Original von Yvonne
1 Stunde Internetcafe in London kostet 1 Pfund. Geht eigentlich, finde ich.
Das größte Kino in London ist glaube ich das 'Odeon' am Leicester Square. Bin mir aber nicht sicher. Dort läuft aber im Moment auf alle Fälle 'War of the Worlds'. Ich war übers Wochenende in London, von daher weiss ich das. Ein Kino das man unbedingt mal ausprobieren muss ist aber das IMAX Kino mit der weltgrößten Leinwand (Nähe Waterloo Station). Dort läuft im Moment aber 'Batman Begins'.
Da wir keinen Off-Topic Bereich haben, gibt es halt auch kein Urlaubstopic. Aber hier in den Small Talk passt es doch auch gut rein.
Yvonne
Danke.
Ich werd ab jetzt auch nicht mehr on gehen, da ich leider nicht die Möglichkeit habe. Vielleicht wirds ja was mit dem Internetcafe in London. Mal schauen.
Original von G o A
@ww: Und was hast du eigentlich in Brüssel getrieben? *g*
Nun, ich bin da inzwischen regelmäßig ein Freund von mir lebt und arbeitet zur Zeit in Brüssel (Landesvertretung Baden-Württemberg), und so langsam gehöre ich da schon zum Inventar tja, ist eben meist dann ein Partywochenende, mit vielen Leuten (Bedienstete und Praktikaten/innen), macht immer sehr viel Spaß - nur ist es IMMER zu kurz
ww
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
>:/ 4 8 15 16 23 42
Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten:birthday:
@ Su: Kannst doch nicht so schreien, wenn ich noch in der "wach-werd"-Phase bin. Ich hab keine Ferien, Donnerstag ist bei mir erst der 1. Ferientag.
Wir machen zwar jetzt nix mehr, aber Zeugnisse gibts erst Mittwoch. Aber der Mittagsschlaf war echt nötig!
@Kitty Ach, du hast noch eine Woche, habe ich irgendwie verpasst. Dachte, dass du deinen letzten Schultag schon gefeiert hast.
Tut mir leid, dass mit dem schreien, werde nun nur noch flüsstern, sags mir wenn du wach bist.
@ Su: Ja, ich werd so langsam wach. Normale Lautstärke ist ok, nur nicht lauter werden
Nee, ich hab noch 2 Tage Schule, ich hab das ganze WE einfach nur so gefeiert, andere hatten Anlässe und ich hab mitgemacht!
Jim hat doch gestern geschrieben das er heute wenn erst Abends reinkommt ,wollte doch seinen DVD Abend /Tag nachholen .Der taucht schon wieder auf . Jetzt liegt er garntiert am Strand .
Ich dachte sein DVD Abend wäre nur gestern? *GROßFRAGEZEIG*
Jim muss das ja nachher auch total lustig finden, dass wir uns hier den Kopf über ihm zerbrechen weil er nicht da ist.