Original von heavyguitar
Juhuu, meine Freundin kommt bald wieder. Um 2 Uhr sollt ihr Flieger ankommen. Mhm, dann gibt's wieder was Gescheites zu essen.
Haha, so ein Pascha bin ich ja auch nicht *g*. Kochen ist mir manchmal einfach zu ... naja, ich bin beim Kochen so extrem unkreativ und mich dauernd von Spaghetti und anderen leichten Sachen zu ernähren ist frustrierend.
[center] Between the click of the light and the start of the dream
Original von heavyguitar
Haha, so ein Pascha bin ich ja auch nicht *g*. Kochen ist mir manchmal einfach zu ... naja, ich bin beim Kochen so extrem unkreativ und mich dauernd von Spaghetti und anderen leichten Sachen zu ernähren ist frustrierend.
Ich muß gestehen, dass es mir ähnlich geht.
Allerdings bin ich ja verheiratet und brauch mich nicht mehr verstellen.
Original von Kännchen Kaffee
Ich muß gestehen, dass es mir ähnlich geht.
Allerdings bin ich ja verheiratet und brauch mich nicht mehr verstellen.
Schatz! *g*
Leidensgenosse *g*. Ach, ich heirate doch auch bald. Bis dahin muss ich noch nett sein. Hehe. Bis August.
Wie lang bistn schon unter der Haube und ist's besser als vorher?
@Ness
Ich hab alle Jamie-Oliver-Kochbücher daheim, aber nur einmal hineingeschaut *g*. Ach ja, ich bin einfach nicht für's Kochen.
Ich bin genauso glücklich wie vor der Hochzeit.
Wenn Du die richtige getroffen hast, dann spielt es keine Rolle, ob verheiratet oder nicht. Ich weiß, dass egal was kommt, positiv oder negativ, jemand an meiner Seite ist, mit dem ich es teilen kann.
Mit der Geburt der Tochter hat sich alles verändert.
Zu sehen, wie ein so kleines Wesen wächst und sich entwickelt ist einfach unglaublich.
Hoffe, Du hast die richtige gefunden.
Meine Frau versucht mich zwar zu erziehen, aber ich verweigere mich total.
Vielleicht ist es auch Selbstschutz. Das zu essen, was ich koche, ist reinste Strafe. *g*
Deine Beschreibung von der Frau klingt wirklich herzerweichend Ich hoffe wirklich, dass bei meiner Freundin nicht noch schlimme Angewohnheiten in den Vordergrund treten. Huch, das wär ja was, wenn sie auf einmal Pyromanin oder Massenmörderin wär.
Aber nein, das trau ich ihr nie zu
Haha, du Ärmster *g*. Hast du schon einen Kochkurs besuchen müssen? Ich hab mich bis jetzt immer total geweigert. Zum Schluss sitz ich dort mit alten Weibern und muss mir deren Geschichten anhören.
Ich hoffe wirklich, dass bei meiner Freundin nicht noch schlimme Angewohnheiten in den Vordergrund treten. Huch, das wär ja was, wenn sie auf einmal Pyromanin oder Massenmörderin wär.
Das würde ich vorher abchecken.
Fragebogen:
1.) Schon mal jemanden umgebracht? Yeah.
2.) Echt? Wie viele? So, 5.
3.) Notwehr? Nö.
4.) Hm, warum denn? Mir war fad und na ja, im Fernsehen lief nichts.
5.) Aha, wie schaut's aus: Pyromanien? Ähm, ja.
Echt? Willst Du mein Frau werden?
Gott sei Dank nicht. Zu einem Kochkurs bringt mich niemand.
Meinst Du wirklich, dass da viele Frauen anzutreffen sind?
Glaube eher, es ist voll von Single-Männern, die das denken.
Wie alt bist Du eigentlich?
Weiß die glückliche schon von den Hochzeitsplänen oder muss sie noch "eingeweiht" werden. *g*
Original von Kännchen Kaffee
1.) Schon mal jemanden umgebracht? Yeah.
2.) Echt? Wie viele? So, 5.
3.) Notwehr? Nö.
4.) Hm, warum denn? Mir war fad und na ja, im Fernsehen lief nichts.
5.) Aha, wie schaut's aus: Pyromanien? Ähm, ja.
Wenn's so aussieht, heiraten wir gleich morgen. *g*
Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass da alte Weiber herumsitzen, die dann Kochrezepte austauschen und mich damit in den Wahnsinn treiben würden. *grusel*
Da rennt mir gleich die Ganslhaut über den Rücken. Wuh.
Ich bin 30 und - ja - die Glückliche weiß schon von den Hochzeitsplänen. So eine überraschende Vegas-Hochzeit soll's ja nicht werden. *g* Mal sehn, wo wir unsere Flitterwochen verbringen. Habt ihr welche gemacht und wenn ja, wo?