Wow - sehr schön geworden! Eigentlich gefällt mir daran alles sehr gut. Die Schrift passt super und ist gut plaziert, die Schriftzeichen sind eine ganze herorragende Idee. Das zerknitterte Texture, das Schiff im Hintergrund und die guten Übergänge der Screencpas runden das ganze ab. Daran würde ich nichts mehr ändern.
Das einzige was mich ein wenig stört ist der 'Gesamteindruck'. Das ganze Wallpaper ist leider sehr grau in grau. Oder braun in braun. Wäre es irgendwie möglich da mehr Kontrast reinzubringen? Die Schrift ein wenig heller, die Bilder mehr im Vordergrund? Im Moment ist glaube ich das Texture einfach zu dominant über allem. Wenn du das hinkriegen würdest, wäre es perfekt, finde ich.
Yvonne
Das einzige was mich ein wenig stört ist der 'Gesamteindruck'. Das ganze Wallpaper ist leider sehr grau in grau. Oder braun in braun. Wäre es irgendwie möglich da mehr Kontrast reinzubringen? Die Schrift ein wenig heller, die Bilder mehr im Vordergrund? Im Moment ist glaube ich das Texture einfach zu dominant über allem. Wenn du das hinkriegen würdest, wäre es perfekt, finde ich.

Yvonne
[Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!