Darf man schon bestellen? Tja dann muss ich mal überlegen.......
Ein kaltes Cola bitte, aber vorher das ganze Zucker raus nehmen bitte! Ist ja immer viel zu süß
sag mal Su, warum seh ich dein banner nicht? kann nur den credit lesen. scheinbar ist das hier ein sporadisches problem. @KingJames sieht ja meins scheinbar auch nicht. muss ich dir irgend etwas löhnen für's anschauen?
@Agent Weiss ich auch nicht, habe keine Ferien muss morgen in die Schule und hab am Samstag eine Lehrabschlussprüfung, also eigentlich keinen Grund um gut drauf zu sein. Könnte aber daran liegen, dass ich diese Woche noch tolle Post von Jack 37 bekomme (Kiefer ist mit Luftpost unterwegs) und die Specials der 24-Box S3, kann ich mir auch bald ankucken, dann kommt noch heute eine Folge von 24 der S. 4 in mein Hirn, welche ich noch nicht kenne und schon gespannt bin wie sie ist.
@ Cape Weiss nicht, ich kann deines und meines sehen, komisch. Was ist das wohl für ein Problem?
Ich hoffe du siehst es jetzt, wurde von Jack 37 hergestellt :knuddel:.
meines wird nicht gesehen. Wenn ich nicht angemeldet bin kann ich meines manchmal sehen, manchmal nicht. Jimmys sehe ich immer. An was könnte das liegen? Grübel