Wie seid ihr 24 Fan geworden?

• Also bei mir wars so:

Sah enorm viel Werbung auf ORF für 24 - Season 1, aber das fesselte mich damals nicht so, ich kann mich noch genau erinnern, dass ich einen Teil von der 1. Folge gesehen habe!

Später dann, glaub es war die Episode 10 wieder ein kurzer Ausschnitt, das hat mich damals nicht so gefesselt, eben weil ich nur kurz geschaut habe, und weil es da gerade auch nicht so spannend war!

jedenfalls ging S1 eigentlich spurlos an mir vorüber, doch dann im März 04, stand im tv-media viel über Season 2, über die Handlung etc.!

Daraufhin hab ich mir mal gedacht schau ichs mir mal an: Die Auftaktfolgen haben mich so mitgerissen und ich wollte keine Folge mehr versäumen!!

Als ich dann so bei Folge 10 schon war bei Season 2, entschied ich mich die DVD von S1 zu kaufen! Die hab ich damals glaub ich in 3 Tagen durchgehabt!

Daraufhin war ich natürlich enorm gespoilert bezüglich Nina, bei der 3. Folge wars glaub ich, dachte ich dass man Nina schon jetzt als Maulwurf enttarnte, doch es war dann erst am Ende!

Aber egal, ich bin froh dass ich überhaupt bei Season 2 eingestiegen bin, wer weiß was gewesen wäre hätte ich das alles versäumt!

Wäre die Bedrohung in S1 das mit der Atombombe gewesen hätte ich es mich schon dort enorm interessiert, aber das mit dem Attentat war eigentlich nicht so bedrohlich, auch ein Grund warum S1 bei mir an letzter Stelle ist!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DJ Berni ()

• :DNabend alle 'sam! :D

Ich bin durch meinen Bruder auf die Serie aufmerksam geworden und obwohl ich ihn nicht besonders leiden kann, bin ich ihm wohl für die Möglichkeit diese fantastische Serie sehen zu können (hat alle DvD's gekauft und sie mich gucken lassen) etwas schuldig (hoffentlich liest er das jetzt nicht, sonst hält er mir das ewig vor). :P

Und um ehrlich zu sein, habe ich auch erst das erste mal von der Serie in einer Werbung gehört, aber ich war damals tatsächlich so dumm diese nicht zu beachten. :aergern:

Zum Glück hat sich mein Bruder dann in unserer Stube verpflanzt und stundenlang geguckt, so musste ich einfach davon etwas mitkriegen. Komisch ist nur das ich jetzt viel süchtiger bin als er... :rolleyes:
      Ich weiß noch bei der ersten Folge hat er ständig probiert mich von der klasse der Serie zu überzeugen, aber davon wollte ich nichts hören, heute braucht nur einer das Wort "24" oder Kiefer egal in welchen Contex zu benutzen und ich werde sofort aufmerksam!

Dank der Serie durfte ich ja auch (wie oben erwähnt) den besten Schauspieler aller Zeiten kennen lernen (natürlich Kiefer Sutherland). Kaum zu glauben das mir dieses schnieke Typ :biglove: nie vorher aufgefallen ist!

Und da ich weiß, dass es für mich nur durch einen Zufall möglich war die Serie kennen zu lernen, habe ich probiert möglichst viele Leute auf "24" aufmerksam zu machen (bis jetzt sind es drei Freundinnen und mein Vater, die dank meines Schwärmens und den endlosen Gesprächen mit *knuffy Tony* die Serie mitverfolgen). Habt ihr auch schon ein paar Fans oder zumindestens Mitstreiter gewonnen?

Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Nunja habe die Vorschau zu 24 Staffel 1 gesehen und mir gedacht .. ok ich guck mal rein . Hab ich dann gemacht und mein erster eindruck war " Oh Gott was is das denn für ein Scheiss" ok gut Fernseher aus .

Als dann die 1 Staffel auf DVD kam hab ich mir nunja war damals auf sonem "ich probier alles aus " Trip und hab sie mir zusammen mit Sex and the City bestellt . Und was muss man sagen Folge 1 geguckt Folge 2 usw und das Endergebnis war dann . Nächster morgen Schule 1 Stunde Arbeit und dermassen verhauen hu ...

Somit wurde ich 24 Fan habe mir auch die anderer Staffeln gekauft .

PS: Sex and the City Fan bin ich dann auch geworden
    • hi, also bei mir war es lustig :D
      Ich fand 24 am anfang nicht so toll, obwohl ich 24 garnicht angeschaut habe :), aber trotzdem, weil meine beste freundin die ja schon verrückt nach 24 war, die ganze ganze zeit gernervt hat :) 24 hier 24 da, die konnte nur 24 sagen!! :) Dann hab ich mir gedacht boah wenn sie nur 24 sagen kann, dann muss die serie echt toll sein! Dann hat meine beste freundin gesagt ja ich lass dir jetzt 24 anschauen!! Und jetzt kommts!! :D DANN wo ich es angeschaut habe, War ich genau so verrückt oder noch verrückter auf 24 als sie :D. Ich hab noch nie so eine geile,tolle,super,großartige,schöne,grandiöse,coole,usw. Serie gesehen. ich war sooo glücklich. Und ab den moment bin ich total aber total verrückt nach 24!!!

So das war meine geschichte mit 24 lustig oder?

Tony Almeida (Tony-jack24)
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]
    • Ich bin mit meinem Freund (MandoNoren) auf die Serie gestoßen, als wir im Radio und TV Werbung davon gesehen haben. Wir haben uns vorgenommen die serie mal anzuschauen weil es schon ziemlich geil aussah. Das haben wir dann auch gemacht und ich hab mich auch über den rhythmus gefreut, in dem es ausgestrahlt wurde (3 mal inner woche). Ich hab öfter irgendwelche Abendbeschäftigungen ausfallen lassen, weil ich so fasziniert war. Und es hat einfach Spaß germacht. Also bin ich von der ersten Folge an 24 Fann gewesen
    • Ich bin ebenfalls seit der 1. Stunde/Folge dabei. Wurde durch die Werbung auf RTL 2, Fernsehzeitschriften und durch Trailer aufmerksam. Die einzigen Folgen, die ich wirklich verschlafen habe, waren 2 Stück in der Mitte von der 3.Season... hab die serie nicht weitergeguckt und auf die DVD gewartet, um nicht irgendetwas verpasst zu haben, was später noch wichtig gewesen wäre.
      [CENTER]ugw24.de/userdaten/63864511/bilder/kopie_von_1.banner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Mein allererster Versuch eines [/CENTER][CENTER]Banners[/CENTER]
    • Bei mir lief es recht langweilig ab, wenn ich mir die anderen Geschichten durchlese.
      War in dem Sommer vor dem 24-Auftakt in Urlaub und hatte eine Zeitschrift am Flughafen gekauft, darin war die Werbung von der Serie zu sehen. Dachte mir, klingt interessant und wenn du an dem Tag nichts zu tun hast, schaust du rein. Also zurückgeflogen, gedacht, getan - und dann war es um mich geschehen. Die ersten Folgen haben mich von der Filmtechnik her einfach fasziniert, die Story war aber noch nicht ganz so interessant. Wurde erst richtig reingesogen, als Jack Präsident Palmer getroffen hat (bei dieser Veranstaltung).
      Tja, jetzt sitze ich hier mit drei DVD-Boxen und trainiere vor dem Spiegel zwei Blicke von Jack. So kann man sich in eine Serie verlieben...

MFG : der Lichtbringer
      [CENTER]Ich bringe das Licht.[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luzifer ()

• Nun ja, den geilen Blick (wenn ich mal ein Foto von Jack habe, der genau diesen Blick hat, poste ich es - obwohl er ja immer geil ausschaut) kann ich noch nicht. Habe aber den fragwürdigen schon auf dem Kasten. Als Beispiel: Season Three, letzte Folge, in der Schule, kurz vor der Werbung - als Jack die Schritte hört, kurz nach oben schaut, wieder in den Gang blickt und die Kamera sich dreht. Mit seinen typischen Augenbrauen. Den kann ich und wende ich recht oft an, wenn ich mich umschaue. Find's einfach geil - obwohl ich wahrscheinlich damit einfach nur blöd ausschaue. ^^

MFG : der Lichtbringer
      [CENTER]Ich bringe das Licht.[/CENTER]
    • Mir hat ein guter Freund beiläufig davon erzählt. Er sagte, wenn ich mal etwas spannendes sehen wolle, solle ich mir "24" anschauen. Er sei davon süchtig geworden.

Wochen später recherchierte ich im Internet nach der Serie, weil ich gar nicht wußte, wovon er eigentlich sprach. Ich wünschte mir die 1. Staffel dann zum Geburtstag und bekam sie auch. Die Folgen: ich kam vom Fernseher nicht mehr weg ;) , war nach der 1. Staffel förmlich atemlos.

Staffel 2 und 3 bekam ich wiederum auf meinen Wunsch hin geschenkt. Bei der 2. saß ich einmal 7 Stunden ununterbrochen vor der Kiste, unfähig, auszuschalten. 8)

Im Moment ziehe ich mir die Staffel 4 In RTL II rein, bin aber von dieser Art des "anschauens" nicht so begeistert. Werbung und die Begrenzung auf 2 bzw. 3 Stunden gefallen mir nicht. Hätte warten sollen, bis die Staffel auf DVD erscheint.

Season 3 wartet noch auf mich ... =) =) Werde sie mir nach der 4 angucken - genüsslich, ungebremst und selbstbestimmend :)

Bin seither im Jack Bauer-Fieber und kenne keine Grenzen mehr. Habe heute den XD runtergeladen und bin hell begeistert von der Geräuschkulisse und dem Anblick auf meinem Monitor ;) Mein Leben hat sich irgendwie verändert.
    • N' abend,

also in meiner Abschlussklasse war ein Typ der nie geredet hat. Als ich mit ihm etwas in Partnerarbeit für den Englischunterricht machen sollte kamen wir ins Gespräch. Mir ist aufgefallen das ich die gleichen Hobbies wie er habe und er sogar die gleichen Lieblingsspiele hat. Ich dachte mir der Junge hat Geschmack, er erzählte mir von 24 und ich leihte es mir von ihm aus. Zuerst überzeugte es mich nicht so richtig jedoch merkte ich das ich süchtig war als alle Englischstunden draufgingen um über 24 zureden.
      Die 2. Season hat mich noch mehr umgehauen und dann nahmen die Dinge ihren lauf. Ich versuche ständig Freunde zu überzeugen das sie es sich angucken sollen jedoch fast ohne Erfolg. Bei einem hats geklappt, aber er hat schon aufgehört.

Was wäre das Leben ohne 24? :D
      Unsere wunderbare Welt der multimedialen Drogen

In dem Blog "Unsere wunderbare Welt der multimedialen Drogen" dreht sich alles um Serien, Filme und Videospiele.
    • Bin Fan seitdem die erste Staffel bei RTL2 ausgestrahlt wurde. Es wurde ja relativ stark beworben, so dass man zwangsweise mitbekommen musste, dass es anlaufen würde. Und da ich ein halbes Jahr vorher über 24 einen kleinen Artikel gelesen hatte, der die Serie als innovativ lobte, wollte ich es mir anschauen.
      Dabei hatte mich die erste Folge aus der TV Spielfilm noch nicht überzeugen können, wollte der Sache allerdings eine Chance geben - zum Glück!
      Einige Tage später gab es kein zurück mehr.

Seitdem leiste ich Rekrutierungsarbeit.
      math.mcgill.ca/loisel/blog/200…/uncle-sam-i-want-you.jpg
    • Ich erinnere mich genau das war vor paar Jahren Wo das immer in der Werbung kahm als vorschau :D

24 bald auf RTL II

ich dachte was ist vierundzwanzig ?(

Die nerven ja damit ja weils immer aber auch immer sich das wiederholte jede verdammte Werbung X(

Dann machte mich das stutzig erfolgserie aus den USA und echtzeit ich dachte ist das Big Brother Amerika? :D

Naja... was solls guckst du dir das mal an.

Und is kein scheiss nach den ersten 5 min. wollte ich ned mal mehr auf klo gehen.

twenty four ist einfach Wahnsinn weil auch meiner Meinung nach keine langweilige stelle vohanden ist.

Weil auch Action und Gefühl toll untergebracht ist.

Das beste ist Meine Mutter guckt ja sowas nicht gerne Action,schießen usw. :P

Sie saß am Pc ich guckte 24 im gleichen Zimmer und ich bemerkte wie sie nach einer Zeit sich immer wieder zum Fernseher umdrehte und nach paar Minuten fragte welche Namen zu welche stimmen trafen.

Und später dann noch was muss der Jack da machen? :D

Ja jetzt kommt sie ned mehr vom Fernseher weg wenn 24 läuft und meine Mutter ist 52 8)

Auch ältere Frauen kann man beeindrucken mit knallharte Aktionfilmen. :D
    • Original von Tanja23
      Ältere Frau man sie ist doch noch jung ich seh einen Menschen erst ab 70 als alt an. Also hat sie ja noch einige schöne 24 Jahre vor sich :]

Naja... eher 28 Jahre;)

Bei mir ist das mit den Eltern ähnlich. Wenn ich mir zum Beispiel 24 in der Küche angucke und nicht in meinem Zimmer und mein Vater reinkommt und Tee oder irgendwas holen will, dann bleibt er auch erstmal 10 Minuten stehen und guckt es sich mit an.... dann geht er wieder raus und kommt 5 Minuten später wieder rein, weil er vergessen hat, das zu holen, was er wollte^^
      [CENTER]ugw24.de/userdaten/63864511/bilder/kopie_von_1.banner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Mein allererster Versuch eines [/CENTER][CENTER]Banners[/CENTER]