Emmy Awards 2005

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Emmy Awards 2005

Hinweis zum Topic:

Das Topic ist NICHT im Spoiler-Forum, von daher bitte aufpassen, welche Darsteller oder auch Details der Season ihr erwähnt. Bitte achtet auf die Spoiler und denkt an die User, die die Season 4 noch nicht gesehen haben. Fragt im Zweifelsfall bitte einen der Moderatoren.

Heute wurden ja die Emmy Nominierungen bekannt gegeben. Und 24 hat diesmal 11 Stück bekommen! So viel wie noch nie!

Hier sind die Kategorien, die 24 betreffen:

Quelle: emmys.org

Outstanding Drama Series

Deadwood
      Lost
      Six Feet Under
      24
      The West Wing

Outstanding Lead Actor in a Drama Series

Boston Legal - James Spader
      Deadwood - Ian McShane
      House - Hugh Laurie
      Huff - Hank Azaria
      24 - Kiefer Sutherland

Outstanding Casting for a Drama Series

Deadwood
      Grey's Anatomy
      House
      Lost
      Nip/Tuck
      24

Outstanding Cinematography for a Single-Camera
      Series

Carnivale - The Road to Damascus
      Carnivale - Lincoln Highway
      Deadwood - Complications
      Six Feet Under - Untitled
      24 - 5:00 AM-6:00 AM

Outstanding Single-Camera Picture Editing for a Drama
      Series

Deadwood - A Lie Agreed Upon (Part I)
      Lost - Pilot (Part I & II)
      24 - 7:00 AM-8:00 AM
      24 - 6:00 AM-7:00 AM
      24 - 7:00 PM-8:00 PM

Outstanding Music Composition for a Series (Dramatic
      Underscore)

Carnivale - Lincoln Highway
      House - Pilot
      Lost - Pilot
      The Simpsons - Treehouse of Horror XV
      24 - 2:00 AM-3:00 AM

Outstanding Sound Editing for a Series

CSI - Down The Drain
      CSI: Miami - Lost Son
      Lost - Pilot (Part I & II)
      Smallville - Commencement
      24 - 12:00 PM-1:00 PM

Outstanding Single-Camera Sound Mixing for a
      Series

CSI - Down The Drain
      Deadwood - A Lie Agreed Upon
      Lost - Outlaws
      24 - 6:00 AM-7:00 AM
      The West Wing - 2162 Votes

Outstanding Stunt Coordination

Alias - The Awful Truth
      ER - The Show Must Go On
      The Last Ride
      Star Trek: Enterprise - Borderland/Cold Station
      24 - 12:00 PM-1:00PM

Die Verleihung findet so weit ich weiß am 18. September in Los Angeles statt.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich würde es Kiefer echt mal wünschen, dass er ihn bekommt!

Auf jeden Fall können wir uns auf viele Fotos freuen =)

Gruß,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • 11 Nominierungen 8o ist ja der Hammer ,und Kiefer :biglove: ist auch mit bei .Hoffe ja sehr das er ihn bekommt :dafuer:. Schade das sonst keiner Actor nomieniert ist .Man da hab ich wieder was zu tun um die Pic`s alle zufinden . :D

@ Yvonne wird es übertragen ,weiß nicht mehr wie es letztes Jahr . :48:

jack 37

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• Letztes Jahr wurde es nicht übertragen, keine Ahnung wie es diesmal sein wird. Ich werde aber auf alle Fälle versuchen zumindest Ausschnitte zu bekommen um sie hier und auf der Webseite zu posten. :)

Nein, Supporting Actor/Actress gab es wieder nicht. Da wird 24 JEDES Jahr ignoriert. Was eigentlich eine Frechheit ist.

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • @yvonne
      allerdings! mary lynn, xxxx, shohreh oder xxx hätten wenigstens nominiert werden können.
      schade, somit wird, wie jedes jahr, "nur" kiefer nominiert.
      hoffentlich gewinnt kiefer. und hoffentlich wird 24 in den anderen kategorien auch den einen oder anderen emmy gewinnen.

Edit Yvonne: Bitte keine Spoiler zur Season 4. Wir sind hier im allgemeinen Topic! :)
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Original von d3rd3vil
      Wann sind die Emmy Awards? Und kann man die irgendwo anschauen? Online oder im Fernsehen ^^

Steht zwar oben ,aber hier nochmal .

Zitat Yvonne :

Die Verleihung findet so weit ich weiß am 18. September in Los Angeles statt.

Zitat Ende

Ob es im Fernseh zusehen ist weiß man noch nicht .

jack 37
    • Hi,
      Ist 24 bei Outstanding Single-Camera Picture Editing for a Drama
      Series echt 3 mal nominiert? Da ham se ja ne gute Chance den zu
      bekommen ;). Da wird man im Internet bestimmt n paar Schnipsel vom Event bekommen. Ich hoffe 24 bekommt viele Preise. Vorallem Kiefer. DAs sonst keiner nominiert ist ist echt ne Frechheit.

SolidSnake
    • Original von Tempus Fugit
      Wie geil ist das denn :yay: Wenn das stimmt, hat P7 einiges bei mir gut =)

Vielen dank für die Info :)

Wurden die Emmys denn schonmal im deutschen Fernsehen übertragen?

TF
      Soweit ich mich erinnern kann, ein paar Mal, aber meist auf Premiere... oder bringe ich das jetzt mit den Golden Globes durcheinander... :48:

Herzliche Grüße,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Bei den Emmys werden die besten US Fernsehserien prämiert und bei den Golden Globes verleiht die ausländische Presse ihre Preise an Film und Fernsehen. Beides hat miteinander absolut nichts zu tun.

Yvonne
    • Original von Tempus Fugit

Wurden die Emmys denn schonmal im deutschen Fernsehen übertragen?

TF

@TF, habe gerade bei der Suche im txf-net ein altes Topic gefunden, und demnach wurden die Emmy´s im Jahr 2003 von RTL2 zwei übertragen. ( Das Lustige daran ist, dass du dazu etwas gepostest hast, also es damals offensichtlich gesehen hast :D )
      Wie es voriges Jahr war weiß ich nicht.

bye
      murphy
      ;( Mein Leben ist die Hölle !!! (Bernd, das Brot) ;(
    • @murphy, oh vielen Dank für die Info ;) Dass es txf.net noch gibt *G* Ich konnte mich vage an was erinnern, wusste aber nicht genau, obs die Emmys oder die Globes waren.

Was jetzt noch interessant wär zu wissen, ob P7 live überträgt oder wie Kabel1 die SAG Awards als Aufzeichnung.

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]