Small Talk

• @Yvonne: wieso war es so teuer, mit was bist Du denn geflogen und was war dann so teuer? Ich bin schon mal für 20 Euro nach London und wieder zurückgekommen (inkl. Stansted Express war ich dann bei knapp 50).
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
    :birthday:
  • @webwude: Ich bin mit Germanwings geflogen und es hat ca. 80 Euro gekostet. Wäre auch billiger gegangen, aber halt nicht von Samstag Morgen, bis Sonntag Abend. Und andere Billigflieger starten nicht aus Stuttgart. ;)

Dann hätte ich schon Samstag Abend bis Dienstag Morgen nehmen müssen. Da hätte ich glaube ich auch nicht mehr als 20 Euro bezahlt. :)

Yvonne
    [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
    Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
  • Ja, die haben übele Zeiten zum Teil - ich bin damals von "Frankfurt" Hahn geflogen - die Anfahrt war das längste ... wie ist GermanWings ansonsten? Gut?

ww

P.S: RyanAir war gut - eben halt einfach der Flug, nach London brauch ich sonst nicht viel - aber eben aus der Pampa weg (Hahn) in die Pampa rein (Stansted), bis man da in London ist ....
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von webwude ()

• also ick habe mit den sogenannten "Billigfliegern" noch nie Schlechte erfahrungen gemacht. Der Service stimmt und die Steward(s)-essen sind nicht freundlicher oder unfreundlicher als in Lufthansa oder LTU etc. Das essen war bis jetzt immer in ordnung.....was will man mehr?
    Petter

Lernt den Grafen kennen!
    HINWEIS: Dieser Link ist nicht als Spamming anzusehen, da er sich nur in meiner Sig befindet!
  • Germanwings kann ich nur empfehlen. So gut wie alle anderen auch. Es gibt halt nur keine Verpflegung (nur gegen Bezahlung). Aber wer braucht das schon bei einer Flugzeit von 1 Stunde und 10 Minuten. ;)

@webwude: Ryanair wäre sicher noch billiger gewesen. Aber von Stuttgart ist die Anfahrt auch zu weit, egal zu welchem Standort. Leider. :(

Yvonne
    [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
    Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
  • Original von Yvonne
    @webwude: Ryanair wäre sicher noch billiger gewesen. Aber von Stuttgart ist die Anfahrt auch zu weit, egal zu welchem Standort. Leider. :(

Wem sagst Du das - von Ulm aus zieht sich das ... aber wir hatten da Bekannte, wo man zumindest das Auto stehen lassen kann - die werden da sehr gerne aufgebrochen ... 8o

ww

• Stimmt eigentlich, für was braucht man denn was zum Essen im Flieger.(Vorallem bei so einem kurzen Flug wie nach London)
    Gott sei Dank kommen die ganzen Billigflieger auch ab Herbst nach Innsbruck.
    Da wäre ein kurzer Abstecher nach London oder wo anders hin auch drin. :yay:

Agent ;)
  • @All Abend komm auch noch schnell reinkucken :D

@Yvonne freut mich, dass du so ein tolles Wochende hattest, auch wenn es ein wenig teuer war, du konntest es auf jeden Fall geniessen, man lebt nur einmal :].
    Würde auch mal gerne Ewan treffen :love:, aber ein Wochenende nach London liegt bei mir nicht drin.
    @ww Da habt ihr aber schön gefeiert, die einen Bilder sehen nicht mehr so alkohlfrei aus :lach:
  • Original von Su86
    @Yvonne freut mich, dass du so ein tolles Wochende hattest, auch wenn es ein wenig teuer war, du konntest es auf jeden Fall geniessen, man lebt nur einmal :].
    Würde auch mal gerne Ewan treffen :love:, aber ein Wochenende nach London liegt bei mir nicht drin.
    @ww Da habt ihr aber schön gefeiert, die einen Bilder sehen nicht mehr so alkohlfrei aus :lach:

@Ewan: wer würde den nicht gerne treffen ;) das kann ich sogar als Mann sagen :D

@Bilder: ja, mag sein - aber ich finde, es geht noch - ich seh eben auf manchen Bildern etwas verspult aus, das hab ich schon öfters gehört *g*

Gruß,
    ww

• @ww Ihr seht doch ziemlich friedlich aus. So ein richtiger schöner, lustiger und gemütlicher Abend mit guten Freunden und da ist Alkohol immer lecker dazu :D. Die Bilder sind gut, meiner Meinung nach, du hattest sicher ein tolles Weekend. Verpult nicht, aber manchmal ziemlich müde :tongue:.

@All verzieh mich in mein Bett hör dem Regen zu und schlaf dann, hoffentlich, bald ein. Gute Nacht Yvonne, Jack 37, Webwude, Kitty, Agent, heavyguitar, Ness, Tempus Fugit und alle die ich nicht aufgezählt habe ;). Sleep well.