So, bin wieder aus dem Garten zurück. War jetzt schön duschen und werd gleich mit meiner Schwester kochen. Ja ihr habt richtig gelesen, ich werde mit ihr KOCHEN!!!
Original von *HelloKitty*
@ jack: Ich muss mir ja langsam wirklich Sorgen um dich machen. Du musst genug trinken und essen!!
Da muss ich Kitty recht geben, bei 31 Grad sollst du vor allem genug trinken und nicht wieder 24 Stunden nichts essen.
Ein Mittagsschlaf würde vielleicht auch mal gut tun!?
Vielleicht haben dir auch die Kinder den letzten Nerv geraubt (immer alles auf die Kleinen schieben).
Brauch mal eure Hilfe.
Nächsten Dienstag hat ne Freundin von mir Geburtstag, sie wird 18 und wir feiern am Montag rein. Wird ne Überraschungsparty.
Noch 2 Freundinnen und ich wollen ihr zusammen was schenken. Es soll auf jeden Fall ein Geldgeschenk werden, aber zum 18. einfach ein bisschen Geld in nen Umschlag stecken ist ja auch ein bisschen doof.
Es soll also was originelles sein.
Vielleicht hat ja einer von euch (oder auch mehrere ) ne gute Idee.
Ein Typ auf einem Festival hat mir erzählt, was seine Kumpels mit ihm am 18. Geburtstag gemacht haben *g*.
Sie haben ihm einen Grabstein geschenkt, da die Jugend nun vorbei war. So richtig gruslig haben sie ihn reingetragen mit untermalender Musik.
Naja, jetzt steht der Grabstein im Garten versteckt. *g*
[center] Between the click of the light and the start of the dream
@Kitty
Hier kann man bei einem Florist die Noten als Blumen in einen Strauss einbinden lassen. Das sieht noch toll aus, aber ob ihr das selber machen könntet?
OK, für einen 18. Geburtstag ist das vielleicht doch etwas zu stier *g*!!
@heavyguitar
Hilft wohl nicht wirklich, aber mit den Quallenverbrennungen bist du nicht allein. Es gibt im Moment eine Quallenplage im Norden und Westen von Mallorca und auch an der Costa Brava breiten sich die Quallen aus. Es mussten sich mindestens schon 120 Touristen behandeln lassen.
Original von heavyguitar
@jack37
Wann gehst du denn immer schlafen und wann stehst du auf? Vielleicht liegt's ja daran.
@ heavyguitar,
ich gehe immer zwischen 23-24 Uhr ins Bett und stehe immer 4:30 Uhr auf .
@ jack: Ich muss mir ja langsam wirklich Sorgen um dich machen. Du musst genug trinken und essen!!
@ Kitty ,
Ich trinke ja genug Kaffee und Cola . mit dem Essen hab ich es halt nicht so, seit dem Salat gestern nichts mehr.
Da muss ich Kitty recht geben, bei 31 Grad sollst du vor allem genug trinken und nicht wieder 24 Stunden nichts essen.
Ein Mittagsschlaf würde vielleicht auch mal gut tun!?
Vielleicht haben dir auch die Kinder den letzten Nerv geraubt (immer alles auf die Kleinen schieben).
@ Su,
Mittagschlaf wäre ja gut ,aber nicht wenn hier drei Kidis durch die bude wetzen.
Hab mir heute wieder geschworen immer nur ein Kind eizuladen ,habe 2 stunden mein sohn sein zimmer aufgräumt . :48:
Original von jack 37
@ Kitty ,
Ich trinke ja genug Kaffee und Cola . mit dem Essen hab ich es halt nicht so, seit dem Salat gestern nichts mehr.
Sorry, aber Kaffee und Cola sind im Sommer wohl die total falschen Getränke! Du musst Säfte oder Wasser trinken! Kaffee entzieht dem Körper Wasser und Cola ist nur ein Babbig-Süß-Mix Getränk, was dem Körper nicht annähernd so viel Flüssigkeit bringt wie Wasser.
@neo182,
das weiß ich ja auch ,aber ich bin ja kein Kamel das Wasser saufen muss.
Nee im Ernst ,ich weiß das ich zuwenig und dann auch das Falsche trinke
.Kann mich aber auch nicht überwinden Wasser oder Säfte zutrinken :(.Bei meinen Kidis achte ich immer drauf das sie genug trinken ,die sind absolute Selter und Safttrinker .
@ jack: Du solltest deinen Kindern ein gutes Beispiel sein!!!
Also ich trinke fast nur Wasser, liegt aber daran, dass ich es am liebsten mag und zur Zeit auch viel O-saft!
Aber Essen musst du definitiv mehr. Mach dir lieber selber was, sonst stell ich mich hinter den Herd!
Original von neo182
Im Sommer wohl schon. 3 Liter Minimum am besten sogar 4! Wenn dann noch Sport dazu kommt, kann es schonmal 5-6 werden.
Also was das angeht, ich kann im Leben keine 3 Liter am Tag trinken, weder im Sommer noch im Winter. Ich trinke dann wenn ich Durst hab, was aber nicht so oft ist, als das ich 3 Liter am Tag trinken könnte.
Also was das angeht, ich kann im Leben keine 3 Liter am Tag trinken, weder im Sommer noch im Winter. Ich trinke dann wenn ich Durst hab, was aber nicht so oft ist, als das ich 3 Liter am Tag trinken könnte.
Jo wie du willst, dein Körper wird sich bedanken. Ich packe 5 Liter an einem Tag, wenn ich Sonntags Tennis spielen muss, bei dieser Hitze. Da trinke ich allein 3-4 Flaschen und eben noch zu Hause.
Original von Ness
@heavyguitar
Hilft wohl nicht wirklich, aber mit den Quallenverbrennungen bist du nicht allein. Es gibt im Moment eine Quallenplage im Norden und Westen von Mallorca und auch an der Costa Brava breiten sich die Quallen aus. Es mussten sich mindestens schon 120 Touristen behandeln lassen.
Oja, das hilft schon.
Danke für die Info. Hach ja, ich bin nicht allein. *g*
Zum Thema Essen und Trinken:
Wenn man andauernd Kaffee und Cola trinkt, ist es kein Wunder, wenn der Körper irgendwann streikt. Das ist das Ungesündeste, was man seinem Körper antun kann. Die Regel: Für einen Kaffee ein Glas Wasser.
neo182 hat Recht, 3 Liter im Sommer sind das Minimum. Obwohl 2,5 auch noch reichen.
Man sollte sich nicht wundern, wenn man dauernd müde ist und vielleicht auch Kopfweh hat.
Oder läuft ein Auto ohne Benzin/Diesel/Wasserstoff? Man sollte es sich einfach zur Angewohnheit machen, jeden Tag zumindest eine 1,5 Liter Flasche zu trinken und das stetig raufzusetzen, bis es irgendwann 3 sind.
[center] Between the click of the light and the start of the dream