Angepinnt Stellt euch vor!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Dani! Herzlich wilkommen im Forum! :34: Freut mich immer sehr, wenn Leute die nur mitlesen, sich am Ende auch anmelden!

:welcome:

Und mach dir bloß keine Gedanken, dass deine Vorstellung zu ausführlich geraten sein könnte - um so länger ist um so besser. So wissen wir wenigstens genau wer du bist. :dev: :grin_still:

Viel Spaß im Forum!

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Herzlich Willkommen hier im Forum Some und unconscious :welcome:

Ich wünsch euch beiden viel Spaß hier :)

Gruß

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Hallo Dani! Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. [Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Lustige/welcome.gif]

Da müssen wir ja der Videothek deines Vertrauens sehr dankbar sein, wenn du durch sie zum 24-Fan wurdest. :D Stimmt, wem die Serie einmal packt, den lässt sie dann nicht so schnell wieder los. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. :daumen:

Gruß
      Schusy
    • Nickname: taker28coe

Name: sven

Geburtstag/Alter: 02.12.1980

Kleine Beschreibung von dir?

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? ja

Wo wohnst du? coesfeld

Bist du Schüler? nein

Beruf? koch

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? seit seasson 1 habe die erste folge aus der tvmovie bekommen

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? jack tony

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? viele

Lieblingsserie? koq 24 a-team
    • Wie schön, dass sich in letzter Zeit wieder so viele neu Leute hier einfinden! :grin_still: Herzlich willkommen, Sven!

[sign=6]Herzlich Willkommen! [/sign]

Ich wünsch' dir viel Spaß im Forum!

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • neuling auf der seite

Nickname: nico

Name: nico

Geburtstag/Alter: 33

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Freundin

Wo wohnst du? Gummersbach

Bist du Schüler? nö

Beruf? Kraftfahrer

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seid der 3. Staffel und bin durch eine Ex-Freundin darauf aufmerksam geworden.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?

Lieblingsserie? 24

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Tom Hanks und Kiefer Sutherland

Hobbies? Motorrad

Lieblingsmusik?

Lieblingszitat

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? nein
    • Nickname: = Wendler-Maus

Name: = Melanie

Geburtstag/Alter: = 32

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? = den besten Mann der Welt ;)

Wo wohnst du? = Krefeld

Bist du Schüler? = schon lange nicht mehr

Beruf? = Verkäuferin

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? = seit Ausstrahlung der 1. Folge

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? = Jack, Tony, Bill + Cloe

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? = sind zu viele, aber am liebsten mag ich Notting Hill

Lieblingsserie? = Charmed, 24, Die Nanny, Ghost Whisperer (bin eigendlich ein Serienfreak - schaue in fast alle Serien mal rein)

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? = Bruce Willis, Julia Roberts

Hobbies? = lesen (ganz viel) + zum Wendler fahr´n

Lieblingsmusik? = Schlager, aber hör auch gern Toten Hosen und Querbeet

Lieblingszitat = der Ton macht die Musik

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? = myspace.com/wendlermaus
    • Nickname: DAN!EL

Name: öhhmmm .... Daniel :D

Geburtstag/Alter: 18

Kleine Beschreibung von dir? 1.80m, blau graue Augen und braune Haare.

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
      Ja..Freundin :love_sigh:

Wo wohnst du? Niedersachsen

Beruf? Polizeiausbildung

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Vor 2 Jahren die 5te Staffel oder so halb im TV geguckt. Hat mir sehr gefallen, jedoch danach nicht mehr verfolgt. Jetzt vor 4 Monaten mit der ersten Staffel begonnen und gestern die 4te beendet. ;) Beste Serie die es gibt!

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack, Tony & Michele (tolles Paar!) David Palmer und der Sicherheitschef vom USS ist auch cool :)

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Last Samurai

Lieblingsserie? xD 24??

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Tom Hanks, Will Smith, Kiefer Sutherland und Kevin James

Hobbies? Sport und Kampfsport und Dinge mit der Freundin unternehmen!

Lieblingsmusik? Viel... Jetzt grade "The Cardigans - Erase and Rewind". Nebenbei der Song ist so geil!!

Lieblingszitat: Sehen ohne gesehen zu werden. (MEK)

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
      http://forum.gamerscore-forum.com/xgf.html Bin da SuperMod.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DAN!EL ()

• Hallo allerseits!

Nachdem ich schon eine ganze Weile immer mal wieder mitgelesen habe (coole Website, Yvonne! :thumbs02: und sehr informatives Forum!) will ich mich nun doch endlich mal anmelden... :zwinker:

Nickname:
      Sarah Bauer

Name:
      Sandra

Geburtstag/Alter:
      Um mit Jack zu sprechen: "Diese Information ist geheim!"
      /
      37

.....

nö.

Wo wohnst du?
      Land Brandenburg

Bist du Schüler?
      nicht immer bzw. nicht mehr :zwinker:

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
      Aufmerksam geworden vor Staffel 1 durch die Presse. Dann irgendwie davon abgekommen und in Tag 3 reingezappt. Danach keine Folge verpasst. Tag 4 lief zeitlich ungünstig - daher eher ignoriert - aber ab Staffel 5 wieder voll dabei! So richtig süchtig bin ich wohl erst seit letztem Frühjahr, da habe ich mir in ziemlich kurzer Zeit alle bis dahin erschienenen Season-Boxen gekauft und ohne Rücksicht auf mein natürliches Schlafbedürfnis angesehen.....

Jack, Chloe, Nina

... schwierig... Da gibt es einige... Werde ich wohl später aktualisieren...

Lieblingsserie?
      :zwinker: 24!
      Aber ich mag auch Prison Break, NCIS, The Mentalist, Dr. House, Monk, Eureka!, ...

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
      Hm... Sehe mehrere gerne... Bruce Willis, Kiefer Sutherland (erst seit 24...), Götz George, Kevin Kline, George Clooney, ..... Liste wird wohl auch später aktualisiert...

Hobbies?
      Musik machen, lesen, Filme gucken, ...

Lieblingsmusik?
      Klaus Hoffmann...... kennt den jemand?

Lieblingszitat
      ... folgt sicher später ...
    • Herlich Willkommen hier im Forum an alle neu dazu Gekommenen :welcome:

Ich wünsch euch viel Spaß beim Duskutieren über 24 (aber ich denke, dass ist fast selbstverständlich :D ) und natürlich auch bei allen anderen Dingen, die so ein Forum-Leben mit sich bringt :)

Gruß

Siri

• Bin neu hier !!

Hallo zusammen, ich wollte mich auf diesem Weg mal vorstellen. Ein super Forum ist das hier. :daumen:

Nickname: CTU

Name: Sabine

Geburtstag/Alter: 32

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? vergeben

Wo wohnst du? NRW

Bist du Schüler? mit 32 Jahren nicht mehr :grin_still:

Beruf? Vers.-kauffrau

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit Season 1 , aufmerksam durch TV Werbung

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack natürlich,

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? oh ganz viele, Krimis, Horror usw

Lieblingsserie? Prison Break, Lost, 24, Emergancy Room und alle CSI Serien

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? .....

Hobbies? mein Sohn :P

Lieblingsmusik?

Lieblingszitat : CARPE DIEM

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?nein
    • Herzlich willkommen, Sabine! :04:

Ein super Forum ist das hier. :daumen:

Danke schön! Ich hoffe du hast viel Spaß hier! :cheer:

Yvonne
    • Herzlich Willkommen, Sabine :welcome:

Ich wünsch dir hier viel Spaß beim diskutieren und Meinungsaustausch :)

Dein Zitat gefällt mir :daumen: Den Tag zu nutzen kann niemals falsch sein :) (Könnte auch ein Motto von mir sein ... )

Gruß

Siri

• Hallo 24-Comm., hab mich jetzt nach mehreren Gästebucheinträgen auch dafür entschieden, mich hier zu registrieren.

Nickname:
      Julian, wie mein Vorname... allerdings hab ich noch zig weitere, die ich mittlerweile teilweise selber wieder vergessen habe... ist aber besser so, denn man sollte ja im Internet nicht zuviel preisgeben. :zwinker:

Name:
      Julian

Geburtstag/Alter:
      Mitte 20

Ich bin seit klein auf vor allem Technik- und auch ein wenig Fernsehverrückt. :grin_still: Bin aber auch ein recht guter Schwimmer und Läufer, ansich aber eher unsportlich. Im Internet bin ich seit 1995 (und da war dass noch verdammt jung, das Internet) teilweise aktiv. Dann seit Ende 1998 war ich eigentlich regelmäßig im Netz in Internetcafés, da ich eine schöne Nachmittags-TV-Alternative für die ganzen schlimmen Talkshows fand, nämlich NBC GIGA (vielleicht sagt das dem ein oder anderen etwas?). Internet bei mir zu Hause hab ich aber erst seit ich (mit meiner Freundin) alleine wohne, also seit 2005 (meine Eltern, die schon Mitte 50 sind, waren in der Hinsicht etwas konservativ).

Das erste mit dem was in Klammern steht hab ich. Also eine Freundin. :squint:

Wo wohnst du?
      In Oberschwaben. (Dialekte sind ja - laut Forenregeln - nicht erlaubt; gilt das auch für Schwäbisch, obwohl der Administrator eine Schwäbin ist?? :grin_still: )

Bist du Schüler?
      Nein, nicht mehr.

Beruf?
      Student mit Nebenjobs.

Ich bin wie soviel über die Werbekampagne in der TV Movie 2003 auf die Serie aufmerksam geworden und das obowhl ich schon damals jeden Funken amerikanisches Fernsehen, den man hier kriegen konnte in mich aufgesogen habe (vor allem Late Night Shows). Mir kam das Konzept anfangs gar nicht so innovativ vor, aber ich dachte mir, schaut es dir halt mal an. Dann hab ich jede Staffel eigentlich verfolgt. Doch da das deutsche Fernsehen irgendwann (was bis heute immernoch so ist) viel zu überladen mit amerikanischen Serien war, hab ich die Serie nur noch nebenbei und nicht mehr so intensiv verfolgt. Dies hat sich erst mit der 7. Staffel wieder geändert, die ja auf Premiere gezeigt wurd und ich mich tierisch aufgeregt habe, dass ich arena habe und die das ganze nicht im deutschen FOX ausstrahlen (was man ja sowohl über Premiere wie auch arena empfangen kann). Hab aber einen Freund, bei dem ich letztens dann nach 2 Folgen auf Kabel1 die ganze Staffel an einem Wochenende schauen konnte.

Ganz klar Jack (Kiefer Sutherland überzeugt in der Rolle einfach), dann David (ein besseren Präsidenten kann es nie geben, außer vielleicht Barack Obama :thumbsup: ) , natürlich Renee (die sensibel und dann doch wieder so knallhart sein kann und das Annie Wersching ansich schon total süß aussieht, brauch ich wohl niemandem zu sagen :love_sigh: :drool: ) und irgendwie auch Mandy, die auch eine gewisse erotische Ausstrahlung hat, aber gleichzeitg auch so unfassbar böse ist. :ninja:
      Spoiler anzeigen
      In der 7. Staffel fand ich aber auch Senator Mayor ganz gut, da er eigentlich meine politischen Einstellungen in der Realenwelt widerspigelt (keine Folter und kein privates Militär). Deswegen fand ich es auch sehr schade, als er ermodert wird. Bei 24 bin ich aber natürlich immer auf Jacks Seite :groesste:

Puh, dass ändert sich auch oft, zur Zeit find ich "Inglourious Basterds" ganz genial.

Lieblingsserie?
      Neben 24 noch Dr. House und Californication, ansonsten noch Stromberg (Ja, ich schätze schwarzen Humor sehr :thumbsup: ) und Pastewka. Ab und an vielleicht auch nochmal ein Krimi bei den Öffis.

Puh... schwierig... hab ich glaub gar nicht.

Hobbies?
      PC, DVD, schwimmen, laufen oder sonstige Dinge unternehmen.

Lieblingsmusik?
      Keine bestimmte, aber so Sachen in Richtung Rock, Hard Rock, Metal und auch Heavy Metal :headbanger: , hab aber auch nichts gegen intelligenete Popmusik (von der es aber wenig gibt). Filmmusik hör ich mir auch gerne an und man höre und staune, manchmal auch Klassik. Was ich gar nicht hören kann ist Schlager, Volksmusik und anderen seichten Müll.

Lieblingszitat:
      "Der Ball fällt um die Ecke und rollt um" (denkt mal drüber nach :10: :10: :grin_still: )

Nein!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Julian ()

• CTU schrieb:

Ein super Forum ist das hier. :daumen:

Das hören wir natürlich sehr gern :freudentanz: und hoffen, du nutzt das Forum dann auch, um dich eifrig an unseren Diskussionen zu beteiligen. :daumen:

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum, Sabine, :welcome:

Julian schrieb:

Hallo 24-Comm., hab mich jetzt nach mehreren Gästebucheinträgen auch dafür entschieden, mich hier zu registrieren.

Sehr gute Entscheidung. :03:
      Dann herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns, Julian! :welcome:

Julian schrieb:

(Dialekte sind ja - laut Forenregeln - nicht erlaubt; gilt das auch für Schwäbisch, obwohl der Administrator eine Schwäbin ist?? :grin_still: )

:cheesy_grin: Ja ... das gilt auch für Schwäbisch. Wir wollen deine Texte doch auch alle lesen können. ;)

Julian schrieb:

Keine bestimmte, aber so Sachen in Richtung Rock, Hard Rock, Metal und auch Heavy Metal :headbanger: , hab aber auch nichts gegen intelligenete Popmusik (von der es aber wenig gibt). Filmmusik hör ich mir auch gerne an und man höre und staune, manchmal auch Klassik.

Okay, dann kann ich dir dafür vielleicht unseren Musik Bereich ans Herz legen. :daumen:

Gruß
      Schusy
    • Hallo ihr alle :)

Zu allererst: super Forum und eine tolle Website, die dahinter steht! Macht wirklich Spass zu "schnüffeln".

Nickname: Tesaya

Name: Jutta

Kleine Beschreibung von mir:

Tja, was soll ich sagen, schon seit 20 Jahren bin ich PC- und Serien-süchtig. Angefangen hat alles mit ALF ;) Spielen und DVD schauen tue ich seit Juli diesen Jahres in Köln, komme aber eigentlich aus Hessen und arbeite auch in Frankfurt - bin also jeden Tag fleissig am Pendeln. Damit ich nicht zu viel auf meine Serien verzichten muss, hab ich mir vor 3 Wochen einen portablen DVD-Player angeschafft, so läßt es sich prima pendeln ;)

Ich bin total vergeben.

Beruf?

Ich bin Sachbearbeiterin in einer Rechtsabteilung, habe aber vor 10 Jahren mal Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte gelernt.

Erst seit ein paar Monaten... ich habe seit Anfang 2007 exzessiv World of Warcraft gespielt und daher zum Teil wochenlang nichtmal den Fernseher angehabt... Schuld ist mein Freund, der schon 2001 eingestiegen ist.

Jack, Chloe und Michelle.

Diese Frage kann ich nicht beantworten, dazu unten mehr ;)

Lieblingsserien?

24, Grey's Anatomy, The O.C., King of Queens, Scrubs, Dr. House, ER, ALF usw.

Paul Walker und Angelina Jolie

Hobbies?

PC-Spiele, DVDs, mit meiner Miez schmusen

Lieblingsmusik?

Hardtechno *duck* - und ich liebe die Musik von The O.C. und Grey's Anatomy, da sind zu 90 % ganz tolle Stücke dabei.

Ich hab den Link zu meiner Online-Collection, die aber leider seit Monaten nicht aktualisiert wurde (24, Season 1-6 fehlen komplett :( ), dennoch:

intervocative.com/dvdcollection.aspx/Schranzmarichen

Ich freue mich, hier zu sein :)

LG

Tesaya
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

• Ein Herzliches Willkommen and die zwei neu dazugestossenen, Julian und Jutta :welcome:

@ Julian: Dein Musikgeschmack gefällt mir :daumen:

@Tesaya: Oh, du hast eine Mieze! *neidisch bin* Ich finde Stubentiger einfach toll (Ok, ich finde fast alle Haustiere toll :schaem: ), aber eine Katze stand auch bei mir sehr weit oben auf der tierischen Wunschliste ... nur würde die sich nicht mit meinen gefiederten Mitbewohnern vertragen :D

Gruß

Siri

• Danke für die nette Begrüßung im Forum hier. Bin ja doch etwas verwundert wieviel Frauen hier registriert sind, wo es doch heißt (nicht zuletzt dank DMAX), dass 24 so eine Männerserie sei. :cool1:

SiriBauer schrieb:

@Tesaya: Oh, du hast eine Mieze! *neidisch bin* Ich finde Stubentiger einfach toll (Ok, ich finde fast alle Haustiere toll :schaem: ), aber eine Katze stand auch bei mir sehr weit oben auf der tierischen Wunschliste ... nur würde die sich nicht mit meinen gefiederten Mitbewohnern vertragen :D

Gruß

Siri
      Hört sich sonst sehr nach Sylvester und Tweety an, da hast du schon recht. :grin_still: Ich hatte überigins mal ein Meerschweinchen, wo wir gerad beim Thema Haustiere sind, ist dann leider im Alter von 5 Jahren verstorben. :13: