Angepinnt Stellt euch vor!

• Hallo, :P
      dann will ich mich kurz vorstellen.
      Mein Nickname ist cameron poe

Ich heiße mit realen Namen Norbert und bin 54 Jahre alt (19.05.56) und verheiratet

Ich wohne in Mittelfranken

Lieblingsserie ist natürlich "24" nebenbei schaue ich noch "Criminal Minds und Supernatural"

Hobby: gute Filme und Serien, Sport Biathlon, Formel 1, und mit abstrichen Fußball und Handball

Zu 24 bin ich durch meine Frau und meinem Sohn gekommen :zwinker: die haben mich angesteckt.

Musik: Rockmusik (hauptsächlich AOR und Melodic Rock), ich gehe gerne auf Konzerte (dieses Jahr habe ich gesehen "Foreigner, Asia, Europe rocks Germany mit den Poodler, HEAT und Treat, Axel Rudi Pell").

Zur Zeit schaue ich wieder die bisherigen Staffeln (momentan Ende Staffel 3).

Gruß an Alle :daumen:
    • Herzlich Willkommen im Forum, Christoph & Norbert. [Blockierte Grafik: http://www.24tv.de/forum/schusy_smilies/welcome.gif]

Auch wenn 24 als Serie leider zu Ende ist :schneuz: , so wünschen wir euch trotzdem viel Spaß bei uns und hoffen auf eure rege Beteiligung. Zum Diskutieren gibt es schließlich noch mehr als genug. :daumen:

Gruß
      Schusy
    • Hallo und herzlich willkommen!

Früher gab es hier im Forum die Funktion, dass man Bilder als Dateianhang hochladen konnte. Da wir den Server gewechselt haben usw. gibt es das alledings nicht mehr. Von daher funktionieren viele Bildanhänge einfach nicht mehr. Ich vermute mal, dass sind die Bilder die du nicht sehen kannst.

Erzähl doch noch etwas mehr über dich! Im ersten Post dieses Topics gibt es einen Fragebogen zum ausfüllen. Wir sind hier alle schrecklich neugierig! :grin_still:

Viel Spaß im Forum!

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Nickname: keineAhnung

Name: Niklas

Geburtstag/Alter: 20.08.1993

Kleine Beschreibung von dir? netter Typ :D

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nein

Wo wohnst du? Bielefeld, bald Düsseldorf

Bist du Schüler? Ja

Beruf?

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack und Tony

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? vielleicht Fargo

Lieblingsserie? 24!

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Kiefer Sutherland und Moritz Bleibtreu

Hobbies? auffe Schüco Arena gehen

Lieblingsmusik? Electro, Indierock

Lieblingszitat :"I've killed two people since midnight, I haven't slept for over 24 hours, so maybe you should be a little more afraid of me than you are right now"
    • Hallo, mein Name ist M.V.V.M.

Mein richtiger Name ist Michael und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin ein großer Fan von 24 seit ich Staffel 3 gesehen habe. Meine Hobbys sind Kurzgeschichten zu verfassen und Formel 1 zu schauen.

Ich besuche zur Zeit die österreichische Handelsakademie.
      Ich glaube das menschliche Bewusstsein ist ein tragischer Fehltritt der Evolution. ---- RUST Cohle
    • Nickname: JackIsBest

Name: Martin

Geburtstag/Alter: 19

Kleine Beschreibung von dir? 1'86 groß, Streber

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Eine Freundin

Wo wohnst du? Mödling

Bist du Schüler? Ja an der Höheren Technischen Lehranstalt

Beruf? -

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit Beginn der 1. Staffel

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack Bauer und Tony Almeida

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? 24: Redemption

Lieblingsserie? 24 und CSI

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Gary Sinise

Hobbies? 24 Fanstories lesen

Lieblingsmusik? Leo Aberer Wann Geda

Lieblingszitat (egal ob -

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? -
    • Michael & Martin - herzlich Willkommen bei uns im Forum. :welcome: Schön euch hier zu haben. :thumbs02:

Als langjährige 24-Fans habt ihr vielleicht als Gäste schon ein bisschen in den einzelnen Bereichen gestöbert, aber ich bin sicher, ihr findet noch eine Menge interessanter Themen, über die es sich zu diskutieren lohnt. Viel Spaß. :daumen:

Gruß
      Schusy
    • Nickname: Eugen

Name: Tatsache - ich heiße so

Geburtstag/Alter: 32

Kleine Beschreibung von dir? och nööööööööööööö :grin_still:

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Aber sicher!

Wo wohnst du? im Nirgendwo - Badisch Sibirien - in so nem Kaff

Bist du Schüler? schon lange nicht mehr - aber man lernt niemals aus

Beruf? Selbständig

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Noch nicht lange - bin noch frisch!

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? kann ich noch nicht sagen!

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? och - ich schau mir alles mögliche an!

Hobbies? bin ein alter Zocker und mein Hund

Lieblingsmusik? Alles möglich - nur keine Schlager

Lieblingszitat Carpe Diem!!! Nutze den Tag!

LG

Egon
    • Auch von mir an allen Neuankömmlingen, ein Herzliches Willkommen :welcome:

Ich wünsche euch allen hier viel Spaß :) Aber den werdet ihr sicher haben ;)

@ JackIsBest: Dein Hobby ist Fanfics/Fanstories zu lesen? Du bist mir gleich sympathsich :thumbsup: :grin_still:

Gruß

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Wie ich zu 24 gekommen bin.

Aufmerksam auf 24 bin ich im August 2003 geworden, glaube ich zumindest. Also um den Dreh. ;)
      Als es halt auf RTL 2 zur deutschen Erstausstrahlung kam.
      Joaa, da war ich erst 10 und hab das alles noch nicht wirklich verstanden, aber ich habe dann auch 2004 die 2. Staffel so halb geguckt.
      Und dann bin ich mal im Januar diesen Jahres draufgekommen, als ich krank war, dass mein Nachbar alle Staffeln auf DVD hatte.
      Hab mir 1-3 ausgeliehen und innerhalb von - ich glaube 3 wochen - angeschaut. ^^
      Joa, dann hab ich mir die restlichen gekauft und dann gegen Anfang Juni hatte ich alle durch.
      Für die 8. Staffel hat meine Mutter extra SKY bestellt. ^^
    • Nickname: EppedeiEntertainment

Name: Andreas R.

Geburtstag/Alter: 21

Beruf: IT-Assistent

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?

Von Anfang an bin ich 24 Fan, seit die 1.Staffel bei RTL 2 kam hab ich sie gesehen, und nachdem sie auf DVD erschienen war hab ich Sie mir bestellt und konnte nochmal in vollen zügen genissen. Seit dem war ich jedes Jahr dabei.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?

Jack Bauer und Tony Almeida

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?

Avatar, Sherlock Holmes (2010), Jurassic Park Trilogie, Star Wars, Roland Emmerich Filme

Lieblingsserie?

24, Prison Break, Lost, The Shield, NCIS, NCIS: LA, Criminal Minds, Weeds, CSI Miami, CSI New York, Terminator: SCC, Primeval, Flash Forward, alle 3 Stargate Serien, Sanctuary - Wächter der Kreaturen

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
      Colin Farrel, David Hewlett, John Cusack, Leonardo Dicabrio, Sam Worthington

Lieblingsmusik? Trailer Musik, Rock, Metal, Techno, Reagge, Soundtracks

Das War's
      Was ist der widerstandsfähigste Parasit?
      Eine Idee !!!
      Eine einzige Idee des menschlichen Verstandes, kann Städte enstehen lassen.
      Eine Idee kann die Welt verändern.
      Alle Regeln neu bestimmen.
      Und deshalb muss ich Sie stehlen.

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens
    • Schön das du dich angemeldet hast, Andreas! Herlich willkommen! :welcome:

So sehen deine Videos auf alle Fälle wesentlich mehr Leute, als wenn ich sie nur auf 24tv.de verlinke! :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Danke für die herzliche Aufnahme hier im Forum

Ja da hast du recht Yvonne, hier kann ich meine Videos viel besser präsentieren, hier ist das Publikum grösser
      Was ist der widerstandsfähigste Parasit?
      Eine Idee !!!
      Eine einzige Idee des menschlichen Verstandes, kann Städte enstehen lassen.
      Eine Idee kann die Welt verändern.
      Alle Regeln neu bestimmen.
      Und deshalb muss ich Sie stehlen.

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens
    • Der perfekte Zeitpunkt, in dieses Forum einzusteigen, ist vielleicht nicht gerade nachdem 24 in den USA abgelaufen ist, aber was soll's. Da bin ich.

Ich gehöre schon lange zur treuen 24-Anhängerschaft, hänge sonst meistens in der englischsprachigen 24 community im Web rum, aber da ich mit Yvonne schon vor einiger Zeit Kontakt wegen der tollen Screencaps hier aufgenommen habe, dachte ich, dass es Zeit ist, sich auch mal in einem deutschen Forum zu engagieren. Besonders jetzt, wo Season 8 ansteht. :)

Also, ich bin jackpot, verheiratet, mit Kindern und Teilzeitjob und wild entschlossen, Mitte 30 zu bleiben.

Viel Freizeit habe ich nicht, aber ich nutze sie zum Sport treiben, ins Kino oder ins Theater gehen, lesen, für Rockkonzerte, und natürlich für Zeit mit meiner Familie.

Neben meinem ganz normalen Wahren Leben bin ich süchtig nach 24 (obwohl ich ansonsten eigentlich kaum fernsehe), und seit einer Weile schreibe ich auch 24 fanfiction, bisher allerdings nur in Englisch. Schreiben hat mir schon immer Spaß gemacht, und ich habe Englisch studiert, also war es irgendwann logisch, das Ganze miteinander zu verbinden. Im Augenblick bin ich versucht, es mit der fanfiction auch mal auf Deutsch zu versuchen - ein Grund mehr, mich hier zu registrieren. Ein paar Autoren habt ihr hier ja auch.

24 habe ich zum ersten Mal gesehen, als die 1. Staffel hier in Deutschland im Fernsehen lief. Ich war allerdings so geschockt vom Ende der 1. Staffel, dass ich die nächsten nicht gesehen habe. RTL2 hat die ja auch immer gut im Spätprogramm versteckt. Als die 5. Staffel lief, ist mein Mann drauf gestoßen, und dann ging alles ganz schnell: Wir haben uns in kürzester Folge alle Staffeln auf DVD angesehen und waren beide süchtig.

Mein Lieblingscharakter? Natürlich liebe ich Jack Bauer, und bis zur 5. Staffel war er mein absoluter Favorit. Lustigerweise bekam er dann aber schwere Konkurrenz von Tony Almeida, dem ich inzwischen ebenso hoffnungslos verfallen bin. Vielleicht ist er mir letztendlich sogar noch wichtiger als Jack. Jedenfalls schleicht er sich ständig in meine fanfiction...

Ein Lieblingsfilm? Du meine Güte, da gibt es viel zu viele. Außer Horror schaue ich mir eigentlich alles an. Ich bin da ziemlich offen.

Zum Fernsehen komme ich nicht viel, und da läuft auch sehr viel Blödsinn, deshalb schaue ich meine Lieblingsserien am liebsten auf DVD. Dazu gehören, neben 24, im Moment Dexter und Grey's Anatomy.

Wenn ihr Euch wollt, könnt ihr gerne mal meine eigene 24 website besuchen, die ich seit Januar 2010 mit einer Freundin aus den USA betreibe: 24nmore.com (Achtung - jede Menge Spoiler!!!). Yvonne war auch schon so nett, uns in die Links aufzunehmen. Danke! :) Der Angelpunkt unserer Seite ist fanfiction, aber daneben gibt es auch blogs und Bilder und Videos etc. Es ist eine relative kleine Gruppe, die da rumhängt, aber wir haben viel Spaß zusammen. Wenn ihr des Englischen einigermaßen mächtig seid, schaut doch mal vorbei! Aber VORSICHT!!! - wir sind auf 24nmore schon mit der 8.Staffel durch, also bleibt lieber fern, bis ihr die auch gesehen habt!

So, das wär's für den Anfang. Ich muss hier ein wenig aufpassen beim posten, da ich die 8. Staffel schon gesehen habe (die ersten 4 Folgen habe ich sogar 'vor Ort' in den USA sehen können beim Treffen mit meiner 24nmore 'Kollegin'), aber ich werde mir wohl auf die Zunge beißen können. Das bin ich auch gewöhnt. Mein Mann, der nicht gut Englisch kann, hat die 8. Staffel nämlich auch noch nicht gesehen. Wir können kaum abwarten, dass es endlich losgeht.

Bis die Tage!
      Achtung: Spoiler für Season 8!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jackpot ()