Small Talk

• Aso. Ja ich wusste ja, dass er Deutscher ist.
    Ich hab das nur gesagt, weil ich mir kaum vorstellen kann wo jemand Urlaub macht, der in einem Land wohnt, wo die Deutschen sehr häufig Urlaub machen. Aber jetzt weiß ich ja wo er hingefahren ist.
  • Okay das ist das "Protokoll":

Ich habe mich mit dem gleichen Mädchen wie gestern getroffen. Sie ist 15 Jahre alt, hat blonde lange Haar, blau Augen und eine sportliche Figur. Ich kenne sie schon länger vom sehen her, hatte abe nie richtig was mit ihr zu tun. Wie ich schon geschrieben habe, hatten wir uns gestern schon getroffen und uns nur nett unterhalten. Wir haben beschlossen uns heute wieder zu treffen, was wir auch gemacht haben.
    Wir traffen uns in einem McDonalds und gönnten uns ein Eis. Wir führten die Gespräche weiter wo wir gestern auf gehört hatten. Das ging ca. eine halbe Stunde so. Da das Wetter heute angenehm warm ist, beschlossen wir zufuß nach Hause zu gehen.
    Den Rest will ich eigentlich nicht weiter erzählen. Aber ich hab es euch ja versprochen. Am Ende unseres Spazierganges wollte ich ihre Hand nehmen und ich war nicht abgeneigt sie zu küssen. Ich dachte an Kitty´s Posting(Heavy?...äh...nein!! Na ja, ich find sowas jetzt nicht so schlimm.
    ).Sie schien soetwas allerdings zu ahnen und scheuerte mir eine. Es schein nicht alle Mädchen so zu sein wie Kitty.
    Am Anfang stand ich wie ein begossener Pudel dar. Aber mittlerweile kann ich darüber lachen.

Da war ich woll ein bisschen zu stürmisch...

So, jetzt habe ich euch das ausführlich erleutert. Das war mir auf jeden Fall eine Lehre.

Agent

P.S. Habt ihr gewusst, dass Donald Sutherland ( Jahrgang 1939) heute Geburtstag hat?
  • :D :D :D
    jaja so kanns gehen, ich find das irre komisch, wenn ich mir dich da als begossenen Pudel vorstell. Und ich mein mal, weil du selber auch drüber lachst ist das ok, das ich das auch komisch find. Und ich will dir ja schlieslich keinen "honig ums maul schmieren" (Zitat KK)

PS: nein, aber HERZLICHEn GLÜCKWUNSCH DONALD
    >> If that's what it takes, that's what I do...
  • @ G o A: Ist das ironisch gemeint? Nein, ich werde mich vermutlich nicht mehr mit ihr treffen.

@ DeKing: Am Anfang habe ich aber blöd aus der Wäsche geschaut. Und der Schlag war, für ein Mädchen, nicht leicht.

@ jack: Leid tun muss es dir nicht. Das war mein Fehler, aber ich hätte nicht mit so einer Reaktion gerechnet.

Agent ;)
  • @ Agent
    bist mir jetzt beleidigt? ich hoffe doch nicht! ich musste auch nicht hauptsächlich lachen, weil sie dir eine gescheuert hat, sondern viel mehr weil ich mir dich al Pudel vorgestell hab :D
    >> If that's what it takes, that's what I do...
  • @ DeKing: Nein, ich bin nicht beleidigt. Ich wollte nur sagen, dass es im ersten Moment nicht so lustig war. Aber wie gesagt, jetzt kann ich auch drüber schmunzeln.

Agent

Edit:

Ich hätte eine Frag an euch. Ich stelle mir die Frage, ob ich nicht das erste Bild in der Galerie rauslöschen sollte und nur das zweite drin lassen sollt. Beim ersten sehe ich irgendwie so wie ein Bubi aus. Ich bin zwar erst 14, aber das Bild macht mich noch jünger.
    Bitte schreibt eure Meinung, ob ich das erste Bil dlöschen sollte oder nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Agent ()

• Danke für eure Postings. Ich habe mich jetzt entschlossen das erste Bild zu löschen. Ich finde das erste einfach doof. Das zweite ist okay.

Agent

Edit:

Wieso schreibt keiner was im Small Talk? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agent ()

• Ok ich schreib was...
    Werde jetzt gehn, mache mir was zu essen und werde dann das Making Of zu Phone Booth angucken...
    Und später eventuell noch das Original zu "The Vanishing"... ( Hilfeeeeeeeee :scared: )
    Kann morgen ja ausschlafen, juchhu =)

Dann mal schöne Nacht an alle Smalltalker ;)

• Original von Agent
    Sie schien soetwas allerdings zu ahnen und scheuerte mir eine. Es schein nicht alle Mädchen so zu sein wie Kitty.

Ohhh...tut mir leid dir da den falschen Tipp gegeben zu haben. Mit solch einer Reaktion hatte ich dann ja doch nicht gerechnet. Aber jeder ist unterschiedlich.
    Aber ich bin an sich auch ganz brav, wollte ich nach dem Post von dir nur noch mal unterstreichen! :D
    Aber es gibt auch noch andere nette Mädels, mach dir nicht so viel drauß!

So, bin von meiner geheimen Geschenk-Aktion zurück, denn die Gute weiß ja noch nix von der Party!
  • Nacht Goa schlaf gut und viel Spass mit Kiefer

So werde mich für heute verabschieden ,Su :knuddel: einen schönen Urlaub pass auf dich auf und vergiss uns nicht . :D

jack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• Alles klar, werde euch auf keinen Fall vergessen, eher vermissen.
    Wünsch euch eine schöne Zeit, hört jetzt von mir 2 Wochen nichts mehr (ausser ich finde mal ein PC), vielleicht berichtet Jack mal was von mir :D.
    Bleibt lieb und gesund, vergisst mich nicht :lach:.

:knuddel:
    Su
  • Ich hab grad nen superspannenden Film gesehen: The Manchurian Candidate mit Frank Sinatra. Total erschreckend was in der McCarthy-Ära damals abging 8o Ich meine diese Kommunisten-Jäger waren ja nix anderes als reinkarnierte Hexenjäger des 16. JH. Dass per Hypnose eine Karte aus einem Kartenspiel ausreicht, um jemand zum Töten zu bringen ist ja schon krass.

Gut, es ist vll nicht jeder gleich empfänglich für sowas, aber ich denke dennoch, dass da was wahres dran ist. Gerade in dieser Zeit, wo nur wenige einen Fernseher hatten und man sich nur über Zeitung oder Radio informieren konnte, hatten es diese Kommunisten-Verhetzer sehr leicht. Wenn da jemand behauptete du bist ein Kommunist, konnte man sozusagen die Koffer packen. Klar konnte man versuchen dagegen anzugehen, aber ich denke auch wenn ein Gericht einem Recht gab, blieb wohl immer ein Restzweifel zurück und wirklich Karriere machen konnte man dann wohl nicht mehr.

Der Film wurde übrigens nach der Ermordung Kennedys aus den Kinos genommen. Kann ich natürlich auch verstehen, schließlich soll da ebenfalls der Präsident erschossen werden, dennoch sehr spannend und toll gespielt.

So, jetzt werde ich noch ein wenig an meinem Protokoll schreiben, bis dann :)

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
    [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]