Gemietet oder gekauft, oder auf Premerie?
  • @ Joness ,Agent und alle anderen die schon gegangen sind gute Nacht .

Ja war heute Abend ausnahmsweise mal erst so spät drin ,hab mir gerad SAW angesehen ,echt klasse film .
    Da kommt bestimmt noch ein 2 Teil ,

Die Bar war doch heute geschlossen ,ruhe Tag ,da Jim (smaltalkdaddy )frei hat.

Werde aufjedenfall noch nee weile drin sein . =)

jack 37
  • Schlaft gut :)

@Ness, das läuft grad auf Premiere.

Ich hab War of the Worlds schon gesehen und fands ganz gut.

Das mit dem Foto wollte ich machen, aber gestern hat mein Akku nicht lange genug gehalten und da ich das Foto von mir nicht alleine machen kann, möchte ich damit bis nächstes WE warten.

Naja wie gesagt bin grad dabei die Grundeinstellungen vorzunehmen und das braucht schon viel Akkuleistung. Ich möchte mir auch zunächst noch meine Mailbox einrichten und ich brauche ja auch noch ein gescheites Hintergrundbild, momentan sind da zwei alberne Papageien drauf *ts* danach werde ich mal schauen, wie die Kamera funktioniert :)

Es stellt sich ja dann immer noch die Frage wie ich die Fotos dann vom Handy auf den PC bekomme. Aber darüber zerbreche ich mir später den Kopf vll fällt mir ja auch noch was ein.

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
    [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
  • @thegigaboss,

Nacht bis morgen ,

so werde mich nun doch schon verabschieden ,bis morgen früh .

Mal sehen wer der erste nach mir dann gegen 4:40 ist oder noch da ist .

jack 37 ;)

@ all

guten morgen ,

hoffe ihr habt alle gut geschlafen ,

Irgendwie hab ich das Gefühl das heute Nacht hier ganr nichts los war .Nur noch 2 Einträge und die noch vor Mitternacht .Sehr merkwürdig.

jack 37 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• Guten morgen!

Tut mir leid, hab mich gestern gar nicht mehr verabschiedet, bin dann einfach eingeschlafen!

Aber dafür bin ich heute auch gut aus dem Bett gekommen und habe nicht verschlafen! *stolzsei*

Hoffe bei euch ist alles klar!
    Ich hab das gefühl, das wird ein schöner Tag. Und das Wetter ist sowieso schön, die Sonne scheint schon, was gut ist, weil ich ja mit dem Roller fahren will.
    So ich frühstücke jetzt erstmal, ohne Kaffee am morgen geht bei mir gar nichts!

@jack: Bin zwar verspätet aber dennoch pünktlich. Hat mich ja abgemeldet! ;)
  • guten morgen,

hab jetzt erstmal alles, das seit freitag mittag hier geschrieben wurde, überflogen... war zwar gestern kurz on, aber war zu müde noch was zu schreiben und alles zu lesen...

@jack37 von saw wird ein zweiter teil gedreht... hab ich vor ein paar wochen irgendwo mal gelesen...
    aber es gibt bisher nur einen film, bei dem ich nicht mehr allein nach hause fahren wollte und das ist nightwatch (der aus dänemark) ...

einen schönen wochenanfang....

nikita
    Vom Ernst des Lebens halb verschont, ist der schon, der in München wohnt .... :D