Angepinnt Stellt euch vor!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann sage ich euch allen mal "Hallo" :squint:

Nickname: Herbststurm

Name: Ich verrate doch einer Maschiene nicht meinen Namen :P (Adrian)

Geburtstag/Alter: 23

Kleine Beschreibung von dir? Ich bin Physikstudent, Kampfsportler und seit ein paar Wochen sehr großer 24 Fan :)

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Top five Gründe woran Sie erkennen das sie Internetsüchtig sind: Nummer 1: Sie zünden sich nach dem Sex keine Zigarette an sondern fahren den PC herunter :03:

Wo wohnst du? In Freiburg

Bist du Schüler? Nö

Beruf? Der Student in Mathe und Physik

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit ein paar Wochen. Per Zufall durch RTL 2 gezappet. Dann auf DVD umgestiegen

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Na wer wohl? Jack Bauer natürlich :) Aber ich fand den David auch toll. Schade das man dem in den Hals geschossen hat :(

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Schwer, kann ich nicht auf einen beschränken. In den oberen Plätzen sind: Forrest Gump, Fighter in the Wind, Kuro Obi

Lieblingsserie? Was für eine Frage? :pinch: 24 Natürlich. Danach kommt so ziemlich alles von Matt Groening

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Auch schwer zu sagen. Ich sage mal Tom Hanks

Hobbies? Neben der Uni? Kampfkunst und etwas Fernsehen. Dann ist die Zeit auch schon rum..

Lieblingsmusik? Metal :freudentanz:

Lieblingszitat: Everywhere is just a journey away

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Ja, physik-diplom.de/ Die Seite wird immer größer und populärer :thumbs02:

Und wer noch was willen kann fragen ;)
      Grüsse
    • peace! :thumbs02:

Nickname: Dani

Name: richtiger is Daniela

Geburtstag/Alter: fast 15

Kleine Beschreibung von dir? ich liebe 24 und schau viel TV , geh sau gern ins Kino, ich lern Japanisch :freudentanz:

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? nö, brauch ich nich :zunge:

Wo wohnst du? in Aschaffenburg

Bist du Schüler? ja

Beruf? Schülerin

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? seit letztem jahr :grin_still:

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack Bauer natürlich :cheesy_grin: , mag aber ach Tony Almeida & Chloe O´Brian

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Fluch der Karibik, Flatliners und knallharte actionfilme

Lieblingsserie? 24

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Kiefer Sutherland :P

Hobbies? dvds kaufe......

Lieblingsmusik? techno, rock

Lieblingszitat "Fressen und gefressen werden!" :ninja:

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? nein
    • Nickname:

Hallo ihr...

Nach einiger Zeit des Mitlesens in diesem Forum, habe ich mich nun auch dazu entschlossen mich anzumelden. Hier ein paar infos über mich:

Nickname: Unamikna

Name: Ann-Kathrin Luft

Geburtstag/Alter: 01.12.1988 (20)

Kleine Beschreibung von dir? blond, grüne augen, 1.64 klein ^^

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? nichts von alledem

Wo wohnst du? Schweiz, Kanton Thurgau, der Ort heisst Eschlikon

Bist du Schüler? Nicht mehr

Beruf? Kaufmännische Angestellte -> Finanzbuchhaltung

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit Season 1 im deutschen TV kam, hab sie dort entdeckt.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack Bauer und Chloe O'Brian

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Kann ich gar nicht sagen, gibt mehrere....

Lieblingsserie? 24

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Kiefer Sutherland, Kevin Bacon

Hobbies? Reiten, Motorrad fahren und 24 schauen :zwinker:

Lieblingsmusik? Rock -> absolute Lieblingsband: Bon Jovi

Lieblingszitat: hab keins...

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? nein...
      "Jack, don't do it!" - "I have to. It's as simple as that."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Unamikna ()

• Heute hatte ich Lust, einen eigenen Account im Forum zu erstellen.

Hier ein paar Infos zu meiner Person:

Nickname: Lacrima Mosa

Name: Manu

Geburtstag/Alter: 15.07.1989 / 19 Jahre

Kleine Beschreibung von dir? äusserlich: sehr klein (152.5 cm --> die 5 muss zwingend stehen! :P ), blonde lange Haare (ca. 55 cm..hehe), habe blau-grau-braune Augen. Charakterlich: offen, unkompliziert, humorvoll, tierlieb

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nein, nichts von all dem

Wo wohnst du? In der Schweiz, Kanton Zürich, Stadt Winterthur

Bist du Schüler? Fortunately, not anymore :freudentanz:

Beruf? Speditionskauffrau

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit Dezember 2006. Meine Kollegin hat mir davon erzählt und mir Season one in die Hand gedrückt - ich war ziemlich schnell begeistert :24rocks:

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack & Chloe

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Phuuu....schwierig zu sagen

Lieblingsserie? 24

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Kiefer sutherland, Kevin Bacon, Johnny Depp, Richard Gere, George Clooney, Tom Hanks

Hobbies? Saxofon & Cello spielen, 24 schauen, Musik hören, Freunde/Familie treffen, Fitness, neuerdings auch reiten

Lieblingsmusik? Metal verschiedener Sorten

Lieblingszitat: kein bestimmtes

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? nein, noch nicht
      "Don't do it! It would be two against ten." - "Two against nine."
    • Nickname: sHoKK

Name: Markus

Geburtstag/Alter: 33

Kleine Beschreibung von dir? einfach fragen was man über mich wissen will ;)

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?

Wo wohnst du? Nähe Stuttgart

Bist du Schüler?

Beruf? Altenpfleger

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? eher durch Zufall ab der 5. Staffel

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Shooter, Die Stunde des Jägers

Lieblingsserie? 24 , Cold Case

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Gibt mehrere

Hobbies? PC, Wandern .........

Lieblingsmusik? eher Rock ..... aber höre fast alles

Lieblingszitat : so ist das mit dem Licht, der eine hats der ander nicht
    • Nickname: Tony_Almeida88

Name: Phillip

Geburtstag/Alter: 24.09.1988 / 20

Kleine Beschreibung von dir? äußerlich: ca. 1,80m, sportlich, kurze braune Haare, . . . charakterlich: hilfsbereit, sarkastisch, tierlieb, ehrlich, uvm. Kurz und bündig: einfach umwerfend ;)

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Ja! Ein- und dieselbe und das schon seit 3 Jahren ;)

Wo wohnst du? In Wien

Bist du Schüler? Nein (noch) Lehrling

Beruf? ABI (Archivs-, Bibliotheks- und Informationsassistent), bald aber Sanitäter

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit der ersten Season (die erste Episode wurde damals an meinem Geburtstag ausgestrahlt wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Bin durch die Fernsehwerbung darauf aufmerksam geworden.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack und Tony

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Da gibts mehrere: The Last Samurai, Troja, Dejavu, und und und

Lieblingsserie? 1. 24!, 2. Lost, 3. Prison Break, 4. Heroes

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Denzel Washington

Hobbies? Fußball spielen und schauen, lesen, schreiben, Musik hören, mit Freunde/Freundin beschäftigen, etc.

Lieblingsmusik? Alles quer durch, Volksmusik und ähnliches kann mir aber getrost erspart bleiben.

Lieblingszitat: Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwer!

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Neni, keine Website.

Sooooo, das wars von mir. Ich hoffe ihr habt euch ein kleines Bild von mir machen können
      Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwierig
    • Nickname: LL Cool H

Name: Hubert

Geburtstag/Alter: 27. 09. 1983/25 Jahre

Kleine Beschreibung von dir? Hm...also ich würde mich als liebenswerten Chaoten bezeichnen^^ :grin_still:

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nein, noch nicht^^

Wo wohnst du? Feldkirch (Österreich)

Bist du Schüler? nein

Beruf? kaufmännischer Angestellter

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Ich bin sozusagen ein Fan der ersten Stunde! :biglove: Aufmerksam wurde ich durch TV-Werbung

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Hm...Jack Bauer, David Palmer, Chloe O'Brien, Kim Bauer

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Ui, das ist schwer...es gibt sooooo viele...^^

Lieblingsserie? Neben 24 gibt's da noch: alle CSIs, Criminal Minds, NCIS, Shark

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? schon wieder so eine schwierige Frage^^...ähm...kp...^^ Mir fällt grad keine(r) ein

Hobbies? Mein Laptop, meine Konsolen (PS2, NDS), lesen, schwimmen gehen und als echter Österreicher natürlich im Winter SCHI FAHREN!^^ :biglove:

Lieblingsmusik? Rock, Pop, Metal (aber nur vereinzelt^^)

Lieblingszitat: "Always look on the bright side of life!" (Eric Idle, Monty Python) - Ist auch mein Lebensmotto^^

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Nein^^
    • Vor einiger Zeit wurde ja der Vorschlag gemacht, ein Art Vorstellungs-Bereich zu eröffnen, damit man neuen User dort 'Hallo' sagen und sie begrüßen könnte. Wir sind aber der Meinung, dass ein Topic dafür völlig ausreichend ist, denn jedem steht es frei auch hier neue User Willkommen zu heißen.

Also wenn ihr das Bedürfnis habt, dann begrüßt hier im Topic die Neulinge mit ein paar lieben Worten. :daumen:

Ich fange damit gleich mal und sage Herzlich Willkommen im Forum :welcome: an ALLE (Hubert, Phillip, Markus, Manu, Ann-Kathrin, Daniela, Adrian, Fina, ...), die in letzter Zeit den Weg zu uns gefunden haben. Ich hoffe ihr lebt euch bei uns schnell ein und habt jede Menge Spaß. :yahoo:

Gruß
      Schusy
    • Nickname: ShiMpanZeh

Name: Jan

Geburtstag/Alter: 16

Kleine Beschreibung von dir? Bin höflich und nett. Aber auch Humorvoll und leider sehr schüchtern ^^

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nee.

Wo wohnst du? Irgendwo in der Schweiz.

Bist du Schüler? Jop.

Beruf? Nur so nen Nebenjob als Zeitungsausträger.

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Ich kenne noch KEINE Folge.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? -

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Eigentlich keinen.

Lieblingsserie? LOST, NCIS, Prison Break...

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Keiner.

Hobbies? Chatten, Musik hören, Lesen, Mofa fahren ^^, TV Serien DVD Boxen Sammeln, Zocken und Schreiben.

Lieblingsmusik? Ich höre das was mir gefällt. Darf jedes Genre sein.

Lieblingszitat? Gibt keines.

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Nöö.
      The Simpsons NCIS: Los Angeles CSI: Miami 24 Malcolm in the Middle Buffy Monk NCIS Dr. House Lost Family Guy Prison Break Ghost Whisperer South Park FlashForward The Mentalist Fringe Without a Trace Justice Grey's Anatomy Heroes
    • so, wird langsam zeit, dass ich mich mal vorstelle! :grin_still:

Nickname: hunser

Name: richard

Geburtstag/Alter: 05.06.1984 / 25 Jahre

Kleine Beschreibung von dir? humorvoller charakter, langschläfer, mich bringt selten was aus der ruhe!

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? ja, aber noch nicht sehr feste beziehung

Wo wohnst du? hamburg, hamburg - nord / dulsberg (deutschland)

Bist du Schüler? nein

Beruf? student an der TUHH (mathematik)

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? eine freundin von mir hatte die 1. staffel gesehen und mich auf 24 aufmerksam gemacht! eingestiegen bin ich dann sozusagen mit der ersten wiederholung der 1. staffel!

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? JACK, NINA, david palmer, tony

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? apocalypse now !

Lieblingsserie? außer natürlich 24: prison break, andromeda, moonlight, simpsons, the big bang theory, akte x, the mentalist, the listener, u.v.m.

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? hmm... gibt sehr viele, kann mich nicht festlegen.

Hobbies? schlafen, musik hören, klavier spielen, snooker, math. fachbücher lesen^^, rad fahren etc.

Lieblingsmusik? PINK FLOYD & LED ZEPPELIN, gelegentlich auch: deep purple, eagles, who, doors, beatles, guns & roses; all die klassiker halt :grin_still:

Lieblingszitat: Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. (David Hilbert)

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? nein.
    • HERZLICH WILLKOMMEN :welcome: ShiMpanZeh!

Ich wünsch dir eine schöne Zeit hier bei uns und viel Spaß beim 24 gucken. Aber Achtung: Bei der Serie besteht hohes Suchtpotential :03:

Und auch ein ganz herzliches, verspätetes :welcome: an dich, hunser :)
      Ich hoffe dir hat deine Zeit bisher hier Spaß gemacht :)
      Btw, dein Musikgeschmack gefällt mir :thumbup:

Gruß

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Auch von mir an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Willkommen an Jan und ein etwas verspätetest an Richard. :thumbs02: Ich wünsche euch Beiden viel Spaß im Forum und hoffe auf recht viele und interessante Diskussionsbeiträge von euch. ;)

@hunser: Bei deiner Beschreibung von dir: "humorvoller charakter, langschläfer, mich bringt selten was aus der ruhe!" musste ich schmunzeln. :D :daumen:

Gruß
      Schusy
    • @ schusy & siribauer: danke, war nicht sehr aktiv in letzter zeit, deshalb hab ich es auch glatt übersehen mich hier vorzustellen :huh: ! aber jetzt flaut der unistress wieder allmählich ab, von daher... :cool1:
      @siribauer: loool, ich war schon mal in gevelsberg, damals als ich noch 16, 17 war. wir sind nämlich von hagen nach wupptertal gefahren und haben einen zwischenstopp in gevelsberg gemacht, weil dort eine cousine von mir wohnt. war ganz witzig, richtig idyllisch irgendwie ("viel natur", ist man als großstädter gar nicht mehr gewohnt :grin_still: ). ich glaub ich hab sogar noch ein gemeinschafts- foto :squint: .
    • @hunser: Cool! Dich hat es mal nach Gevelsberg verschlagen :80: Und schön das es dir hier gefallen hat :) Idyllisch kann schon stimmen, da es hier - obwohl so viele Großstädte in der Nähe sind - wirklich ruhig ist mit relativ viel Natur ;) ... es sei denn wir haben Kirmes. Dann geht hier die Post ab :D

Gruß

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • So da bin ich

Hallihallo, jetzt bin ich da :wavey:

Nickname: Weltenbumler

Name Katrin

Geburtstag/Alter: 40 Jahre und einenTag nach dem Angriff auf Pearl Harbor

Kleine Beschreibung von dir? Ja ich bin die Katrin bin 27Jahre alt und arbeite in einen Unternehmen mit einen großen gelben M, bin dort Sündenbock für alles :13: , außerdem Studiere ich nebenbei noch BWL, meine Hobbys sind unten aufgeführt und mehr verrate ich noch nicht...

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nein momentan nicht aber einen Hasen (vierbeinig)

Wo wohnst du? Magdeburg in einen Monat Stendal

Bist du Schüler? Nö nicht direkt doch man lernt nie aus

Beruf? Arbeite im Managmet eines Unternehmens (gelbes M)

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? seit ca 1 Jahren sapte im Werbeblock durch und blieb bei Pro 7 hängen, dann ging alles ganz schnell, schaute mir alle DVD's an und ja ich wurde 24 infiziert :daumen:

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack :loveshower: , obwohl mir Chloe auch sehr gut gefällt, David Palmer hat seine Sache auch gut gemacht und ACHTUNG SPOILER Season 7 Agent Walker ist auch echt klasse :!:

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Oh :10: kann ich nicht so genau sagen ich mag sehr viele und die alle aufzulisten würde den Ramen sprengen

Lieblingsserie? 24 aber ich muß zugeben das mich auch andere Serien sehr interessieren (Stargate Atlantis mehr als SG, NCIS, The Pretender, ein wenig auch Dr. House) doch ganz oben steht 24!!!

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Kiefer Sutherland natürlich, Tom Hanks ist aber auch richtig gut

Hobbies? Fotografieren, Reisen (nicht unbedingt weit weg, sondern einfach raus, neue Leute kennenlernen und die Natur gniesen) lesen, Radfahren eigentlich bin ich für vieles zu begeistern

Lieblingsmusik? quer durch die Bank (außer Volksmusik)

Lieblingszitat? Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum (manchmal leichter gesagt als getan i know)

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Nein noch nicht.

So das bin ich (in Kurzform)
      Es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft.
    • Nickname: Some

Name: Eike

Geburtstag/Alter: Dezember, 1991

Kleine Beschreibung von dir? Hellblonde, fast weiße Haare, der Größe entsprechendes Gewicht

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? ... seit drei Monaten wieder...

Wo wohnst du? Norden Deutschlands

Bist du Schüler? 12. Klasse, Gymnasium

Beruf? Serienjunkie?

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit Anfang Januar schaue ich nun 24, da meine ehemalige Lieblingsserie Prison Break zu Ende ging und ich auf der Suche neuer Serien war - mit Erfolg, die sieben Staffeln waren bisher sehr gut.;)

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Siehe ein paar Zentimeter weiter links oben.

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Saw ; Inside Man ; 8 Blickwinkel

Lieblingsserie? Nicht übel nehmen, aber nach der ersten Staffel bisher Lost; danach 24

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Tobin Bell alias John Kramer alias Jigsaw

Hobbies? Serien ; Schreiben ; Foren

Lieblingsmusik? Über Linkin Park bis Trance & Progressive

Lieblingszitat? Fällt mir so nichts Gescheites ein

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Was wäre wenn?:P

Nachdem ich jetzt seit ca drei Monaten nur als Gast hier vorbeischaue, habe ich dazu durchgezwungen, mich anzumelden. Ich hoffe, ich finde hier Leute, die genau so gerne Serien mögen wie ich und gerne Comments über aktuelle Folgen schreiben. Mal schauen, ob ich meinen Spaß hier finde.

PS: Ich schreibe nicht immer fett - dies galt nu der Kennzeichnung dessen, was ich geschrieben habe.
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Some ()

• Herzlich Willkommen im Forum, Katrin und Eike. :welcome:

Some schrieb:

Ich hoffe, ich finde hier Leute, die genau so gerne Serien mögen wie ich und gerne Comments über aktuelle Folgen schreiben. Mal schauen, ob ich meinen Spaß hier finde.

Oh ... das wirst du bestimmt. :daumen: Im Moment ist durch die Sommerpause zwar nicht all zu viel los im Forum, aber ich denke das ändert sich, sobald Season 7 auf Kabel 1 startet. :yay:

Gruß
      Schusy
    • Dann schmeiße ich auch mal ein herzliches Willkommen in die Runde! :wavey:

Ich hoffe, ich finde hier Leute, die genau so gerne Serien mögen wie ich und gerne Comments über aktuelle Folgen schreiben. Mal schauen, ob ich meinen Spaß hier finde.

Oh, da bist du hier auf alle Fälle richtig. Wenn neue Folgen ausgestrahlt werden, da geht es hier richtig rund! Und es ist immer toll neue Leute und neue Meinungen dabei zu haben! :thumbsup:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Nachdem ich jetzt eine lange Zeit einfach unregistriert immer wieder hier vorbei geguckt habe, habe ich mich nun dazu entschlossen mich auch mal anzumelden. Hallo ihr Lieben :)
      Dann stell ich mich auch mal schnell vor.

Nickname: unconscious

Name: Dani(ela)

Geburtstag/Alter: 20/ 02.08.1990

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?

Wo wohnst du? In der Nähe von Bonn

Bist du Schüler? Ja, und das eigentlich auch ganz gerne.

Beruf? Nach dem Abi möchte Ich zur Polizei oder zum Zoll

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Ich glaube seit gut einem halben Jahr. Ich hatte schon oft von der Serie gehört, aber mich irgendwie nie dazu entschlossen sie zugucken. Bis ich dann gesehen habe dass mein lieblings Autor Fan von "24" ist, und als ich dann eines schönen Abends in der Videothek meines Vertrauens ein paar Filme ausleihen wollte, fiel mir doch glatt die "24"- Abteilung ins Auge, und (zu meinem Glück) habe ich mich dazu entschlossen noch ein bisschen Geld locker zumachen. Tja und als ich die 1. Staffel dann durch hatte, bin ich mir direkt die restlichen Staffeln besorgen gegangen und bin jetzt in eine Art Abhängigkeit verfallen :P

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Tony Almeida :)
      Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Uh da gibts eigentlich mehrere: Lucky Number Slevin, 300, save me, Inside Man, Der Mann der niemals lebte, American History x, The Green Mile, die üblichen verdächtigen, mann unter feuer, inglorious basterds, Der Pianist, zwielicht (verdammt, ich schaff es nie mich auf einen Film zu beschränken ?( ...)

Lieblingsserie? Neben 24 aufjedenfall The Shield, dann noch Navy cis, Scrubs, chuck, Prisonbreak, The Mentalist, two and a half men, bones, burn notice

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Gerard Butler, Tom Hanks, Bruce Willis, Edward Norton

Hobbies? Fußball (gucken und spielen!), Badminton, DVD's gucken, Lesen (besonders Psychothriller), Kino, Gesellschaftsspiele

Lieblingsmusik? habe immer von verschiedenen Bands ein paar songs die ich gut finde. Im mom sind meine lieblings Lieder:

So gut wie alles von 30 Seconds to mars, vlt. besonders: "Attack" und "Hurricane"
      von megadeth: "captive honour", "sweating bullets"
      von Red: "Let go", "pieces", "death of me" (naja eigentlich Alle!)
      von Black Lab: "This night"
      Von Smashing Pumpkins: "Disarm"
      Von Linkin Park: "Figure 09"
      von AFI:
      Prelude "12/21"

Lieblingszitat:
      But I, being poor, have only my dreams. I have spread my dreams under your feet.
      Tread softly because you tread on my dreams.

(William Butler Yeats)

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Nein

Also, ich freue mich hier zu sein :)
      Shane: Vic, I'd never hurt your family

Vic: Lem WAS FAMILY

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von unconscious ()