Emmy Awards 2005

• @Deliamber ,

also ich werde es mir live ansehen ,und auch aufnehemen ,falls ich doch zuklappe.Werde in jedemfall die Kaffeeindustrie heute Nacht sehr gut unterstützen .

jack 37 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• Hast du keinen eigenen Videorekorder um es selbst aufzunehmen. ;) :angel:

Ich würde zu gerne wach bleiben, aber das ist einfach nicht drin, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss. Von daher werde ich es auch aufnehmen und am Montag Abend anschauen.

Auf die Best Of Sendung werde ich mich aber nicht verlassen. Das ist meist eine gekürzte Version in der sich Pro7 in erster Linie auf die eigenen Serien konzentriert. Bei den Golden Globes letztes Jahr haben sie es sogar geschafft, den Gewinn von 24 unter den Tisch fallen zu lassen.

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich die Spannung aufrechterhalten will und den ganzen Tag nicht ins Internet gehe, oder ob ich doch schwach werde und nach den Siegern schaue. :schaem:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich schaus mir auch an =) Ist ja schließlich kürzer als die Oscars und da hab ich es auch schon geschafft.

Tja und mit der Zusammenfassung morgen auf P7 das wird schon so sein, wie Yvonne das sagt, außerdem wird da dann immer das Gesagte simultan übersetzt und man hat somit keinen O-Ton mehr, das kann ich mir echt nicht geben.

Also ich bin schon sehr gespannt, wer sich da alles blicken lässt :)

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Es gibt jetzt die ersten Bilder vom Roten Teppich! Bisher habe ich 24mässig nur eines von Kim Raver entdecken können. Ich hänge es mal an. :)

img43.imagevenue.com/img.php?i…raver_emmys_122_720lo.jpg

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Hm, naja... :79:

Sehr schade bei den Emmys finde ich generell, daß man arg wenig von den nominierten Sachen zu sehen kriegt. Und etwas irritierend fand ich, wie plötzlich die Show heute zu Ende war... :48:
      Aber 'ne noble Butze in der die da saßen! Was war das? Sah mit dem Kronleuchteroberlicht 'n bißchen wie die Titanic aus... :D

Kiefers Haare waren zum Glück ja nicht mehr ganz so kurz, wie auf dem einen Foto, was hier letztens rumschwirrte.

Über die Gewinner kann man geteilter Meinung sein. Ich werd allerdings nie verstehen was an "Everbody loves Raymond" so doll sein soll... :aergern: Für mich ist das die übelste Schnarchserie mit lauter ätzenden Charakteren! Wirklich erschrocken hab ich mich in der Show über den "Vater" - der sah ja schon mehr als scheintot aus... 8o

Sehr lustig fand ich die Frau, deren Dankesrede im Ausschnitt verschwunden war! :D

Beim Gedenken an die Verstorbenen des letzten Jahres fiel mir auf, daß ich das bei einigen gar nicht mitgekriegt hatte, z.B. Babys Vater oder McGyvers Kumpel.

Eine witzige Idee fand ich die Emmy-Idols, über Shatner, die Sopranistin und die Backgroundbilder hab ich mich weggeschmissen! :totlach:

P.S. Aber warum zum Geier ist Heidi Klum da rumgehüpft? Hat die nicht gerade erst entbunden? :48:
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Falls also hier noch noch irgendwer lesen solle, der das Ganze aufgenommen hat und nicht weiß, ob Spoiler bei Ausschnitten vorgekommen sind:

Bei der Nominierung von Kiefer: kein Problem, nur allgemeine Ausschnitte.

Hingegen bei der Nominierung der Serie 24: Spoiler bezüglich Beginn von Season 4 (erste Folge)

Ich hab die Show auch live gesehen, kam mir aber diesmal ziemlich öde vor... abgesehen von Ellen DeGeneres, die war ganz witzig.

Irgendwie kriegen die diesen Spagat zwischen Witzigseinwollen und gleichzeitig eine glamouröse Ehrung halten zu wollen, nicht so richtig hin. Diese vorher festgelegten kurzen Witze bei den Presentern, bei denen dann alle lachen sollen - obwohl's so furchtbar steif wirkt - und dann kommt übergangslos die Nominierungsansprache... neenee, ist nicht mein Geschmack.
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
    • Achja, das ging ja mal wieder viel zu schnell *g* Das meine ich nicht nur hinsichtlich der Gesamtsendezeit. Die Nominations wurden in viel zu kurzer Reihenfolge gezeigt, man hatte kaum Zeit Namen und Show zu realisieren :aergern:

Viele Überraschungen gabs nicht und gabs schonmal eine Show, die wie "Everybody loves Raymond" in der letzten (9.!) Season noch so viele Auszeichnungen absahnte? Unglaublich, was auch immer hieß, dass Will & Grace (mal wieder) sehr oft leer ausgingen.

Aber diese mehrfach ausgezeichnete Tonight Show mit John Stewart (hieß der so?) fand ich echt genial, der Typ ist super :D und natürlich Ellen De Genres nicht zu vergessen, sehr witzig als Host, die kann das gut.

Tja und Kiefer ist wieder mal fast gestorben bei seinem Auftritt *g* Ist schon witzig zu sehen, wie er bei solchen Sachen immer bemüht ist, sie ganz schnell hinter sich zu bringen. Bloß kein Wort zu viel sagen und schnell wieder runter von der Bühne, schade :( Aber da sind auch die Comedians klar im Vorteil.

Am Anfang der Song von den Black Eyed Peas hat mir auch sehr gut gefallen, war nett zusammengetextet. Hier hat halt auch die Red Carpet Show gefehlt, so war man drauf angewiesen, die ganzen Leutz im Publikum zu finden.

Fazit: "Live and Death of Peter Sellers" würde ich total gerne mal sehen und "Greys Anatomy" ist bestimmt auch nicht schlecht. Ich hoffe die Premiere-Lizenzeinkäufer haben hier gut aufgepasst ;)

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Ich hatte ja nicht wirklich erwartet, dass 24 oder Kiefer etwas gewinnt, von daher war es nicht wirklich überraschend. Nur sehr schade. :) Vor allem weil ich nicht damit gerechnet hätte das James Spader schon wieder gewinnt. Ich mag ihn ja sehr gerne usw. aber zwei Jahre hintereinander? Ich war mir so sicher gewesen, dass entweder Hugh Laurie, oder Ian McShane die Trophäe mit nach Hause nehmen.

Das Lost gewinnt hat wohl niemand bezweifelt, was? ;) Das Desperate Housewives nicht gewonnen haben, hat mich schon überrascht. Und schade das nicht Arrested Developement die gewesen sind, die das geschafft haben. Everybody Loves Raymond finde ich auch nicht so prickelnd, aber die Serie war halt immer eine Sitcom Ikone in Amerika, da wollte man sie wohl in Ehren abtreten lassen. *seufz*

Die grösste Überraschung für mich war, dass Patricia Arquette den Award für beste Schauspielerin in einer Drama Serie gewann. Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Medium hat zwar gute Zuschauerquoten, ich hatte aber bisher nie den Eindruck, dass irgendwas ganz besonderes dran ist. Und ganz persönlich halte ich Patricia Arquette nicht für eine besonders gute Schauspielerin. Aber das sieht sicher jeder anders. :)

Die Verleihung an sich hat mir dieses Jahr sehr gut gefallen. Lag sicher auch an Ellen DeGeneres, die ich sowieso immer sehr gerne sehe.

"If you don't win tonight, it doesn't mean you're not a good person. It just means you're not a good actor." :boesesgrinsen:

Aber auch die Presenter waren alle wirklich gut, die Emmy Idols waren lange nicht so peinlich wie befürchtet und für die Einlage von Jon Stewart bin ich über alles dankbar. Ich höre immer wie unglaublich gut die Daily Show ist. Jetzt weiss ich auch warum. :totlach:

Was mich grundsätzlich in Sachen 24 gestört hat (letztes Jahr auch schon) ist, dass es keine Nominierungen für Regie und Drehbuch mehr gibt. Während Season 1 und 2 sah das noch ganz anders aus. Ich hoffe sie versuchen daran zu arbeiten. Da Stephen Fury für Lost's 'Walkabout' nominiert war, habe ich für nächstes Jahr immerhin Hoffnung. :)

Yvonne
    • Tja, es war zwar schade, dass 24 bei der Emmy Verleihung nicht gewonnen hat, aber es war auch wirklich schwer dieses Jahr. Auch wenn man einen Gewinn nicht wirklich erwartet hat, so insgeheim gehofft haben wir doch alle, oder?

Das Alle lieben Raymond gewonnen hat, na ja, diese Serie ist für mich nicht so wirklich der Hit, aber vielleicht sollte man das als so eine Art Dankeschön sehen. Desperate Housewives hätte ruhig gewinnen können, gut, dass wenigstens Felicity Huffmann einen Emmy erhalten hat. Eva Longoria in dem Short Interview mit Ellen war für meine Begriffe ein wenig hölzern und absolut einstudiert :haemmern:, das hätte ich nicht unbedingt gebraucht.

Jon Stewart - einfach klasse der Mann. Verdient gewonnen, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ellen DeGeneres als Host - super. Ihre Einlagen waren gekonnt und ein absoluter Lichblick, im Gegensatz zu den von manchen Presentern eingeworfenen Jokes.

Nur zu Kiefer. Ich hatte irgendwie die ganze Zeit das Gefühl, dass er nach einem Loch sucht, in das er versinken kann. Man sieht ihm total an, das ihm solche Auftritte unangenehm sind. Süß :biglove:

Alles in Allem fand ich die Verleihung recht gut, freuen wir uns auf das nächste Jahr, vielleicht dann mit einem Gewinn für 24.

Gruß
      Blacklady
    • Original von Beast
      P.S. Aber warum zum Geier ist Heidi Klum da rumgehüpft? Hat die nicht gerade erst entbunden? :48:

Ja, HAMMERFRAU, oder nicht? Wie kann man bitte so tough sein?! Sie war nominiert für ihre Show "Project Runway", die jetzt wohl auch gerade in Deutschland anläuft. Sie sucht damit Nachwuchsmodels. Schade, dass sie leer ausgegangen ist, denn eine Anstrengung dürfte es schon für sie gewesen sein, da aufzuschlagen...

Mal eine ganz allgemeine Frage: wo kann man wohl bitte eine Übersicht über alle verliehenen Emmys bekommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ganja ()

• Ich hatte mir die Emmys erst angesehen, bis Hugh Jackman einen bekommen hatte *freu*, dann bin ichaber doch ins Bett gegangen und habe den VCR weiterlaufen lassen. Ich fand es sehr schade, dass 4 und Kiefer keinen bekommen haben, denn auch wenn ich Lost gucke, würde ich 24 immer vorziehen. :(

Was ich allerdings mal fragen wollte: Blythe Danner meinte: Es wäre wie ein Familientreffen. Kiefer hätte bei Gwyneth (oder wie die sich jetzt auch noch mal immer schreibt...) babygesittet.
      Da dachte ich erst, ich hätte mich verhört, kam aber genau so noch mal am Tag darauf im Best of. Hat er auf Gwyneth mal aufgepasst oder auf Appel??? Ich meine, so viel jünger ist Gwyneth Paltrow doch auch nicht, oder?? ?(
      Jack ist schon ein toller Hecht!Er verhaftet mehr Terroristen wie George W. Bush in seiner bisherigen Amtszeit,er steckt mehr weg wie der Boxsack der Klitschkos und er erträgt die nervigste Tochter der Welt,ohne das ihm einmal die Hand ausrutscht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24 Addicted ()

• Ich hab die Emmy Verleihung nicht gesehen und wohl auch nichts verpasst, so wie sich dass hier anhört. Schätze mal Kiefer wusste schon dass er nichts holen würde und war deswegen so schlecht drauf. Vielleicht kriegt 24 ja auch mal nen wichtigen Emmy wenn sie abtreten ala "Alle lieben Raymond"
    • Danke, danke - ich hab's jetzt selbst gefunden, wo es eine Übersicht über alle Emmy-Gewinner gibt:

imdb.com/features/emmys/2005/emmys

Was ich nur nicht verstehe ist, dass einige der Serien ja schon Jahre alt sind...?! Zum Beispiel war "24" von 2001 nominiert...?! ?(

Hier mal ein kleiner Auszug:

Outstanding Comedy Series
      Winner:
      "Everybody Loves Raymond" (1996)
      Other Nominees:
      "Arrested Development" (2003)
      "Desperate Housewives" (2004)
      "Scrubs" (2001)
      "Will & Grace" 1998

Outstanding Drama Series
      Winner:
      "Lost" (2004)
      Other Nominees:
      "Deadwood" (2004/I)
      "Six Feet Under" (2001)
      "24" (2001)
      "The West Wing" (1999)

Hm. Werden die Emmys nicht jedes Jahr auf's neue verliehen?

Mal abgesehen davon, dass mich natürlich ärgert, dass weder 24 noch Kiefer himself einen Emmy bekommen haben, finde ich schon, dass Lost auch einen verdient hat. Vielleicht wird ja 2006 dann Kiefer mit 24 von 2002 oder 2003 was... Verstehe das wer kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ganja ()

• Die Zahlen in den Klammern zeigen nur an, seit wann es die Serien gibt. :) Die Serien sind natürlich alle für die Season 2004/2005 nominiert.

Yvonne
    • @jack 37
      Ich finde auch, dass Mlle. Bisson immer ziemlich arrogant wirkt und damit so gar nicht zu unserem sympathischen Kiefer passt. Auch unter diesem Aspekt schade, dass er den Lead Actor Emmy nicht gewonnen hat. Vielleicht hätte sie dann mal gelächelt, wenn er sie abgebusselt hätte.