Wie alt seid ihr?

• ich bin 30 ... noch bis august...

leider (oder zum glück?) glaubt mir das keiner... alle meinen ich bin erst mitte 20 ... :P

ach ja.... @ ww... der 30. ist gar nicht schlimm... war sogar ein superschöner geburtstag und älter fühl ich mich auch nicht...

grüße

nikita
      Vom Ernst des Lebens halb verschont, ist der schon, der in München wohnt .... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nikita ()

• Ich werde am 1. Juni schon 20 und finde das irgendwie ganz schön alt!
      Auch wenn alle nur diesen hier machen wenn ich ihnen das sage :crazy:
      Du hast keine Vorstellung wie zäh und scharf das brennt, das Begehren und das du mich nicht kennst...
      :knuddel:
    • Original von Nadine
      Ich werde am 1. Juni schon 20 und finde das irgendwie ganz schön alt!
      Auch wenn alle nur diesen hier machen wenn ich ihnen das sage :crazy:

Doch, ich kann dich da verstehen! Das ging mir damals vorm 20. genauso ... und übrigens auch Wochen und Monate vor dem 30. ... schlimm! Kam mir so alt vor.
      Aber witzigerweise war das Gefühl jedesmal kurz nach dem Geburtstag vorbei.

Zur Zeit bin ich übrigens 38 und rechne schon fest damit, ein paar Wochen vor dem 40. wieder auf dem Zahnfleisch zu gehen ... ;)
      Naja, einen Tag danach ist's ja dann Gottseidank vorbei und dann lebt sich's wieder fröhlich weiter!
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
    • Ich bin 22. :) ...und kann das mit dem Gefühl vom "alt sein" sehr gut verstehen. :crying2:
      Jack ist schon ein toller Hecht!Er verhaftet mehr Terroristen wie George W. Bush in seiner bisherigen Amtszeit,er steckt mehr weg wie der Boxsack der Klitschkos und er erträgt die nervigste Tochter der Welt,ohne das ihm einmal die Hand ausrutscht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24 Addicted ()

• Original von NotSherry
      Zur Zeit bin ich übrigens 38 und rechne schon fest damit, ein paar Wochen vor dem 40. wieder auf dem Zahnfleisch zu gehen ... ;)

Hähä, werde auch in zwei Jahren 40 (das klingt echt alt ;) ), aber nach meinem 30. schockt mich nix mehr!
      Damit hatte ich im Vorfeld echt Probleme, hab mich auch mit meiner besten Freundin verkrümelt und die Megakrise geschoben... :D
      Aber als ich dann 30 war und sich doch nix wirklich verändert hat (welch Überraschung :48: ), war das ganz schnell gegessen.
      Von daher: Die 40 kann kommen! :birthday:
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Original von Beast
      Original von NotSherryZur Zeit bin ich übrigens 38 und rechne schon fest damit, ein paar Wochen vor dem 40. wieder auf dem Zahnfleisch zu gehen ... ;)
      Hähä, werde auch in zwei Jahren 40 (das klingt echt alt ;) ), aber nach meinem 30. schockt mich nix mehr!

Na, da schließ ich mich doch der "Alten Sack"-Brigade an. 37 Jahre jung, hier. Interessant übrigens, dass nur 3% der Nutzer in der Altersgruppe 41-50 und niemand darüber liegt. Liest/sieht man in dem Alter keine Krimis mehr (und kehrt zurück zu Goethe und/oder Jane Austen *kicher*)?
      Craig Ferguson: "What about real spies, do they watch it, do you know? Would they tell you?"
      Kiefer Sutherland: "They might get together and have a larf."
    • Ich finde es sollte auch nichts mit dem Alter zu tun haben ob man auf jemanden oder eine Serie steht oder nicht. Es gibt zwar einige Leute auf Erden die das blöd finden aber jeder sollte seinen Spass haben dürfen auf die ein oder andere Weise.
    • Hehe, ich fühle mich mit meinen Ende, Ende, Ende zwanzig eigentlich ziemlich gut *lach* alles eine Frage der Einstellung und der Stimmung *g*

Gruß,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich bin jetzt 41 und ich genieße dieses Alter wirklich. Mein Kind ist aus dem gröbsten raus, aus vielen Alltagsdingen ist der Druck weg und ich kann mein Leben richtig genießen. Manchmal habe ich sogar das Gefühl ich werde in meiner Einstellung immer "jünger" desto älter ich werde. Hm, also immer schön vorwärts denken, nicht immer nur über alles reden, sondern einfach mal machen, dann macht das Leben auch richtig Spaß.

Gruß
      Blacklady
    • @Daewoo
      Gehöre wie Du zu den "Alten Säcken/Säckinnen" :D. Diese Kategorie ist jetzt ja schon auf 4,49% gestiegen. Also zumindest sind bis jetzt noch 5 "Alte S....." unter uns.

Jetzt Schluss mit dem Scheiß!
      Also ich bin 44 =), werde aber - ohne jetzt angeben zu wollen - meist so um 35 geschätzt! :]. Wie man so schön sagt: "Gut gehalten!"
      Um auf das gefühlte Alter zurückzukommen, ich fühle mich wie 25!!
      Bin fetzig drauf, gehe zwei mal die Woche abrocken bei uns in die "Rockfabrik", Klamotten-mäßig bin ich ungefähr so drauf wie meine 18-jährige Tochter, bin abslut unspießig, und wenn Ihr mich fragt: Absolut nicht erwachsen! Will ich eigentlich auch nicht werden. Innerlich möchtel ich gern immer so jugendlich bleiben! =)

Leider fällt mir manchmal ein, dass ich ja auf die 50 zugehe!! :abgelehnt:
      Ablehnen bringt zwar nix, aber ich hoffe, ich bin dann immer noch gut drauf!

Wenn man so unter 20 ist - so ging´s mir auch - denkt man ja, dass Leute ab so ca. 35 Grufties, scheintot sind, aber:

DAS IST DEFINITIV NICHT DER FALL!!!!!!!

ROCK ON!!!
      ROCK ON !! 8)