Wie oft hört ihr die 24- Soundtrack CD?

• Original von Jimmi24
      Hallo,
      @Kassel-Huskies: Schau mal auf Yvonne's Seite 24fans.de im Bereich FanStuff ->Rund um's Handy. Da sind auch Beschreibungen drin, wie du die Töne aufs Handy kriegst ;)

Sorry fürs OT...

Jim

Hey, Danke. Hast mir sehr geholfen. Mal sehen ob sehr viele Leute gucken, wenn die Melodie plötzlich in der Bahn klingelt :D
      [CENTER]Im Moment kein Small Talk vorhanden![/CENTER]
    • Mindestens einmal am Tag höre ich den 24 Soundtrack! :) Meine Lieblingsstücke sind:

- "24" Theme
      - L.A. At 9-00 A.M.
      - Jack On The Move
      - Jack In The Limo
      - In Pursuit Of Kyle
      - Season One Finale , Terry's Death
      - Season Three Finale , Jack's Humanity
      - "24" Theme_The Longest Day [Armin Van Buuren Remix - Album Edit]

Eigentlich gibts in der Serie ja noch eine Menge Stücke die ich gerne auf einem Soundtrack gesehen hätte. Wie z.B. 3x18 (ca. 30:10 - 32:35).

Gruß
    • Höre den Soundtrack regelmäßig auf dem Weg zur Arbeit im Zug. Muss in letzter Zeit aber öfter in den Außendienst, wo ich mit dem Auto fahre und dort die CD nicht funktioniert...

Lieblingstrack ist für mich ganz klar das Limo-Stück. Auch den Titel-Remix find ich klasse.

Es stimmt: Einige tolle Sachen fehlen noch. Und in der 4. Staffel gibt es auch extrem geniale Stücke. Deswegen hoffe ich doch sehr, dass noch eine weitere Soundtrack-CD (wie bei Alias) erscheint.

Weiß eigentlich jemand, ob sich die CD ordentlich (genug) verkauft hat?
    • Die CD ist ganz gut und ich hör se so alle 1-2 tage 1 mal.
      Mein Lieblingsstück ist "Jack in the Limo". Aber was ich nicht so verstehe
      warum da dieses ChristianSands oder so drauf ist. Hab ich da
      was nicht mitgekriegt? Hoffe die CD verkauft sich so gut, dass sie
      auch eine von s4 machen.

SolidSnake
    • Original von SolidSnake
      Aber was ich nicht so verstehe
      warum da dieses ChristianSands oder so drauf ist. Hab ich da
      was nicht mitgekriegt?
      SolidSnake

Das Stück kommt am Ende der ersten Folge der ersten Staffel ...

ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Zitat Amazon:

Unser Vorschlag
      Kaufen Sie 24 [SOUNDTRACK] und 24 [Original TV Series] [SOUNDTRACK]!

sehr interessant :P ... ich hoffe sie bringen noch irgendwann einen zweiten mit einem Kim / Jack / Tery -Theme bzw. was weiteres von Palmer - da gab es auch mehr als genug.

ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von webwude ()

• Original von lomax
      Eigentlich gibts in der Serie ja noch eine Menge Stücke die ich gerne auf einem Soundtrack gesehen hätte. Wie z.B. 3x18 (ca. 30:10 - 32:35).

Stimmt, es gibt einige Stücke mehr die nicht mit auf dem Soundtrack sind, bin eigentlich enttäuscht das nicht gleich alle von Beginn an draufsind.

Besonders das Stück am Ende von 4x24 (lief in S1 auch schonmal) hätte ich gerne.

Gibt es irgendwelche Gerüchte das noch ein zweiter 24 OST erscheinen wird ?

@ Topic

den Soundtrack höre ich mir sehr oft an...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

• Ich höre ihn mir bestimmt alle Tage an, wenn nicht jeden Tag. Ich finde es extrem schade, dass der Soundtrack praktisch nur ein Best Of der ersten drei Staffeln ist. Schon in der ersten Staffel sind mir einige Stücke aufgefallen, die wirklich fehlen. Ich wäre dafür, dass ein weiterer, kompletter Soundtrack mit wirklich allen Stücken rauskommt. Oder alternativ einfach zu jeder Season einen mit (allen) entsprechenden Liedern.
    • Ich höre den Soundtrack auch sehr oft. Zwar nicht mehrmals am Tag, aber 1-2 mal die Woche auf jeden Fall.
      Die Lieder sind zwar nicht alle unbedingt die Tracks, welche ich auf einem 24 Soundtrack gewollt hätte (Kim and Teris Escape from the safehouse, Alexis, Amnesia), aber einige richte Hammertracks sind trotzdem darauf zu finden (Jack in the limo, In Pursuit Of Kyle, Copter Chase Over L.A, .The Bomb Detonates).
      Diesen merkwürdigen Remix braucht leider auch keiner - passt einfach nicht zu 24 und ist einfach nur peinlich...
      Ich hoffe das bald mal ein neuer Soundtrack rauskommt und nicht erst nach Season 6! Gerade da mir die musikalische Untermalung von Season 4 so extrem gefallen hat.
      :)
    • Also ich hör mir den Soundtrack auch in der Regel jeden 2. Tag an.

Die Tracks sind einfach genial und die Musik paat einfach perfekt zu 24.
      Sean Callery ist es meiner Meinung nach immer gelungen , eine perfekt passende Musik zur jeweiligen Szene zu schreiben.

Da mein Vater auch Komponist ist und auch viel an seinem Korg Trinity arbeitet (falls einem dieses Keyboard Modell was sagt *g*) und hat mir auch mal gezeigt , wie schwierig es ist , das alles in die Tat umzusetzen.

Also ich bin nach wiie vor begeistert und hör mir das ziemlich oft an ....

Meine Lieblinbgsstücke sind "Up and dowinstairs" , " Jack on the move" und , "Season 1 finale" ........ =)
    • Also zum Anfang (die ersten 6 Wochen) hin habe ich die Cd so 3,4 mal hintereinander angehört.. (meist täglich)

Aber nun, wo wieder ein paar neue Cds dazugekommen sind, höre ich den Soundtrack so 2,3 mal in der Woche.. manchmal auch wieder öfterer hintereinander... kommt drauf an, wie ich Lust und Zeit hab. ;)
      [center]Mein Forum sucht noch 24 Fans/ Mitglieder... ^__^ [/center]
    • Original von webwude
      Beim Autofahren, kann aber zum schnell fahren animieren ;)

ww

hey coole idee muss ich auch mal ausprobieren ;)

habe mir die Soundtrack-CD auf eBay ersteigert und kann auch nur sagen, dass sie der Hammer ist. Zwar sind die meisten Stücke aus Season 1 aber da kam schliesslich auch die beste Musik.
      Kann allerdings nicht verstehen, dass einige Leute sich diesen Soundtrack "mehrmals am Tag" anhören können - Das verleidet einem doch mit der Zeit... Ich höre mir den Sundtrack kaum öfters als einmal pro Woche an - eher seltener. Wenn, dann aber meistens vor dem 24 schauen, um richtig in Stimmung zu kommen :D
    • Ich bestell sie mir vielleicht mal... aber dann würde ich sie hören, wenn ich Lust dazu habe^^
      ne, also ich denke mal, wenn ich die Musik dann auf dem MP3-Player habe, dass ich dann schon 2-3 mal pro woche reinhören werde
      [CENTER]ugw24.de/userdaten/63864511/bilder/kopie_von_1.banner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Mein allererster Versuch eines [/CENTER][CENTER]Banners[/CENTER]
    • Höre die CD eher selten. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich allgemein nicht so viel Musik höre. Außer im Auto. Und fürs Autofahren ist diese Musik perfekt!

Beim Autofahren, kann aber zum schnell fahren animieren

Das kann ich nur bestätigen! Also vorsicht! ;)
      Du hast keine Vorstellung wie zäh und scharf das brennt, das Begehren und das du mich nicht kennst...
      :knuddel: