Angepinnt Stellt euch vor!

• Nickname: Aruna
      Name: Melanie
      Geburtstag/Alter: 13.03.
      Kleine Beschreibung von dir? hellbraune Haare, blau-graue Augen
      Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? nope
      Wo wohnst du? Nähe Stuttgart
      Bist du Schüler? nein
      Beruf? vorhanden :zwinker:
      Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Bin durchs TV Programm gezappt und habe durch Zufall 24 gesehen, den Schluss der 4. Staffel, als es das lezte Mal übertragen wurde :D (Die letzten paar Minuten habe ich gesehen und mich dann geärgert, dass ich es nie angeschaut hatte *lol* )
      Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack, Tony, Michelle und Chloe
      Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? u.a.: Fluch der Karibik, HdR, Matrix, IY und DC Movies, ...
      Lieblingsserie? 24 und einige Serien, die heutzutage gar nimmer ausgestrahlt werden :P (non-real Serien: Elfen Lied, IY, .. ^^)
      Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Kiefer Sutherland, Dolph Lundgren
      Hobbies? zeichnen, lesen, Internet
      Lieblingsmusik? von Rock über Techno bis j-music ^^
      Lieblingszitat (egal ob 24)? ...
      Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? nope

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aruna ()

• Nickname: sunny01

Name: Sabrina

Geburtstag/Alter: 17

Kleine Beschreibung von dir? gross, braune haare...

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? nee

Wo wohnst du? spanien

Bist du Schüler? ja

Beruf?

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? seit der ersten staffel, RTL2

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Tony, Jack

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? SWAT

Lieblingsserie? 24, ER , CSI , NCIS , LOST , DESPERADE HOUSWIFES

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Kiefer Sutherland, Carlos Bernard, Colin Farrell
      Hobbies? 24 schauen^^

Lieblingsmusik? rock

Lieblingszitat (egal ob

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?

[center]i130.photobucket.com/albums/p2…/banner/julianbanner3.jpg[/center]
      [CENTER] Sometimes things happen that are just out of your control [/CENTER]
    • Nickname: Julien (ist ein französischer, männlcher Name - bin halb deutscher / halb Franzose)

Name: Julien C.

Geburtstag/Alter: 20

Kleine Beschreibung von dir? 1,87m, halblange dunkel braune Haare, braune Augen, 79kg

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? ehhh jetzt sofort im Augenblick? Nichts festes :angel:

Wo wohnst du? hmmm schwere Frage... Zwischen Berlin/Paris und London

Bist du Schüler? Student in internationalem Management (daher auch der Ofte Ortswechsel. Ich bin in einem internationalem Studiengang)

Beruf? Wie gesagt Studient. Mein Taschengeld verdiene ich mir mit ein bisschen Investment am stockex

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit der ersten Staffel die ich im französischem Fersehen entdeckte. Leider oft Folgen verpassst und deshalb nie richtig drangeblieben. Als die 4. Staffel gerade zu ende war hab ich dann einen Trashkurs gemacht und mir alle vier 3mal reingezogen :haemmern:

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Michelle und Tony

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Fight Club und Ray Charles (bin ein riesen Fan von Ray)

Lieblingsserie? hmmm 24 würd ich mal sagen ^^ Als ich jünger war auch ein bisschen Buffy und viel X-Files. Sonst auch ein Paar japanische Animes

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Wesley Snipes oder Travolta, aber im Endeffekt bin ich nicht so der Schauspieler-freak, kenn die meisten Namen nicht einmal. Ich danke ihnen für ihre super Leistung und mir soviel Freude beschert zu haben aber der Kult hört da auch schon auf :) Wie gesagt kenne die meisten Namen nicht einmal.

Hobbies? Wind- und Wellensurfer, im allegemeinen Wassersport (jet ski am liebsten, leider nicht oft die Gelegenheit :( ), Kendo (japanische Schwertkunst), Wirtschaft

Lieblingsmusik? Blues (!!!)

Lieblingszitat: " Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt"

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Nein

Nickname: Denton

Name: Denis

Geburtstag/Alter: 03.03.1986/ 23 Jahre/

Kleine Beschreibung von dir? 1,91m/ Der fetteste Mensch der Welt

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nein

Wo wohnst du? Im Allgäu

Bist du Schüler? Nein

Beruf? Noch bin ich (nur) ausgebildeter Verkäufer!

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
      Seit der ersten Season wobei sie mich insbesondere in den allerersten Folgen nicht vom Hocker gerissen hat, aber da man nur Bestes drüber hörte bin ich dran geblieben und bis heute Fan!
      Es ist kein Fan-tum mehr, ies ist Fanatismus, und das ist gut!

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack Bauer

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Batman The Dark Knight ist ziemlich üppig

Lieblingsserie? 24, Seinfeld, Eine schrecklich nette Familie, Futurama, Kung Fu

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Michael Jackson

Hobbies? Klavier, Internet

Lieblingsmusik? Ich muss Klassik sagen obwohl nicht nur!

Lieblingszitat: Du bist für mich wie Sprite, ein Erfrischungsgetränk

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? youtube.com und google.de sind meine eigenen Webseiten!

P.S. Gern geschehen!^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Denton ()

• Nickname: angel24 (24 ist nicht nur meine Glückszahl sondern auch mein Geburtstag)

Name: Janina

Geburtstag/Alter: 24.07.1973

Kleine Beschreibung von dir? 185cm lang, blond, grüne Augen

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Zur Zeit nicht

Wo wohnst du? Hannover

Bist du Schüler? Nein

Beruf? Produktionsassistentin bei einer TV Produktionsfirma

Ich habe 24 leider erst im September 2005 für mich entdeckt. Ein guter Freund hat mir davon erzählt. Mittlerweile bin ich der Serie mit
      Haut und Haaren verfallen und besitze alle DVD-Boxen. Kann es gar nicht
      mehr erwarten, endlich Season 5 zu sehen!

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack, Michelle & Tony

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Lost Boys

Lieblingsserie? 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Keanu Reeves & Kiefer Sutherland

Hobbies? Musik, Kino, Lesen, Sport, Freunde treffen

Lieblingsmusik? Diverse. Das hängt von meiner Stimmung ab. :zwinker:

Lieblingszitat? ./.

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? ./.
    • Nickname: Spartakus

Name: Marco :D

Geburtstag/Alter: 09-Sep-1989 / 17

Kleine Beschreibung von dir: Joah... bin braunhaarig, ca. 184 cm groß... kp...

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau): Nope :)

Wo wohnst du: Rotenburg an der Fulda [aka Cannibal-City :D]

Bist du Schüler: Joop

Beruf: s.o.

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden:
      Fan bin ich noch gar net so lang... hab früher mal 1, 2 Folgen gesehen... der Flash kam aber erst vor Kurzem :D

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e): Jack, Michelle und Kim

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein: HowHigh

Lieblingsserie: Hahaha... die Antwort kann ich mir sparen, oder ?? :P

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein: Method Man

Hobbies: Music machen; 24 gucken ^^"

Lieblingsmusik: HipHop

Hast du eine eigene Webseite (egal über was): mnx.de.tt
    • Nickname: SchefflerGu

Name: Chenlin Gu

Geburtstag/Alter: 25.01.1985

Kleine Beschreibung von dir? typische Asien mit einer Brille

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? nein, noch nicht

Wo wohnst du? Shanghai, China

Bist du Schüler? nein

Beruf? Student

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit die vierte Staffel im Internet zugriffen ist

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack Bauer, Chloe

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Viel, aber was heißen sie auf Deutsch?

Lieblingsserie?24

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Kiefer Sutherland, Jackie Chan

Hobbies? Lesen, Computer, Sport

Lieblingsmusik? keine Ahnung

Lieblingszitat :Better to love and lost than nerver to love at all

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? scheffler.anyp.cn

So das wars von mir

SchefflerGu
    • Nichname: THE_FAN=@=24

Name: Thorsten

Geburtstag/Alter: 03.09.1977 / 29

Kleine Beschreibung von dir? 1.75cm, kurze braune Haare,normale Figur&
      blue eyes

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nein

Wo wohnst du? Alsbach, Hessen

Bist du Schüler? Nein

Beruf? Hotelkaufmann

Seit August ´06, bei einem Freund der sich die dritte Staffel anschaute.
      Bin bei der dritten Folge eingestiegen, war nach der zweiten gesehenen süchtig und habe mir innerhalb einer Woche die erste und zweite Staffel auf DVD angesehen. Inzwischen hab ich auch die vierte konsumiert :rolleyes:

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack, Pr.Palmer, Nina, sind aber eigentlich alle toll ausser Sherry :zwinker:

Was ist dein Liebligsfilm allgemein? viele, aber mit ganz oben Herr der Ringe

Lieblingsserie? 24, King of Queens

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? einige...Kiefer Sutherland, Sean Connery, Mel Gibson, Elijah Wood, Sandra Bullock, Angelina Julie uvm.

Hobbies? PC = Chatten sowie Gamen, Paintball, Szenetreffs uvm.

Lieblingsmusik? Red Hot Chili Peppers, Foo Fighters, House Music, Charts

Lieblingszitat?
      1.Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein)
      2.Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß(Bertrand Russel)

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?Nein

...ciao... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THE_FAN=@=24 ()

• Nickname: Honeypot

Name: Steffi

Geburtstag/Alter: 07/04/1985 => 21 Jahre

Kleine Beschreibung von dir? -

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Ja, einen Freund

Wo wohnst du? Bei Hamburg

Bist du Schüler? Nein.

Beruf? Außenhandelskauffrau

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit nich einmal einem halben Jahr bin ich Fan. Der Leadgitarrist meiner Band hat mich auf den Trichter gebracht und vollkommen angesteckt!

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack Bauer und ehemals George Mason

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Sonnenallee

Lieblingsserie? Na klar - 24!

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Kiefer Sutherland und Johnny Depp

Hobbies? Schlagzeug spielen, Musik, Sport

Lieblingsmusik? Rock -> R.E.M., Placebo, Mr Brown, The Strokes, Black Rebel Motorcycle Club, Radiohead, Coldplay, Adam Green uvm.

Lieblingszitat (egal ob - "I'll trip, fall, pick myself up and walk unafraid"

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? myspace.com/stefaniecordes
    • Nickname: Dompat

Name: Dominik

Geburtstag/Alter: 10. März 1983

Kleine Beschreibung von dir? 1.70 gross, 75 kg schwer, blaue Augen, dunkelblonde/hellbraune Haare

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Well... not sure at the moment :)

Wo wohnst du? Muttenz, das ist gleich neben Basel, das ist in der Schweiz, das ist gleich neben Deutschland :)

Bist du Schüler? I was....

Beruf? Junior Administrative Assistant für eine Pharmafirma

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Also.. ich hatte schon vor Jahren den Pilotfilm zu "24", also die ersten beiden Folgen auf ner DVD der Computerbild (glaub ich zumindest wars) drauf. Jedoch... ich habs nie gesehen und die DVD in den "Rundordner" gelegt. Dann habe ich vor einem Jahr einen neuen Arbeitskollegen bekommen, der hat mich auf 24 gebracht. Anfang August 2006 dann wars soweit, ich kaufte Season 1... und ihr könnts ja raten... ich hätte mich Ohrfeigen können, weil ich sooolange "24" ignoriert habe. In weniger als 2 Monaten bin ich nun beinahe auf dem maximalen deutschen Sehensstand, noch 3 Folgen und Season 4 ist passé.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
      Ganz klar Jack Bauer. Nicht nur, weil ich Kiefer Sutherland früher schon bemerkte und schätzte, sondern weil Jack einfach ein Vorbildscharakter ist. Speziell in Arbeitsbelangen. Egal was es kostet, he finishes the job. Supereinstellung. :)

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
      Casablanca lieb ich über alles.

Lieblingsserie? Joa.. vielleicht "24" :) aber ich bin auch ein bekennender Trekkie, finde Miami Vice ebenfalls super, Al Bundy und The Simpsons gehören ebenfalls zu mir wie die SigSauer P228 zu Jack.. :)

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
      Nicht lachen... Steven Seagal... ich steh auf seine alten Filme (1988 bis 2001). Das war noch Action pur. Sonst auch Humphrey Bogart, leider ist der nicht mehr soooo aktuell.....

Hobbies? Einige. Also Ganz sicher meine Freunde und Freundinnen, Film und TV nehmen ebenfalls viel Platz in meiner Freizeit ein, Sport gibts auch, nämlich mach ich Wing Chun und ein bisschen Escrima wenn ich mal dazu komme, dann geh ich auch gern mal joggen und wenn ich auch mal dazu komm, würd ich auch gern mal wieder ins Fitnesszenter gehen. Nur.. Irgendwie ist Zeit ein Luxus, denn ich mir nicht leisten kann.

Lieblingsmusik? U2, Coldplay, Frank Sinatra, Bruce Springsteen, Placebo, Red Hot Chilli Peppers, Peter Gabriel, Phil Collins, Genesis, Simple Plan, The Rasmus, The Calling, Green Day, Mike Oldfield, Steven Seagal, 3 Doors Down, Alanis Morissette, Café del mar, Linkin Park, DBM, Buena Vista Social Club, James Darren

Lieblingszitat?
      - "Even in the darkest moments, you can always find something that will make you smile."

- "I don't make things difficult. That's the way they get all by themselves"

Mein DVD-Profiler: intervocative.com/dvdcollection.aspx/dompat
      Zudem gibts noch einige Foren, welche mir gehören.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dompat ()

• Nickname: Tony Almeida!!!

Name: Lena

Geburtstag/Alter: 14^^

Kleine Beschreibung von dir?
      -schlank, lange blonde haare, grüne augen
      -ziemlich vergesslich^^
      -24 vernarrt

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? nein

Wo wohnst du? kennt eh keiner ... so n kaff in oberfranken

Bist du Schüler? jap

Beruf? naja Schüler ^^

-seit der ersten staffel und aufmerksam geworden durch meinen onkel

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Tony, Jack, Michelle, Nina, George in der Reihenfolge

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Herr der Ringe, Fluch der Karibik

Lieblingsserie? 24, OC, Desperate Housewives

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Colin Farrell, Johnny Depp

Hobbies? Handball, Tischtennis, Musik hören, shoppen

Lieblingsmusik? Sum 41, Blink 182 so die richtung

Lieblingszitat: hmm hab keins

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? nee
      24 ist Luft für mich....
      und ohne Luft kann ich nicht leben!!! :haemmern:
    • Nickname: FederalAgentCBU

Name: Catharina

Geburtstag/Alter: 14 Jahre

-blond, blaue Augen (Blondine :tongue2:)
      -lacht viel

Wo wohnst du? In Hamburg

Bist du Schüler? yes

Beruf? tja Schüler

Mein Bruder hatte mir früher öffters davon erzählt und da fand ich es immer total :79:, schäm. Hab´dann aber die letzte Folge von Season 4 zufällig auf RTL2 gesehen und fand sie total spannend (kannte nur leider die Zusammenhänge nicht). Danach hab´ich dann die Werbung von Season 1 gesehen und hab´sie mir dann immer angeschaut. Mittlerweile habe ich alle DVD´s. Die DVD´s nenne ich übrigens, mein Schatz :anbet:

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Ganz klar Jack, er ist einfach der coolste!! :jack: 8)

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Der Herr der Ringe, Shawn of the Dead, The Ring, Scary Movie, Forrest Gump, Hitch, HP

Lieblingsserie? 24, Friends, Desperate Housewifes, King of Queens, Lost..., aber 24 führt ganz klar!

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Kiefer Sutherland, Matthew Perry, Giovanni Ribisi, Johnny Depp, Dominic Monaghan und Orlando Bloom.

Hobbies? Handball, Freunde treffen, Musik hören, Chatten und 24 gucken

Lieblingsmusik?Linkin Park, Billy Talent, Green Day, Robbie Williams, Jack Johnson,

Lieblingszitat: Dammit :D

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? noch nicht

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FederalAgentCBU ()

• Nickname: jacks bunny

Name: sandra

Geburtstag/Alter: 28.11.1977

Kleine Beschreibung von dir? 1.80m groß, lange dunkle Haare,moppelig rund..... :79:

Wo wohnst du? Gailingen (schweizer Grenze)

Beruf? Qualitätskontrolle

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? seit ca.5 monaten.... durch zufall Nachts...

>>>>> JACK BAUER <<<<<<< was sonst..? :biglove:

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Dirty Dancing,ein offizier und gentlema nn,eine Frage der Ehre,cocktail,.....usw.

Lieblingsserie? na logo=> 24 !!!! ER,Mcleods Töchter,Ally McBeal...usw

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Kiefer Sutherland,Patrick Swayze,Brad Pitt, Tom Cruise

Hobbies? am pc sitzen,24 schauen,putzen.

Lieblingsmusik? 80er Jahre...Roxette,sheryl crow, herbert grönemeyer,bon jovi

Lieblingszitat : Es gibt keinen Erfolg ohne Frauen ! ( Kurt Tucholsky) :sagrin:

Hallo zusammen, :wavey:

Ich bin ganz neu hier und möchte mich euch jetzt gleich mal vorstellen.

Nickname: Skippy

Geburtsdatum: Im Sommer 1972

Kleine Beschreibung von dir?: 1,65 m groß, kurze dunkelbraune Haare, hellbraune Augen

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?: festen Freund

Wo wohnst du?: Hessen / Deutschland

Beruf?: langweiliger Bürojob

Sport:
      - als Zuschauerin am TV: Fußball (olé, super FCB !!!)
      - früher aktiv im Verein: Fußball, Taekwondo, Volleyball
      - heute aktiv (nicht gelegentlich und nicht im Verein): Mountainbiking (im leichteren Gelände), Inlineskaten, Squash, Nordic Walking

Haustiere: Katze und Fische

Lieblingsmusik: Rock und ein bisschen Pop. Es darf auch gerne mal etwas härter sein.

Hobbys/Interessen: PC & Internet, Musik hören, Blumen & Garten, Haustiere, Bücher lesen, mal gute Filme oder Serien gucken (zum Teil archiviere ich die auch auf DVD), mit Freunden was unternehmen, verreisen (muss nicht unbedingt weit weg gehen, Städtereisen in Deutschland sind ja auch ganz schön).

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?:
      - Ein Forum für alle möglichen Themen (neue Mitglieder sind jederzeit sehr willkommen!!): www.plauder-treffpunkt.de.vu
      - Infos über mich (großer Fragebogen) und meine Favoriten aus Musik, Sport und TV: www.favoriten-page.de.vu

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?:
      Mit "24" gucken werde ich jetzt noch mal neu anfangen.
      Als sie 2003 das erste Mal in Deutschland kam, hatte ich mit dem Zuschauen angefangen, weil es hieß, das wäre eine ganz tolle Serie mit einem ganz neuen Konzept.
      Bin dann beim Gucken aber recht bald durcheinander gekommen...
      Die Serie lief ja fast täglich und die Folgen wurden dann noch ein oder zwei Mal nachts wiederholt.
      Da ich nicht gleich jede Folge sehen konnte, hatte ich dann welche auf Video aufgenommen, bin dann beim ansehen aber bald durcheinder geraten. Entweder hatte ich dann mal eine Folge beim aufzeichnen verpasst oder versehentlich beim ansehen eine ausgelassen. Dadurch bin ich dann total aus der richtigen Reihenfolge geraten.
      Nach etwa 10 Folgen habe ich das weitere Anschauen dann bleiben lassen...
      Jetzt kommt die Serie auf 3 verschiedenen Sendern, die ich empfangen kann und da will ich mit dem Gucken nun noch mal ganz von vorne anfangen. :)
      .
    • Hallo, jetzt les ich schon seit gewiss über einem Jahr fleissig mit und habs heute endlich mal geschafft, mich anzumelden... :zwinker:

Nickname: Artisan

Kleine Beschreibung von dir? Hm...was kann ich schreiben? Ca. 1,85 m groß, dunkelblonde Haare. hm...

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nope.

Wo wohnst du? / Rheinland-Pfalz / Deutschland

Bist du Schüler? Yep.

Beruf? ebenfalls Bürojob -> noch in der Ausbildung

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Fan bin ich, seitdem die erste Staffel das erste Mal im Fernsehen lief. War sofort begeistert. Naja, aufmerksam geworden bin ich halt damals durch die Werbung auf RTL2.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Schwer, ich mag eigentlich so ziemlich Charaktere...wenn ich schon wählen muss, nehm ich Tony

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Da gibt's viele...Ich mag zum Beispiel durch die Bank weg die Filme von David Lynch, dann 'Die üblichen Verdächtigen', in letzter Zeit auch verstärkt deutsche Filme wie z.B. 'Allein', 'Lichter', 'Wir'...

Lieblingsserie? Ganz klar: Lost, 24, Stromberg, Alias und Galactica

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Naomi Watts, Lavinia Wilson, Natalie Portman, Kevin Spacey, Maria Simon, Philip Seymour Hoffmann, Clive Owen

Hobbies? Bücher, Film und Fernsehen (was jetzt nicht heißen soll, dass ich sonderlich viel Fernsehen schaue; ich mag einfach gerne Filme und Serien), Musik, Klavierspielen...usw.

Lieblingsmusik? Ganz großes Kino: Die Werke von Yoko Kanno sowie die Musik von ihr und Maaya Sakamoto, Keane, klassische Musik (insbesondere Bach, Debussy, Chopin, Skrjabin) und Jazz (BigBand, Trio, Piano-Solo, Gesang -->Diana Krall z.B.)

Lieblingszitat: "The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he did not exist. And like that... he is gone." (Kevin Spacey in 'Die üblichen Verdächtigen')

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Nope.
    • Nickname: president_jack

Name: Rick

Geburtstag/Alter: 18 (03.August 1988 )

Kleine Beschreibung von dir? gutaussehend :D :D

relativ normal - dunkle augen, dunkle Haarfarbe, sportlich

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Momentan single...

Wo wohnst du? Berlin

Bist du Schüler? ja

Beruf? hehe, noch nicht...

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? seit staffel 2 auf rtl2 lief-mein dad macht mich drauf aufmerksam (er is also schuld!!! :91: - danke)

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Tony, Jack natürlich und President Palmer und Sherry & Michelle sind die größten Ladies
      Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Magnolia

Lieblingsserie? ?( 24 natürlich!!! :]

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Al Pacino

Hobbies? Medien allgemein, Politik und Freunde treffen...

Lieblingsmusik? Rock und Soundtracks

So hoffe ihr habt jetzt ein gutes Bild von mir und ich bin stolz Mitglied des Forums zu sein :angel:
    • Nickname:
      Nynaeve

Name:
      Liz (eigentlich Elisabeth, ist mir zu lang ;) )

Geburtstag/Alter:
      26.10.1980, also gerade mal 26 Jahre alt :)

- 1,70m, polange schwarze Haare, grüne Augen
      - im RL eher zurückhaltend und schüchtern
      - absoluter Medienfreak (Musik, Literatur, Film/TV)

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
      Ja, einen Freund seit 3,5 Jahren :]

Wo wohnst du?
      Schöllkrippen bei Aschaffenburg in Bayern

Bist du Schüler?
      Nein, Studentin (BWL)

Beruf?

Bürokauffrau bei Lufthansa

Eigentlich erst seit Anfang August.
      Kiefer kenne und schätze ich schon seit über 12 Jahren, aber 24 ist irgendwie an mir vorbeigezogen - dafür ist das Fieber jetzt um so stärker :grin_still:

Jack und Tony (ja, ich stehe auf sexy Kerle *g*)
      Chloe ist auch liebenswürdig abgedreht :)

Sehr, sehr schwer. Das ändert sich häufig, je nachdem, was ich gerade gesehen hab. Momentan mal wieder "Fluch der Karibik"

Lieblingsserie?
      24 ganz klar.
      Gilmore Girls
      Sex and the City
      NCIS

Kiefer Sutherland, Johnny Depp, Sandra Bullock

Hobbies?
      Musik, Lesen, Nähen, Mittelalter, Kino

Lieblingsmusik?
      Gothik-Rock (Subway to Sally, Schandmaul,...), Rock

Lieblingszitat?
      "You have to laugh at yourself - you'd cry your eyes out if you didn't"

Hast du eine eigene Webseite?
      nynaeve.de.vu
      Ist aber noch im Aufbau befindlich
    • Hi

Nickname: Hendy24

Name: Hendrik Schein

Geburtstag/Alter: 05.07.1986

Kleine Beschreibung von dir? 1.70, 70kg, sportlich

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? zur Zeit nicht - Single

Wo wohnst du? Fritzlar

Bist du Schüler? Ja

Beruf? --

Ich bin Fan, seit die 2. Staffel zum ersten mal auf RTL2 ausgestrahlt wurde -seid dem komm ich einfach nicht mehr los... d.h.: Ich besitze im Mom Staffel 1-4 auf DVD und bin grad mal wieder dabei 03 zu schauen Virus ist grad freigesetzt worden und Gayel hats offenbar heftig erwischt :crying2:!
      Staffel 1-4 hab ich jeweils schon 2x durchgeschaut - Bin also grad beim 3. Mal!!!
      Sehnsüchtig erwarte ich Staffel 5 :daumen: hab schon so einige böse Dinge erfahren..
      Naja und den Trailer von Staffel 6 hab ich vor ein paar Tagen auch schon gesehen. Puh, scheint echt noch spannender zu werden!!!
      Lieblingsstaffel ist übrigens die 3. wegen Chase... schade, dass er in der 4. nicht dabei ist :(

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack, Chase, Toni und Michelle.. witzige und coole Charaktere gibts es ja auf beiden Seiten - ich mag eigentlich alle!

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Herr der Ringe

Lieblingsserie? 24... und ein bisschen Lost

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Kiefer und die anderen - die spielen echt glaubwürdig!

Hobbies? wenn ich nicht lerne, Fußball spiele oder mich mit freunden treffe, dann schau ich am liebsten 24...

Lieblingsmusik? alles was mir gefällt - keine Einschränkungen!

Lieblingszitat: :rolleyes: Ganz klar::: J.: Mr. President, es war mir eine Ehre D.P.: ´Hmm - Auch für mich mein Freund.... :daumen: Einfach nur geil!!

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Ja ranking-support.de
    • Nickname: Jack*24*

Name: Christian

Geburtstag/Alter: 23.12.1979

Kleine Beschreibung von dir: ...just a normal guy :zwinker:

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau): Freundin :]

Wo wohnst du? Österreich

Bist du Schüler? nein

Beruf? ja

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? seit sie das erste mal über dem TV geflimmert ist :D aufmerksam geworden bin ichs durch Internet... nachdem ich das erste mal davon gelesen bzw. gehört hab, konnt ich es gar nicht mehr bis die Serie endlich auch bei uns zu sehen ist... tja, und jetzt bin ich ein 24 Junkie :D

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack, Nina, Chloey

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? da gibts zu viele

Lieblingsserie? 24, Veronia Mars, Greys Anatomy, Navy CIS

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Keira Knightley, Kiefer Sutherland, Johnny Depp, Bruce Willis

Hobbies? Kino, DVD, ... Sport, Sport, Sport

Lieblingsmusik? Rock... Bon Jovi, AC/DC, U2, Bryan Adams

Lieblingszitat: "...son of a b****..." :D
    • Nickname:
      - DasTier42
      Ich werde oft gefragt wie man denn auf so einen Namen kommt, daher wollte ich das direkt erklären: DasTier = Animal aus der Muppetshow (sieht man ja an meinem Avatar), weil ich früher mal Schlagzeug gespielt habe und wohl auch so hinterm Schlagzeug rumgewirbelt habe :D). Die 42 ist nicht mein Alter, sondern meine Lieblingszahl und kommt aus dem Roman "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams) und bedeutet dort soviel wie den Sinn des Lebens.

Name:
      - Christian

Geburtstag:
      - 30.01.1972

Kleine Beschreibung von dir:
      - 1,84 m groß
      - 75 - 99 kg (bin momentan bei 90 angekommen) :schwitz:
      - mittellange schwarze Haare
      - trage Kontaktlinsen + Zuhause ne Brille
      - Charaktereigenschaften: ehrlich, jähzornig, emotional, bequem, träumerisch

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
      - Ja, eine Freundin

Wo wohnst du?
      - Witten (liegt bei Dortmund/Bochum)

Bist du Schüler?
      - War ich mal....

Beruf:
      - habe mit meiner Freundin zusammen eine Kostümschneiderei (bin gelernter Kaufmann)

- Seit der ersten Folge der ersten Staffel, die ich vorab auf DVD durch die TV-Movie hatte - als ich damals vorher die ersten Trailer gesehen habe, wußte ich, dass es die genialste Serie wird, die jemals im TV gelaufen ist bzw. laufen wird. Die Seite besuche ich auch schon sehr lange, hab mich irgendwann mal ins Gästebuch eingetragen, aber irgendwie immer verpasst mich hier im Forum anzumelden.

- Jack - natürlich, da muss man nix mehr zu sagen
      - Tony - ist mir ebenfalls super sympathisch, genau wie
      - Michelle - finde ich irgendwie süß
      - David - wäre schön, wenn es solche Politiker in der Realität auch geben würde

- Ich bin eh ein Filmjunkie und jetzt alle aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen, dennoch meine TOP 5:
      - Der Pate
      - The Matrix
      - Im Auftrag des Teufels
      - Zurück in die Zukunft
      - Alien

Lieblingsserie:
      - Eigentlich stehe ich nicht so sehr auf Serien.
      - "24" ist da die Ausnahme, diese Serie liebe ich über alles.
      - "Berlin, Berlin" fand ich schnuckelich und
      - "Dallas" fand ich früher auch ziemlich gut, aber das wars dann auch schon

- Al Pacino (wie ihr an meiner Signatur sehen könnt)
      - dann kommt erst einmal lange nichts und dann
      - Edward Norton
      - Robert de Niro
      - Marlon Brando
      - Charlize Theron
      - Tom Hanks
      - Steve Martin
      - Bruce Willis
      - etc.

Hobbies:
      - Musik: Ich höre für mein Leben gerne Musik und das auch sehr viel und sehr breit gefächert und bin selbst auch Sänger. Wer meine Stimme mal hören will hier ein Link zu 3 Songs, die ich mit meiner letzten Band -bleed- aufgenommen habe: -> Hier klicken <-
      - Filme: Ich liebe sie über alles und hab ne ganz schöne DVD-Sammlung und wenn mir ein Film wirklich gut gefällt, kann ich den auch über 100x gucken

Lieblingsmusik?
      - Vieles was in den Rock & Metalbereich geht. Ich liebe:
      - Tool
      - Dream Theater
      - A Perfect Circle
      - Staind
      - Disturbed
      - Nickelback
      - Metallica
      - ELO
      - Depeche Mode
      - Queen
      - Mike Oldfield
      - Die Ärzte
      - Farin Urlaub
      - Peter Maffay
      - Udo Lindenberg
      - BAP
      - etc.

Lieblingszitat:
      Ich sage immer die Wahrheit, auch wenn ich lüge (aus Scarface)

- Al Pacino Forum (klick auf meinen Banner)
      - beruflich: Kostümatelier Elfi Böttcher

Soooo, ich hoffe ich habe alles. Ich freue mich, dass ich es endlich geschafft habe, mich in diesem Forum anzumelden und werde, bevor ich mitposte erst einmal viel lesen.

Also man liest sich.... :zwinker:
      Bis dann
      Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DasTier42 ()