Small Talk

• Original von webwude
    Grrr Entlassen aus der Pflicht, Dich zu unterhalten

So sieht es aus. Und die Pflicht beginnt jeden Tag auf's Neue, also lass dir heute mal was Unterhaltsames einfallen! :D

Original von jack
    nah ihr 2 hatte ja noch euren Spaß ,hoffentlich kommt Kitty nun auch aus dem Bett.

Tadaa...hier bin ich, bin ganz pünktlich aus dem Bett gekommen obwohl ich erst so spät geschlafen habe. =)

So, jetzt wünsche ich mal allen einen guten Morgen!
  • @ Kitty ,

und muss man leise reden oder draf man schon normal laut reden .Wenn ja dann solltest du das immer so machen ,Nachmittags 2 Stunden schlafen :D.

Bin ja mal gespannt ob Jim heute mal wieder auftaucht ,der war seit Sonntag um 16.02 nicht mehr hier . :(

jack
  • @ jack: Nee, darfst schon normal laut reden. Schließlich war ich schon unter der Dusche, da ist man einigermaßen wach.
    Aber wenn ich Mittags schlafe und ich werde wach, dauert das immer seine Zeit bis ich ansprechbar bin.
    Das war auch ganz schön gestern, nur dass ich die halbe Nacht dafür nicht schlafen konnte.

Na toll, das Wetter ist heute voll mies! :aergern:
  • guten morgen an alle!

hier ist regnets, als würde die welt untergehen.... aber morgen solls ja schon wieder besser werden... und im büro ists ja zum glück trocken....

gestern ist mir dann noch mein mp3-player kaputt gegangen... der usb-stecker hat sich gelockert und jetzt bekomm ich keinen kontakt mehr zum pc.... und die rechnung find ich auch nimmer *grummel*... na ja... ich fahr heute in die stadt und frag mal nach und dann muss ich halt den kontoauszug raussuchen.... mich ärgerts furchtbar...

nikita *kaffee holen geht*
    Vom Ernst des Lebens halb verschont, ist der schon, der in München wohnt .... :D
  • @ Nikita ,

bei uns regnet es auch schon seit einer Stunde junge Hund und Katzen .
    Hab schon eine Kanne Kaffee hinter mir *malneuenaufsetzengehen*

So mach mich jetzt auch den Weg und bin heute Mittag wieder da .

Bis später.

jack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• Guten Morgen!
    Bei uns scheint die Welt auch fast unterzugehen. Starker Regen und Wind. :(
    Für alle die sich fragen, was ich um die Uhrzeit hier mache: Ich habe heute am Vormittag keinen Schule! =)
    Dafür muss ich dann um 12.00 Uhr so eine doofe Museumsführung besuchen.
    Aber Gott sei Dank dauert die Führung nur eine Halbestunde.

Achja, ich war schon in Ulm. Sogar schon auf dem Münster. Ist einfach klasse, kann ich nur jedem empfehlen.
    Ich war allerdings nicht umbedingt wegen dem Münster in Deutschland, sondern eigentlich wollten ich und meine Familie uns Stuttgart anschauen.(Ist übrigens mit Ulm eine der schönste Städte in Deutschland die ich bis jetzt gesehen habe)
    Ja und bei der Rückfahrt haben wir noch in Ulm vorbei geschaut.

@ jack: SChönes Avatar, gefällt mir gut!

Agent ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agent ()

• Guten Morgen!

Na, Kitty, hat es ja toll geschafft, mitten in der Nacht aufzustehen :evil: ich wüsste nicht, ob ich das auch hinbekommen hätte ...

joa, Ulm ist nicht schlecht ;) das Münster hoch (764 Stufen) ist eigentlich immer die Schlußquälerei meiner Gäste *g* - aber laut einem Studentenführer hat Ulm die zweithöchste Kneipendichte Deutschlands ;) und die Altstadt bzw. Donau ist im Sommer einfach sehr einladend ...

Gruß,
    ww
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
    :birthday:
  • Morgen Allerseits.

War noch nie in Ulm, ich kann aber euch was über Volketswil oder Adelboden erzählen :D. Oder wie wär es mit Zürich.

Bei uns hat gestern den ganzen Abend, bis in die Nacht hinein geregnet, aber jetzt ist es trocken, kühl und bewölkt. Meine Meinung nach ist es zu kalt, ich mag schönes warmes bis heisses Wetter :tongue:.
  • Ich war im Winter in Genf (auch bei einem Freund) - Schweiz ist schon sehr nett - in einem Monat gehts mal für einen Abstecher nach Flims Laax oder so ähnlich ;)

ww
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
  • Morgen allerseits. :)

Leider war das schöne Wetter gestern (wegen dem ich auch im Bad war) zu schön und heute muss es dafür gleich doppelt so schirch sein :(

Na gut, ich geh mal was frühstücken, bin ja richtiger Langschläfer.
    [center]
    Between the click of the light and the start of the dream

Grüße an Maja Sina :)
    [/center]
  • Morgen heavyguitar und guten Appetit

@ww Du musst im Winter auf Flims oder Laax gehen, sind beide wunderschöne Skigebiete *schwärm*. In Genf war ich noch nie :schaem:, nur vorbei gefahren.

@agent Meine Eltern sagen mir immer, dass Ferien im Ausland zu teuer wären X(, darum bestimme ich selber wo ich meine Ferien verbringe, bin in 2 Wochen in Sizilien am Strand :].

War mal in Leipzig in Lützen, Heimatort von meiner Mum, bei euch ist alles so flach, da vermisste ich die Hügel. Meine Mum zeigte mir dann noch ihren "Berg", wo sie früher immer schlitteln ging, nach 5 Schritten war ich auf dem "Berg" :D.
  • Original von Su86
    @ww Du musst im Winter auf Flims oder Laax gehen, sind beide wunderschöne Skigebiete *schwärm*. In Genf war ich noch nie :schaem:, nur vorbei gefahren.

Nun, wir gehen wohl zum Raften irgendwo dahin - frag mich nicht, ich gehe dieses Mal "nur" mit und organisiere mal nix.

Genf ist schon ganz nett, umgeben von Gebirgen, mit See :D also sowohl im Winter als auch Sommer praktisch - aber weit weg - man fährt ja quasi durch die ganze Schweiz ...

ww