Small Talk

• So, da bin ich wieder!

@ Jimmi: Gern geschehen!

Diesen spöttischen Kommentar über meine Kochkünste von Jimmi, kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Jimmi kennt meine Kochkünste ja nur vom hören-sagen!
    Also sollte ich vielleicht auch mal für die Small Talk Family kochen, aber vorerst genieße ich erst mal jacks Kochkünste. Als Small Talk Mommy sollte sie das ja doch besser können als ich!
  • Original von zerfall
    @ness
    hm,
    das wär ja blöd, aber ich hab bei amazon nachgesehen. und da kostet die momentan noch 79,90 € und das veröffentlichungsdatum ist der 08. august. deswegen hab ich die bei cd wow bestellt..

Ich hab sie bei Amazon UK direkt bestellt und da kostet sie £32.99, abzüglich der VAT komm ich auf den umgerechneten Betrag von eben was ich angegeben hab *g*.
    Habs schnelle nachgeschaut, da steht halt auch 8. August *buhusnief*!!
  • So, hier ist das Previously, gewidmet all den Lesern und Schreibern hier im Smalltalk und ganz besonders meinem Vertreter Phiko und meinem besten Buddy jack :knuddel: Nun vielSpaß und Vorhang auf für das letzte... nicht Abendmahl, sondern Previously, bevor ich in den Urlaub gehe...

Spitznamen:

jack 37 -> Mommy SmallTalk/ SmallTalk Mommy/ CoolMum/ SuperMum/ STM
    Jimmi24 -> Daddy SmallTalk/ SmallTalk Daddy/ Barkeeper/ Herr Ober/ SmallTalk King/ Cappy
    joness90 -> Special Agent Soccer/ SAS/ Jonas
    Agent -> CTU Austria/ NuAustrian
    Su86 -> NotBlondie/ Special Agent HatesHerName/ Special Agent HHN
    Ness -> Königin von Nessland/ KvN
    TF -> KuliZerstörerin/ KuliKaputt/ KK
    heavyguitar -> The Guitar/ T.G.
    thegigaboss -> Hugo
    OOTz-Hooz -> John Locke/ Locke/
    Phiko90 -> SatCom
    *HelloKitty* -> Miezmiez/ Mieze
    zerfall -> Special Agent Bröckel/ SAB
    G o A -> AoG/ Agent of Government
    Blacklady -> BlackBeauty/ BB
    Noley -> NoleyTalker
    KingJames -> Elisha's Boyfriend/ EB
    Yvonne -> Yvonne/ CTU Director
    Beast -> Die Schöne
    webwude -> BrüsselLover

UPDATE
    renoir -> FilmNoir
    jack 37 -> Anlegerin 1 Kaffee
    Phiko90 -> Vertreter
    *HelloKitty* -> Multi-Tasking Monster/ MTM/ Anlegerin 2 Kaffee
    zerfall -> Carlos Bernard Pic-Dealerin/ CBPD
    OOTz-Hooz -> QueenCheeseSandwich (Royal mit Käse)
    Ness -> Die Queen

Previously on Small Talk

Right now, users are typing their next post, Agent and heavyguitar may have been kidnapped and the people that I post with may be involved in both. I'm CTU agent Jimmi24 and this is my last recap before my holidays

The following takes place between Seite 85 and Seite 96, on the day everyone’s sad I’m leaving.

Events are recapped in real time (including commercials)

Die CTU Austria ist im Urlaub und hat uns aufgetragen, keinen Blödsinn zu treiben. Ich muss dich enttäuschen, denn der Blödsinn ist hiermit geschehen. QueenCheeseSandwich hat sich schon eine Weile nicht gemeldet und seine Freundin ist im Urlaub.

Miezmiez steht erst um 11 auf und es werden Erziehungsratschläge zwischen den Generationen weitergegeben. Mieze’s komplette Tagesplanung wird von einer simplen Waschmaschine völlig übern Haufen geworfen, das Multi-Tasking-Monster kriegt die Krise und zwischen Daddy und dem Monster werden Haushaltstipps hin und her geschmissen, nachdem die Waschmaschine nach dem Waschen von Mieze’s Wäsche noch unter Wasser stand. Und jetzt sag den Satz mal ganz schnell. Kieze, die anscheinend dieser Tage eher den Titel SmallTalkStaatsoberhaupt verdient hätte als sonst wer, gesteht, dass sie genauso schlecht kochen kann wie Michelle Dessler und da muss schon einiges dazugehören. An MTM: Sweetheart, if you promise not to cook, you can continue posting. Hach, bin ich nicht gnädig heute? Ähem.

*pling*
    „Kati, hast du mein Froop?“ –„Nööööö.“
    *pling*

CoolMum kehrt zurück und macht uns alle mit ihrem already erhaltenen Burzeltagsgeschenk zum 40., den sie noch gar nicht hatte, eifersüchtig, denn es ist eine vierwüchige Reise zu unseren Schnuckels nach L.A. Ja, Los Angeles, die Stadt, in der diese eine Serie da spielt, dieses... 23? Ne. 19? Auch nicht, achja, Twentyfour, also 2 und 4. Aber ist das dann nicht 6? Ach egal. Jedenfalls hofft Mommy auf das große Treffen und outet sich als insgeheime Stalkerin, ich zitiere:

„Müsste ja mit dem Teufel zugehen wenn ich ihn in den 2 Wochen nicht sehe.“

Das hört sich für mich 08/15 Carlos & Reiko Fan an wie: Und wenn er nicht zu mir kommt, dann hol ich ihn mir eben :evil:

*zapp*(Ich habe aus Versehen auf Home Shopping, die Dauerwerbung, umgeschaltet)
    Und sehen sie sich dieses Riesenangebot nur an, meine Damen und Herren, es ist absolut unglaublich, sie können sich ja gar nicht vorstellen, was das für eine Ersparnis ist, höher als der Mount Everest! Und wenn sie innerhalb der nächsten fünf Minuten anrufen, bekommen sie diesen edlen schwarzen Müllsack noch gratis dazu! Und stellen sie sich das mal vor, dann haben sie gleich was wo sie unseren Blechschmuckschrott reinpacken können! Ist das nicht fantastisch, meine Damen und Herren?!)
    (Mir reicht’s, dieser Sender macht mich wahnsinnig) *zapp*

Special Agent HatesHerName hat eine IKEA-LAP Prüfung vergeigt und das trotz unserem gewünschten Glück. Special Agent Soccer hat ein Tennis (!)spiel gewonnen und Special Agent HHN freut sich auf Sizilien. Der BrüsselLover möchte nicht zu seinem PC-Probleme-Freund, Mieze möchte keine Langeweile mehr, Mommy möchte Mieze und Daddy eine Affäre unterstellen (herrgott, und das gilt auch für Special Agent HHN: Ich hab ne Freundin *schmoll*) und die Kanne Milchkaffee möchte streiten, was aber niemand sonst möchte, sie (ich beziehe mich auf die Kanne) selbst eigentlich auch nicht und das Multitaskingmonster möchte keine Affäre unterstellt haben.

SpecialAgent HatesHerName beklagt sich über Wehwehchen am ganzen Körper und hat die Schnellalterung auf 60 vollzogen (Blöde Gesundheitsreform)

HG wird auf Kreta von einer Qualle gestreift (Ernstgemeinter Tipp: Es gibt von – ich glaube Nivea – mittlerweile Sonnencreme mit Quallenschutz – kein Scherz, damit du deinen nächsten Urlaub genießen kannst. Ich hoffe für euch, dass sie irgendwann auch mal Sonnenschutzcreme gegen mein Gelaber erfinden)

Es entfachen heiße Diskussionen über Bio und Chemie, Daddy zieht sich aufgrund Nichtverständnisses zurück und lässt seine Family alleine, kommt dann aber wieder, nachdem nur noch Müll gepostet wird, wörtlich gemeint. Bio-, Glas-, Verpackungs- und Restmüllcontainer sind das Zentrum aller Diskussionen. FilmNoir freut sich über’s Forum und ich zitiere:

„Bin seit Tagen nur am Lesen. Hier erfährt man echt alles rund um 24 und darüber hinaus.“

Darüber hinaus. Ja. Auch so absolut sinnlose Sabber-Posts im Carlos Bernard-Topic haben einen hohen pädagogischen Wert, genauso wie dieses Previously, dass in übermäßiger Dosis allerdings zu Lachverlusten führen kann

*pling*

Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und lesen sie ihren Arzt oder Apotheker.

*pling*

Vertreter geht zur Omi Sauerkirschen pflücken und kann’s kaum glauben. Und Mieze-Grummel (Man könnte direkt Lady Garfield sagen) kriecht aus dem Bett, und das dann doch schon um 13:00 und begrüßt uns mit einem fröhlich-gegrummelten „Guten Morgen“

Daddy zieht sich wieder eine Pizza, während Mommy auch anderweitig beschäftigt ist. Hugo meldet sich aus den Fewrien zurück und BrüsselLover erteilt sich selbst Internetverbot. AoG outet sich als Sims Freak, doch das Leben ist hart. MommySmallTalk ist härter. Und ich klopfe auf morsches Holz (das gar nicht mehr hart ist). Alle unterhalten sich über’s Frühstücken (was im Übrigen gerade mal 43 % aller Deutschen regelmäßig tun), alle weinen wegen Daddys Abreise, Mommy kriegt sogar Panik (Danke für’s Stichwort, heute abend wird nochmal PanicRoom geschaut) und den Meerschweinchen droht die Mutation zum Spanferkel, alle betteln um ein Previously (und als ob ich euch einen Wunsch abschlagen könnte), BrüsselLover beschimpft Cappy und macht ihm die Konsequenzen seiner grauenvollen, folterähnlichen Taten klar.

Aber: “No one understands the consequences better than me, no one!“

*pling*
    Diese Gewinnchance kann sich wirklich sehen lassen, spielen sie mit Faber und erhöhen sie ihre Gewinnchancen um das Millionenfache
    *pling*

Miezkiez verabschiedet sich zum Sista-Coffee-Trinken und Vertreter seems to be waiting to get to Strand. Cappy und Vertreter halten einen kleinen PN-Insidertalk über den ersten Absatz dieses Previouslys um die anderen neidisch zu machen. Mommy’s now in da house (Nein, nicht Ali G) und trauert schonmal die Abwesenheit des SmallTalkKings voraus, sie wird in den nächsten 8 Wochen die Rolle der schwarze Witwe spielen. Die Anlegerin 1 Kaffee erkundigt sich bei der Anlegerin 2 Kaffee, die gerade out to Sista-Coffee-Trinken ist und deshalb merkwürdigerweise nicht antwortet, nach dem aktuellen Börsenstand für Kittybohnen, äh, Kaffeebohnen. Der BrüsselLover schmeißt eine Tasse (Nein, kein Kännchen) Kaffee durch den Raum und jeder bedient sich, auch ich, Schwindel-Schimmi, ähm... Jimmi (Keine Angst, mir geht supaaa) MamaSmallTalk schreit nach Brille und findet sie auf ihrem Kopf wieder und SatCom freut sich, einige Privilegien genießen zu dürfen, naja, auch die Neanderthaler haben dafür getötet, sagt Daddy und Vertreter freut sich über eine weitere Eingeweihte (Dargestellt von Mommy).
    Die Carlos Bernard Pic-Dealerin freut sich unglaublich auf ihre S4, doch Die Queen platzt herein und schreit: „Ällerlätsch, ich krieg meine aber vorher“ Okay, das war nicht gerade der Wortlaut, aber der Sinn kommt rüber. Doch CBPD erinnert sie an den Erscheinungstermin und die KvN zetert. Mieze hat die Latte... der Latte Macchiato aus eigener Ernte sehr gut geschmeckt (Lies diesen Satz mal mit dem ersten Teil *würg*)
    Vertreter wird übermütig und schmeißt aus lauter Freude wild mit Schokolade um sich, Su bettelt um Rabatte beim Kaffee und kriegt ihn von Mommy auch.
    Miezmiez schenkt Daddy einen niedlichen Credit unter ihrem Banner und Daddy muss deshalb fast weinen, weil er so gerührt ist, dass ihn alle so gern haben. Der Vertreter... wird paranoid... und fühlt sich... von einem großen... schwarzen... Previously bedroht. Ich zitiere Ira Gaines in Season 1:

„That’s right, we’re watching you...“

Mommy möchte Salat verteilen und fragt mich alten Gemüsehasser gott sei Dank nicht, SatCom fragt sich, ob alle unsere bekloppten Labereien einfach so in einem Previoulsy verwendet können. Ja, das können sie.

*pling*
    Polo Blue von Ralph Lauren präsentiert ihnen 24
    *pling* (und ausschalt)

Special Agent Bröckel meint, ob nicht jemand etwas Gegrilltes haben möchte, sagt aber nicht, was eigentlich gegrillt wird. Und ich Trottel schrei auch noch gleich nach Steak... Hoffentlich kocht die CBPD nicht so... äh, gut wie Miez... Der Vertreter plappert sich sinnlos zurück in die Runde, nur damit die Sinnlosigkeit (Mein Deutschlehrer würde das hier rot anstreichen aufgrund Wiederholung) dieses Teils hier noch gesteigert wird, Mieze schmollt wegen „mangelnder Kochkunst-Kommentare“ (Sag das mal ganz schnell) von Daddy und Bröckel wirft mir ein leckeres Steak zu. Gott sei Dank, ich dachte schon, ich krieg gegrillte Heuschrecken... Daddy entschuldigt sich bei Miezmiez für den Kommentar ihrer Kochkünste und Mieze schnurrt nach Fanfics, Vertreter geht Party machen, ich schreibe immer noch an diesem lästigen Ding und ihr postet einfach nix *schmoll2* So, dann werd ich’s jetzt posten, denn Miezi möchte in die Fahrschule (Katz am Steuer – Ungeheuer, ist nix persönliches) und der Rest ist nicht da :D

Danke für die Aufmerksamkeit und das Interesse an meinem vorläufig letzten Previously, gebt Phiko auch ne Chance, ich werde euch alle in meiner Abwesenheit vermissen und wenn ich zurückkomm, erwarte ich ein großes Willkommen. Und wie gesagt, vielleicht gibt’s ja zwischendurch mal ein Mini-Previously von OberCappy. Viel Spaß! (Und lasst Phiko nicht komplett den Job übernehmen, will nahher auch noch was zu tun haben ;))

@Phiko: Kannst Banner und Sig ab jetzt verwenden, wenn du wieder herschaust, bin jetzt sozusagen, erstmal ‚entthront’ :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jimmi24 ()

• Ich sollte mir auch mal die S4 Box bestellen, irgendwie dachte ich immer das da noch so viel Zeit wär *g*

So hau jetzt erstmal ab ins Training und wenn alles klappt dann noch Kino mit Yvonne und Frank =)

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
    [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
  • Ach Jimmi, herrlich...einfach herrlich! Ich hab mich beim lesen so schlapp gelacht. Deine Mühe hat sich wirklich gelohnt.
    Werd das echt vermissen wenn du nicht da bist, aber Phiko wird das schon meistern!

So jetzt muss ich ja erstmal einiges kommentieren, denn ich wäre ja nicht Kitty, wenn ich nicht überall meinen Senf dazu geben würde, um weiterhin ausreichend Stoff für Previouslys zu liefern! :D

Alle folgenden Zitate sind aus Jimmis Previously!

An MTM: Sweetheart, if you promise not to cook, you can continue
    posting. Hach, bin ich nicht gnädig heute? Ähem.

Du bist zu gütig zu mir. I'll always continue posting, so as long as I don't have to cook! :D

Mieze hat die Latte... der Latte Macchiato aus eigener Ernte sehr gut geschmeckt (Lies diesen Satz mal mit dem ersten Teil *würg*)

Ja, da fällt auch mir jetzt nur noch *würg* zu ein! :D

Miezmiez schenkt Daddy einen niedlichen Credit unter ihrem Banner und Daddy muss deshalb fast weinen, weil er so gerührt ist, dass ihn alle so gern haben.

An dieser Stelle würd ich mir mal unterstellen heute gütig zu sein...aber bekanntlich stinkt Eigenlob ja. :P Aber ich wollte dich natürlich niemals zum weinen bringen, wenn du willst kannst du den Eimer gegen eine Packung Taschentücher eintauschen! :D

Hoffentlich kocht die CBPD nicht so... äh, gut wie Miez...

Ja ja ... diese spöttischen Kommentare perlen an mir ab wie Wasser. :D

So, dann werd ich’s jetzt posten, denn Miezi möchte in die Fahrschule (Katz am Steuer – Ungeheuer, ist nix persönliches)

Obwohl ich noch nicht gefahren bin, will ich dir bei diesem Kommentar mal recht geben *g* Aber wieso treffen die spöttischen Kommentare eigentlich immer micht? :D Aber ich hab ein dickes Fell keine Angst *dieTränenunauffälligwegwisch* :D

Abschließend ist zu sagen, dass dieses Previously mal wieder einsame Spitze war, eine echte Bereicherung für den Small Talk und Jimmi sich seinen Urlaub jetzt wohl auch verdient hat! :knuddel:
  • Original von Tempus Fugit
    Ich sollte mir auch mal die S4 Box bestellen, irgendwie dachte ich immer das da noch so viel Zeit wär *g*

Ich hab ja leider festgestellt dass es noch mehr Zeit ist als gedacht *g*. Aber sowas, du hast die noch nicht bestellt, tststs *eg*.

So hau jetzt erstmal ab ins Training und wenn alles klappt dann noch Kino mit Yvonne und Frank =)

Was gäbe es wenn ihr ins Kino geht??
  • @jimmi vielen Dank :)

@Ness War of the Worlds, hab den allerdings schon gesehen, weil ich nicht wusste ob ich heute dafür Zeit hab, aber heute ist Kinotag, daher kann ich ihn mir einfach nochmal anschauen. Weiß aber leider noch nicht, ob ich das mit dem Training hinbekomme. Mal sehen :)

Muss jezt aber wirklich weg, bis später :)

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
    [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
  • @ Jim, :knuddel:

absolute klasse, ab mich wirklich selten so weggeschmissen. Werde es sehr vermissen das du nicht da bist.

Phiko hat ein schweres Erbe, aber ich werde in unterstützen. Blei ja hier.

Du hast dir deinen Urlaub wirklich verdient.
    jack 37 -> Mommy SmallTalk/ SmallTalk Mommy/ CoolMum/ SuperMum/ STM
    *zutiefsttraurigreinschau*

@ Kitty und Phiko ,

hier euer Salat
  • LOL
    geiles previously jimmi :lach:

sodele, ich bin fertig mit mampfen. gleich gehts ins kino. hab schon gelesen, dass ich wohl nicht die einzige bin..

@jimmi
    ich wünsch dir super viel spaß in deinen ferien. lass dich mal ab und zu hier blicken :) ansonsten: pass auf dich auf, und mach mir köln unsicher :)

@jack
    hier dein versprochenes steak :D
    [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
    [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
  • Danke Leute :knuddel: Scheiße, jetzt heul ich wirklich...

Alle, die ich morgen nicht mehr seh: Schöne Ferien und bis spätestens am 10.09. :)

Ansonsten: Kitty, zerfall, jack und Su: Schaut später nochmal in mein Arts-Topic, da wartet eine Überraschung ;)