Nickname: TMBBOB
Name: Thorsten
Geburtstag/Alter: 04.01.1982
Kleine Beschreibung von dir?
Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? im mom nicht
Wo wohnst du? Hatenheim bei Eltville bei Wiesbaden bei Frankfurt in Hessen in Deutschland in Europa auf der Welt im Universum
Bist du Schüler? Gott sei dank nicht mehr
Beruf? Bin bei einem Airport Shuttle Service tätig
Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Das ist ne komische Geschichte. Die erste Staffel haben nur meine Eltern geschaut und mir immer erzählt wie geil die doch ist ich hatte aber entweder keine zeit oder keine lust mit zu schauen. Kurz bevor die zweite staffel angelaufen ist habe ich etwas darüber gelesen mir dann schnell die erste gekauft und seit dem kann ich nicht mehr ohne...
Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack natürlich und Palmer
Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Gegen jede Regel
Lieblingsserie? 24, Simpsons,
Hobbies? Kino, Bowling, lesen...
Lieblingsmusik? 80er Jahre und Wise Guys
Lieblingszitat: Sie ist 13, wenn du sie schief anguckst stecke ich dir einen Regenschirm in den Arsch und spanne ihn auf!! (Bruce Willis in Last Boy Scout)
Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? nein
Name: Thorsten
Geburtstag/Alter: 04.01.1982
Kleine Beschreibung von dir?
Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? im mom nicht
Wo wohnst du? Hatenheim bei Eltville bei Wiesbaden bei Frankfurt in Hessen in Deutschland in Europa auf der Welt im Universum
Bist du Schüler? Gott sei dank nicht mehr
Beruf? Bin bei einem Airport Shuttle Service tätig
Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Das ist ne komische Geschichte. Die erste Staffel haben nur meine Eltern geschaut und mir immer erzählt wie geil die doch ist ich hatte aber entweder keine zeit oder keine lust mit zu schauen. Kurz bevor die zweite staffel angelaufen ist habe ich etwas darüber gelesen mir dann schnell die erste gekauft und seit dem kann ich nicht mehr ohne...
Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack natürlich und Palmer
Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Gegen jede Regel
Lieblingsserie? 24, Simpsons,
Hobbies? Kino, Bowling, lesen...
Lieblingsmusik? 80er Jahre und Wise Guys
Lieblingszitat: Sie ist 13, wenn du sie schief anguckst stecke ich dir einen Regenschirm in den Arsch und spanne ihn auf!! (Bruce Willis in Last Boy Scout)
Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? nein