Angepinnt Stellt euch vor!

• Nickname: Disaster2k4

Name: Daniel

Geburtstag/Alter: 14.08.1985 dementsprechend 24

Kleine Beschreibung von dir? Durchschnittlicher Normalotyp ;)

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Ja, glücklich vergeben

Wo wohnst du? Duisburg

Bist du Schüler? Lang lang ists her :P

Beruf? Elektriker

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Aufmerksam bin ich durch meine Mutter geworden, (sie hat nur die erste Staffel gesehen, aber extrem von geschwärmt)

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Michelle, Jack, curtis, Bill

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Black Hawk Down, Star Wars

Lieblingsserie? Ganz klar, 24, The Unit und Dr. House

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Hrm... Gibbet mehrere von...

Hobbies? 24, WoW

Lieblingsmusik? Laute Gitarrenmusik ;)

Lieblingszitat: Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (LIncoln)

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Nein.
    • Willkommen bei uns hier im Forum, disaster2k4 :welcome:

Disaster2k4 schrieb:

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Black Hawk Down, Star Wars

Star Wars? *springt auf um dir eifrig die Hand zu schütteln*
      Wie du an meinem Ava und Banner sehen kannst, gehört die Star Wars Saga auch zu meinen absoluten lieblings Filmen.
      Und das perfekte Alter mit 24 hast du auch erreicht :daumen: Da kann ja nichts mehr schief gehen :)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen und Diskutieren :)

Gruß

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • SiriBauer schrieb:

Willkommen bei uns hier im Forum, disaster2k4 :welcome:

SiriBauer schrieb:

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen und Diskutieren :)
      Dem kann ich mich nur anschließen! Und möge die Macht des Großen Bauer stets mit Dir sein, Daniel! :grin_still:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Mein erstes Posting!!

Hallo zusammen!

Ich habe euer Forum schon vor einiger Zeit gefunden, aber hatte irgendwie nie richtig Zeit mich in Ruhe mal anzumelden!
      Jetzt nehm ich mir aber die Zeit und stell mich auch gleich mal vor!

Nickname: CTU_Agent_Stellar

Name: Svenja

Geburtstag/Alter: 18.11.1986 / 23

Kleine Beschreibung von dir?

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Ich habe einen Freund (der sich vielleicht auch noch hier anmeldet?! ;)

Wo wohnst du? Essen

Bist du Schüler? nein

Beruf? Bürokauffrau

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Ich habe damals die erste Staffel fast vollständig gesehen. Muss dazu sagen, dass ich eigentlich kein Serientyp bin und es mir sehr schwer fällt mich an Sendezeiten zu orientieren. Mir hat die erste Staffel sehr gut gefallen, dann aber die weiteren Staffeln aus dem Auge verloren. Als die 7. Staffel auf Kabel 1 kam, wollte ich unbedingt wieder einsteigen und habe meinem Freund vorgeschlagen, uns doch einmal die ersten Folgen anzuschauen. Zu meiner Überraschung war auch er sofort gefesselt von der Serie und schlug vor, uns alle Staffeln auf DVD zu kaufen um alles zu sehen. Nun sind wir bei Staffel 4 angelangt und die restlichen Staffeln warten auch schon im Regal um endlich geschaut zu werden!

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Ganz klar Jack Bauer! Ein richtiger Held mit seinen privaten Macken und Lastern. Allerdings muss ich sagen, dass ich keinen Charakter bis jetzt nicht mochte. Tony Almeida und Tina Myers sind allerdings direkt hinter Jack!

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Der Herr der Ringe, Der blutige Pfad Gottes (The Boondock Saints), Ace Ventura

Lieblingsserie? Wie gesagt, ich bin kein Serientyp ;) 24 ist die einzige Serie die ich verfolge!

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Johnny Depp (nicht nur wegen seinem Äußeren ;) ), Jim Carey

Hobbies? meine Freunde, Eishockey, Mittelaltermärkte, Konzerte

Lieblingsmusik? Querbeet alles was mir grade gefällt (Jamiroquai, Lady Gaga, The Cure, Incubus, Michael Jackson,...)

Lieblingszitat: Mein Name ist Jack Bauer. Ich bin Bundesagent. lol Ich habe keins! ;)

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Ich habe eine Website über mich bei MySpace. Sonst aber keine.

Ich hoffe ich schaff es irgendwann mal alle Postings hier durchzulesen! Finde diesen Fragebogen nämlich echt interessant!
      Ansonsten versuche ich öfters reinzuschauen! Ich denke grade in Zeiten wo alle auf den Kinofilm warten wird es viel zu quatschen geben!
      Also dann, bis bald! :daumen:
    • Herzlich Willkommen!

Bin in dem Forum selber auch noch nicht so lang dabei, aber ich bin absolut begeistert davon. Du wirst auf jeden Fall immer wieder interessante Themen finden und man schreibt sich sicherlich hin und wieder über den Weg!

LG
      Agent Pierce
      Es gibt nur einen Verein in Hamburg...

• Herzlich Willkommen im Forum, Svenja! :welcome:

Finde ich klasse, dass du im Prinzip nur eine Serie schaust und diese gerade 24 ist. :cheesy_grin: Sie ist eben was ganz Besonderes. :daumen: Ich denke, du wirst eine Menge interessanter Themen bei uns finden und ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern, lesen und selber schreiben. Was deinen Freund betrifft - so ist er ebenfalls herzlich bei uns willkommen. :thumbs02:

Gruß
      Schusy
    • hallo erstmal...
      hier ist der schl0nz0, aka Andre, bin 32 jahre alt, altenpfleger, film- und fernsehjunkie und seit der ersten stunde anhänger der church of jack:)
      warum ich erst so spät zu euch stosse?...nun ja, ich bin einer von denen die sich ewig in den foren rumtreiben und immer zu faul sind sich selbst anzumelden...bis jetzt:)
      muss euch allen erstmal ein riesenkompliment machen, selten so ein top gepflegtes forum gesehn mit so einer aktiven und coolen community!!!

jetzt gehts mit unser aller lieblingsserie langsam dem ende zu und da konnte ich mich nimmer zurückhalten und hab beschlossen jetzt auch meinen senf abzugeben...geteiltes wehklagen und trauern ist immer noch halbes wehklagen und trauern...oder so ähnlich:)

nun freu ich mich erstmal auf rege diskussionen und viele nette, neue leute....wobei: wer jack mag, muss ja nett sein:)

so long...der schl0nz!
    • schl0nz0 schrieb:

hallo erstmal...
      hier ist der schl0nz0, aka Andre, bin 32 jahre alt, altenpfleger
      Hallo Andre, ein herzliches Willkommen auch von mir. Schön, mal einen Arbeitskollegen hier anzutreffen! Ich hoffe, Du fühlst Dich auch weiterhin in unserem Forum wohl. Und ich freu mich auf viele interessante Beiträge von und Diskussionen mit Dir! :daumen:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Hallo allerseits! Bin ebnefalls neu hier und deswegen stelle ich mich gleich mal vor:

Nickname: Sleepless

Name: Matthias

Geburtstag/Alter: 25.04.1991 ---> 19

Kleine Beschreibung von dir? Ich bin nicht gerade der größte (1,65) , schlank, blaue Augen und manchmal schwarze oder auch blonde Haare. :zwinker:

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nein, seit einem Jahr leider nicht mehr...

Wo wohnst du? Pfarrkirchen

Bist du Schüler? Nein

Beruf? Anlagenmechaniker für Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Ich bin eigentlich erst recht spät zu 24 gekommen. Die eine oder andere Folge von 24 habe ich vor ca. 2 Jahren zum ersten mal im TV gesehen, konnte mir aber damals wegen beruflichen Gründen nie eine Season mal bis zu Ende ansehen. Also hatte ich dann wieder aufgehört 24 weiter zu schauen da es ja wenig Sinn machte nur jede 5 Folge zu sehen... Erst seit letztem Jahr im Dezember habe ich dann angefangen 24 intensiv zu schauen und bin seitdem hin und weg von der Serie. Zu dem Zeitpunkt war ich mal 2 Wochen krank und mir war stink langweilig zu Hause. :pinch: Da ja nachmittags im TV fast auch nur käse läuft hab ich mir überlegt was ich mir alternativ noch so alles anschauen könnte und da ist mir 24 dann wieder in den Sinn gekommen. Kurz darauf habe ich mir dann die ersten beiden Staffeln bei amazon auf DVD gekauft und habe mir mittlerweile alle Staffeln (bis auf Staffel 8 ) angesehen und auf DVD gekauft. Seitdem bin ich ebenfalls ein großer Fan von 24 und Kiefer Sutherland :thumbsup: .

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack, Tony und Chloe

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Hmm da gibt es einige... Einer meiner Top favoriten ist mitunter Sin City

Lieblingsserie? Na welche wohl? :D

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Kiefer Sutherland

Hobbies? DVDs sammeln, Kino, Internet, PS3, schwimmen, joggen

Lieblingsmusik? Rock und Pop

Lieblingszitat: Frodo: Ich wünschte, ich hätte den Ring nie bekommen...Ich wünschte all das wäre nie passiert...Gandalf: Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht das zu entscheiden...Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist. (Der Herr der Ringe: Die Gefährten)

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Nö.
    • Herzlich Willkommen im Forum, Matthias. :welcome:

Sleepless schrieb:

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Ich bin eigentlich erst recht spät zu 24 gekommen.

:grin_still: Besser spät als nie. :daumen: Wäre doch jammerschade gewesen, du hättest deine Vorliebe für 24 gar nicht mehr entdeckt. ;)
      Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. :thumbs02:

Gruß
      Schusy
    • Nickname: Chrisser87

Name: Christoph

Geburtstag/Alter: 22.08.1987 / 22

Kleine Beschreibung von dir? 1.88m großer, Volleyballspielender 24 Junkie :zwinker:

Hast du eine Freundin? leider im moment nicht

Wo wohnst du? Delitzsch

Bist du Schüler? nein

Beruf? kaufmännischer Angestellter, hoffentlich bald Student

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seitdem die 4. Staffel im Fernsehen lief... hab sie durch Zufall endeckt... von da an war kein halten mehr und Jack Bauer mutierte für mich zum größten Held der Film- und Fernsehgeschichte

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
      Jack, Chloe, Bill, Chase

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? gibt es sooo viele... ganz besonders aber: L.A. Crash, die LOTR Trilogie, die Back to the Future Trilogie (jahaaar... Doc Brown und Logan haben die gleiche Synchronstimme, sehr geil :) ), Gladiator, Schindlers Liste, Slumdog Millionaire und The Dark Knight

Lieblingsserie? 24, O.C. California, Greys Anatomie, Private Practice

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Robert de Niro, Kiefer Sutherland, Russel Crowe, Scarlett Johansson :love_sigh:

Hobbies? Volleyball, Filme und Serien ohne Ende, ganz viel Musik, Computer und Internet

Lieblingsmusik? kommt bei mir auf die Stimmung an... das Spektrum geht von Hip-Hop über die elektronische Musik bis hin zu genialen Film-Scores (Hans Zimmer, John Williams usw.)

Lieblingszitat: das von Dana Walsh fand ich sehr sehr geil: "tik tok Mr. Bauer; time is running"

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? nein

Grüße Chris :)