Angepinnt Stellt euch vor!

• Hallöchen! :)

Nickname:
      Nina = )

Name: Nina (richtig. Mein Nickname basierd nicht darauf, dass ich ein Nina Myers- Fan bin!! :zwinker: )

Geburtstag/Alter: 15

Kleine Beschreibung von dir?
      :grin_still: <---- der beschreibt mich am besten. Ich lache immer, überall, teilweise auch (aus der Sicht anderer Menschen) grundlos :zwinker:
      Aber ich seh das natürlich anders!! :grin_still: Außerdem rede ich ständig in Ironie...Ich liebe Ironie :) Natürlich kann ich aber auch Ernst sein und normal reden,
      wenn dies erforderlich ist!

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nö

Wo wohnst du? In der Nähe von Duisburg (ca. 15km) in einem Dörfchen...

Bist du Schüler? ja!

Beruf? Nicht direkt^^ Gebe aber nebenbei Nachhilfe in Englisch

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Bin beim durchzappen darauf gestoßen (zum Glück!!). Das war während der 5.Staffel. Also seit ca. 1 1/2 Jahren. Wenn ich älter wäre, wäre ich bestimmt schon länger Fan, aber als 24 anfing war ich noch viiiiel zu jung! (eigentlich darf ich es nach dem Gesetz ja immernoch nicht gucken...aber...pssst :zwinker: )

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack Bauer

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Stirb Langsam, Bourne..., Transporter,...

Lieblingsserie? 24 & Scrubs

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Kiefer Sutherland, Daniel Craig, Bruce Willis,...

Hobbies? Sport (Fußball, Badminton), lesen, DVDs schauen, Jugendarbeit (Kirche--->fahr im Sommer als Freizeitbetreuerin mit), "shoppen" (meist bei Saturn :grin_still: ), und so vieles mehr ...

Lieblingsmusik? Indie, Rock,.. (The Killers, The Kooks, Maximo Park, Jack Johnson, The Hives, The Fray,...)

Lieblingszitat:
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
      Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Ich sag mal nach 45 kommen die besten Jahre. So war`s doch auch mit Deutschland. (Stromberg :grin_still: )

So. Das wars vorerst. Werde mir aber auch bald ein ordentliches Profil zulegen :thumbup: Man sieht sich!!
    • Locke, 50 Jahre jung und zum ersten mal im Forum. Mein Sohn hat mir die erste Folge 24 gezeigt und ich wurde schlagartig süchtig. Hoffe hier eine Selbsthilfegruppe zu finden um die lange Zeit bis zur siebten Staffel durch zu stehen. Ansonsten habe ich einen keinen Second Hand Laden wo ich dann am Tage ein wenig Ablenkung habe, aber Abends na ja das ist schon schwierig ohne Jack Bauer. Meine Hobbies sind außer 24, Trödelmärkte, Sauna, Theater und Musicals.
      Das Leben ist nicht fair
    • Hallo

Nickname:Amadeus

realname:Tina

Das erste mal im Forum war ich 2003 musste dann aber eine längere pause machen

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus der nähe von Köln

Ich bin verheiratet

Fan von Kiefer bin ich schon bewig und 24 schaue ich auch schon von Anfang der Stunde

Andere Lieblingsschauspieler:Nicolas Cage,Charly Sheen,Bruce Willis und Harrison Ford

Lieblingsserien:24,Csi Miami,Csi Las Vegas,Bones,Monk

Lieblingssänger:Falco schon ewig

So ich glaub das wars

Gruß Amadeus
    • Nickname: Dr House

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Leider keine.

Wo wohnst du? Deutschland

Beruf? Student

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Ich bin seit der deutschen Erstausstrahlung von Season 1 (2003) Fan von 24.Durch die TV Movie bin ich auf 24 aufmerksam geworden

Lieblingsserie? Dr. House,24

Hobbies? Schach

Lieblingszitat: u.a. "Hasta La Vista Baby!"
    • Nickname: David89

Name: David (richtig, dass ich David Palmer Fan bin ist Zufall - war aber ne witzige Begebenheit :03: )

Geburtstag/Alter: 19 Jahre

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nein

Wo wohnst du? Nähe Neuss

Bist du Schüler? Ja

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit dem 25.12. bin also ein Frischling! Hab die ersten beiden Staffel vom Freund meiner Mum zu schauen bekommen und wurde sofort infiziert :P

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? David Palmer und natürlich Jack Bauer!

Hobbies? PC, Hund, Musik

LG
      David

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David89 ()

• Servus,

hab mich grade angemeldet. Season 7 fängt ja bald an, da dachte ich, dass es mal nötig wird, sich hier anzumelden.

BG
      MILF Hunter
      I love MILFs, and they do love me. That's the reason why I'm always on hunt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MILF Hunter ()

• :01: Nickname: Jack61bauer :ninja:

Name: Holger :crying2:

Geburtstag/Alter: 17.12.61(ausrechnen :P )

Kleine Beschreibung von dir? ?( Optimist, 24 Fan, einarmiger Bandit, immer einen Spruch auf Lager, geht nicht, gibts nicht, das muss reichen :angry:

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Freundin :thumbsup:

Wo wohnst du? Oberlausitz :80:

Bist du Schüler? nöööööööööö :S

Beruf? Bauzeichner :zunge:

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? seit Staffel 4 ;) .....weis nicht mehr, Alzheimer ?(

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? J A C K & Tony Almeda :yay:

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Da gibt es zu viele :gruebel:

Lieblingsserie? Twentivor, 7 Days :freudentanz:

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Kiefer William Frederick Dempsey George Rufus Sutherland, Bruce Willis, Mel Gibson, Angelina Jolie, und und und :thumbup:

Hobbies? Filme, Musik, Familie, PC :01:

Lieblingsmusik? Country, Deutscher Schlager :zwinker:

Lieblingszitat: Beginne jeden Tag als wäre es Absicht :thumbs02:

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? nein :sad:

Soviel zu mir

Tschüssiiee
      Beginne jeden Tag, als wäre es Absicht :thumbs02:
    • Nickname: Special-Agent Tobi

Name: Tobi

Kleine Beschreibung von dir: Nach dem Abi bin ich als Terrorismusexperte zum BKA und von dort als Austauschagent in die USA gegangen. In den USA war ich zuerst beim FBI in Washington, aber wurde nach 3 Monaten dann der CTU Los Angeles als Europaexperte zugeteilt. Mittlerweile lebe ich jetzt seit 5 Jahren in LA. :grin_still: :grin_still:

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?: nein

Wo wohnst du?: In Marburg (Hessen)

Bist du Schüler?: nein :thumbdown:

Beruf?: Student

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?: Ich bin Fan seit der 2.Staffel. Habe die Staffeln 2-6 gesehen und erst anschließend Staffel 1.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?: Natürlich Jack, außerdem David Palmer, Aaron Pierce und Tony

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?: Armageddon

Lieblingsserie?: 24 ! Was sonst? :thumbup:

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?: Kiefer (er ist es durch 24 geworden)

Hobbies?: Sport, PC, 24, Freunde, Kino, Webdesign.

Lieblingsmusik?: Unterschiedlich... die aktuellen Charts, die typischen Partylieder, kein Hiphop.

Lieblingszitat: Das Leben ist ein Spiegel, wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?: nein.

Ich habe mich erst neu hier angemeldet. Eine super Seite mit allem was das Herz des echten 24-Fans begehrt. Vielen Dank an "die Macher im Hintergrund" die hier wahrscheinlich viel Zeit reingesteckt haben. :)
    • Nickname: gabifalk

Name: Falk

Geburtstag/Alter: 29.01.1970

Kleine Beschreibung von dir? Blond, 180cm, Verheiratet (Glücklich), ...zufrieden!

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Ja

Wo wohnst du? Österreich-Tirol

Bist du Schüler? nein

Beruf? Kundenservice Fa.Swarovski

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit der ersten Ausstrahlung im TV

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack Bauer

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? aus Video meiner Hochzeit!!!!

Lieblingsserie? 24!, CSI, Dr.House,......

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? keine Spezielle

Hobbies? Tauchen, Joggen, Radeln

Lieblingsmusik? nicht besonderes, höre alles

Lieblingszitat (egal ob ./.

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? nein

LG Falki :freudentanz:
      :freudentanz: Falki
    • stell mich vor

Dann seit ihr hier am richtigen Ort. Jeder der Lust hat darf diesen kleinen Fragebogen ausfüllen und hier posten. Los Leute, traut Euch! (Jeder kann natürlich so viel oder wenig ausfüllen wie er will.)

Leeres Formular (zum kopieren):

Nickname: Bauer27

Name: Claudia Adamec

Geburtstag/Alter: 16.03.1982 27 jahre

Kleine Beschreibung von dir? Bin aus Puchberg am schneeberg in österreich .Braune augen blau schwarze haare.

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? singel

Wo wohnst du? Puchberg am schneeberg

Bist du Schüler? nein

Beruf? War verpackerin

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? schon seit der ersten 24 staffel

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack Bauer , Tony almeider, audrey reines

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Mirrors

Lieblingsserie? 24, cobra 11 ,C.S.I :v:

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Kiefer Sutherland

Hobbies? Malen,Nordic walking,pc-internet

Lieblingsmusik? POp,rock,techno :24rocks:

Lieblingszitat (egal ob

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? myspace.com :yay:
      "[i]" Claudia Adamec :thumbs02: [/i]
    • Nickname: CTU LA

Name: Michael

Geburtstag/Alter: 41

Kleine Beschreibung von dir? 167 cm Groß Dunkle Haare und mein Traumberuf, mag doof klingen aber Agent

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Freundin Ja kann man sagen irgendwie

Wo wohnst du? Ostsee

Bist du Schüler? Äh nicht in dem Alter mehr

Beruf? War Dachdecker, dann Marketing, dann eigene Firma mit Autosport-Zubehör

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
      Hatte mal reingeschaut in die erste Staffel 1 Folge und dachte so hmm na ja.
      nach 10 Minuten umgeschaltet.
      Dann meinte meine Mutter "Das musst Du Dir anschauen, das ist genau Dein Ding"
      Na ja dann hab ich halt weitergeschaut.
      Und von da an gab es kein halten mehr.Wollte schon selber Videos drehen, ist aber nicht ganz so einfach, brauche Dreh-genehmigungen, Waffenberechtigungsscheine (für Schreckschuss) und all so firlefanz
      weil wenn dann Richtig. Ich halte nichts von halben sachen.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack (klar) Chloe und Salazar

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Gesprengte Ketten ("The Great Escape") von 1962 mit Steve McQueen

Lieblingsserie? No Comment :grin_still:

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Die beiden Sutherlands, McQueen, Jodie Foster

Hobbies? na ja Filme drehen und schneiden. Das muss in der Familie liegen, meine Schwester ist Cutterin in den Berliner Film Studios
      Webdesign

Lieblingsmusik? Falco, und viel viel Filmmusik Travor Rabin, Sean Callery und viele andere

Lieblingszitat: Ich werde Ihm ein Angebot machen das Er nicht abschlagen kann

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Jetzt ja, Grade aufgemacht oval-office.org
    • habe auch hergefunden ;-)

Nickname: sasha

Name: maria

Geburtstag/Alter: 31.12.74

Kleine Beschreibung von dir? frohnatur, nicht nachtragend, halte mit meiner meinung nicht hinter'm berg, .... - wer mehr wissen will, fragt einfach! :thumbup:

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? jau ;)

Wo wohnst du? zu hause :cheesy_grin:

Bist du Schüler? schon länger nicht mehr

Beruf? angestellt

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? bin seit der ersten folge fan, hab jedoch aufgehört, die serie im tv verfolgen zu wollen ...

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? jack (eh klar), billy-boy, chloe, david vermisse ich, und noch 2-3 andere

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? pffff - schwierig ... hängt von der stimmung ab. hidalgo fällt mir spontan ein. gut gemacht und viiiel pferd!

Lieblingsserie? oi, das wird noch schwieriger ... 24, CSI, criminal minds, eli stone, ali mcbeal, navy cis, star trek ...........

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? patrick steward, hugh jackman, pierce brosnan

Hobbies? pferde, reiten, showkämpfe in div. formen, fechten, u.v.m.

Lieblingsmusik? stimmungsabhängig! würde aber sagen, eher weniger neue sachen.

Lieblingszitat - "besser ein "nein" zuviel, als ein "ja" zuwenig !!!"

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? - www.crazy-horses.at
    • Nickname: Zamboni

Name: Alain

Geburtstag/Alter: 05.04.1969

Kleine Beschreibung von dir? Untypischer Widder :freudentanz:

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Frau

Wo wohnst du? Im schönen Ruhrpott(Duisburg)

Bist du Schüler? Nein

Beruf? Angestellter Stadt Düsseldorf

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit 2 Monaten---durch Freunde

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack und David Palmer

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Langoliers

Lieblingsserie?24 und Lost

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Kiefer Sutherland,George Clooney

Hobbies? Mechanische Armbanduhren(auch teure :80: ) und alte Autos

Lieblingsmusik? Alte Italo Mucke aus den 80ern
      Immer mehr Senioren verschwinden im Internet, weil sie die Tasten "Alt" und "Entfernen" drücken!
    • Nickname: IkkE

Name: Sebastian, Sebbel, Seb, Seppi =)

Geburtstag/Alter: 27.12., 20

Jo ich bin ein aufgeschlossener, lustiger Typ, der gerne Spaß mit anderen Menschen hat und immer gerne neue Menschen kenen lernt.

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Ich bin Single, habe keine Kinder. Habe mit 20 ja auch noch einiges vor mir.

Wo wohnst du?

In der nähe von Hamburg

Bist du Schüler?

Nein, ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker.

Beruf?

Azubi zum Fachinformatiker FR Systemintegration, wenn ihrs genau wissen wollt. :)

Seit der ersten Folge bzw. Staffel. Habe damals die Vorschau auf RTL2 gesehen und reingeschaut. Seit dem konnte ich mich nicht mehr von 24 losreissen. :)

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?

Jack Bauer, Chloe O´Brian

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?

Das dürfte wohl die Herr der Ringe Triologie sein, von 24 gibt es ja noch keinen Kino (!) Film. Nur einen Fernsehfilm.

Lieblingsserie?

Ich habe ein paar Serien, die ich gerne schaue.

Das sind 24, Prison Break und jo.. huch.. so viele sind ja doch nicht. :)

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?

Kiefer Sutherland, eine weibliche Schauspielerin faellt mir gerade nicht ein. :)

Hobbies?

Mit Freunden treffen, ausgehen, feiern, Radfahren, skaten.

Lieblingsmusik?

Avril Lavigne, Silbermond, 3 Doors Down, House, Minimal, Elektro

Lieblingszitat

"You have to look in my eyes when you pull that trigger!"

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?

Jap, ikkerus.net, befindet sich aber noch im Aufbau und wird ein Blog.
      "You have to look at me, when you pull that trigger!"
    • Nickname: Ogrus

Name: Thorsten

Geburtstag/Alter: 21.9.90 Alter: 18

netter aufgeschlossener Kerl^^

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
      Im Moment nicht

Wo wohnst du? Karlsruhe

Bist du Schüler? jop

Beruf? Zeitung austragen

Bin Fan, seit es die Serie gibt. Auf die Serie bin ich gekommen, als ich den Trailer dazu bei RTL 2 geseehn hab.^^^

Jack, Bill, Kim

24- Redemption^^

Lieblingsserie?

was fürne Frage^^

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
      Kiefer Sutherland, Annie Wersching, Carlos Bernard, James Morrison.

Hobbies? 24 schauen, zocken, mit Freunden was unternehmen

Lieblingsmusik? Rock

Lieblingszitat: hmm fällt mir grad keins ein^^

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? ne
    • Nickname: jack_bauer_USA

Name:

Geburtstag/Alter:

lache sehr viel und gerne ^^,

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
      nein

Wo wohnst du?
      deutschland

Bist du Schüler?
      nein

Beruf?
      student

Fan bin ich seit 2008, glaub es war juni.

Jack, Kim, George Mason aber eigentlich sind fast alle grandios :)

Hab viele: Forrest Gump,, Der Pate, Flashback, Lord of War, Krieg der Welten,.......

Lieblingsserie?
      Natürlich 24 ^^, mag aber auch Dr. House, Heroes, Two and a half men und Scrubs

Kiefer Sutherland, Elisha Cuthbert

Hobbies?

Lieblingsmusik?
      Rock´n Roll

Lieblingszitat (egal ob

"Dammit" Jack Bauer ^^

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
      nee, hab ich nich

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von jack_bauer_USA ()

• Hallo, hier ist die Neue :)

Nickname: Macavity (entstanden durch gleichnamige Katze aus dem Musical Cats - als ich damals einen Nick brauchte, hatte ich den ganzen Tag schon 'n Ohrwurm von dem Lied... so ists dann also Macavity, kurz Mac, geworden^^)

Name: Steffie

Geburtstag/Alter: 19.03.1984 / 24

Kleine Beschreibung von dir? Joa, also, ich bin die Steffie, 24, Studentin (Master, Bachelor erfolgreich abgeschlossen^^), wohne in Essen und bin, um es auf den Punkt zu bringen, ein Serienjunkie :D 24, Lost und Heroes sind meine "Drogen" und ich bin immer auf der Suche nach netten Leuten, mit denen ich drüber reden kann - da die meisten meiner Freunde alle auf deutschem Stand sind, bin ich um jedes nette Forum dankbar ;) Was gibt's sonst zu sagen? Ich verbringe viel Zeit mit meinem Freund, mit Freunden, mit Büchern, mit selbst schreiben und am Rechner (Ex-WoW'lerin, Photoshop-Fetischistin, Social Networks, Storys schreiben...). Wenn ich mein Studium nächstes Jahr abgeschlossen hab' ist mein großes Ziel in den Sportjournalismus zu gehen - mal sehen, wie erfolgreich ich damit so bin :) Und wo wir beim Thema sind... Fußball ist wohl mein zweites großes Laster :D Bundesliga, Uefa-Pokal, Champions League, Länderspiele und ganz vorne weg... der SV Werder Bremen! :) Ich bin ein offener, lustiger, manchmal echt launischer und absoluter Herz- und Gefühlsmensch und, eh, ich denk, das war's soweit ^^

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? um es genau zu nehmen einen Verlobten :)

Wo wohnst du? in Essen

Bist du Schüler? nee, Studentin

Beruf? ja, sag ja, Studendtin ;)

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? "angefixt" haben uns unsere zwei besten Freunde, die letztes Jahr im Dezember davon anfingen, wir müssten diese Serie bitte unbedingt gucken... joa, Recht hatten sie. Staffeln 1-6 standen recht flott in unserem DVD Regal und wir sind beide absolut begeisterte 24-Gucker - ich wohl noch ein Stück mehr, da ich es mir nicht nehmen lasse, jetzt Staffel 7 direkt zu schauen :)

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack und Chloe

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? hu, da gibt's viele... Lord of the rings, Elizabethtown, PS I love you, The Fountain, Stardust, Moulin Rouge, In Bruges, A knight's tale, Sweeny Todd, Disney

Lieblingsserie? 24, LOST, Heroes, Friends, Twin Peaks, The 4400

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Kiefer Sutherland, Josh Holloway, Rachel Weisz, Claire Danes, Edward Norton, Ralph Fiennes

Hobbies? Freunde, Bücher, Fußball, Computer

Lieblingsmusik? herrje... also das reicht von Robbie Williams, über Rocco Deluca, über Metallica, James Blunt, Josh Groban bis hin zu Rihanna... von allem etwas, quasi ;)

Lieblingszitat: "I will not say: do not weep; for not all tears are an evil."

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? 'nen Blog: maclilly.wordpress.com

• Huhu.

Ich bin neu hier ;)
      Eigentlich wollte ich mich ja erst anmelden, wenn ich bis zur 6. Staffel alle geguckt habe, aber ich konnts
      doch nicht lassen. Dann will ich mich mal vorstellen.

Nickname: Fina

Name: Saskia, wenns geht bleibt aber bitte bei Fina

Geburtstag/Alter: 29.12.1993/ 15

Kleine Beschreibung von dir? 165 cm, braune Augen, dunkelblone, schulterlange Haare, für die Außenwelt immer gut drauf.

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? nö

Wo wohnst du? bei Hamburg

Bist du Schüler? Ja, 9. Klasse Gymnasium

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Ich glaube seit einem halben Jahr. Ein Bekannter hat mir die Staffel ausgeliehen und seit dem sitzen ich und meine Ma (ja, die auch :D ) regelmäßig vor dem Fernseher, wenn wir das Geld für eine neue Staffel hatten.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Michelle und Tony :yay: , Chloé, Nina :01:

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Pearl Harbour, Benjamin Button

Lieblingsserie? 24, NCIS, Bones

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Cote de Pablo, Reiko Aylesworth, Julia Roberts, David Boreanz

Hobbies? reiten, schreiben, Standart & Lateinamerikanische Tänze

Lieblingsmusik? Savage Garden, Snow Patrol, Coldplay, Nickelback

Lieblingszitat? If you always do what you've always done you'll ever get what you've always got (Anthony DiNozzo, NCIS)

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?http://sleifa.livejournal.com/

Liebe Grüße Fina
      [Blockierte Grafik: http://i396.photobucket.com/albums/pp46/Sleifa/mui2.jpg]
      Die Liebe ist wie ein Tanz, bei dem du dich zurücklehnst und hoffst, dass dein Partner dich hält.
      Orginalbild (c) by veer.com; (c) Fina