DVD-Box Lost Season 1

• DVD-Box Lost Season 1

Laut Amazon.de kommt die Box zur ersten Staffel in Deutschland am 8. Dezember in die Läden (dies dürfte dann wohl erfahrungsgemäß knapp nach dem Ende der Ausstrahlung in Deutschland sein), im Gegensatz zur englischen, die am 6. September erscheint (also nur knapp 3 Monate später, auch wäre das bei 24 doch auch so ;) ).

Anbei noch die Informationen zur englischen DVD-Box, die sich normalerweise nicht großartig ändern auf der deutschen ...

DVD Features:

* Available Audio Tracks: English (Dolby Digital 5.1)
      * The Original Pilot
      * Tales From The Island - new behind-the-scenes featurette
      * Lost Revealed - expert panel dissects the Series
      * Backstage With Drive Shaft - behind the music featurette
      * The Art Of Matthew Fox - on-set photography
      * Before They Were Lost - original casting tapes
      * Blooper Reel
      * Rare Deleted Scenes
      * Audio Commentaries
      * Number of discs: 7
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Original von Sascha
      Das Datum sollte stimmen.
      Wird nämlich auch bei Weltbild so angegeben. :)

Freu mich schon drauf. Auch wenn ich die Pro7-Ausstrahlung bislang verfolgt habe - mit Originalstimmen ist es immer noch ein anderes "Erlebniss". ;)
      Jepp, allerdings =) ich bin so langsam sehr kritisch, was die Synchro betrifft im allgemeinen ... nur gut, dass ich sie in den USA schauen konnte ;)

ww

update: detailliertere Infos zur DVD findet man hier.
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von webwude ()

• ...und hier alles noch detaillierter mit Lauflängen:

DISC 1
      * “Pilot” commentary by creator-writer-director J.J. Abrams, creator-writer Damon Lindelhof and non-writing executive producer Bryan Burk. The commentary is unusual in that it lasts longer than the actual episode; through the miracle of “branching” DVD technology, Abrams is able to (if you’re watching in “commentary mode”), stop the episode and switch to behind-the-scenes footage, over which he continues to comment at length about certain aspects of the episode.

* “Walkabout” commentary by actor Terry O’Quinn, writer David Fury and director Jack Bender.

* If you have a DVD-ROM drive, you can access the “Lost Scriptscanner,” which allows you read the entire pilot script while following along with the episode. You can click on any line of dialogue in the script in immediately interact with that scene.

* Widescreen versions of “Pilot,” “Tabula Rasa” and “Walkabout.”

* Commercials! An almost-3-minute-long trailer for the bigscreen Dec. 9 release “The Chronicles of Narnia: The Lion, The Witch and The Wardrobe,” plugs for the DVD releases of “Lost” 1.x, “Desperate Housewives” 1.x, “Alias” 4.x “Scrubs” 2.x “Home Improvement” 3.x, and Golden Girls” 3.x, and that promo we keep seeing for the second season of “Lost” on ABC.

DISC 2
      * “The Moth” commentary by actor Dominic Monaghan, executive producer Damon Lindelhof and executive producer Bryan Burk.

* Widescreen versions of “White Rabbit,” “House of the Rising Sun,” “The Moth” and “Confidence Man.”

DISC 3
      * Widescreen versions of “Solitary,” “Raised by Another,” “Al The Best Cowboys Have Daddy Issues” and “Whatever the Case May Be.”

DISC 4
      * “Hearts and Minds” commentary by actors Maggie Grace and Ian Sommerhalder and writers Carlton Cuse and Javier Grillo-Marxuach.

* Widescreen versions of “Hearts and Minds,” “Special,” “Homecoming” and “Outlaws.”

DISC 5
      * Widescreen versions of “… In Translation,” “Numbers,” “Deus Ex Machina” and “Do No Harm.”

DISC 6
      * Widescreen versions of “The Greater Good,” “Born To Run” and “Exodus.”

DISC 7
      The seventh disc is all extras, and is divided into three sections: “Departure,” “Tales From the Island” and “Lost Revealed.”

“Departure” includes:
      * “The Genesis of Lost” (8:40): A documentary in which ABC exec Lloyd Braun reveals he wanted to make “Castaway: The Series.” J.J. Abramas reveals how he built on that idea.

* “Designing a Disaster” (7:59): A documentary detailing, among other things, how they got the middle part of a widebody jet from a plane graveyard in the Mojave Desert to a beach in Oahu, and how they got the front of the same widebody to a jungle on the same island. All in six weeks.

* “Before They Were Lost” (22:55): A documentary examining the unusual “Lost” casting process, which saw the show’s masterminds creating new regular characters tailored to actors they met and liked. Hurley, Sayid, Sun and Jin were among those unmentioned in the original outline ABC bought. We’re reminded that the original plan was to have Michael Keaton play Jack, and that Kate was originally supposed to emerge as the leader of the survivors.

* “Audition Tapes” (27:34): We see all 13 of the 14 of the regulars (Terry O’Quinn had already worked extensively with Abrams on “Alias”) run through some script pages. We get to see Yunjin Kim read for Kate. We get to see Matthew Fox, Dominic Monaghan and even Jorge Garcia play Sawyer.

* “Welcome To Oahu: The Making of the Pilot” (33:20): This is largely a how-they-did-it doc, dealing with those horrifying mid-flight scenes, and the monster in the trees, and the polar bear, and the guy-gets-sucked-into-a-jet engine gag, and other things. (Some interesting stuff about the series’ strange musical score too.)

* “The Art of Matthew Fox” (6:07): Fox discusses the many photos he took on the set as sad music plays.

* “Lost@Comicon” (1:50): A look at how high anticipation was for the series, even months prior to its premiere, thanks largely to buzz on the Internet.

“Tales From the Island” includes:
      * “Lost: On Location” offers short behind-the-scenes documentaries about individual episodes, including “House of the Rising Sun” (7:19), “Confidence Man” (4:24), “All The Best Cowboys Have Daddy Issues” (4:56), “Whatever The Case May Be” (2:58), “Hearts and Minds” (6:20), “Special” (3:05) and the finale, “Exodus” (9:21), plus “The Trouble With Boars” (5:09), a look at the difficulties wrangling the animals during several episodes.

* “On Set With Jimmy Kimmel” (7:15) sees the host of ABC’s late-night talk show visit the cast in Hawaii.

* “Backstage With Drive Shaft” (6:40) teaches us, among other things, how a snippet of dialogue from the Phil Donahue show became the lyrics of Charlie’s biggest hit.

“Lost Revealed” includes:
      * “The Lost Flashbacks” are two scenes cut from “Exodus.” One deals with Claire and the doomed pilot discussing psychics (3:07); the other deals with Sayid buying a necktie to impress Nadia (1:28).

* “Deleted Scenes” include “Smoking” (1:10) with Charlie and Sawyer having a meeting of the minds, “Chicken or Lasagna” (0:43) with Hurley trying to engage a silent Locke, “Kate and Sayid” (1:09) with one realizing something about the other, “The Climb” (2:02) with Shannon’s hilarious reaction to Charlie’s attempt to impress her, “The Tell” (1:04) with Locke and Walt discussing liars, and “Partners” (0:55) with Boone and Shannon visually contrasting Sun and a handcuffed Jin.

* “Bloopers From The Set” (4:17) is lots of flubbed lines and falling down.

* “Live From The Museum of Television and Radio” (10:56) presents comic highlights from last March’s Paley Festival Q&A with Abrams and nine members of the cast.

Das sind wirklich hammerextras, echt geil! Hoffentlich werden die auf der deutschen Box auch so vorhanden sein!!
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]
    • Original von Kramurx2000
      Das sind wirklich hammerextras, echt geil! Hoffentlich werden die auf der deutschen Box auch so vorhanden sein!!

Also, eigentlich spricht ja nichts dagegen, dass sie das auf der deutschen Box ändern sollten - zudem dauert die Veröffentlichung eben nicht so lange wie bei 24... Anfang Dezember, wenn nichts mehr dazwischen kommt :lach:

ww

• Hier noch die passenden Menu Shots zu der sehr gut ausgestatteten Box. Es sind die Übersichten der einzelnen Discs mit Standbildern und wer die Serie gar nicht kennt und noch nichts darüber wissen sollte, sollte den Link nicht anklicken.

Ciao,
      Deliamber
    • Nanu?

The set will be available to own from the 6th September this year, and should retail at around $59.99.

Das ist ja mal exorbitant teurer als zum Beispiel bei Amazon.de, da kostet sie gerade (zum Vorbestellen) EUR 31,99 - trotz Unterschied zwischen Euro und Dollar -> 60 $ /1,25 ~ 48 € ...

Gruß,
      ww

P.S: Hier noch ein Trailer zur DVD - eigentlich nicht mal mit besonders vielen Spoilern, wie ich finde ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von webwude ()

• Tatsächlich, das ist ja der Hammer - zum Glück hab ich vorbestellt :evil: aber ich denke, sie werden das beizeiten noch anpassen... schließlich ist noch eine Weile hin bis Dezember... hoffen wir das beste...

• Original von Marv
      Bei CD-WOW! kann man die US-DVD für 47.99€ bestellen.

www6.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=20576

Nur so am Rande (und nur als Information gedacht):
      wie auch immer, die US DVD Box hat bereits den Weg ins Internet gefunden (ich will ja echt mal wissen, wie sie das wieder geschafft haben) ... nun ja, ich hab ja vorbestellt :lach:

ww

• Ab morgen gibt es auf amazon.com Lost zu kaufen, für 38,99$.
      Ich wollte euch mal fragen, ob sich das lohnt, ob es die Box irgendwo bisschen billiger gibt oder ob man lieber auf eine weitere Version warten sollte. Anschauen würde ich mir die Folgen sowieso lieber auf Englisch, daher sollte das kein Problem sein :)
    • Original von Freakder1
      Ab morgen gibt es auf amazon.com Lost zu kaufen, für 38,99$.
      Ich wollte euch mal fragen, ob sich das lohnt, ob es die Box irgendwo bisschen billiger gibt oder ob man lieber auf eine weitere Version warten sollte. Anschauen würde ich mir die Folgen sowieso lieber auf Englisch, daher sollte das kein Problem sein :)
      Also, wenn Du warten kannst, würde ich in jedem Fall nicht sofort kaufen, wie Du mitbekommen hast, gab es die Box schon für 31,99 zum Vorbestellen, und ich denke, auch die engl. Variante wird nicht erheblich teurer sein (ist allerdings meine persönliche Vermutung ...).

ww

• Normalerweise hat CD-wow immer ganze gute Angebote für Staffelboxen, dafür ist die Angebotspalette relativ eingeschränkt.
      Im Moment haben sie Lost nicht im Angebot, musst halt immer mal wieder reinschauen ;)

bye
      murphy
      ;( Mein Leben ist die Hölle !!! (Bernd, das Brot) ;(
    • Original von Kramurx2000
      Hier Fotos von der DVD-Box:
      --> livejournal.com/community/lost_tv/888135.html

Gibt es diese Box (Digipack) eigentlich auch in Deutschland? Ich besitze die Box wo sich jede DVD in einer Slim-Line Hülle befindet, habe bisher auch nichts weiter über eine Digipackverion gehört/gelesen.

-------------
      Wenn wir schon mal dabei sind: auf den DVDs befinden sich auch Easter Eggs - wer sie noch nicht kennt, bitteschön: (Text markieren zum Lesen)

Disc 2 - Notruf der Französischen Frau (Danielle) (1:58 Min):
      Ins Menü "Episoden" gehen, dann auf den Punkt "Haupmenü", von dort aus ein mal
      nach rechts drücken, ein Punkt in den Blättern erscheint, dann Enter drücken. Man kann
      nun die Wiederholungen 17294531-17294535 des Notrufs hören.

Disc 6 - Fallendes Smugglerflugzeug:
      Im Hauptmenü von Disc 6 ca. 1:30 Minuten warten dann fällt das Flugzeug runter.

Disc 7 - Alternative Anfangssequenz (17 Sek.):
      Im Hauptmenü auf "Mysteriöse Ereignisse auf der Insel" gehen, von dort aus zwei mal
      nach links drücken, ein Punkt bei 'Disc 7' erscheint, dann Enter drücken

Disc 7 - Locke und die Orange (1:36 Min):
      Ins Menü "Mysteriöse Ereignisse auf der Insel" gehen, dann auf den Punkt "Haupmenü",
      von dort aus zwei mal nach rechts drücken bis ein Punkt bei der Luke erscheint, dann Enter drücken.

Disc 7 - Alternativversion von "Die Klettertour" (36 Sek.):
      Ins Menü "Geheimnisse in Lost" gehen, dann ins Menü "Zusätzliche Szenen".
      Dort auf "Die Klettertour" gehen uns drei mal nach links drücken bis ein Punkt erscheint,
      dann Enter drücken.

Interessant bei den Notrufen auf Disc 2 ist folgendes:

Die Notrufe haben alle eine unterschiedliche Länge! (jeweils inkl. der automatischen Computerstimme):

# 17294531 - 17,9 Sek.
      # 17294532 - 20,6 Sek.
      # 17294533 - 14,8 Sek.
      # 17294534 - 14,8 Sek.
      # 17294535 - 29,8 Sek.

Macht im Ø 19,6 Sek pro Nachricht. Wenn man dann weiterrechnet ergibt sich:

19,6 x 17294533 = 338972846,8 Sekunden
      das sind = 94159,1 Stunden
      das sind = 3923,3 Tage
      das sind (Schaltjahre bleiben mal aussen vor) = 10,75 Jahre

Also läuft die Nachricht seit 10 Jahren und 274 Tagen und nicht seit 16 Jahren!
      "Ich hör Liebe, hör Farben, ich höre keine Stimmen, hör nur mich, das ist mein Fokus, mich stören keine Limits.
      Ich höre keine Rhythmen, mein Herz schlägt diesen Beat; ich leb' jedes Lied, ich hör was ich fühle und sehe Musik.

Ich schmeck Schmerzen, schmeck Trauer und will sie wegwerfen, weglaufen vierundzwanzig Stunden lang wie Jack Bauer
      bis mich der Schmerz stärkt und alles wie ein Liebeslied klingt; es ist dunkel, ich kann nichts sehen aber den Frieden riechen.

Ich lasse mein Bauch denken und meine Seele sprechen, lasse meinen Kopf spitten und Eure Regeln brechen.
      Ich brauch keine Lehrer, dieses Leben ist mein Unterricht; ich bin sicher unser Vater kennt das Vater Unser nicht."
    • Original von electrojack
      Also läuft die Nachricht seit 10 Jahren und 274 Tagen und nicht seit 16 Jahren!
      Im Piloten überschlägt Sayid das ja auch nur ("the message is approx. 30 seconds long") - Danielle weiß es ja später auch nicht mehr...

ww