Stargate Atlantis

• Stargate Atlantis

Also ich hab das nirgends gefunden also bitte nicht böse sein.

Ich wollt mal wissen wie ihr Stargate Atlantis findet.
      Ich persöhnlich finde die serie besser als das normale.
      Schon allein die Besetzung ist gut.
      Die Story ist echt klasse. IN einer fremden galaxie zu sein und dort so zu sagen einen neu anfang zu machen. Und dann auch noch probleme mit anderen bösen Jungs zu haben ist echt cool.
      Das einzigste was ich unrealistisch finde ist das sie immer munition haben. Denn die ganze Saffel über haben sie munition. Stellen sie die selbst her oder wie?

Ich freue mich schon auf die nächste Staffel. Die wird leider erst im Sommer nächsten jahre ausgestrahl.

Wie findet ihr Stargate atlantis? Und was gefällt euch daran?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shaggy2004 ()

• Mir gefällt die Serie auch ganz gut. Es war eine gute Idee, eine andere Galaxie für die Serie einzuführen. Das "normale" Stargate wird ja leider schon sozusagen künstlich verlängert und ist so langsam wirklich ausgelutscht. Da kommen die frischeren Charaktere und vor allem die neuen Feinde in Atlantis schon recht. Allerdings gebe ich "Stargate Atlantis" keine große Überlebenschance. Irgendwann ist die ganze Thematik um so ein Sternentor einfach gegessen und ich glaube nicht, dass sich richtige Fans so einfach auf die Atlantis-Schiene ziehen lassen.
      Aber ich freue mich auch erstmal auf die neue Season. Vielleicht ist da ja auch noch eine Steigerung drin. Die letzte Folge der ersten Season hatte es ja schon in sich.
    • und was würdest du sagen ohne spoiler zu verraten.
      welche staffel ist besse die 1. oder die 2.?
      eigentlich finde ich mitlerweile auch das normale stargate gut bloß ich vergesse es immer zu guggen ;(
      welcher charakter gefällt euch eigentlich am besten?
      ich major Chappert und Dr. McKay mit am besten aber die anderen sind auch nicht schlecht

bei Major Sheppard find ich seine coolen sprüche immer cool.

Und bei Dr. McKay find ich immer seine art immer zum brülen.

Ach so ich wollte mal fragen wie das in folge 14 "Chaya" gemeint war zum schluss.
      Besucht Sheppard sie jetzt ab und zu mal oder nicht?
      Und was haben sie ganz zum schluss gemacht? wo Sheppard nur noch sagt: "Ist das cool."
    • die haben sich vereinigt Oo hm ich meine bisher kam die nicht nochmal vor

hm ich finde die zweite im moment etwas besser xD vielleicht liegts auch mit daran dass ich die erste nur auf deutsch gesehen hab und die englische synchro um längen besser ist

joa mckay ist genial ^^ zusammen mit zelenka sind die beiden unschlagbar rofl xD

ah endlich untertitel für folge 15 dann kann ich die ja auch endlich gucken xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hisoka ()

• RE: Stargate Atlantis

Ich finde Stargate auch genial jedenfalls besser als SG 1. Mich hatts ja nie so interessiert bis dann SGA gekommen ist. Bin schon wahnsinnig gespannt auf die nächste Staffel. :]

Ach ja sorry Hisoka ich hab Deinen Hinweis vorhin nicht gecheckt was SGA angeht. Naja ich bin noch neu aber werds schon noch kappieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tanja23 ()

• Komisch, mir hat Atlantis eigentlich auch besser gefallen als SG-1. Vielleicht liegt es auch daran, dass Atlantis a) nicht so "militaristisch" und b) nicht so "amerika-zentriert" ist.

SG-1 dreht sich um ein militärisches Geheimkommando unter dem Befehl der U.S. Air Force, während es bei Atlantis um ein internationales Wissenschaftler-Team unter der Leitung einer Zivilistin geht. Zwar haben die da auch einen Trupp Marines als "Begleitschutz" mit, trotzdem gefällt mir das in Atlantis so besser.
    • Mir gefällt das auch alles mit den Kulisen, der Story und den Kleidungen besser als bei SG-1. Und ich finde das die Schauspieler auch viel besser sind. Von dem Dr.RodneyMcKay ( David Hewlett) persönlich hab ich vor kurzen 4 Autogramme gekriegt wo ich stoltz daruf bin. :]
    • wann soll denn die nächste Staffel beginnen? würd mich echt mal interessieren, damit ichs mir im kalender gleich dick anstreichen kann...
      nach so vielen guten bewertungen über die serie muss sie ja tatsächlich ganz ordentlich sein
      [CENTER]ugw24.de/userdaten/63864511/bilder/kopie_von_1.banner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Mein allererster Versuch eines [/CENTER][CENTER]Banners[/CENTER]
    • hab die zweite staffel jetzt bis folge 17 gesehen xD die folge war echt gut ^^ am wochenende werd ich wohl 18+19 schauen und nächste woche dann das ende ^^ dann heißts erst wieder bis sommer auf die dritte staffel warten xD

die zweite staffel soll auf rtl2 wohl starten wenn die erste staffel battlestar galactica ausgestrahlt wurde

aber auf englisch isses eh viel besser xD
    • na ich kann wohl einigermaßen englisch, aber mein problem ist, dass ich die leute, die auf englisch und sehr schnell sprechen, nicht wirklich verstehe... alsovon daher sind serien auf englsich gift für mich^^
      [CENTER]ugw24.de/userdaten/63864511/bilder/kopie_von_1.banner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Mein allererster Versuch eines [/CENTER][CENTER]Banners[/CENTER]