Angepinnt Stellt euch vor!

• Hi Ihr alle!

Hab Euch vor einigen Tagen gefunden, da ich nun auch endlich süchtig nach "24" bin ;) Nachdem ich jetzt die erste Staffel "24" auf RTL2 (natürlich die Wiederholung, denn ich hatte mehrere Jahre keinen Fernseher und hab somit ziemlich viel verpasst *schnüff*) gesehen habe, hab ich gleich die zweite und dritte Staffel ausgeliehen und einen 5-Tage-Marathon gemacht *yawn*
      Nun, das Resultat: Ich bin hier und fühle mich hier im Forum sehr wohl, denn Ihr seid, was ich bis jetzt so gelesen habe, sehr nett!

Und jetzt genug....

Nickname: Fenrissa

Name: Nadine

Geburtstag/Alter: 27.3.78 (27)

Kleine Beschreibung von dir? Dunkelblonde mittellange Haare, blaue Augen, 172cm... Durchschnitt eben!

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Ja, mein Mann und ich haben letztes Jahr geheiratet

Wo wohnst du? In Pulheim, Nähe Köln, komme aber aus FFM (und würde auch gerne wieder zurück..)

Bist du Schüler? Nein, seit 1997 nicht mehr ;)

Beruf? Selbständig mit 3D-Texturing

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit kurzem erst...also seit der diesjährigen Wiederholung der 1. Staffel *schäm* Die Seite habe ich über Google gefunden.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Natürlich Jack *schmacht* Tony und Michelle finde ich noch sehr sympathisch. Mason fand ich auch klasse.

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Zu viele um sie zu nennen, aber die wichtigsten sind wohl LotR, Braveheart, The Patriot, The Last Unicorn, Equilibrium, Vidocq.... und soo unedlich viele mehr!

Lieblingsserie? 24, Lost, Prison Break, Buffy, Six Feet Under, Nip/Tuck, (und auch eine deutsche RTL-Produktion, die im Knast spielt, die man aber nicht erwähnen darf..weil man sich grundsätzlich IMMER dabei schämt *grins*)

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Mel Gibson, Sean Connery, Drew Barrymore, Kiefer Sutherland, Elijah Wood (schon vor dem LotR Hype), John Malkovich, Michael J Fox, Bruce Willis, Jim Carrey, Reese Witherspoon, Angelina Jolie,

Hobbies? 3d, Grafik, Digital Art, Lesen, Fernsehen, Spazieren, Radfahren, Schwimmen,

Lieblingsmusik? Nightwish, Die Toten Hosen, Rammstein, Wumpscut, Korn, E.S. Posthumus, EBM/Gothic/Darkwave generell, The Who,

Lieblingszitat Alles ist vergänglich

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? apographix.de

Bis denne!
      Eure Nadine
    • Nickname: mani

Name: Emanuel

Geburtstag/Alter: 25. Februar 1987 / 18 Jahre

Kleine Beschreibung von dir? blond, >170cm, braune Augen, Brillenträger

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nein

Wo wohnst du? Brig-Glis, Schweiz

Bist du Schüler? Ja

Beruf? Lehre als Informatiker

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit Frühling 2004 / Arbeitskollege

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack Bauer, Chloe O'Brian

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Die Bourne Verschwörung (ändert sich von Zeit zu Zeit)

Lieblingsserie? 24

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? n/a

Hobbies? Computer, Musik, Bike

Lieblingsmusik? Rock/Pop, Soundtrack

Lieblingszitat: n/a

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? mani.drumside.ch
    • Nickname: Scharfschützin

Name: tina

Geburtstag/Alter: 19.10.1991/14

Kleine Beschreibung von dir? sehr klein, mit langen, dunkelblonden haaren

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? nöö

Wo wohnst du? in der schweiz

Bist du Schüler? ja

Beruf? schülerin

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? als sf2 die 2. staffel wiederholte, bin ich beim zappen draufgekommen :D

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? jack bauer, tony almeida

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? zwielicht, desert saints, eiskalte engel

Lieblingsserie? 24 natürlich, und lost, desperate housewives, ncis...

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? tom cruise, ethan hawke, kiefer sutherland

Hobbies? 24 gucken, lesen, kart fahren(leider nicht so häufig:-( ), computer

Lieblingsmusik? hör alles ein bisschen, aktueller favorit: ash

Lieblingszitat? gibts viele

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? ja, auch über 24: 24akte.ch.vu
    • RE: Stellt euch vor!

Dann will ich auch noch mal (gibt mir die Schangs, das alles zu aktualisieren):

Nickname: Daewoo
      Geburtstag/Alter: 37
      Wo wohnst du? Siehe "Häuschen" im Profil ;-)
      Beruf? Software-Dozentin
      Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?Seit Frühjahr 2005, als ich die Box mit der 1. Staffel in der Videothek unserer Bücherei entdeckte --böser Fehler ;-).
      Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Hm. In der ersten Staffel Nina Myers. In der zweiten Staffel George Mason. Jack Bauer manchmal (aber mit abnehmender Tendenz). Zur Zeit (gerade Staffel 3 zu Ende gesehen) finde ich Kim Bauer hervorragend, auch wenn sie keine tragende Rolle hat. Endlich mal keine Pumas und Waldschrate mehr und auch kein "Ja, Daddy." mehr, sondern "Bis hierher und nicht weiter!". Har.
      Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?Zur Zeit "Indian Runner" (1992) und "A Beautiful Mind" (2002)
      Lieblingsserie?Zur Zeit gucke ich gern CSI:NY.
      Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Och, das ändert sich je nach zuletzt gesehenem Film. Auf meiner Liste "Filme ungeprüft öffnen" stehen allerdings David Morse, Jodie Foster, Russell Crowe, Armin Mueller-Stahl, Suzanne v. Borsody, Ed Harris.
      Hobbies? Viel zu viele ;-). Lesen, Tanzen (Folk), Musik hören und machen, GO, Theater, Kino/Puschenkino, Nordic Walking/Skilanglauf...
      Lieblingsmusik? Vieles. Klassik, Folk, Soul, Jazz. JS Bach, Philip Glass, Randy Newman, Madredeus,...
      Lieblingszitat: "Dann werd' ich mal die Rattopsie vorbereiten." (CSI:NY 1/01) *rofl*
      Craig Ferguson: "What about real spies, do they watch it, do you know? Would they tell you?"
      Kiefer Sutherland: "They might get together and have a larf."
    • Nickname: shaggy2004

Name: Rick Lochner

Geburtstag/Alter: 19.06.1990/15 Jahre

Kleine Beschreibung von dir? 1,84m groß, rotbraunes Haar, sportlich gebaut

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? nein

Wo wohnst du? In Kamsdorf

Bist du Schüler? Ja

Beruf? nein

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? seit der 1. Staffel bin durch die werbung drauf gekommen

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack Bauer und Kim Bauer

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? The Girl next Door

Lieblingsserie? 24

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Elisha Cuthbert

Hobbies? Fahrrad fahren, Freunde treffen und am PC arbeiten

Lieblingsmusik? Shaggy, Nelly und Böhse Onkelz

Lieblingszitat: "Es gibt nur 2 Menschen denen ich Vertraue die 1. bin ich und die 2. bist nicht du" aus dem Film ConAir

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Nee is aber in Planung
    • Nickname: Regina1974

Name: Regina

Geburtstag/Alter: 28.09.1974

Kleine Beschreibung von dir? Was soll ich sagen? also ich bin Regina aus Köln, erst seid kurzem bin ich auf 24 gestossen aber gleich ein grosser Fan geworden

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? nein

Wo wohnst du? Köln

Bist du Schüler? Schon lag nicht mehr

Beruf? Angestellte

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? wie gesagt, seid kurzem

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack Bauer, Tony Almeida, George Mason

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? oh gott, diese Liste wird zu lang

Lieblingsserie? 24,24,24

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Kiefer Sutherland, Bruce Willis, George Clooney, Mel Gibson, Meg Ryan, Goldie Hawn

Hobbies? Sport, Freunde usw. nix aussergewöhnliches

Lieblingsmusik? rock

Lieblingszitat Let´s rock
      Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? nein
    • Ok, thats me

Nickname: Menominee

Name: Sabine

Geburtstag/Alter: 10.10.76

Kleine Beschreibung von dir?

160 cm gross, dunkelblond natura, rot alltägliche Haarfarbe, bin anpassungsfähig, launisch aber trotzdem ein angenehmer Mensch

Wo wohnst du? Burgenland,Österreich

Bist du Schüler? Nein

Beruf? Angestellte

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?

Auf div. Trailer im TV, wollte es im TV gucken, hab es zeitlich nie geschafft, dann gleich DVDs gekauft und nicht mehr davongekommen

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?

Tony Almeida, Jack Bauer, Michelle Dessler, Chase Edmunds

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?

Murder in the first, Flatliners, Stigmata, Die Brücken am Fluss

Lieblingsserie? 24, CSI, Profiler, Walker - Texas Ranger, Stargate, uva.

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?

Hab zu viele, grober Überblick: Kevin Bacon, John Malkovich, Rutger Hauer, Gabriel Byrne, Meryl Streep, Carlos Bernard

Hobbies?

Musik, Lesen, über die Kultur der Native Americans lernen, Kanada das übliche, nix besonderes

Lieblingsmusik?

Rock'n Roll, Heavy Metall, Reagge, fast alles bis auf Techno und Charts

Lieblingszitat: Lebe dein Leben, und werde glücklich!

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Ja, Kevin Bacon : 31403.forendienst.de
      [CENTER]Liebe Grüsse von MENOMINEE web349.can20.de/Wolakota/images/smilies/adler.gif [/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Menominee ()

• Nickname: Rik

Name: René

Geburtstag/Alter: tja leider 24 -1 :P 7.11.1982 (ja also gerade gealtert :()

Kleine Beschreibung von dir? 175 blond (facon schnitt :D) blaue augen, trage ne Brille. und bin bis nach meiner OP noch ein wenig naja 10kilo zuviel auffe hüften *gg*

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? nein seid 9 monaten wieder solo ^^

Wo wohnst du? Berlin direkt am Flughafen Tegel

Bist du Schüler? nicht mehr aber kann sein das ichs bald wieder bin (Abi nachholen)

Beruf? IT-Systemelektroniker

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? seid mir mein bester freund (der schuft) die erste season in die hand gedrückt hat und sagte. da! gucks dir an ^^

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Tony (klar wer mag ihn nicht ?) dann is Michelle auch nicht weit. und mein absoluter lieblings charakter is Chase (habs gleich ml selber weg editiert weil es dochn spoiler war :P

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Jagd auf Roten Oktober

Lieblingsserie? 24, Star Trek: DS9, JAG, Babylon 5

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Sean Connery, Steven Seagal, all is good Mel Gibson

Hobbies? mein Rechner, Film schaun mit meinem besten Freund. und naja viele Sachen die man hier nicht aufzählen sollte :o) P.S. ganz vergessen natürlich das lesen von Büchern!!!!

Lieblingsmusik? ich bin eigendlich Metal/Gothik hörer (Nightwish,Sonata Arctica, Edguy ect) aber ich höre gerne auch Kuschelrock (vorallem beim lesen) und Soundtracks

Lieblingszitat: "Energie" "Das ist der längste Tag meines lebens"

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? alderaaner.de (meine Online Gilde)

meine Bücher empfehlungen: Tom Clancys Jack Ryan Serie (sind glaube 7 dicke wälzer) alles um Politik/Spionage ect halt so ein halber Jack Bauer ^^ sehr zu empfehlen. darüber hinaus lese ich Battletech Romane.

das wars erstmal und freue mich hier im forum mit zumischen =)

gruß Rik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rik ()

• So, ich bin zwar schon eine ganze Weile hier regetriert, aber ich konnte bezüglich vorstellen noch keinen Beitrag von mir finden, also hole ich es jetzt nach. ^__^

Nickname: Amber (so heiß ich fast überall)

Name:Jenni(fer)

Geburtstag/Alter: 08.April 1990 (bin 15)

Kleine Beschreibung von dir? och, ich bin ein durchgeknalltes und doch ganz normales mädel *gg* aussehen: 1,75 groß, blaue augen, braune haare und naja... normal halt ;)

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? jep, nen Freund (irgendwie auch schon verlobt bin *lol*)

Wo wohnst du? Och, Berlin ^^

Bist du Schüler? jep, besser gesagt Schülerin.

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? och, seitdem die erste staffel ausgestrahlt wurde... aufmerksam?? durch werbung von rtl2 *zum glück*

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack, Tony, Michelle, Palmer, ...

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? och, ich habe sooo viele *lol*

Lieblingsserie? 24, Akte X, The Tribe, Buffy, Charmed, Angel

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? David Duchovny, Gillian Anderson, Kiefer Sutherland, Sandra Bullock, Eddie Murphi, Robin Williams, ...

Hobbies? Foren, Sims2, Tv, Freunde treffen, Musik hören/singen, schreiben, lesen,...

Lieblingsmusik? ich hör alles ^^

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? ja, mein Forum ^^
      geht über 24, Akte X, The Tribe, Buffy, Harry Potter und über tausend andere alltagsthemen ;)
      [center]Mein Forum sucht noch 24 Fans/ Mitglieder... ^__^ [/center]
    • 'n Abend miteinander! Da bin ich schon so lange 24-Fan und hab' erst jetzt den Weg hierher gefunden... na ja, besser spät als nie.

Nickname: Arne (eigentlich kein Nick... s.u.)

Name: Arne

Geburtstag/Alter: 04.11. 1972

Kleine Beschreibung von dir? Kreativ, mal laut, mal leise, 1,73m gross, blond, blaue Augen.

Wo wohnst du? Remscheid, NRW

Bist du Schüler? Manchmal wünschte ich mir, ich wär's nochmal. Ich werde alt!!! ;)

Beruf? Ja ;)

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Ich wusste gleich, dass ich mir eine Serie mit einem solchen Konzept nur unter Androhung brutalster körperlicher Gewalt auf RTL II ansehen würde - Werbeblöcke zerstören viele Serien, besonders aber "24"! Deshalb war meine Einstiegsdroge die DVD-Box der ersten Staffel. Was soll ich sagen... zwei Tage Marathon, und ich war infiziert.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack Bauer, Chloe, Tony

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Puuuhhh.. DEN Lieblingsfilm gibt's nicht. Ein paar Faves: Pulp Fiction, Star Wars (davon komme ich wohl nie los), The Big Lebowski, Matrix (der Erste!!!!!!!!!)

Lieblingsserie? 24, The Shield (hab' wohl ein Faible für extreme Hauptcharaktere)

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Michael Chiklis, Kiefer Sutherland, Robert DeNiro, Al Pacino, Christian Bale, Sean Connery

Hobbies? Sport, Musik (hören und machen), gute Filme und Serien, Computerspiele (sowohl machen als auch zocken)

Lieblingsmusik? Rocken muss es!!! Korn, Linkin Park, Incubus, Sevendust, Dream Theater, um mal Beispiele zu nennen.

Lieblingszitat: "Wenn die Welt explodiert, wird die letzte Stimme, die wir hören werden, die eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' - Sir Peter Ustinov

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Yep. Da versuche ich meine Freizeit-Gameprojekte an den Mann/die Frau zu bringen: Ex Machina Games

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arne ()

• Nickname: wanja

Name: Johann

Geburtstag/Alter: 20.10.1987 / 18

Kleine Beschreibung von dir? 187 groß, schwarze haare, braune augen

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? habe eine Freundin

Wo wohnst du? Nähe Münster

Bist du Schüler? nein

Beruf? bin im berufsvorbereitenden lehrgang

ca. April dieses Jahres. Es war so. ich war mit meinen bruder im April für 2 Wochen in Paraguay bei einer Deutschen Familie. da wussten wir nicht was wir machen sollten und haben dann die DVD 24 - Twenty Four eingelegt und angeguckt. Mir hat es super gefallen so haben wir uns dann jeden abend ein paar serien angeguckt die hatten 2 Staffeln davon.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack

Hobbies? 24 gucken, Eishockey, Streethockey, Fussball

Lieblingsmusik? Hip Hop, Techno
    • Nickname:
      George Faragamo
      Name:
      Vincent
      Geburtstag/Alter:
      27
      männlich, katerhabend, elitär.
      Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
      Ich bin verlobt.
      Wo wohnst du?
      Nahe bei München
      Bist du Schüler?

Beruf?
      underpaid corporate slave
      Seit der 1. Staffel auf RTL 2 (ich muss erwähnen, dass ich sonst diesen Sender nicht anschalte!)
      Lynn, Kate, Nina ... die schönen Frauen halt ;)
      Das ändert sich von Zeit zu Zeit.
      Lieblingsserie?
      Ich schaue selten fern, daher lautet die Antwort: 24 auf DVD.
      Jaques Tati, S. Laurel & O. Hardy, Pete Postlewait u.a.
      Hobbies?
      Computer, 2 Katerkinder und meine Verlobte. (Die Reihenfolge spiegelt nicht die Prioritäten wieder.)
      Lieblingsmusik?
      Punk, Gothic, Rock, Metal blahdiblah blah
      Lieblingszitat
      "Mein Vater ist Jack Bauer" von Kim, als sie in der 1. Staffel von der Polizei verhaftet wird.
      Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
      Jawohl.
      Welchen Charakter kannst du überhaupt nicht leiden?
      Kim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GeorgeFaragamo ()

• Nickname: Trollhammer666

Name:Markus

Geburtstag/Alter: 24.03.1978

Kleine Beschreibung von dir? Langhaariger Bombenleger

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Ja

Wo wohnst du? Kreis Ludwigsburg

Bist du Schüler? gewesen

Beruf? Krankenpfleger Psychiatrie

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Season 1 auf RTL II

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack Bauer, Nina Myers, Tony Almeida & die jeweiligen Bösewichte

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? From Dusk Till Dawn

Lieblingsserie? 24

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? unetrschiedliche...

Hobbies? Musik, Filme, PC

Lieblingsmusik? Metal

Lieblingszitat:

Gott ist tot. (Nietzsche)

Nietzsche ist tot. (Gott)

Tote reden nicht! (Django)

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? nö
    • Nickname:
      Hisoka

Name:
      Jan

Geburtstag/Alter:
      15.03.1988 (also im moment 17 ^^)

kA ^^

Freundin

Wo wohnst du?
      Nähe Gütersloh

Bist du Schüler?
      Joa

Beruf?
      siehe oben

hm fan seit die dritte staffel auf rtl2 lief xD hatte vorher nur teilweise paar folgen mitbekommen der ersten beiden staffeln

Tony, Edgar, Chloe

keine ahnung da gibts viele die mir gefallen

Lieblingsserie?
      24, Alias, Stargate Atlantis, Dark Angel

kA

Hobbies?
      Anime/Manga, PC, Musik, Tischtennis

Lieblingsmusik?
      Punk/Rock

Lieblingszitat
      -

im moment nicht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hisoka ()

• Nickname:
      TonyMichelle
      Name:
      Sandra
      Geburtstag/Alter:
      11.08.1989
      hab braune haare und blaue augen und bin ca. 1,60 cm groß
      bin single
      Wo wohnst du?
      in der nähe von ulm
      Bist du Schüler?
      jup noch ein jahr
      Beruf?

seit anfang dieses jahres ungefähr und ich bin durch meine sis draufgekommen die mich mal gezwungen hat 24 anzugucken und seit dem bin ich süchtig :]
      Tony und Michelle (wie den auch anders mit dem namen :D ) aber auch Jack, kate und David palmer
      Herr der Ringe 1-3,
      Lieblingsserie?

Star Wars 3, Girls Club, the Green Mile, Fluch der Karibik, HP 4, die legende des zorro, hitch, miss undercover 1-2 .....
      Hobbies?
      lesen, im net surfen, pc allgemein, mit freunden treffen, party...
      Lieblingsmusik?
      eigentlich alles...
      Lieblingszitat (egal ob
      hab zu viele und die sin zu lang ;)
      ne hab ich net.

des wars von mir ;)
    • Nickname: Selar

Name: Margit

Geburtstag/Alter: 1952

Wo wohnst du? Hannover

Beruf? Anaesthesiefachschwester

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? von Anfang an - durch Werbung im TV

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack Bauer, David Palmer, Bill Buchanan

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Gladiator

Lieblingsserie? Star Trek

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Russel Crowe

Hobbies? Katzen, PC, Homepages "bauen", X-Box, Bücher....

Lieblingsmusik? Rat Pack, Doris Day, Eric Clapton

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Star Trek, Bücher, TV-Serien, Katzen
      Gruß Selar

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Selar ()

• Nickname: Pink Panther

Name: Martin

Geburtstag/Alter: 24

groß, schlank dunkles Haar, blau-graue Augenfarbe.

Wo wohnst du? Wien

Beruf? Jurastudent

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit beginn der 2. Staffel

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? kein Bestimmter

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Filme mit Neviau.

Lieblingsserie? Serien mit Neviau.

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Schauspieler mit Neviau.

Hobbies? Sport in sämtlichen Ausführungen

Lieblingsmusik? Musik mit Neviau.

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Die Zeit für eine eigen Webseite hätte ich gerne. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pink Panther ()

• RE: Stellt euch vor!

Nickname: SlantGer

Name: Michael

Geburtstag/Alter: 34

Auf der Suche nach Informationen zu 24 Season 5 bin ich zufaellig auf die Seite gestossen. Im forum waren alle Sachen die ich auch so gefunden habe, zentriert gesammelt. Das gefällt mir, mehr Serienfans zu finden und mich auszutauschen.

Mandy ... seit Serie 1 dabei, Respekt. Haerter, erfolgreicher und wesentlich attraktiver als Nina Myers ;)
      Jack Bauer, die Rolle die zu Sutherland so gut passt wie nix anderes.

Lieblingsserie?
      24 ;)

Hobbies?
      WoW, Schlittenhunde

myrddin.de/

Edit Pit Bull: Alles was über S3 hinausgehend gilt (derzeit) als Spoiler. Bitte keine Spoiler zu S4 in den spoilerfreien Bereich posten. Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pit Bull ()

• Nickname: tony_24

Name: Philipp Eller

Geburtstag/Alter: 29.06.1987/18

Kleine Beschreibung von dir? braune Haare, blaue Augen, mittelgroß, kräftig

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Freundin

Wo wohnst du? Oberfranken, Umgebung Bamberg

Bist du Schüler? Nein

Beruf? Kaufmann im Einzelhandel

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit die erste Staffel im Fernsehen gelaufen ist, aufmerksam durch die Trailer

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Tony Almeida

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? saw

Lieblingsserie? 24, friends

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Keanu Reeves

Hobbies? Basketball, Fußball

Lieblingsmusik? Rock

Lieblingszitat? Keins

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Nein