Wie seid ihr 24 Fan geworden?

• Möönsch, danke Tanja 23, das tut ja sooo gut, weil ich auch keine 28 mehr bin (und obwohl Gruftie, fanatischer 24 und Kiefer-Fan)!! :D

Original von Tanja23[/
      i]
      Ältere Frau man sie ist doch noch jung ich seh einen Menschen erst ab 70 als alt an. Also hat sie ja noch einige schöne 24 Jahre vor sich :]
    • Mein Vater guckt 24 jetzt auch und ist begeistert. :lach:
      Hab mir Weihnachten Season 3 gekauft und seit Season 4 hat er jede Folge mitgeguckt (TV).

Wie kann man jemanden am besten davon überzeugen es zu schauen?
      Ich versuche es dauernd bei Kumpels und die haben ja nicht mal eine Folge gesehen.
      Ihr Pech damit verpassen sie ganz schön was!!!
      Unsere wunderbare Welt der multimedialen Drogen

In dem Blog "Unsere wunderbare Welt der multimedialen Drogen" dreht sich alles um Serien, Filme und Videospiele.
    • :D :D :D

nachbarn ? die habe ich längst alle erschossen :P:tongue:

@SnKRay

das wirkungsvollste Mittel ist, einfach die DVDs zu verleihen. Das habe ich mit Season 1 gemacht. Derjenige, der sie sah, wurde sofort auch süchtig (er ist 56 Jahre alt). 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Specialagent ()

• hallo

ich hab grad rum gezappt und bin dann auf RTL 2 gekommen, da lief gerade die 2. season. Die Hàlfte war leider schon gelaufen;
      Seid diesem Zeitpunkt bin ich totaler Fan.
      Hab mir jetzt vor einer Woche die DVD Box gekauft.
      Einfach nur geil...
    • @Spezialagent wir müssen mal rausfinden Deutschlands älteste/r twenty four Zuschauer :D wäre mal ne idee

Meine Freunde genauso wissen zwar was das ist aber gucken das nicht, das ist ja das ärgerliche daran weil keiner das noch nicht gesehen hat. Und ich hab ja noch ned mal die Seasons auf DVD :aergern:

Wisst ihr wie ihr 24 Fans entlarven könnt? nehmt euer Handy geht irgendwo hin wo viel sind zb. Sparkassen Banken *gg* uund lasst es klingeln manche drehen sich um und manche maukelten "eh das ist doch 24 da ctu telefon" :D

düdüdidüü
    • Hi,
      da ich absolut kein Fan von Serien bin, musste man mich fast zu meinem Glück zwingen! Da ich aber einen wunderbaren Nachbar habe, der mir 24 sehr ans Herzen gelegt hat, bin ich natürlich auch totaler Fan geworden.
      Er musste mich fast einen (!) Monat überreden es anzuschauen, aber als ich mich dann endlich erbarmte, war ich ntürlich sofort im 24 Fieber.
      Ich schaute die 1. Season innerhal von 4 Tagen an und da die 2. (überings mein Favorit) zu dieser Zeit auch schon draußen war kam die gleich danach... :)
      Tja und seit dem bin ich dabei =) 8)
    • Bei mir war das so:
      Ein Freund von mir machte mich Kurz vor der 1.Staffel mal auf die Serie aufmerksam und sagte, das er schon so viel gutes und interessantes gehöhrt und gelesen hatte, dass ich die 1. Folge einfach gucken musste. Und wie ein Blitz habe ich entschieden alle anderen Folgen auch zu gucken.

PS. Ich bin auch nur durh 24 Kiefer-Fan geworden. :)

Hey Roxette!
      Das ist ne echt coole Idee mit dem Klingelton. Ich werde ihn mir dann bald mal runterladen!!!! Ich freue mich schon tierisch auf die nächste Folge! :boesesgrinsen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack B ()

• Ich glaube es war im August 2004, als ich das erste Mal mit 24 in Kontakt gekommen bin. Zu dieser Zeit hatte ich mir auf der Webseite von FOX eine Promo DVD mit Trailern und Werbung für kommende DVDs bestellt. So nach ca. 2-3 Wochen kam die DVD auch dann bei mir Zuhause an und ich habe mir so ziemlich jeden Trailer auf der DVD angeschaut. Auf dieser DVD war auch ein Season 1 & 2 Trailer von FOX. Als ich den Trailer sah dachte ich mir, die Serie ist ja eigentlich gar nicht mal so schlecht. Kurze Zeit später gab es die erste Season für gerade mal 30€ im Kaufhaus. Den Rest könnt ich euch ja jetzt sicherlich denken... ;)

Gruß
    • Hallo,
      bevor die 1. Staffel lief hat man ja einiges in Zeitschriften und im www drüber gelsen. Klang ja schon alles ganz interessant (auch wenn´s auf RTL2 laufen sollte).
      Aber schon nach den ertsen Folgen, war ich nicht so richtig begeistert. Erstmal das neue Format, Werbeunterbrechungen und dann diese Cliffhanger :evil:. Außerdem sollte man ja auch alle Folgen gesehen haben und das ist mir nicht immer möglich...Habe dann im Nov. 2005 die DVD Box (1-4 Import aus UK) von einem Freund ausgeliehen und die Staffel 1 und 2 relativ schnell reingezogen! Schon nach den ersten Folgen im Original und ohne Werbung war es mich geschehen :D Schaue nun die 4. seit ein paar Tagen und habe noch 4 Stunden vor mir...

Gruß
      TX-Jack