Wie seid ihr 24 Fan geworden?

• OFF TOPIC

@Jack^Bauer,

die Season 1 kommt doch ab dem 5.03.2006 auf RTL II als Wiederholung .
      Es kommen immer 3 Folgen .
      Falls RTL II das nicht wieder ändert .

jack 37

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• Ich habe damals den Trailer zur 1.Season im TV bei RTL2 gesehen und dachte: "Wow! Bestimmt ne geile Serie!" Naja habs mir dann natürlich auch angeschaut und war begeistert von dem ganzen Konzept, der Story und den Schauspielern! 24 ist die beste Serie ever und wirds auch immer bleiben! 8) :boesesgrinsen:
    • @Jack 37: Die S1 startet am 11.3.2006
      @all :Ich bin eigentlich rein Zufällig drauf aufmerksam geworden! :rolleyes:
      Als ich eines Abends vom Karate kam, habe ich in meinem Zimmer mal ´n bisschen rumgezappt. Da es nix gab, habe ich mich entschlossen ins Bett zu gehen und einen meiner Lieblingssender (rtl2) anzumachen. Naja, Ein bisschen später gabs irgendwie Ballergeräusche, dann habe ich doch nochmal interessiert aufgeguckt. So war das dann. :D
      Aber ich bin echt froh, dass es an dem Abend nix gab. Sonst wäre ich ja kein 24 Fan! Und das wäre ein Verbrechen!!! :aergern: :aergern:

P.S. Also an alle die kein 24 gucken: GUCKT ES!!!!!!!
      Mitlerweile, habe ich sogar eine Rede erstellt. Da S4 ja zuende ist musste ich mir irgendwas würdiges einfallen lassen! ;( ;( ;( ;( ;(

Mfg Jack B :angel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack B ()

• Also ich weiß noch genau wie das war^^:
      Als ich den ersten Trailer zur Serie gesehen hab', fand ich den irgendwie scheisse.
      Was auch wirklich keine gelungener Trailer, wenn ich mich recht erinnere kam mir Jack darin wie ein Psycho vor :D :D :D!
      Aber dann hab ich in den damaligen Sommerferien einfach mal mit der Familie die resten paar Folgen angeguckt...und ich glaube, wer erstmal damit anfängt kann die Serie einfach nur Lieben!
      Season 2 hab ich dann auch noch geguckt(klar), Season 3 lief irgendwie an mir vorbei, wahrscheinlich wegen den späten sendezeiten, so und dann kam jetzt halt s4 und hier bin ich =) :D
      Muss mir jetzt nurnoch irgendwo season 3 besorgen, die soll ja auch nicht schlecht gewesen sein ;)!
      Gut, jezz wisst ihrs!
      mfG
      Golden Eye
    • Bei mir fing an alles an mit dem Trailer zur Season 1. Fande den Trailer nicht so glückt aber die erste folge verprach mir mehr.

Und seit diesem Moment an bin ich ein echter 24 Fan. Klar schaue ich auch andere Serien gerne aber 24 ist bis dato das beste was ich je gesehen habe.
    • Wir haben auch mit der ersten Folge der ersten Staffel auf RTL 2 angefangen und waren sofort süchtig danach. Ich glaube, dass die erste Staffel auch das Beste war, was wir bis dato im Fernsehen gesehen haben. Wann war das eigentlich? 2002? Auf jeden Fall hätten wir das alterstechnisch noch gar nicht gucken dürfen, aber toll war es trotzdem... *g* Und jetzt, 24 *ist* einfach die beste, innovativste Serie. Absolutes Highlight...
      GMK-LK, S2, ein hamburger Gymnasium, Thema: "Projektreise nach Korsika"

Lehrer: "Wer will Entführungsterrorismus als Projekt?!"
    • Original von Jack B
      Bei mir war das so:
      Ein Freund von mir machte mich Kurz vor der 1.Staffel mal auf die Serie aufmerksam und sagte, das er schon so viel gutes und interessantes gehöhrt und gelesen hatte, dass ich die 1. Folge einfach gucken musste. Und wie ein Blitz habe ich entschieden alle anderen Folgen auch zu gucken.

PS. Ich bin auch nur durh 24 Kiefer-Fan geworden. :)

Original von Jack B
      @all :Ich bin eigentlich rein Zufällig drauf aufmerksam geworden!
      Als ich eines Abends vom Karate kam, habe ich in meinem Zimmer mal ´n bisschen rumgezappt. Da es nix gab, habe ich mich entschlossen ins Bett zu gehen und einen meiner Lieblingssender (rtl2) anzumachen. Naja, Ein bisschen später gabs irgendwie Ballergeräusche, dann habe ich doch nochmal interessiert aufgeguckt. So war das dann.
      Aber ich bin echt froh, dass es an dem Abend nix gab. Sonst wäre ich ja kein 24 Fan! Und das wäre ein Verbrechen!!!

P.S. Also an alle die kein 24 gucken: GUCKT ES!!!!!!!
      Mitlerweile, habe ich sogar eine Rede erstellt. Da S4 ja zuende ist musste ich mir irgendwas würdiges einfallen lassen!

Mfg Jack B

@ Jack B,

sorry mal nee Frage ,welche Geschichte stimmt den jetzt .

jack 37
    • Ich hab dass erste mal von 24 gehört, als ein Freund mir davon erzählte. Da ich aber keinen eigenen Fernseher hatte, konnte ich mir die erste Staffel nicht ansehen. Richtig eingestiegen bin ich dann Anfang 2te Staffel, und war auch begeistert davon, bis RTL2 die nächtlichen Wiederholungen auf einmal einstellte. In der TV Movie war ne DVD mit der ersten Folge der ersten Staffel, und seitdem ich die gesehen hab, konnte ich mich nicht von 24 losreissen.
    • oder einfach nur durch neugier die Serie einmal zu gucken?

genau so war es. habe die 1. season zwar verpasst aber von der 2. war ich seit der 1. folge mehr als nur begeistert.

haber natürlich die 1. staffel nachgeholt und überlege mir zurzeit die season-boxen zu kaufen.
    • Die Presse redete gross über S1.

Eines Tages kam diese in die Schweiz.

Ich sah die erste Episode und fand sie langweilig. (Das war ein Fehler)
      Naja, ich lies die Serie aus den Augen.

Dann kam S4. Ich hörte von den Kontroversen um Folter und islamische Terroristen. Ich begann zu schauen. Irgendwie fesselte mich die Serie.
      Nachdem ich fertig war mit der S4 wollte ich den Rückstand aufholen.

Ich besorgte mir die DVD der S1-S3 bei einem Kammeraden.

S1 habe ich durch, jetzt kommt S2 ;)
    • @Jack 37: Also, bei es ist beides richtig!!!!!!
      Ein Freund machte mich drauf aufmerksam, aber ich hatte vergessen, wann das lief! Dann kam das mit dem zappen! dry, aber ich meine nicht s1 sondern s3! Schreibfehler!
      Tut mir leid!!
      Mfg Jack B
    • Wie ich 24-Fan wurde

Also, ich bin ein Fan der ersten Stunde! (gut gesagt, oder? ;)) Ich sehe 24 von Anfang an. Wie ich auf die Serie aufmerksam wurde, weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich glaube durch Werbung auf RTL 2. Aber ich hatte schon vorher von einer Serie gehört, die in den USA wie eine Bombe einschlug.
      Waren das noch Zeiten wo 24 dreimal die Woche kam! Leider war dann die 1. Staffel so schnell wieder zu Ende! Und seitdem bin ich einfach süchtig nach 24!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi ()

• Mh, auch ich bin Fan seit der ersten Staffel, habe seitdem keine einzige Folge verpasst. Ich wurde auf die Serie durch meinen Onkel aufmerksam. Die waren mal bei uns zu Besuch, er meinte, es würde bald eine neue Serie starten, in der alles in Echtzeit passiert. So kam es also, dass ich praktisch süchtig danach geworden bin *lach*
      [ das erste RPG zur Serie ]
    • ich hab durch zufall (weil nix besseres lief) vor 2 jahren mir ne folge von den season 2 im tv angeschaut. war die dritte folge, von da an war es um mich geschehen.
      [CENTER] zwiebelot.lima-city.de/ready.gif[/CENTER]
      [CENTER]The following takes place...24 hours a day!

(Events occur in real time)[/CENTER]