Nein, weiß nicht. Irgendwie kann ich mich in letzter Zeit nicht mehr gescheit auf eine Sache konzentrieren und wenn ich's mal versuche, schweifen die Gedanken gleich immer ab.
Ich glaub, ich hab den Urlaub bitter nötig.
[center] Between the click of the light and the start of the dream
du ärmster ,ja so Familienbesuche sind was ganz tolles ,wenn man nicht mit muss =).Ich schätze aber du kommst aus der Nummer nicht raus ,also trag es mit Fassung so ein Tag geht ja auch vorrüber.
jack
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()
ich mochte diese familien-besuche früher auch nicht... jetzt, seit niemand mehr da ist, den man besuchen kann, fehlen sie mir :crying2:... versuch den tag zu genießen ... irgendwann gibts diese besuche nimmer...
ansonsten gibts nix neues... ich hab kopfweh und darf den ganzen tag programm-updates testen...
Vom Ernst des Lebens halb verschont, ist der schon, der in München wohnt ....
klar, geschwister und eltern sind noch da... aber, da meine eltern früher einen "tante-emma-laden" hatten und viel arbeiten mussten, wurde ich quasi von meinen großeltern aufgezogen... und meine ur-oma und deren schwester waren auch noch da... und die fehlen einen halt dann schon... auch wenn man, gerade in der pubertät, die "pflichtbesuche" gar nicht toll findet...
tja, und wenn jezt dieser sch....computer noch das machen täte, was er soll, dann wär ich froh...
Vom Ernst des Lebens halb verschont, ist der schon, der in München wohnt ....
ja weißt du mein Großvater lebt noch ,das heißt meine Kidis haben einen Ur-Großvater ,aber er interessiert sich nicht dafür .Also man hat Familie ,aber auch nicht .
*gäääähn*
Guten Morgen...
Ich melde mich auch mal wieder zurück. Hui, die Klassenfahrt war schon geil, sehr sehr sehr geil (zumindest für mich persönlich )...
Doch leider war dann am Mittwoch nach der Schule alles vorbei und wir mussten Abschied nehmen, von einigen mehr, von anderen weniger. Alle waren ein bisschen bedrückt, einige haben sogar geweint und ehrlich gesagt war ich auch kurz davor. Das war ein sehr schönes Schuljahr.
Außerdem hab ich mir dann die Bilder unseres Auftritts angeschaut (unter Sommerkonzert, so ab ca. der 3. Galerie).
Ich dachte kaum, dass Klassenabschiede so schwer sein können.
willkommen zu " Hause" ,schön das es so ein Erfolg war eure Klassenfahrt.
Ja Abschiede sind schwer ,da darf man auch mal weinen .Schöne Fotos ,nee frage wer von den bist du denn oder hattes du das schon mal geschrieben .
Es macht viel Spaß, hat mich aber auch einige Zeit gekostet. Und in letzter Zeit fehlt mir ein wenig die Motivation, mehr zu üben. BIn sehr schlampig geworden, schade drum.
Ein Video des Auftritts wird sicherlich folgen, dich das hab ich selber noch nicht gesehen.