elishafans.de (Fragen, Anregungen, Kritik)

• @ DeKing:
      Sry, muss schon wieder klugscheißen, also du hast, wenn du hier in das Forum verlinkst, den Link 24tv-forum.de/board.php?boardid=39&sid= benutzt, da aber hinten eine "Session-ID" dranhängt, schmeißt das Forum einen wieder raus, wenn man eingeloggt war, deswegen solltest du den Link in 24tv-forum.de/board.php?boardid=39 ändern :D

Edit: Das Forum blendet beim ersten Link die sid aus, sieht man ja, da ist hinter dem "=" nix mehr, aber in dem Link schon, und das stört die Software...
    • @ gordian
      hat schon alles ne weile gedaurt, wie lange kann ich jetzt gar nicht sagen. Aber die Banner und das war die wenigste Arbeit!

Was hältst du von der Idee mit den rollover buttons?
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • Original von DeKingWas hältst du von der Idee mit den rollover buttons?

Eigentlich gut, aber muss man sehen, darf nicht zu aufdringlich oder zu unpassend sein, weil manche ändern dann die Farbe, werden fett, umrahmt und das sieht dann grauenhaft aus, probier mal, mach vielleicht so eine Test-Seite mit verschiedenen Variationen und lass "die Gemeinde" abstimmen *gg*
    • es handelte sich ausßerdem nur um einen Protoyp, bei der erstellung hab ich nicht ganz aufgepasst, deshalb ist das "GÄSTEBUCH" leicht verschoben beim drüberfahren, im vergelich zum vorherign, das wird in der endgültigen Version dann nicht mehr der fall sein, es wird nur noch leicht aufleuchten

edit:

Das letzte Update fand am 29.08.2005 statt

- 3 neue Wallpaper
      - 4 neue Banner
      - ein neuer Partnerlink
      - 6 neue Screencaps aus "Airspeed" und "Mail to the Chief"
      - leichte Designanpassungen

edit:
      Das letzte Update fand am 32.08.2005 statt

- Newsupdate
      - 6 neue Wallpaper

EDIT

Das letzte Update fand am 02.09.2005 statt

- ein Website eigenes Forum wurde Online gestellt

edit:
      Das letzte Update fand am 05.09.2005 statt

- kleinere Änderungen an der ausführlichen Biographie
      - offiizielle Site und Trailer zu Old School
      - 6 neue Bilder von öffentlichen Auftritten
      - 7 neue Bilder von Fotoshootings
      - 7 neue Wallpaper

edit:
      Das letzte Update fand am 10.09.2005 statt

- 1 neues Sonstiges Pic
      - 1 neuer Banner
      - Newsupdate

edit:
      Das letzte Update fand am 13.09.2005 statt

- 3 neue Bilder von öffentlichen Auftritten
      - Newsupdate
      - amazon Link zu "Time at the Top"
      - 2 neue Wallpaper

edit:
      Das letzte Update fand am 17.09.2005 statt

- erweiterung des Kapitels Trace Ayala
      - 1 neuer Banner

edit:
      Das letzte Update fand am 23.09.2005 statt

- 9 neue Collagen
      - 1 neur Elisha Link

edit:
      DIE WEBSITE IST WIEDER ON

edit:
      Hab mal wieder ein Update gemacht

- 4 neue Wallpaper
      - kleine Verbesserung bei Elisha Konatktadresse

EDIT
      so, hatte ja lange nciht mehr über Update berichtet, aber jetzt gabs wieder ein ganz ganze großes! Einfach reinschaun.

elisha.de.tc

edit
      geb mich auch mal wieder mit einer kleinen neuerung zu erkennen. Hab eine neue Domain

elishafans.de

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• So, da die Sache nun fest steht, mein Team intern informiert wurde, und es wohl definitiv darauf hinausläuft werd ichs öffentlich machen:

elishafans.de (elisha.de.tc) wird bis spätestens April 2007 dicht machen

Ich weis, kommt für viele jetzt vielleicht etwas schockierend, und manche mögen meinen, dass es zu bald ist das jetzt schon zu verlautbaren obwohl ja noch so lange hin ist. Aber das hat einen Grund!

Durch die frühe Verlautbarung bleibt mir die Möglichkeit noch nach einem Nachfolger zu suchen, und somit das Ende abzuwenden.

Sollte jemand Interesse haben, so bitte ich ihn mich per E-Mail (pilsla@gmail.com) zu kontaktieren. Mein Angebot sieht folgendermaßen aus.

Mein Nachfolger erhält von mir:

- Sämtliche Dateien (html, Bilder...) der aktuellen Website, und der Vorangehenden! (Falls einer das Design besser fand oder aus anderem Grunde darauf zurückgegriffen werden muss.)

- das Forum, soll heißen meine Zugangsdaten, damit den Admin Status und alles weitere

- die Domain elisha.de.tc jedoch nicht elishafans.de. elisha.de.tc ist Top Platziert in Google (Deutschsprachig Platz 1, und Web Platz 5*)
      * bei Suche nach "Elisha Cuthbert"

Achtung: das ganze ist natürlich, wie wohl so ziemlich alles heutzutage, nicht kostenlos zu haben. Dafür liegt mir zu viel an meiner Arbeit über die letzten Wochen und Monate, und dafür habe ich zu viel investiert (nicht nur Zeit, sondern natürlich auch Geld!).
      Meine Forderung wird sich jedoch auf einen kleinen Betrag beschränken, einen, den man z.B. mit ein, zwei, evtl. drei Monaten "GoogleAdSense" oder ähnlichen Werbeprogrammen wieder locker drinne hat. Der Topsuchmaschinenrang der Seite hilft dabei.

Übernahmezeitpunkt nach Wunsch, bis spätestens April 2007

So, das wärs dann fürs erste.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aplex ()