Fan Phone wieder in Betrieb!

• Fan Phone wieder in Betrieb!

Joseph Hodges hat im 24um (offizielles Forum) verkündet, dass das Fan Phone wieder aktiv ist! Es kann also wieder angerufen werden. :D Allerdings möchten Sie nicht, dass Fragen zur Season 5 gestellt werden, da sie die sowieso nicht beantworten werden.

Der Sinn des Fan Phones ist in erster Linie, dass die Crew die Meinungen und Eindrücke der Fans sammeln kann und nicht um die neusten Spoiler zu erfahren.

Hier noch Mal die Telefonnummer:

001 310-597-3781

Viel Glück!

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Kannst du mal den Link zu diesem Forum posten? Danke!
      Ich nehme mal an die Nummer geht in die USA.. *g*; wieviel kostet denn da ca. nen Anruf hin?

Hey und falls ihr anruft schreibt doch hierhrein was ihr denen gesagt habt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G o A ()

• Das ist der Link zum offiziellen Forum auf der Fox-Seite:

forums.prospero.com/fox24/start

Wo es genau steht weiss ich jetzt allerdings nicht, da es mir nur eine Freundin gesagt hat. :)

Anrufe nach Amerika kosten ganz unterschiedlich, kommt auf den Anbieter an, den du dir raussuchst.
      Ich benutze in der Regel 01015.com/, dort kostet der Anruf zur Zeit 2.2 Cent die Minute.

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • @CTU_Jack_Bauer:
      Da du S4 schon gesehen hast kannst du vieles dazu in Debbie's Handynummer (4x05) nachlesen :) . Grundsätzlich besteht die Chance mit allen zu sprechen, meistens scheint aber nur die Mailbox dran zu sein. Da kann man dann eine Nachricht hinterlassen sofern sie noch nicht voll ist. Ich hab bis jetzt noch nie versucht durchzukommen, werde es aber vielleicht bald einmal ausprobieren :tongue: .

Edit: Die "offizielle Verkündung" von Joseph Hodges („Bollocks”) über die Wiederinbetriebnahme des Fan Phone ist übrigens hier im FOX-Forum zu finden: forums.prospero.com/n/mb/messa…tag=fox24&msg=57698.12389 :) .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pit Bull ()

• Ich will da auch mal anrufen,mach mir aber doch ein paar Gedanken über die Kosten.
      Sollte man da am besten eine bestimmte Nummer vorwählen, so wie Yvonne erwähnt hat, die 01015? Und dann die normale Nummer?
      Fallen eigentlich auch Gebühren an wenn man nicht durchkommt?
    • @ Yvonne. Ich hab heute mal durch den alten Fan Phone Thread geguckt und war begeistert, was dir da alles passiert war. Ich konnte das erst gar nich glauben. Erst ein Anruf von Jon Cassar und Rodney mit jeder Menge Komplimente was deine Seite betrifft und dann Kim Raver am Apparat. Das war ja echt DER Hammer.

Auch wenn es ein paar Monate zu spät kommt: Meinen Glückwunsch!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thegigaboss ()

• @thegigaboss: Danke, dass war auch SEHR aufregend. :) Allerdings bin ich bis heute nicht wirklich beim Fan Phone durchgekommen. Was ich sehr schade finde. Damals war ich so aufgeregt, dass ich gar nichts fragen konnte. :schaem: Vielleicht habe ich ja jetzt mehr Glück. :)

@Elessar: Da die Telekom wesentlich teurer ist (soweit ich weiss), würde ich auf alle Fälle was vorwählen.

@SolidSnake: Das Topic steht im Season 5 Topic, weil es irgendwann sicher Spoiler geben wird. Das Telefon bleibt ja die nächsten Monate an und nicht nur diese Woche. Von daher wird es unumgänglich sein, dass div. Schauspieler ans Telefon gehen werden, die eventuell unter die Spoiler Regel fallen werden. :)

Yvonne
    • Ja, dass tun sie. Das mit der Mailbox ist normal. Wenn das Handy besetzt oder aus ist, dann ist die Mailbox dran. Da normalerweise viele Leute anrufen, ist sie auch ständig voll, so dass man nur mit viel Glück was draufsprechen kann.

Niemand hat gesagt das es billig ist. :D Allerdings kann man für 2.2 Cent ruhig ab und zu mal versuchen. Von einigen habe ich gehört, dass es besonders gut nach Mitternacht funktioniert, oder schon früher so gegen 18 Uhr. Ausser am Wochenende natürlich, da ist es ausgeschaltet.

Yvonne
    • Keine Ahnungw wie lange sie heute Arbeiten, da noch nicht gedreht wird. In L.A. ist es im Moment 15 Uhr, von daher sind die Chancen schon gut. ;)

Gedreht wird von Montag bis Freitag. Uhrzeit ist unterschiedlich, kommt darauf an ob Nacht- oder Tagfolgen gedreht werden.

Für 2 Folgen benötigen sie in etwa 2 Wochen (aka 10 Arbeitstage). Dafür arbeiten sie aber auch nicht 8 Stunden am Tag, sondern eher 16 Stunden. ;) Oder mehr.

Yvonne
    • Yippie das Fan-Phone ist back :haemmern:
      Hab ein bißchen im Fox-Forum gestöbert und Hodges Post gefunden.
      Post das mal hier, falls es jemanden interessiert. Also mich hats schon interessiert was er genau geschrieben hat :D

Original Joseph Hodges Post vom 19.7.05
      Ok so the phone is back on...sort of.
      Here's a quick note to ensure the phone stays on...
      Don't call just to see if the phone is on and then hang up... it really gets boring answering the phone just to get a hang up on.
      Phone if you have question unrelated to season 5. Its a bit silly asking what's season 5 going to be about.
      Don't ask who is coming back. Surely you want to be surprised.
      Remember there are others trying to get through so if your up to question 10 you may want to say thanks and call back another time.
      The phone is for you to tell us your opinions, not to get some information thats not readably available to the public. Its is not an electronic tabloid newspaper.
      Best regards Joseph.

Im Fox Forum sind auch noch andere Leute neben Hodges zum Beispiel John Cassar unterwegs. Ich bin immer gespannt darauf neue Posts von Ihnen zu lesen. Auch wenn sie nie wirklich was verraten, ist es doch witzig direkt etwas von der "Quelle" zu lesen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noley ()

• Hat inzwischen mal jemand von euch einen "echten" Menschen, also nicht nur die Mailbox erreicht? Ich habs die Woche über immer mal wieder probiert, aber nie jemanden erreicht.

btw: Wer mal for free sein Glück versuchen will geht auf skype.com/go/myaccount loggt sich da ein, klickt auf "Geschenk holen" und ruft dann da über Skype an :D (Das Geschenk gibts aber nur heute)
      Um den Thread nicht unnötig mit Offtopic zu überlasten hier ein EDIT: Man muss nur heute auf "Geschenk holen" drücken - abtelefonieren kann man das Guthaben dann binnen 180 Tagen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kbh01 ()

• Das es das Geschenk nur heute gibt, ist ja blöd. Da heute Samstag ist und am Wochenende nur das Handy ausgeschaltet ist. Ergo nur die Mailbox ran geht.
      Ich hab es diese Woche auch mehrmals probiert, da ich natürlich auch wusste das diese Woche Drehstart war. Es war glaub ich der 27.Juli geplant wurde aber auch 29. verschoben. Also auf gestern aber die Amis haben glaub ich noch gestern?! :rolleyes: Naja vielleicht probier ichs heute noch mal.
      Hab leider bis jetzt auch noch keinen realen Menschen dran gehabt! Weiß irgenndwer wer da eigentlich vom Band spricht? Würd mich interessieren :D Ich weiß aber ehrlich geschrieben auch nicht, wenn mal wirklich jemand abheben würde. Es sollen ja viele Leute einfach auflegen, weil sie einfach zu nervös sind und nicht wissen wie sie reagieren sollten. Tja auflegen ist da die beste Lösung. Und hinterher hassen sie sich dafür :lach: Also ich würde mir das nie verzeihen. Wie kann man nur so blöd sein?!! :aergern: Naja aber verständlich ist es schon :P Ich wüsste auch nicht wie ich reagieren würde, wenn plötzlich ne Stimme sagt "Carlos Bernard!" 8o Hoffentlich wartet er dann bis ich wieder vom Boden aufgestanden bin! :evil:
    • Kann man vom Handy aus eigentlich auch diese Extra Vorwahlnummer benutzen?
      Wie wird das denn dann abgebucht? Ich kenn mich da so überhaupt nicht aus... ?( Hab ne Prepaid Card...
      Naja hatte bis jetzt auch etwas Schiss, aber hey was kann schon gross passieren, ok man stottert vor sich her, aber was solls... einmal versuch ich es sicher; das Glück herausfordern :D

• Original von kbh01
      Hat inzwischen mal jemand von euch einen "echten" Menschen, also nicht nur die Mailbox erreicht? Ich habs die Woche über immer mal wieder probiert, aber nie jemanden erreicht.

btw: Wer mal for free sein Glück versuchen will geht auf skype.com/go/myaccount loggt sich da ein, klickt auf "Geschenk holen" und ruft dann da über Skype an :D (Das Geschenk gibts aber nur heute)
      Um den Thread nicht unnötig mit Offtopic zu überlasten hier ein EDIT: Man muss nur heute auf "Geschenk holen" drücken - abtelefonieren kann man das Guthaben dann binnen 180 Tagen

Wie funktioniert das dann, wenn ich auf der Seite war? da stand, ich würd mein geschenk in den nächsten 12 stunden bekommen. seh ich das dann, wenn ich skype öffne?