CTU Existiert - mit Beweis
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich habe von der Firma auch noch nichts gehört, aber es gibt sie wirklich.
Die Firma hat irgendwas mit Technologie zu tun.
Hier ist der Link: CTU
Achja, CTU_Jack_Bauer, wo kann man das mit den Satellitenbildern machen?
AgentDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Agent ()
-
die firma ist nicht die gleiche
die sat pics kannste mit google earth machen. das bekommste am besten auf giga.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CTU_Jack_Bauer ()
-
Ich fühl mich mal so frei zu antworten
:
maps.google.com/
Funtkioniert aber nich mit dt. Städten...
edit: Mist, zu spätMeine Meinung steht fest, verwirrt mich jetzt bloß nicht mit Tatsachen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loeschbareskonto ()
-
Ich glaube du kannst das mit Google Earth machen. Ich wollte mir das Tool runterladen aber ich bekomme nur eine Anzeige das Google Earth sich noch in der Beta Phase befindet und im Moment nicht heruntergeladen werden kann aber vielleicht funktioniert es bei euch.
Phiko90
edit:
Mist, auch zu spät!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phiko90 ()
-
Original von Phiko90
Ich glaube du kannst das mit Google Earth machen. Ich wollte mir das Tool runterladen aber ich bekomme nur eine Anzeige das Google Earth sich noch in der Beta Phase befindet und im Moment nicht heruntergeladen werden kann aber vielleicht funktioniert es bei euch.
Phiko90
edit:
Mist, auch zu spät!
giga.de/dl/frame.php?refid=56&bereichid2=56
Hier kannst du auch die Beta runterladen. Und die is auch jetzt schon ziemlich cool. -
Das ist sowas von schade.
Ich sitze am Mac und hätte wirklich Interesse daran.
Aber nein, es geht nicht.
*schnief*
Noch nicht!
POLLUX -
Original von Pollux
Das ist sowas von schade.
Ich sitze am Mac und hätte wirklich Interesse daran.
Aber nein, es geht nicht.
*schnief*
Noch nicht!
POLLUX
In letzter Zeit hast aber immer mehr Sachen mit deinem Mac, die nich so gehen wie du willst, ne? -
Yupp, ist halt ein kleines, elitäres
Nischen-Produkt, das nur wenige Benutzer hat.
Dafür kenn ich kein Bluesreen, Viren etc.
Es gibt ein paar Nachteile, da hast Du Recht. Leider.
Doch die Vorteile überwiegen.
Zur Not geht man auf die google-map-page bzw. wartet, bis die fertige Version der Software herauskommt.
Dann wird es sie bestimmt für den Mac geben.
greetz
POLLUX
Edit:
bald kommen Intel-Proz. in die Macs, mal sehen wie es dann mit der Software aussiehtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pollux ()
-
-
Original von Kännchen Kaffee
*lol*
thegigaboss, Du bist wirklich witzig.
Und hast anscheinend 0 Ahnung.
Fink
oder schau mal
hier
Solange man nicht zockt, wird's einen an guten Progs unter Mac OS X nicht mangeln.
Also, halt mal die Backen und informier dich erstmal.
Im übrigen ist das OT.
Grüße
Kännchen Kaffee
Ich werde jetzt nicht gereizt auf deinen schon gereizten Ton reagieren, sondern nur antworten, dass ich nie ein Urteil über Mac Prozessoren oder sonst irgendein Teil am Mac gefällt habe. Ich habe lediglich gesagt, dass sich "Pollux"`s Problmeme mit dem Mac häufen. Und bitte komm nich mit solchen unangebrachten Sätzen um die Ecke "Also, halt mal die Backen und informier dich erstmal.". So das war es von mir zu dem Thema. Guck dir doch einfach mal an was ich geschrieben habe. :aergern: -
Stop, Ladies! *g*
Es geht in diesem Fred um die CTU innerhalb der google-Software;nicht um Macs.
Das ist eine Diskussion die in einem gesamten Forum Platz findet.
@ thegigaboss:
Du hast Recht. Vor ein paar Tagen habe ich schon mal etwas nicht machen können (homepage als Desktophintergrund), weil ich am Mac sitze.
@Kännchen Kaffee:
Du hast auch Recht. Der Mac ist dem MS-Windows-PC überlegen bzw.ein sehr guter Computer, aber trotzdem gibt es kleine Rückschläge, die nicht wirklich wichtig sind.
Lasst die Beine in kaltes Waser baumeln, es ist zu heiss für Stress.
greetz
POLLUX -
-
-
Na klar kann man mit google auch dt. Städte sehen.
Ausserdem gibt es für Sateliten aufnahmen ein sehr geniales Programm. Das nennt sich World Wind und kommt von der Nasa.
MfG Andre[center][url]http://www.sloganizer.net/style7,Andre3000.png[/url][/center] -
@Andre3000
Das scheint ja ein sehr gei*es Programm zu sein.
Aber mal wieder nur für den PC. Vielen Dank für den Link.
Müsste die beiden Programm mal auf dem Compi meiner Freundin ausprobieren.
greetz
Pollux -
Also, ich bin von dem Programm Google Earth total begeistert. Wo aber kann man denn das World Wind runterladen? Und was kann das mehr als das andere Programm?"DAMMIT!!!" - Zitat: Jack Bauer
-
Schau mal hier: WorldWind download
Ich habe keine Ahnung ob es mehr kann, soweit ich es sehen konnte, kann man dort verschiedene Satteliten Maps aufrufen, z.b. Wettermaps, Vulkanische Aktivitäten, e.t.c. aber vom Zoom Bereich müsste Google Earth besser sein, zumindestens konnte ich mit Earth näher heranzoomen.
NASA WorldWind ist aber auf jeden Fall empfehlenswert. -
Original von Pollux
@Andre3000
Das scheint ja ein sehr gei*es Programm zu sein.
Aber mal wieder nur für den PC. Vielen Dank für den Link.
Müsste die beiden Programm mal auf dem Compi meiner Freundin ausprobieren.
greetz
Pollux
Ja, leider funktioniert der "Urban irgendwas"-Zoom nur in wenigen US Großstädten, L.A., San Diego glaube ich und Huston. Gibt evtl. 1-2 mehr sonst muss man diesen anderen Modus benutzen, dort kann man leider nur die Umrisse einer Statdt usw. erkennen
@ Pollux
Tja, das ist der Nachteil von einem Mac. Mein Kumpel hat auch einen, er kann auch wenig Spiele/Programme benutzen. Tja, pech
MfG Andre[center][url]http://www.sloganizer.net/style7,Andre3000.png[/url][/center]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andre3000 ()
-
@ Pollux
Tja, das ist der Nachteil von einem Mac. Mein Kumpel hat auch einen, er kann auch wenig Spiele/Programme benutzen. Tja, pech
MfG Andre
Ich zocke mit dem Mac nicht. Arbeiten und Videos scheiden, dafür existiert er.
Winzige Nachteile, die jeder Mac-User verschmerzen kann.
POLLUX
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
12 Benutzer haben hier geschrieben