Small Talk

• @Ness
    Danke, denen geht's eh schon viel besser. Der Verband muss leider noch oben bleiben, aber was soll's. Jetzt wo das Wetter besser ist, kann ich mich endlich wieder in den Garten legen. :)

Heeee - Schnittlauchbrot zum Frühstück ist herrlich *g*. Was isst'n du so zum Frühstück? Wenn du jetzt Wurst, Schinken oder Käse erwähnst, bin ich weg.

Ich hab mir jetzt übrigens den Trailer angeschaut. Den Film muss ich mir anschaun, klingt wirklich interessant. :) Bin schon gespannt, wo ich den so herkrieg.
    [center]
    Between the click of the light and the start of the dream

Grüße an Maja Sina :)
    [/center]
  • Original von heavyguitar
    Was isst'n du so zum Frühstück? Wenn du jetzt Wurst, Schinken oder Käse erwähnst, bin ich weg.

Also ich find das gehört dazu. Ich brauch zum Frühstück Wurst & Käse. Hab gerad auch einen Käsetoast und einen Toast mit Teewurst gegessen. Deshalb grauts mir auch schon vor dem Frühstück in England, die haben sowas wie Aufschnitt gar nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *HelloKitty* ()

• Original von heavyguitar
    Heeee - Schnittlauchbrot zum Frühstück ist herrlich *g*. Was isst'n du so zum Frühstück? Wenn du jetzt Wurst, Schinken oder Käse erwähnst, bin ich weg.

*würg* Ich als "alte" Vegetarierin werd wohl nicht so Zeugs in mich reinstopfen *g*. Mein Frühstück besteht aus Früchten, also seeehr gesund!
    OK, Schnittlauchbrot hört sich erfrischend an. Machst du das selber? Also so richtig frischen Schnittlauch schnippeln und so? Und dann aber hoffentlich auf Vollkornbrot.

Ich hab mir jetzt übrigens den Trailer angeschaut. Den Film muss ich mir anschaun, klingt wirklich interessant. :) Bin schon gespannt, wo ich den so herkrieg.

Sehr schön! Und dann nicht vergessen -> Review posten *g*!

Bei uns lief er letzte Woche erst an, in den grösseren Städten wird er wohl ebenfalls angelaufen sein. Auf DVD gibts ihn leider noch nicht. Ja gut, als RC4 schon, aber ich hoffe ja dass er als RC2 auch rauskommt. Die DVD werd ich mir dann nämlich sofort zulegen!
  • Echt, du bist Vegetarier? Hey - ich auch. :)
    Früchte wärn toll, aber die müsst ich dann fast jeden Tag frisch kaufen und das will ihr nicht antun *g*. Wenn meine Freundin wieder hier ist, kann sie ja Früchte kaufen, aber ich nicht. :D

*lol*, nein. Ich mach mir das natürlich nicht selber. Da gibt's sowas von Philadelphia, das hab ich heut zufällig im Kühlschrank entdeckt.
    Tz, ich und Selbermachen, na klar. Und - nein - Vollkornbrot hab ich auch nicht. *g*

Sicher poste ich dann ein Review, muss ihn aber erst sehn. Unsere Stadt is ja leider nicht so groß. :(

EDIT:
    @kitty
    Wie ich in England war, gab's überall Wurst und Käse.
    [center]

[/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heavyguitar ()

• @ heavyguitar: Die Lehrer kennen die Familien ja schon und haben uns erzählt, dass die da zum Frühstück fast nur Marmelade essen und die sowas wie Aufschnitt gar nicht haben, das wäre da halt nicht üblich.
    Na ja, ich bin gespannt!
  • Verarschen euch die Lehrer irgendwie? *g*
    Aber echt ... wie ich als Schüler (lang, lang ist's her) mal in England war, hab ich eine ganze Auswahl gehabt (Müsli, Wurst, Käse, Früchte, usw). Ein Traum war das. Hach ja. :)
    Aber wer weiß, wo fahrts ihr denn hin?
    [center]

[/center]
  • @ heavyguitar: Nee, ich glaub die haben das schon ernst gemeint. Wir fahren nach Hull. Aber die meisten der Familien gehen wohl mit den Schülern anfangs einkaufen, weil die ja auch nicht wissen, was wir mögen, dann werd ich schon zusehen, dass da was auf dem Tisch landet, das ich auch mag.
  • Hat ja auch ne Weile gedauert, oder was meinst du warum ich mich erst jetzt im Small Talk melde :D. Ihr habt hier aber schon ganz interessante Gespräche geführt.
    >> If that's what it takes, that's what I do...
  • @ Deking,
    am besten sind dann immer die Previouslys ,die Jim immer schreibt ,da er ja im Urlaub ist macht das jetzt Phiko90 .

@ Su , :knuddel:

nah langer Tag hinter dir ,bist ja heute spät dran .24 war wieder klasse gestern und aber das andere war auch sehr gut .

jack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• Abend Jack :knuddel: und alle andere User :d87470fe:

Wieder mal die Schule besucht. Nur noch morgen und dann sind Ferien :yay:.

Haben heute in der Englischlektionen als Abschluss Braveheart gekuckt und mir wurde wieder klar, warum dies mein Lieblingsfilm ist. Der Film ist einfach nur genial, mehr fällt mir da nicht ein.
  • @ jack 37
    ja hab ich mitgekriegt, die sind wirklich nicht schlecht

@ all
    ich geh dann mal wieder, meine Eltern haben ja ne Gaststätte, und da is heute ein größeres Fest und ich muss Arbeiten (Kellnern :( ) Na ja euch noch viel Spass und Gute Nacht
    >> If that's what it takes, that's what I do...
  • Original von DeKing
    Hat ja auch ne Weile gedauert, oder was meinst du warum ich mich erst jetzt im Small Talk melde :D. Ihr habt hier aber schon ganz interessante Gespräche geführt.
    *g* ja, genau, über schnittlauchbrote ;)
    [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
    [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
  • @Jack weg?? Kannst du hellsehern? Muss jetzt nämlich kurz weg, das Fischsterben konnte wir immer noch nicht vollständig auslöschen. Jetzt haben wir Medikamenten gekauft, welche alle Bakterien töten und nun muss ich den Filter putzen, damit der grösste Teil des Medikaments dort raus geht, jeder Filter braucht Bakterien :48:.
    Bleib aber Online