Äh ja, Hallo erst mal, ich weiß net ob sie schon wussten, aber ich bin 15 und hab diesen April Jugendweihe.
Da sich da ja jeder was wünschen darf, hab ich mir fest gewünscht, das als Überraschung Elisha aus meiner Torte hüpft!!!
Wenn das passiert, mach ich Fotos und stell sie hier rein!
Ich habe bei der Umfrage kein Ablaufdatum eingestellt, die ist kann also eigentlich gar nicht zu Ende sein. Für jeden, der schon mal abgestimmt hat, ist es natürlich vorbei, da man nur einmal auswählen kann.
Also ich bin noch für ein paar Monate 15, habe aber dennoch schon mal auf 16-20 geklickt. Ist nicht mehr sehr lange hin... Aber irgendwie interessant mal zu erfahren, welche Altersgruppen hier am meisten vertreten sind...
Es wundert mich auch, daß die überwiegende Mehrheit hier zwischen 16 und 20 ist. Ich dachte, 24 wäre etwas für ältere. Naja, ich bin 31 und zähle mich bereits dazu.
Also ich bin auch in anderen Foren zu anderen Serien recht aktiv und zum Beispiel sind bei Akte X Communitys überwiegend 25-30 Jährige, bei Battlestar Galactica sind es 20-25 Jahre und hier 16-20... Respekt!
Oh ha, bald gehöre ich auch zur Mehrheit...
Freu mich schon riesig auf meinen 16., endlich gibt es 'nen Perso...
Und ich darf dann auch offiziell 24 gucken
Also wann ist denn endlich Juli?
Original von 24_forever
Oh ha, bald gehöre ich auch zur Mehrheit...
Freu mich schon riesig auf meinen 16., endlich gibt es 'nen Perso...
Und ich darf dann auch offiziell 24 gucken
Also wann ist denn endlich Juli?
Bye, mfg Jule
Hehe, ich muss noch einen Monat länger warten aber will auch endlich meinen Perso. haben... Und dann darf auch ich offiziell 24 schauen. Da ich das Gesetz respektiere habe ich bisher auch noch kein 24 geschaut... *scherz*
Was man mit 16 dann alles kann was man jetzt noch nicht kann... Erstaunlich. Naja egal, saufen und rauchen tu ich eh nicht und daher sollte mein Geld nicht so jämmerlich verschwinden...
Was man mit 16 dann alles kann was man jetzt noch nicht kann... Erstaunlich. Naja egal, saufen und rauchen tu ich eh nicht und daher sollte mein Geld nicht so jämmerlich verschwinden...
Na ja, das ist doch eh ein Witz, als mein Schwesterlein 16 geworden ist, haben wir auch nur Witze darüber gemacht, dass sie jetzt legal 24 gucken darf... Aber dreizehnjährigen würde ich das schon ausreden, obwohl klappt ja eh nicht...
GMK-LK, S2, ein hamburger Gymnasium, Thema: "Projektreise nach Korsika"
Lehrer: "Wer will Entführungsterrorismus als Projekt?!"
Find es aber nicht weiter schlimm, dass ich (mal wieder) über´m Schnitt liege *g* Ist ehrlich gesagt für mich mal was neues, in einem Forum so ein relativ junges Durchschnittsalter zu haben. Aber ich finde das gut. Dann haben wir ja noch einige Jahrzehnte vor uns
Original von Eumelchen
Bin 26 ... zähle ich damit auch schon zur älteren Generation? *gg*
Klaro! Frag mal mich mit meinen knackigen 30 Jahren
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
>:/ 4 8 15 16 23 42
Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten:birthday: