Nickname:
lioninlove
Name:
Kerstin
Geburtstag/Alter:
07. August 1965/40
Kleine Beschreibung von dir?
90 - 60 - 90
Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
Nein, denn wer sich nicht wehrt, landet am Herd ...
Wo wohnst du?
Frankfurt/Main
Bist du Schüler?
Das ist Gott sei Dank schon lange her ... :boesesgrinsen:
Beruf?
Hab ganz früher mal Feinoptiker gelernt, später umgesattelt auf Reiseverkehrskauffrau und verdiene heute meine Brötchen als kaufm. Assistentin in der Personal Entwicklung bei einer grossen deutschen Bank ( deren schöner Name jetzt das Waldstadion ziert ...
)
Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
Von der ersten Season an
Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
Jack und Tony
Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
Da gibt es mehrere z.B. ... Ghost, Wer ist Mr. Cutty ?, Independence Day, Breakfast at Tiffany’s, Club der Teufelinnen oder Der Schuh des Manitu ...
Lieblingsserie?
Ausser 24 ... Starsky & Hutch, The Professionals, Charmed, The Pretender, Spenser, Swift Justice, Babylon 5, Star Trek TNG, Stargate, King of Queens, The Simpsons ...
Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
David Soul, Timothy Dalton, Lewis Collins, Robert Urich, Kiefer Sutherland, James McCaffrey, Richard Dean Anderson
Hobbies?
Tao Concepts, Reisen, Kochen, Freunde treffen
Lieblingsmusik?
David Soul, Michael Bolton, Barry Manilow, Mike & the Mechanics ... eben schon eher was für's ältere Semester ...
...
Lieblingszitat:
Besser 10 Jahre als Löwin leben, als 100 Jahre als Schaf

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
Ja, und eigentlich nur weil ich mir unbedingt die Domaine lioninlove sichern wollte. Mittlerweile bin ich aber dabei die Seite so richtig zu gestalten, mit so Sachen wie Urlaubsfotos, Fotos von Conventions, ein paar Gedichte, auch ein paar Infos über mich, meine Hobby usw. ... doch bis das alles Online ist, wird noch 'ne Menge Wasser den Main runter fliessen.
lioninlove
Name:
Kerstin
Geburtstag/Alter:
07. August 1965/40
Kleine Beschreibung von dir?
90 - 60 - 90

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
Nein, denn wer sich nicht wehrt, landet am Herd ...
Wo wohnst du?
Frankfurt/Main
Bist du Schüler?
Das ist Gott sei Dank schon lange her ... :boesesgrinsen:
Beruf?
Hab ganz früher mal Feinoptiker gelernt, später umgesattelt auf Reiseverkehrskauffrau und verdiene heute meine Brötchen als kaufm. Assistentin in der Personal Entwicklung bei einer grossen deutschen Bank ( deren schöner Name jetzt das Waldstadion ziert ...

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
Von der ersten Season an
Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
Jack und Tony
Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
Da gibt es mehrere z.B. ... Ghost, Wer ist Mr. Cutty ?, Independence Day, Breakfast at Tiffany’s, Club der Teufelinnen oder Der Schuh des Manitu ...
Lieblingsserie?
Ausser 24 ... Starsky & Hutch, The Professionals, Charmed, The Pretender, Spenser, Swift Justice, Babylon 5, Star Trek TNG, Stargate, King of Queens, The Simpsons ...
Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
David Soul, Timothy Dalton, Lewis Collins, Robert Urich, Kiefer Sutherland, James McCaffrey, Richard Dean Anderson
Hobbies?
Tao Concepts, Reisen, Kochen, Freunde treffen
Lieblingsmusik?
David Soul, Michael Bolton, Barry Manilow, Mike & the Mechanics ... eben schon eher was für's ältere Semester ...

Lieblingszitat:
Besser 10 Jahre als Löwin leben, als 100 Jahre als Schaf

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
Ja, und eigentlich nur weil ich mir unbedingt die Domaine lioninlove sichern wollte. Mittlerweile bin ich aber dabei die Seite so richtig zu gestalten, mit so Sachen wie Urlaubsfotos, Fotos von Conventions, ein paar Gedichte, auch ein paar Infos über mich, meine Hobby usw. ... doch bis das alles Online ist, wird noch 'ne Menge Wasser den Main runter fliessen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lioninlove ()