Nickname: 24 Fan Chris
Name: Chris
Geburtstag/Alter: August 91
Kleine Beschreibung von dir? mal überlegen....??? Keine Ahnung
Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? zurzeit nicht..., aber was nicht ist kann ja mal werden...
Wo wohnst du? Allgäu
Bist du Schüler? ja klar
Beruf? weiß noch nicht...
Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit wann..?? Keine Ahnung. Ich weiß noch als ich das erste mal 24 sah, das war als die 4. Staffel im TV lief. Als sie zu Ende war besorgte ich mir die restlichen Staffeln
Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack, Kim, David, Tony, Michelle, Chloe,....
Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? 8 Mile, S.W.A.T.,...
Lieblingsserie? 24 und The Unit
Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Kiefer Sutherland, Denzel Washington, Will Smith, Elisha Cuthbert
Hobbies? Fussball, Basketball, PC, Freunde,...
Lieblingsmusik? Hip Hop, R´n´B
Lieblingszitat? DAM IT
Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Nein
Name: Chris
Geburtstag/Alter: August 91
Kleine Beschreibung von dir? mal überlegen....??? Keine Ahnung
Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? zurzeit nicht..., aber was nicht ist kann ja mal werden...

Wo wohnst du? Allgäu
Bist du Schüler? ja klar
Beruf? weiß noch nicht...
Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit wann..?? Keine Ahnung. Ich weiß noch als ich das erste mal 24 sah, das war als die 4. Staffel im TV lief. Als sie zu Ende war besorgte ich mir die restlichen Staffeln
Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack, Kim, David, Tony, Michelle, Chloe,....
Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? 8 Mile, S.W.A.T.,...
Lieblingsserie? 24 und The Unit
Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Kiefer Sutherland, Denzel Washington, Will Smith, Elisha Cuthbert
Hobbies? Fussball, Basketball, PC, Freunde,...
Lieblingsmusik? Hip Hop, R´n´B
Lieblingszitat? DAM IT
Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Nein