Hallöchen! :)
Nickname: Nina = )
Name: Nina (richtig. Mein Nickname basierd nicht darauf, dass ich ein Nina Myers- Fan bin!!
)
Geburtstag/Alter: 15
Kleine Beschreibung von dir?
<---- der beschreibt mich am besten. Ich lache immer, überall, teilweise auch (aus der Sicht anderer Menschen) grundlos
Aber ich seh das natürlich anders!!
Außerdem rede ich ständig in Ironie...Ich liebe Ironie
Natürlich kann ich aber auch Ernst sein und normal reden,
wenn dies erforderlich ist!
Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nö
Wo wohnst du? In der Nähe von Duisburg (ca. 15km) in einem Dörfchen...
Bist du Schüler? ja!
Beruf? Nicht direkt^^ Gebe aber nebenbei Nachhilfe in Englisch
Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Bin beim durchzappen darauf gestoßen (zum Glück!!). Das war während der 5.Staffel. Also seit ca. 1 1/2 Jahren. Wenn ich älter wäre, wäre ich bestimmt schon länger Fan, aber als 24 anfing war ich noch viiiiel zu jung! (eigentlich darf ich es nach dem Gesetz ja immernoch nicht gucken...aber...pssst
)
Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack Bauer
Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Stirb Langsam, Bourne..., Transporter,...
Lieblingsserie? 24 & Scrubs
Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Kiefer Sutherland, Daniel Craig, Bruce Willis,...
Hobbies? Sport (Fußball, Badminton), lesen, DVDs schauen, Jugendarbeit (Kirche--->fahr im Sommer als Freizeitbetreuerin mit), "shoppen" (meist bei Saturn
), und so vieles mehr ...
Lieblingsmusik? Indie, Rock,.. (The Killers, The Kooks, Maximo Park, Jack Johnson, The Hives, The Fray,...)
Lieblingszitat: Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
Ich sag mal nach 45 kommen die besten Jahre. So war`s doch auch mit Deutschland. (Stromberg
)
So. Das wars vorerst. Werde mir aber auch bald ein ordentliches Profil zulegen
Man sieht sich!!
Nickname: Nina = )
Name: Nina (richtig. Mein Nickname basierd nicht darauf, dass ich ein Nina Myers- Fan bin!!

Geburtstag/Alter: 15
Kleine Beschreibung von dir?

Aber ich seh das natürlich anders!!

wenn dies erforderlich ist!
Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nö
Wo wohnst du? In der Nähe von Duisburg (ca. 15km) in einem Dörfchen...
Bist du Schüler? ja!
Beruf? Nicht direkt^^ Gebe aber nebenbei Nachhilfe in Englisch
Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Bin beim durchzappen darauf gestoßen (zum Glück!!). Das war während der 5.Staffel. Also seit ca. 1 1/2 Jahren. Wenn ich älter wäre, wäre ich bestimmt schon länger Fan, aber als 24 anfing war ich noch viiiiel zu jung! (eigentlich darf ich es nach dem Gesetz ja immernoch nicht gucken...aber...pssst

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack Bauer
Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Stirb Langsam, Bourne..., Transporter,...
Lieblingsserie? 24 & Scrubs
Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Kiefer Sutherland, Daniel Craig, Bruce Willis,...
Hobbies? Sport (Fußball, Badminton), lesen, DVDs schauen, Jugendarbeit (Kirche--->fahr im Sommer als Freizeitbetreuerin mit), "shoppen" (meist bei Saturn

Lieblingsmusik? Indie, Rock,.. (The Killers, The Kooks, Maximo Park, Jack Johnson, The Hives, The Fray,...)
Lieblingszitat: Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
Ich sag mal nach 45 kommen die besten Jahre. So war`s doch auch mit Deutschland. (Stromberg

So. Das wars vorerst. Werde mir aber auch bald ein ordentliches Profil zulegen