Heavyguitars Zeichnungen

• @Yvonne
      Ja, das muss ich auch endlich sehn, weil blöderweise hab ich den Film selber noch nicht gesehn. :(

Ich bin auch schon auf die neue Version gespannt, nur muss ich die Schriftarten noch installieren ... hab noch so viel Arbeit auf meinem Tisch liegen, muss schaun, ob ich damit heute noch fertig werde.

@Ness
      Huch, sorry, da ist mir das "In" wohl irgendwo abhanden gekommen. :)
      Gibt's den Film eigentlich auch auf Deutsch? Hab den bis jetzt nur als UK-Import bei amazon gesehn ...
      Danke!

@Maja_sina
      Ok, bei der nächsten Version kommt der Brush wieder rauf. ;)
      [center]
      Between the click of the light and the start of the dream

Grüße an Maja Sina :)
      [/center]
    • Original von heavyguitar
      @Ness
      Huch, sorry, da ist mir das "In" wohl irgendwo abhanden gekommen. :)
      Gibt's den Film eigentlich auch auf Deutsch? Hab den bis jetzt nur als UK-Import bei amazon gesehn ...
      Danke!

Ich hab mir sofort bei Release die UK-Version geholt, hat aber leider keine engl. UT und daher ist es teilweise doch schwer verständlich, da sie ja eben auch mit neuseeländischem Akzent sprechen (oder nuscheln *g*). Hatte den Film aber zum Glück schon im Kino mit UT gesehen, daher wusste ich ja um was es geht.

Aber, am 18.01.06 soll eine deutsche Version erscheinen, werd ich mir dann vielleicht auch noch bestellen.

Ich sags gerne nochmal, es lohnt sich *g*! Und da du ja "Pride and Prejudice" gesehen hast, Mr. Darcy wird von Matthew Macfadyen gespielt, das ist der in deinem Banner (Paul Prior in "In my Father's Den). Was du ja aber vielleicht schon weisst *g*.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ness ()

• Sodele, ich hoffe, der Font passt jetzt :).
      Das war jetzt aber die letzte Version *g*.

@Ness
      Ah, neuseeländischer Akzent ... nix für mich. :( 18.01. ... blöd zu warten, aber das geht schon. Danke für die Info!

Ich glaub dir schon, dass es sich lohnt *g*. Außerdem schwärmt mir meine Freundin immer von Mr. Darcy vor, also weiß ich schon, dass das Matt MacFadyen ist. Glaub mir, wenn man das den ganzen Tag hört, weiß man das irgendwann *g*.
      [center]

[/center]
    • Ich glaube du brauchst auch keine neue Version mehr zu machen. :) Zumindest für mich nicht. Ich find die neue Schriftart nämlich richtig klasse! :daumen: Immer noch sehr schlicht, aber eben mit dem gewissen 'Etwas'. :)

Sehr schön. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Sodele, ich hoffe, der Font passt jetzt .
      Das war jetzt aber die letzte Version *g*.

Ach ich hätte da noch was...*g*

Nein, so gefällt es mir sehr. :)
      Ich habe ja die große Version als WP.

Das Banner für Ness hast du ebenfalls wunderschön gestaltet. Matt MacFadyen mhhh :84:
    • Hallo heavyguitar,

dein neues Snape-Ava ist mir gestern schon aufgefallen, gefällt mir sehr gut! *applaudier*

Das mit Elisha ist so richtig süß, wenn auch ein wenig doppelt gemoppelt. Würd evtl. ein Bildteil vergrößern und den anderen entsprechend verkleinern.

Und beim Banner mit Mister MacFadyen hast du echt seine Vorzüge gut zur Geltung gebracht!

Nachtrag:

Bezüglich "Pride and Prejudice": Find ich ja gut, dass dir der Film gefallen hat. Mein Gatte war auch mit mir drin und war fast noch begeisterter als ich (was eigentlich schier unmöglich scheint... ;) ) Romantische Filmgucker sind seeehr anziehend...

*winkanmaja* Probier's vielleicht mal, ich würd sagen, der Film ist auf jeden Fall auch was für Männer! (Vorausgesetzt, du gehst nicht nur rein, um Mr. MacFadyen anzuschmachten... ;) )
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NotSherry ()

• Hallo,

für mich als bekennenden Harry Potter Fan ist das Snape Ava absolut genial *freu* :D. Das ist dir wirklich gut gelungen.

Das Ava von Elisha finde ich einfach nur *g*. Eine super Idee, da passt für mich echt alles. Gibt es so etwas eigentlich auch schon von Kiefer? Das wäre doch mal was ;).

Gruß
      Blacklady
    • Danke, ihr zwei! :)

@NotSherry
      Snape ist toll, ein richtig interessanter Charakter. ;) Der hat richtiges Potenzial.
      Okay, danke, den Tip mit dem Bildteil werde ich mir fürs nächste Mal merken, denn das war mein erstes Ava in dem Stil (finde den Stil durchaus interessant, probiere gerade herum *g*).

Jeder Mann hat seine romantische Seite, aber solange man(n)'s nicht übertreibt. ;)

@Blacklady
      Ja, der liebe Snape. :D Irgendwie gibt's von dem schon eine richtig große Fangemeinde (so kommt's mir vor).

Von Kiefer ... naja, da könnte sich ja was draus machen lassen. ;) Kannst mir ja mal ein Bild vorschlagen?! Hab nämlich keins von dem Typen auf dem PC.

Das neueste Ava ist über Conor Oberst - ein wirklich sehr genialer Sänger (Bright Eyes). Kennt den wer? :)
      [center]

[/center]
    • Snape ist toll, ein richtig interessanter Charakter

Snape ist mein Liebling. Ich mag ihn, weil er so anders ist. Er hebt sich ab von der Masse. Schönes Ava von ihm in Action. Der Font und die kleinen Details runden es ab.

Das neueste Ava ist über Conor Oberst - ein wirklich sehr genialer Sänger (Bright Eyes). Kennt den wer? :)

Na klar :)
      Klasse Ava. Bildausschnitt, Fontwahl, alles Ton in Ton.
      Nur der kleine Text ist unscharf. Nun weiß ich nicht, wie du es gedacht hast. Es gibt ja extra Brushs die den Text auf einem Ava nur andeuten sollen. Das ergibt dann so einen gewissen Effekt.
      Ich nehme mal an, du hast den Text gewählt. So eine Art Aussage zu ihm oder eine Zeile aus einem Song? Dann ist es schade, weil man es kaum erkennen kann.

:)

<<<<<NotSherry:
      *winkanmaja* Probier's vielleicht mal, ich würd sagen, der Film ist auf jeden Fall auch was für Männer! <<<<

Oh ist nicht schlimm. Jeder was er mag. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maja_sina ()

• Original von Maja_sina
      Snape ist mein Liebling. Ich mag ihn, weil er so anders ist. Er hebt sich ab von der Masse. Schönes Ava von ihm in Action. Der Font und die kleinen Details runden es ab.

Dito! :)

Ah ja, der kleine Text war so gewollt. Ist zwar kein Brush, aber sollte trotzdem so wirken. Ist eine Textzeile aus irgendeinem Song (hab schnell irgendwas rausgefischt!). :) Hatte das Gefühl, das dort noch was hingehört und habs dann einfach rauf.

Und hier ein kleines Tom Barman-Spaßava. Feedback nicht erwartet *g*.
      [center]

[/center]
    • Aw, wie kann man nur sowas böses auf nen Snape Ava schreiben? 8o
      Ach ja, ich mag meinen Snapey :biglove: Und den Ava mag ich auch :D
      Wenn du mehr von HP hast, würd ich mich freuen, wenn du's postest. Ich sammle nämlich Avatare zu HP (zu Lost auch).
    • Hi Andy, du Romantiker :]

Gefallen mir gut deine Avas. :) Das dritte besonders und klasse Brush...
      ...was mir auffällt, zum dritten. Der Kontrast im Gesicht, die helle Partie um die Wangen herum, finde ich etwas zu stark. Vielleicht liegt es auch an meinem Display... :)
    • Jaja, ich bin eben geborener Romantiker :D. Ich sollte vielleicht nach Frankreich ziehn.

Danke für dein Feedback :) Freut mich immer, wenn dir die Avas gefallen. Der Brush war auch Arbeit ... entweder waren die Kreise immer zu groß oder zu klein. Blöd, sowas, aber irgendwie hat's dann doch geklappt. :)
      Also, bei meinem Bildschirm schaut's normal aus. Mh, vielleicht ist meiner zu hell? Ich hasse sowas. :(
      [center]

[/center]
    • Wirklich klasse Avas & Banner.
      Sehr genial:

Das letzte Banner & das Oberst-Ava (Melancholie pur. Farbe, Einteilung,..perfekt)

Auf Lizzy Bennet muß ich auch ein genaueres Auge werfen. *g*

Mach bitte weiter. Freu mich immer, wenn ich was von dir sehe. :)

edit:

Besonders gerne: "Bright Eyes"-, dEUS-,...Musik-Kram.
      Finde ich genial, dass Dir das gefällt.
      Mist, hab' den Text vergessen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michi ()

• <<Der Brush war auch Arbeit .>>

mhm das glaube ich gerne, habe nur leider so gar keine Ahnung wie aufwendig das ist...Habe es noch nie versucht. Wüßte gar nicht wie ich beginnen sollte. Hast du den auch mit Photoshop gemacht?

Hm ..Melancholie pur...so wie dein aktuelles Ava, michi gefällt mir sehr :)

<<Auf Lizzy Bennet muß ich auch ein genaueres Auge werfen. *g*>>

na na na...die ist schon vergeben :61:
    • @Michi
      Vielen Dank für dein Feedback :)
      Auf dein Urteil lege ich nämlich besonders viel Wert, ehrlich.

Ich hab einen neuen Banner gemacht, der jedoch noch in der Rohversion steckt. Weiß einfach nicht, was ich dazu schreiben soll bzw. sonst noch irgendwie dazu machen.
      Tips?
      [center]

[/center]