Also Orange gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsfarben, hat so etwas 70-er Jahre-mässiges *eg*!
Und "dein" Orange, DeKing, ist recht, hm, hell? Wenn ich durchscrolle brüllt es mich förmlich an *g*!
@jack
Deine Meerschweinchen machen aber einiges durch! Zuerst fast Spanferkel und jetzt fast ersoffen, tststs *g*. Hast du keinen weniger gefährlichen Platz für die Biester?
Ja, hab ich schon mal erwähnt, das ich auf grelle Sachen stehe, ich glaub nicht, oder?
Ach ja, ich würd euch bitten im Multimedia Bereich mal bei mir im Thread vorbei zu schauen, ich hab was neues hochgeladen, kann den Thread aber nicht mit dem Edit als neu markieren, weil ich das schon mal beim gleichen Post gemacht hab, also seit so nett und schaut vorbei, am besten schreibt ihr auch noch was!
hat jemand von euch den neuen Harry Potter bestellt oder wird ihn heute noch kaufen? Ich glaube ich warte noch auf die deutsche Ausgabe. Ich sollte ja auch noch den 5. lesen.
Agent
Edit:
Ciao zerfall, bis morgen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agent ()
Hi, DeKing und alle anderen!
Ich musste bei meinen Marathon mal eine Pause einlegen, bin schon bei der 3.DVD.
Man, vergeht die Zeit schnell bei so einem Marathon.
Ich wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben.
Ich wart glaub ich auch auf die deutsche Version. Ich hab die anderen 5
sogar n paar mal gelesen. Die Filme sind wirklich nicht so der Knaller.
Hab aber trotzdem alle gesehen. Aber die spiele sind ja grottig :aergern:.
Obwohl ich eigentlich nicht so viel lese. Lest ihr sonst noch, was denn?
geht mir grnauso ,mag auch die Filme nicht sonderlich .
Ich habe noch nichts über die Harry- Filme gesagt, falls du das meinst. Und die anderen haben nur von den Büchern geschrieben.
Aber ich halte auch nichts von Harry Potter, sowohl von den Filmen als auch von den Büchern. Ich finde das zu unrealistisch, woher das wohl kommt?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phiko90 ()
@Jack:
Na, aber, das ist doch kein Grund sich zu entschuldigen. Schließlich weiß ich ja was du meinst.
@Solid:
Ich lese viel, aber nur wenig Romane und so, eher Bücher über Politik, Wirtschaft und das Weltgeschehen, klingt vielleicht langweilig, ist aber sehr interessant, auch wenn diese Aussage ein Wiederspruch ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phiko90 ()
Wies aussieht gibts da ziemlich verschiedene Meinungen. Aber genau das meinte ich mit "interessante Gespräche" was ich ein paar Seiten weiter vorne erwähnt hatte.
Die Filme finde ich auch nicht so mitreisend, und die Spiele könnte man alle verbrennen, aber wie gesagt die Bücher find ich eigentlich toll.
Ich finde auch, das die Harry Potter Filme nicht mit dem Buch mithalten können, finde sie aber trotzdem nicht schlecht. Aber eigentlich ist es ja immer so das der Film nicht mit dem Buch mithalten kann. Achja, die Harry Potter spiele finde ich auch nicht gut, eher bescheuert.