Spoiler - Plot Infos zu S5

• Zurück zum Thema:
      So, hier sind wieder ein paar Spoiler vom Insider:

InsiderSpoilers are pieces of information regarding upcoming episodes. Scenes can be added, deleted or changed.

Insider
      he information your about to read is something I got a few months ago and it never really got confirmed through the normal channels so I shelved it. It's very possible they changed it around but this is what they had planned during the early stages of writing season five. I believe the information is based on the plot of the season five DVD exclusive prequel. I feel a little more confident in this information because a user at the TWoP message boards named "requisitegenius" posted information that's similar to the information I have. First off, I have no idea how Bakersfield, California will fit into anything, I am being brutally honest about that. It makes absolutely no sense with the information I have. The casting notice for Craig Huxley is adamant about him living in Bakersfield but I truthfully have nothing to corroborate that. My information begins somewhere overseas, the information doesn't specify a country. We begin with Jack at an airport where he is waiting for somebody to land. Hmm... Who could it be ? The airplane he's been waiting for lands and his contact exits the plane. This contact is Jack's only connection to his past and it's one of the only people he can trust. The contact is Chloe O'Brian. I guess Chloe sneaks out of Los Angeles every once in awhile and covertly meets with Jack to give him updates on Kim and other people from his past. She takes every precaution possible because she knows what the consequences will be. So Chloe meets up with Jack and they talk for awhile about Chase and Kim and Chase's daughter. (I also heard something about surveillance photos) Anyways, they finish up and Chloe has to hurry and get back on a plane to L.A. Jack thanks her for doing what she's doing and they part ways.

Jack walks through the airport and he starts to head back to his apartment. Jack's plans of laying low and avoiding the spotlight come to a screeching halt when he spots an international terrorist. Jack knows that the terrorist is a bomb-maker and he knows that something big must be going down. So Jack follows the guy and right about here is where the information I have dies off. The terrorist is in the process of carrying out an attack and I've heard that the target is either the airport or a nearby Embassy. Jack makes his move and captures the man and begins to question him. I don't know what the two say to each other and I don't if Jack will be able to stop the terrorist attack in time. Surveillance footage of the bomber would be analyzed and it's likely that the tapes are reviewed by the intelligence community and this is how the U.S. Government learns that Jack is still alive.

Quelle:the Insider

Edit Pit Bull: Beitrag in neues Thema verschoben und Spoiler-Tags entfernt.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Pollux ()

• Ein Hammer, was der Insider heute wieder ausgespuckt hat... aber lest selbst!

The writers want to bring back 24's shock value and they plan on killing off several series regulars right off the bat. I've been hearing that the original plan was to kill off at least two series regulars within the first few opening minutes of the premiere (The assassinations have a direct connection to Jack). Somehow elements within the United States Government and possibly the Chinese Government discover that Jack is still alive and they know his suspicious death was an elaborate hoax. (The season five DVD exclusive prequel will will likely deal with how they know Jack's alive.) In order to suppress the diplomatic damage, Jack Bauer and all of the people who know he's alive are being hunted down and killed, one by one. The season takes place well after Jack fled the U.S. and it's impossible to know exactly who knows that Jack's still alive. We all know Tony, Michelle and Chloe know but the people erasing Jack may think others close to Jack know. Audrey, Kim and even Secretary Heller may be targeted for assassination.

mfg
      OOTz-Hooz
    • Waaaaah ...

so langsam wirds bedenklich, was ich überhaupt noch wissen will - ist ja schon recht detailliert, und ich kann mir echt vorstellen, dass das ein regelrechtes Gemetzel werden könnte ...

ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Hört sich spannend und durchdacht an, ich bin schon sehr neugierig. Schade, dass die Staffel erst im Januar 2006 und nicht wie ALIAS, LOST oder Desperate Housewives im September startet...

Ich hoffe aber sehr, dass Tony und Michelle NICHT unter den Toten sein werden.

Als die groß angekündigten Toten zu Beginn der Staffel denke ich an Palmer und Heller, die beiden wird es bestimmt erwischen. Es könnte doch zB sein, dass Jack den o.g. Terroristen nicht stoppen kann und das zum Tod der beiden Charaktere am Ende der FOlgen führen könnte...
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]
    • Ich halte auch bissher recht viel von den neuen Infos. Es ist nicht mehr so, dass er bald uns vor Aliens rettet, sondern dass es wieder einen Schritt zurück macht, der aber richtig ist. Es geht um einzelne Personen, die wir alle ins Herz geschlossen haben. Der Unterschied zu den meisten dieser Serien, in denen die Leute nach und nach doch getötet werden, ist dass man sie seid so langer Zeit kennt und sie so dermaßen wichtig für alle sind, dass sie eigentlich nicht alle sterben lassen können. Dennoch ist das 24, so dass jeder Charakter wohl seinen eigenen Drahtseilakt erleben wird... :48:

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei den Infos um eine solch persönliche Staffel freue ich mich wahnsinnig :)
    • Um mal ein wenig zu spekulieren:

Es ist die Rede von einem "High-Value-Target". Ich gehe schwer davon aus, dass dies mit der (politischen) Position dieser Person zu tun hat, also ist die wahrscheinlichkeit bei Palmer und Heller größer als bei Michelle oder Tony. ALERDINGS könnte es ja sein, dass in der Zeit zwischen S4 und S5 Michelle und/oder/ Tony eine höhere Position in ihrer Arbeitsstelle erlangt haben ...oder sich einfach (durch Zufall?), zur selben Zeit, am Ort des Anschlags aufhalten.

Wollen wir mal hoffen, dass es weder Michelle noch Tony trifft.

*hoff*

mfg
      OOTz-Hooz
    • Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie Tony oder Michelle gleich zu Beginn der Season rausschreiben würden. Da hätte man sich den ganze Stress mit denen in Staffel 3+4 auch gleich sparen können. Das würde viele Fans doch total demotivieren. Nein, nein: wenn sie sterben sollten, müssten se definitiv ein paar Stunden lang um ihr leben rennen, da bin ich mir ganz sicher. Alles andere wäre einfach nur dumm von den Autoren.
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]
    • Also mich würde das nicht so hart treffen, ich meine ich mag Michelle und Tony zwar auch, aber bei "24" musste schon ein Haufen guter Charakter den Serientod sterben... :evil:
      Aber ja, die Fangemeinde wird wohl einfach zu gross sein, als dass die Autoren sie gleich draufgehen lassen.

@Freak: Ich würde mich auch wahnsinnig auf ne persönliche Staffel freuen ;)

• 8o Hallo,
      OMG, das ist ja grauenvoll! Der alleinige Gedanke an den Tod meiner Lieblinge macht mich schon ganz fertig :( Aber auch denke, dass sie ein paar Stunden laufen müssten, bis sie sterben dürfen. Alles andere würde mich schwer enttäuschen, wäre einfach zu wenig für 24. Auch wenn ich es mir toll vorstellen könnte, wie Chloe, Tony, Michelle und Jack gemeinsam vor US und Chinesenregierung fliehen und sozusagen gemeinsame "Field Work" machen, fände ich absolut klasse :)

Jim
    • Wow, das sind wirklich Hammer-Spoiler. Da hat man direkt wenig Hoffnung, dass Tony und Michelle den Tag überleben werden. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die beiden zusammen in einer Folge sterben. Schade, dass wir so lange noch auf die Staffel warten müssen. :(
    • Original vom Insider
      Word of advice, if you know that Jack Bauer is alive I would advise that you stay away from Cadillac's because early on in the season a light blue mid 1990's Cadillac Deville will be utterly destroyed. I don't know who's gonna be in the car but I can assure you that the explosion will be huge and I don't see how anyone could survive the massive blast.
      Source - 24spoilers.tvheaven.com

Oh oh oh, was wird das wohl geben?
    • Also mein Englisch ist ja nun nicht so sonderlich, aber hab ich das jetzt so zu verstehen, daß die US als auch die Chinesische Regierung erfährt, daß Jack noch am Leben ist, und die nun alle, die etwas über Jack´s aufenthalt wissen könnten eleminieren wollen? Und definitiv ein paar der Hauptdarsteller sterben werden?

Da ja Dennes Heyburt in The Unit eine Hauptrolle übernimmt ( auch wenn es noch nicht sicher ist, ob "nur" der Pilot gedreht wird, oder ob später ne Season geordert wird), wird Palmer wohl unter den Opfern sein, denke ich...
    • @benzit: Ja, in diese Richtung gehen die Spoiler :) . Definitiv ist gar nichts, aber es klingt sehr danach, dass ein paar beliebte Charaktere eliminiert werden.

Palmer liegt bei den Spekulationen über die ersten möglichen Todesopfer ganz weit vorne. Diesbezüglich liest man oft, dass Dennis Haysbert für S4 angeblich vertraglich versichert bekommen hat, dass er nicht zurückgeholt wird bloß um gekillt zu werden. Inwieweit das auch für S5 gilt ist die Frage (unwahrscheinlich meiner Meinung nach :tongue: ).
    • Ich hab jetzt so ziemlich alle Spoiler für Staffel 5 durchgelesen und irgendwie meinen fast alle, dass Michelle sterben wird, aber langsam bekomme ich das Gefühl, dass sie nicht sterben wird, denn wie ihr schon gesagt habt, es würde einfach die Romantik fehlen. :biglove:
      Auch wenn Jack ne neue Freundin kriegt, sorry...aber so eine tolle Liebesbeziehung wie Tony und Michelle kriegt er nie hin! :D

Ich werde einfach hoffen und darauf warten das Reiko einen Vertrag über die gesamte Staffel (oder wenigstens ein paar Episoden) unterschreibt und dann wird alles gut... :lach: :biglove:
    • Also ich glaub ja auch nicht so wirklich das die beiden sterben.. es können ja nicht alle Guten ausgelöscht werden... das wäre ja fast so als ob die Bösen gewonnen hätten, und naja meistens gibt es dann ja doch noch ein Happy-End...
      Das Palmer für irgend ne wichtige Sache stirbt halt ich für wahrscheinlicher...
      Vielleicht gehn ja Michelle und Tony trotzdem drauf, dafür aber nicht Kim und Chase, oder umgekehrt... aber auf keinen Fall alle!

• Ich hab mal ne Frage (Wenn sie schon geklärt wurde bitte editieren) :
      Es wird ja aller Voraussicht nach darum gehen, dass die Chinesen über Jack Bescheid wissen und ihn eliminieren wollen. Das hängt wiederum mit dem Konsulatseinbruch von JAck zusammen, bei dem der Konsul von eigenen Männern erschossen wurde, und sie glauben, Jack wäre es gewesen.
      Aber man wird es doch wohl herausgefunden haben, das die Kugel(n) aus Waffen der Wachen gekommen sind. Dann müsste man jack doch nur noch wegen dem Einbruch auf das Konsulat (Botschaft) zur rechenschafft ziehen.
      Ist es das dann wert, dass er sich für tot erklärt und die Chinesen alle töten wollen, die davon wissen?
    • @ thegigaboss: Palmer erwähnt ja in S4, dass es keinen Unterschied macht ob der Konsul von den eigenen Leuten erschossen wurde. Dass wissen die Chinesen bestimmt, weswegen sie wahrscheinlich noch mehr einen Schuldigen suchen. Aber es geht einfach darum, dass die Attacke als Kriegsakt ausgelegt werden kann. Da Beweise für eine Involvierung gewisser Leute vorliegen scheint mir schon verständlich, dass die Chinesen versuchen den höchstrangig Schuldigen zu finden den die Beweise zulassen. Das ist momentan Jack. Die Sorge der Logan-Regierung, dass Jack in Gefangenschaft ausgequetscht werden könnte und heikle Infos bzw. weitere Beweise für eine Involvierung der 24-US-Regierung preisgeben könnte ist mMn schon auch verständlich :) . Deswegen wollten sie ihn ja auch in S4 beseitigen.

Deswegen scheinen mir die bisherigen Infos zum angeblichen Grundplot sehr logisch und nachvollziehbar. Für nähere Klarstellungen zur Ausgangslage muss man wohl zumindest einmal das Prequel abwarten. Vielleicht wird man in S5 auch ein bisschen mehr erfahren wie die Vortäuschung Jacks Todes abgelaufen ist bzw. man wird wohl zumindest mit den gröbsten Ungereimtheiten dieser Aktion konfrontiert werden da der Fake ja auf irgendeine Weise offenbar aufgeflogen ist. Vielleicht ist daran ja sogar die Geschichte um die Leiche schuld ;) !
    • Original vom Insider
      An encrypted book which is still being written on the computer of a former high ranking government official will play a huge role in the early stages of season five.

Das ist doch mal wieder ein riesen Happen. :D :D :D
      Wahnsinn, mit was wir uns zufrieden geben müssen.

GREETZ
      POLLUX