Wie seid ihr 24 Fan geworden?

• Durch meinen Bruder :):! Ich kannte 24 nur so vom hören und irgendwie hats mich nicht besonders interessiert. Aber dann haben wir in der Schule "Flatliners" gesehen und ich war natürlich sofort begeistrt von Kiefer ...dann hab ich zufällig mal mit meinem Bruder mitgeschaut (es lief gerade die 4. Staffel auf ATV) und irgendwie kam mir dann der Hauptdarsteller bekannt vor...*gg* da bin ich dann auch draufgekommen, dass die Serie wahnsinnig spannend ist...
      Tja in den darauffolgenden Wochen hatte ich dann auch schon Season 1-3 auf DVD und hab sie mir in kurzer Zeit angeschaut...
      We're running out of time...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agentin ()

• Wow, wie geil ist das denn? In der Schule "Flatliners" gesehen??? Hammer!!! Wir haben immer nur so ein Mist in der Schule gesehen... In der Schule wäre ich ja auch gern gewesen *ggg*
      Flatliners ist wirklich der absolute wahnsinns Film. Würde mir den zu gerne mal im Kino anschauen. :dafuer:
    • ja, dann sag ich auch ma an: also, wie viele von euch bin ich erstemal durch die werbung auf rtl2 neugierig geworden, dann gabs inna fernsehzeitung die erste episode zur probe und als ich die gesehen hab war mir klar "Junge!! da biste auf was echt cooles gestoßen :daumen:!!" seitdem guck ich natürlich jede staffel auf rtl2 gespannt und es ist bei mir tradition georden an einem tag (kurz nach erscheinen der dvd-box) alle folgen durchzugucken, also so gen 5 uhr morgens aufstehn und dann mit nen bissel kaffee den tag nur 24 und ich :):

ps: wir ham inna schule auch immer nur müll geguckt, i-welche dokus und so!! :(
    • Original von Kirsche_21
      Wow, wie geil ist das denn? In der Schule "Flatliners" gesehen??? Hammer!!! Wir haben immer nur so ein Mist in der Schule gesehen... In der Schule wäre ich ja auch gern gewesen *ggg*

Wir haben Flatliners vor kurzem auch in der Schule geguckt. :):
      Man brauch dazu eigentlich nur die DvD, das Thema Tod im Ethik-Unterricht und eine überzeugende Klasse bzw. einen leicht beeinflussbaren Lehrer. :grin_still:

Ich bin überrascht, dass so viele durch die Werbung auf RTL2 Fan geworden sind, ich hab diese nämlich nie wirklich registriert.
      Zum Glück wollte der Zufall, dass mein Bruders Kumpel die Serie mag, dass dadurch dann er die DvDs bekommt und dass dadurch dann ich auch 24 sehen konnte..., sonst wäre das wahrscheinlich nie passiert. 8o
      (Durch mich sind jetzt übrigens auch noch drei andere süchtig geworden, das Virus breitet sich aus! :sagrin: Muhahahaha...)

Bye, mfg Jule :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Original von Kirsche_21
      Wow, wie geil ist das denn? In der Schule "Flatliners" gesehen??? Hammer!!! Wir haben immer nur so ein Mist in der Schule gesehen... In der Schule wäre ich ja auch gern gewesen *ggg*
      Flatliners ist wirklich der absolute wahnsinns Film. Würde mir den zu gerne mal im Kino anschauen. :dafuer:

:grin_still:

*zustimm*

Ja, unser Religionslehrer hat uns den Film gezeigt, so als Einstieg zum Thema Tod.
      We're running out of time...
    • <<<--- schwärmt noch nach über 100 mal geschaut und über 10 Jahre Fan des Films immer noch für "Flatliners" Durch diesen Film hat mich ja die "Kiefer-Mania" gepackt :84:
      Will auch noch mal zur Schule gehen, den Film mit all meinen Klassenkameraden anschauen und dann ein ganzes Schuljahr lang im Ethikunterricht über das Thema "Leben nach dem Tod" sprechen und über den allerbesten Schauspieler *gg* :biglove:
    • Also bei mir war das Ultra krass!!! :)
      Hab mir aus langeweile vor 2 Monaten die 1. STaffel 24 gekauft.... hab die so innerhalb von einer woche aufgesaugt!!! :) Ich fands ultra fett und ich bin dann voll drauf hängen geblieben!

Hab mir dann Staffel 2 gekauft und dann Staffel 3....usw....ihr wisst ja wies weiter geht.
      Hab für keine staffel länger gebraucht als 1 1/2 Wochen gebraucht!! Und etz bin ich grad in der Mitte der 5. STaffel und ich bin kurz vorm ausrasten das Tony tot ist und die Serie ist seitdem definitiv 24!!!

Vor 3 Monaten hab ich noch keine Folge gesehen.....is das krass???
      Ryan Chapelle: "Also haben wir keinen Trumpf mehr in der Hand, Jack?"
      Jack Bauer: "Ich fürchte nicht.............möge Gott mir vergeben!"
    • Bei mir war es Zufall :haemmern:
      Dachte mir, Echtzeit Serie.. ist bestimmt langweilig.. nicht geguckt... dann per Zufall die letzte halbe Stunde der 4. Season geshen und es hat mich gepackt :grin_still: :crazy: :grin_still: Tja, dann war erstmal Schluss und ich musste warten, bis es mit Season 1 wieder angefangen hat :84:

@Kirsche21: Flatliners habe ich auch zig mal gesehen :84:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aruna ()

• ich hab per Zufall Samstags Abends, als die 4. Staffel vor einem Jahr auf rtl2 kam 24 gesehn.

Ich wusste damals nicht wirklich viel von der serie nur, dass es sie gibt. Ich hatte an dem Abend ein wenig rumgezappt, da nix anständiges lief. Da blieb ich in einer Szene bei 24 hängen und dacht mir wasn das fürn spannender Film (Szene in S4 wo beroohz seine Freundin umbringen sollte) und schaute mir es weiterhin an. Keine Frage ich bin hängen geblieben, jeden Samstag.... bis ich dann mich mehr und mehr informiert habe. Irgendwann dann die DVDs gekauft hab usw ;)
    • Mein Dad hat die 1. Staffel angeschaut und uns immer erzählt. Die 2. hat er nicht mehr angeschaut ... wieso weiß ich eigentlich auch nicht!!?(
      Naja ... ab der 2. Staffel haben meine Mum und ich uns jeden Sonntag 24 reingezogen. Ich bin zwar erst 14 aber ich kenn mittlerweile alle Staffeln! Nur die 5. nicht ganz! Die hab ich leider verpasst :( . Aber am dem 5. April gibt's die ja auch auf DVD. :yay:
      "Ich bin Federal Agent Jack Bauer und heute ... ist der längste Tag meines Lebens!"
    • Also bei mir war das so...

Meine Eltern haben die erste und die zweite Staffel gekuckt und als sie dann die dritte schon eine ganze Weile sahen, da hab ich einfach mal gefragt, was sie sich denn da immer angucken. Ich hab mich dann einfach zu Ihnen gesetzt und mitgeguckt. Keine 5 Minuten später wahr ich so von der Serie gefesselt, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte 24 zu schauen. Ich hab mir dann die erste und die zweite Staffel nachträglich auf DVD angeschaut und meine Begeisterung steigerte sich noch weiter. Ja und heute bin ich ein riesiger 24-Fan und der werde ich auch immer bleiben!!

TONY UND MICHELLE 4-EVER
    • Fan bin ich seit der 2. Staffel.

Die lief damals, glaub ich, Dienstags. An dem Dienstag im Januar (da fing grad' die 2. Sason an) wusste ich nicht was ich sehen wollte und hab mal die Fehrnsehzeitschrift aufgeschlagen. Das einzig interessante war damals eine Serie namens '24'. Sie wurde mit 'Echtzeit' angepriesen. (Was zum Teufel sollte das bitte heißen ?( ). Unwissend wie ich war, dachte ich (ihr könnt mich nach dem Satz steinigen :grin_still: :( Na toll, das ist bestimmt sowas wie Ami-Big Brother! ( :32: ) Aber da, wie gesagt, nichts Besseres lief, setzte ich mich brav vor den Fernseher und sah mir die Serie an. Es hat bei mir genau bis dahin gedauert, wo Jack Kim bei den Mathason besucht, danach war ich von der Serie gepackt, da: 1. Es ja eine richtige Serie mit richtigen Schauspielern war (Ja, ja ich weiß ich war klein und doof :grin_still: ) und 2. total anders und super spannend! (Natürlich war der super sympathische Hauptdarsteller auch nicht zu verachten :84: )

Danach hab ich keine Folge mehr verpasst und bin am Ende der Season gleich zur Videothek gerannt und hab mir den ersten Tag von Jack ausgeliehen. Im Juli war ich dann stolzer Besitzer beider Staffeln auf DVD.

Man könnte sagen '24' kam, sah und siegte :grin_still: !
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Bei mir war es eher ein Zufall.
      Ich war ganz schön Krank und lag Nachts auf meiner Couch im Wohnzimmer, zippte ein bisschen rum und auf einmal kam ich auf einen Sender und da lief ein Film mit Kiefer (Desert Saints). Ich fand den Film richtig klasse, wusste zwar nicht wer wer ist, aber war mir egal.

Und dann, wieder durch Zufall, habe ich 24 gesehen, es war die 3. oder 4. Staffel (weiß nicht mehr so genau) und da dachte ich mir, ziehmlich cool. Im Internet habe ich dann erst mal nachgesehen wer Kiefer Sutherland ist..................... ?(
      Ja und von da an war und bin ich Kieferfan.................mit Leib und Seele :grin_still:

Carola
    • Also ich hatte mir eine Fernsehzeitschrift gekauft wo eine DVD drin war. Auf dieser befand sich die 1.Folge der Season 1. Habe sie mir gleich angeschaut und war total begeistert. Dann jede Folge bei RTL2 aufgenommen und man war vom 24-Virus infiziert.
    • ludtor schrieb:

Also ich hatte mir eine Fernsehzeitschrift gekauft wo eine DVD drin war. Auf dieser befand sich die 1.Folge der Season 1. Habe sie mir gleich angeschaut und war total begeistert. Dann jede Folge bei RTL2 aufgenommen und man war vom 24-Virus infiziert.

Da befällt mich jedesmal wieder ein kleinwenig Neid! Ich weiß noch, wie ich nach meiner "ersten" Doppelfolge (muß wohl S1x05 und 06 gewesen sein) in den Zeitschriftenhandel wetzte, um mir die DVD mit Folge 1 zu besorgen. Aber inzwischen gab es leider schon längst ein neues Heft von TV MOVIE und so blutet bis heute mein Herz! :waaah:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Wie bin ich 24 Fan geworden? Hhhmm. . .?

Also! Fan wurde ich erst "während" der Ausstrahlung der Season 1. Ich habe im Fernsehn immer wieder Werbungen der Serie gesehen und wurde so darauf aufmerksam. Dann habe ich mich gefragt, ob die Serie mir überhaupt gefallen wird? Die Anwort ist, JA!

Und Warum? Weil ich sowieso, ein Begeisterter gucker, solcher Action Serie / Filme bin und es zu aller dem noch, Echtzeitfeeling besitzt. Also habe ich mir das mal angeguckt, und war wie gefesselt! Schon in den ersten minuten so viel Spannung?

Kann das denn gut gehen?
      Wird die Serie vielleicht nicht irgendwann langweilig, wenn dauernd Action passiert?

Antwort: Nein! Und zwar aus dem einfachen Grund, weil TwentyFour alle Aspekte des realen Lebens beinhaltet. Sprich: Liebe, Gefühle, Gewalt, Action, Großer Realismus(nicht immer, aber immer öfter) u.v.m ! So wurde ich treuer 24-Fan und werde es auch immer bleiben. :squint:

Gruß
      Guy-rescuer
    • Wenn ich das alles so lese, bin ich ja ein ziemlicher Späteinsteiger :fear2: :P

Also ich hab mal in der Nacht die letzten 3 Folgen von Season 4 gesehen. Ich hab zwar schon einmal vorher von 24 gehört, aber da war ich "noch zu klein" :pinch: Auf jeden Fall lief das von 2 bis 5 Uhr früh und ich war schon ziemlich fertig, aber ich konnte nicht aufhören. Trotzdem war ich so blöd und hab weiter nicht dran gedacht. Dann, ich bin kurz vorher umgezogen, kam bei RTL2 andauernd Werbung für Season 5 und ich hab mich errinnert. Als ich dann den Anfang der 5ten Staffel gesehen habe, war mir klar, dass ich alle bisher verpassten Staffeln unbedingt nachholen musste. Dann habe ich mir alle Season besorgt und habe jeden Tag (eher jede Nacht) auch wenn Schule war nur 24 geguckt. Und jetzt ist 24 die beste Serie der Welt und ich dreh durch wenn ich nur etwas von 24 höre. :grin_still:

Das einzige, was ich jetzt sagen kann ist :24rocks:

Und ich dreh durch, wenn es jemals aufhören wird. :thumbdown:

I'm out...
      http://akarui24.blogspot.com
    • Also bei mir hat alles ganz harmlos angefangen. Ich war beiam kumpel und der hat haltn Fernsehr angeschalten und 24 geschaut es lief grade Die folge in der 4. Staffel in der Jack die Tankstelle überfällt(ich finde des is eine der besten Szenen wenn nich sogar die beste). Das fand ich sehr spannend. Habe dann später im Fernsehr das Finale der 4.Staffel gesehen und Sofort wurde ich mit dem 24virus infiziert :)
      Von dem Moment an war mr klar das das nocht die Einzige Folge sein sollte. Mittlerweile besitze ich alle Folgen von 24 ( auser die die es nur in englisch gibt)
      Und Habe mir jede Folge Schon 3mal angesehen (4.Staffel sogar 4mal, 5.Staffel schau ich jetzt zum 4,Mal an) :grin_still: :thumbs02:
      [Blockierte Grafik: http://www.ctu-germany.de/ctuwerbebanner.jpg]

CTU - GERMANY.de - die neue Fanseite zur Echtzeitserie
      coming soon...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von shorn001 ()

• Also ich bin schon länger Kiefer Fan und sah die Werbung schon auf der Ami Fernsehen HP. Da dachte ich mir so hmmm... Die musst du kucken. Habe es dann wieder vergessen. Aber dann kam die Werbung auf RTL2 und von da an habe ich dann alles gekuckt was ich konnte. Auch die Staffeln habe ich mir eine nach dem andern geholt. Seither geht nichts mehr ohne 24
      ICH BIN GOTT sei Dank nicht eingebildet ...:thumbs02: