24 Bücherreihe

• Bei amazon.de steht doch etwas vom "Erscheinungstermin Februar 2006".

Bei amazon.com ist als Releasedatum der 31.01.2006 genannt. Sollte also Anfang Februar auch hier ausgeliefert werden.

Hier noch der Klappentext:

Trojan Horse - Quelle: amazon.com

The eyes of the world are watching

A powerful world leader is expected to join the Hollywood elite at a star-studded ceremony to be broadcast around the globe. But security has been severely compromised -- and a plot is already in motion to turn the Los Angeles Chamberlain Auditorium into a gruesome slaughterhouse.

When an on-line "Trojan Horse" detected by the CTU cyber unit sends up red flags, rogue operative Jack Bauer is called into action. He has less than twenty-four hours to prevent an unthinkable act of death and destruction from occurring -- a televised massacre intended to topple a foreign government and bring terror into millions of American households.

The countdown is on.
    • ich lese jetzt gerade Veto Power und von daher denke ich auch, dass auch das nächste Buch noch vor der 1.season spielen wird. Wäre sonst ziemlich blöd, die Bücher zwischen die Seasons zu schieben
      [CENTER]ugw24.de/userdaten/63864511/bilder/kopie_von_1.banner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Mein allererster Versuch eines [/CENTER][CENTER]Banners[/CENTER]
    • Also ich hab gestern endlich "Operation Hell Gate" erhalten. Werde es aber wegen Klausuren an der Uni es erst schaffen Mitte Februar mit dem Lesen anzufangen. :(
      Und die Bücher "Veto Power" und "Trojan Horse" sind bereits bestellt. Aber die werden laut Versand erst in 2 Wochen hier sein. :(

Naja, ich bin jedenfalls schon mal gespannt. :evil:
      Jack ist schon ein toller Hecht!Er verhaftet mehr Terroristen wie George W. Bush in seiner bisherigen Amtszeit,er steckt mehr weg wie der Boxsack der Klitschkos und er erträgt die nervigste Tochter der Welt,ohne das ihm einmal die Hand ausrutscht!
    • hast du bei amazon bestellt? ich habe nämlich das letzte im moment lieferbare bestellt;)

Edit: auf Veto Power bezogen
      [CENTER]ugw24.de/userdaten/63864511/bilder/kopie_von_1.banner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Mein allererster Versuch eines [/CENTER][CENTER]Banners[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James_Heller ()

• Ich habe gerade bei Amazon.de gesehen, dass 'The Trojan Horse' am 14. Februar ausgeliefert wird! *bestellengeh*

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • 1. Operation Hell Gate
      2. Veto Power
      3. Trojan Horse

Letzteres habe ich heute angefangen. Zwar erst ein paar Seiten gelesen, aber es geht schon recht vielversprechend los: Tony scheint diesmal stärker eingebunden zu sein, als in den Vorgängern! Die Handlung spielt nach Operation Hell Gate (gleich im Prolog gibt es einen Querverweis) aber wohl vor Staffel 1.
    • Hier der "Werbe"-Auszug von Trojan Horse:

Special Delivery
      Jack buzzed three times before a woman's voice crackled from the speaker. "We're closed."
      "This is Federal Delivery. A delivery to the Chamberlain Auditorium was refused. We're returning the package to the sender."
      "I'll be right there."
      Jack moved close to the door, drew his Tactical. He heard the lock click. The knob turned and the door opened a crack. Jack kicked it open. It crashed against a blonde woman who flew backward, striking her head against the wall. Jack moved through the doorway, weapon ready as he scanned the office for threats. The blonde woman was lying still. Jack leveled his weapon at her, kicked the gun out of her hand.
      He noticed the computer on the desk, printouts stacked up around it. On the monitor he saw a schematic similar to the one they'd printed out at architect Nawaf Sanjore's home. He caught movement out of the corner of his eye, saw the woman on the floor shifting, heard her groan.
      "What are these plans on the screen?" he called to her. "What are you up to?"
      The woman wiped a trickle of blood off her cheek, saw her gun was gone.
      "What are these plans for?" Jack repeated.
      The woman simply smirked. "You can kill me, but you're too late to stop us."
      Jack saw her jaw move, heard the crunch of the capsule in her mouth. With a gasp, she began jerking spastically, legs kicking wildly, foam flecking her mouth...
    • keine Ahnung ob die Bücher auch in Deutsch aus dem Handel erscheinen hoffe ja!! :rolleyes:
      sonst ist es schwierig die Bücher immer zu übersetzen!! :aergern:
      hoffe es erscheint auch in Deutsch denn für 6euro macht man da einen schnapp preis draus!! :tongue:

Mfg chase08
    • Grundsätzlich kann man alle Bücher die eine ISBN Nummer haben auch in Buchläden bestellen. Leider haben englische Bücher die Angewohnheit im normalen Buchhandel oft das dreifache zu kosten, als bei Amazon.de.

Zu den Büchern die noch nicht erschienen sind gibt es noch gar keine Infos. Ich glaube aber eher, dass sie auch vor der ersten Season spielen werden, wie die anderen. Zumindest habe ich noch nichts anderes gehört.

Aber ich bezweifle mal das 9/06 und 11/06 stimmt. In den USA sollen die Bücher doch im Juni und im August erscheinen. Warum also bei uns so spät? Die anderen kamen doch auch kurz nach US-Release heraus.

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Ich habe nun auch das Erste Buch und bin bei Stunde 4(also diese noch nicht angefangen)! Bis jetzt ist es cool, spannend und für einen 24 Fan ne angenehme Sache :)

Oft ziemlich schwer geschrieben, aber das sind meist eh nur unwichtige Dinge, die die Szene ausschmücken sollen. Die Story ist schonmal relativ interessant, obwohl ich Nina z.B. nicht unbedingt dabei haben will, denn man weiß ja einiges über sie, als 24 Fan :D

Nunja die anderen Bücher hole ich mir 100% auch :) Das deutsche Season 2 Buch bekomme ich auch morgen :)

Wann soll das 4. Declassified Buch erscheinen?
    • Die Bücher wurden leider schon wieder verschoben. Im Moment sieht es so aus als würde Band 4 im Januar 2007 erscheinen, Band 5 im März. ;(

Eigentlich hätte Band 4 jetzt dann erscheinen sollen, aber vermutlich wollen sie es nicht einfach so zwischen den Seasons auf den Markt werfen. :(

Yvonne
    • Bin gerade beim Finale des zweiten Buches und diese Bücher gefallen mir sehr gut :) Tolles feeling und super Stories :D
      Also ich werde auf jedenfall alle Bücher lesen :) Freue mich fast so auf die nächsten Bücher, wie auf die nächsten Staffeln :D Aber auch nur fast :D
      Buch 3 ist schon bestellt....