Emmy Awards 2005

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kiefer ist einer der ersten, der als Präsentator und Award-Geber zugesagt hat.

Emmys Snag Berry, Stewart as Presenters

(Thursday, August 11 10:59 AM)

LOS ANGELES (Zap2it.com) The Emmys has rounded up its first group of presenters, with Oscar winner Halle Berry, "Daily Show" host Jon Stewart and "24" star Kiefer Sutherland agreeing to hand out awards.

...

Sutherland earned his fourth straight nomination for playing the terrorist-hunting Jack Bauer on "24," which is also up for best drama series. Hargitay bagged her second straight nod for "SVU."

...

Quelle: [url=http://tv.zap2it.com/tveditorial/tve_main/1,1002,271|96864|1|,00.html]NEws bei zap2it.com[/url]

Ciao,
      Deliamber
    • Ja, also ich denke das wird nur so ne Meinungsumfrage sein...

Hier mal die bisherigen Ergebnisse für Kiefer:

6.95% ( Votes: 104 )
      Country/Region
      Europe (2.6%)
      United States (2.6%)
      Other (0.53%)
      South America (0.46%)
      Canada (0.4%)
      Asia (0.2%)
      Australia (0.13%)

Sex
      Female (3.67%)
      Male (3.27%)

Age Group
      Younger than 21 (3.87%)
      Between 21 and 45 (2.6%)
      Older than 45 (0.46%)

edit: Und hier mal noch für "24" selbst, naja 2ter Platz bis jetzt...

10.42% ( Votes: 86 )
      Country/Region
      United States (4.24%)
      Europe (2.3%)
      South America (2.06%)
      Canada (0.84%)
      Other (0.72%)
      Asia (0.12%)
      Australia (0.12%)

Sex
      Female (6.54%)
      Male (3.87%)

Age Group
      Younger than 21 (6.3%)
      Between 21 and 45 (3.15%)
      Older than 45 (0.96%)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G o A ()

• Hab auch mal gevotet. Sieht schon wieder ein bisschen besser aus :48:.

Für Kiefer im Moment:

25.98% ( Votes: 497 )

Für 24 im Moment:

19.42% ( Votes: 183 )

Haben doch ziemlich aufgeholt. Ich hoffe es wird noch mehr geben ;)
    • Also bei der Serie denke ich auch, dass 24 gegen Lost dieses Mal keine Chance hat - bei den Hauptdarstellern bin ich befangen und kenne den Spitzenreiter gar nicht ;)

ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Aber mal so ganz unter uns Pastorentöchtern: Sooo der Oberburner ist "Lost" ja nun auch nicht...
      Ich guck das gern, keine Frage - aber "Nip/Tuck" schau ich echt noch lieber.
      Naja und von "24" will ich gar nicht erst anfangen! ;)
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Ja, klar, das ist nur eine Internetumfrage - hat aber, soweit ich das überschauen kann, keinerlei (?) ;) Einfluß auf die Jury ...

Gruß,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
    • Die ersten, so genannten "Creative Emmys" sind bereits bekannt (nachfolgend nur die Kategorien, bei denen 24 dabei war (fett der Gewinner):

Beste Besetzung für eine Drama-Serie
      - «Deadwood» (HBO)
      - «Grey’s Anatomy» (ABC)
      - «House» (FOX)
      - «Lost» (ABC)
      - «Nip/Tuck» (FX)
      - «24» (FOX)

Beste Kamera für eine Singlekamera-Serie
      - «Carnivale» für “The Road to Damascus” (HBO)
      - «Carnivale» für “Lincoln Highway” (HBO)
      - «Deadwood» (HBO)
      - «Six Feet Under» (HBO)
      - «24» (FOX)

Beste Singlekamera-Bildbearbeitung für eine Dramaserie
      - «Deadwood» (HBO)
      - «Lost» (ABC)
      - «24» für “06.00 – 07.00” (FOX)
      - «24» für “07.00 – 08.00” (FOX)
      - «24» für “19.00 – 20.00“ (FOX)

Beste Dramakomposition für eine Serie
      - Jeff Beal für «Carnivale» (HBO)
      - Christopher Hoag für «House» (FOX)
      - Michael Giacchino für «Lost» (ABC)
      - Alf Clausen für «The Simpsons» (FOX)
      - Sean Callery für «24» (FOX)

Bester Single-Kamera Soundmix für eine Serie
      - «CSI» (CBS)
      - «Deadwood» (HBO)
      - «Lost» (ABC)
      - «24» (FOX)
      - «The West Wing» (NBC)

Beste Stunt-Koordination
      - «ALIAS» (ABC)
      - «Emergency Room» (NBC)
      - «The Last Ride» (USA)
      - «Star Trek: Enterprise» (UPN)
      - «24» (FOX)

Nun ja, immerhin zwei, der Rest kommt wie gesagt nächste Woche ...

Gruß,
      ww

• Hi,

ich bin heute mal auf die Emmy Award Seite gegangen und habe da zwei Dinge entdeckt, die vielleicht interessant sein könnten (vielleicht ist das ja auch schon bekannt, aber egal). Also man kann sich dort ein Video ansehen über die Nominierungen (24 und Kiefer tauchen dort auf) und es gibt wohl so eine Art Lehrvideo rund um 24.

Gruß
      Blacklady
    • @Blacklady: Kannst Du bitte mal den direkten Link dorthin posten?

Das klingt sehr interessant, würde ich mir gerne mal ansehen!
      [CENTER]Es ist gut möglich, keinen Fehler zu machen und trotzdem zu verlieren.
      Das ist kein Zeichen von Schwäche.
      Das ist das Leben.[/CENTER]
    • Bzgl. des Lehrvideos:
      das gibt es nur zu kaufen:

This educational program, which was designed for use by college students and as faculty curriculum, observes them at work and as part of a panel where they share their experiences. Journeys Below The Line: 24, The Editing Process emphasizes the jobs contributing to the distinctive editorial look and style of the Fox series, 24.

Der Link dazu:
      emmys.com/foundation/journeysdvd.php

Allerdings kostet das Ding 79 $ 8o

ww

• Ich hätte mal einen Hinweis an alle Leute, die nicht gespoilert werden möchten:

Weiß nicht mehr, bei welcher letzten Verleihung es war, ob Golden Globe oder Emmy oder SAG-Awards... jedenfalls ist es mir (und auch ein paar anderen hier) so gegangen, dass ich voll Freude auf die Nominierung von Kiefer bzw. 24 gewartet habe und dann durch einen Filmausschnitt ganz krass gespoilert wurde (will hier nicht erwähnen, welcher, weil ja auch noch ein paar Leute hier sind, die Season 3 noch nicht kennen).

Es war wirklich schlimm, weil es einen wichtigen Handlungsablauf schon vorwegnahm.

Nun fürchte ich, dass das diesmal auch wieder passieren könnte - weiß ja nicht, nach welchen Kriterien die Filmausschnitte bei solchen Preisverleihungen ausgesucht werden, Rücksicht auf Leute, die keine Spoiler wollen, wird jedenfalls nicht genommen.

Deshalb würde ich also DEN Leuten, die Season 4 noch nicht kennen, empfehlen, das Ganze vielleicht lieber aufzunehmen und dann erstmal hier nachzufragen, ob man sich Filmausschnitte gegebenenfalls lieber sparen sollte oder nicht.
      Bin ja diesmal in der glücklichen Lage, die neueste Season schon zu kennen; ich könnte also u.a. auch hier reinschreiben, ob Gefahr besteht oder nicht.
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
    • Guter Hinweis, NotSherry. Ich denke auch, dass es auf alle Fälle so kommen wird. Kiefer ist nominiert, also wird auch eine Szene aus der neuen Season zu sehen sein. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, welche es sein wird und die verrät definitiv sehr viel vom Verlauf der Handlung, vor allem da sie recht spät in der Season zu sehen ist.

Aufnehmen und vorspulen ist in dem Fall wirklich eine gute Lösung.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Bin nun am Überlegen, ob man sich 2.00-5.30 Uhr live antut, alles aufnimmt oder gleich die Best Of von Montag abend um 23.30 Uhr nimmt?

3 1/2 Stunden amerikanisches Fernsehen mit Werbung kenne ich von den Oscars und da kommt nie Freude auf :(

Ciao,
      Deliamber