Stargate Atlantis

• Kein problem! Sorry

Also ich komm mal wieder zu Thema.

Wer gefällt Euch eigendlich bei SGA am besten und warum?Uups die Frage gabs ja schon mal aber egal!
      Also mein Lieblingsrolle in der Serie hat eindeutig David Hewlett. :] Seine Darstellung des Dr. RodneyMcKay kommt wirklich super rüber. Diese sakastische aber zu gleich witzige Art Liebe ich und vorallem wenn sich Rodney und John niedermachen, echt genial! :D Aber am Schluss sind sie dann immer irgendwie wieder gut miteinander. :knuddel:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tanja23 ()

• Original von Tanja23
      Wer gefällt Euch eigendlich bei SGA am besten und warum?Uups die Frage gabs ja schon mal aber egal!

Mir gefällt Joe Flanigan als Major/Lt. Colonel John Sheppard am Besten, weil er die ganze Sache irgendwie auf die leichte Schulter nimmt und auch in vielen Situation sehr witzig rüberkommt. :laugh:
      [center]Meine DVD-Collection[/center]
    • Na denn find ich ja auch nicht schlecht. Er sieht süss aus und er ist gross. :biglove: Hey man was red ich da ich bin Kiefer Fan und so solls auch bleiben :biglove:

Aber ich möcht nicht weiter drüber reden sonst komm ich schon wieder vom Thema ab

Ach doch noch was. Obwohl Sheppard immer denkt das Rodney ein grosser Angeber ist was er auch ist weis er doch das er ohne Ihn nicht auskommen würde schon allein was die technischen Fragen angeht. Im endefekt ist Dr. RodneyMcKay unersetzlich finde ich den im Team gibts gar nicht so viele die die sich so auskennen wie Er. Das soll jetzt aber auch nicht heisen das alle anderen total unerfahren sind. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tanja23 ()

• Naja ich muss zugeben das ich mich das auch ab und zu gefragt habe aber ich vermute mal schwer das die in Atlantis schon die Mittel dazu haben um Munition herzustellen. Die Antiker waren ja so schlau da wird Ihnen auch für die Sache was eingefallen sein. :D
    • So, dann wollen wir das Thema wieder aufwärmen, da gleich die Wiederholung der ersten Staffel beginnt.
      Bei Stargate bin ich inzwischen der Meinung, dass die Serie jedes Jahr schwächer wird. Eine 11. Staffel muss in meinen Augen nicht sein. Von Atlantis habe ich nicht jede Episode gesehen, von daher kommt die Wiederholung ganz recht.
      Man macht nur Fortschritte, wenn man nicht mehr weiter weiß.
    • Mal ne Frage kommt jetzt dann heute noch nicht die neue Staffel?

Wenn nicht brauch ich heute gar nicht schauen da man jetzt die Folgen ja schon gut genug kennt.
      Hoffentlich kommt dann mal bald die 2 Seasons.

Wollte noch dazu sagen das letzte Woche mein Kumpel gekommen ist und meinte das SGA weiter geht ich hab mich natürlich gefreut und jetzt muss ich sehen das es nur Wiederholungen sind X(

• 2.Staffel beginnt

Hi all,
      also an alle SG: Atlantis-Fans: Ab morgen, 19.7. (Mittwoch), 20.15 Uhr, geht bei unserem allseits beliebten (*ironisch-mein*) Sender RTL 2 die 2.Staffel von SG-Atlantis mit dem dritten Teil des Dreiteilers "Die Belagerung" weiter...
      Also nicht verpassen und anschauen!!!
      Wer will, kann sich ja auch in nem richtigen SG-Forum mal anmelden, da heiße ich Col. O´Neil (mit einem L!)... unter stargate-planet.de
      Viel Vergnügen!
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)
    • RE: 2.Staffel beginnt

ja ich freu mich auch schon drauf wenns endlich losgeht. Ist ja jetzt schon wieder ein Jahr seit der ersten Seasons vergangen. Naja ich bin auch nicht so ein riesen Fan von RTL2 hauptsache sie zeigen die Staffel ganz und in der richtigen Reihenfolge. :evillaugh:

Gruß
      Tanja
    • Und die werden bestimmt der Hammer jedenfalls glaub ich das durch das was ich bisher gelesen und gesehen hab im TV und im Web.

Habt Ihr die Folge am Mittwoch gesehen man lustiger gehts doch gar nicht. Schon alleine Rodney verliebt zu erleben ist der Hit :d87470fe: und wenn er sich dann noch wie ne Frau verhält wirds noch besser. :D :D :D