Der Kandidat hat kein 24 Song gesungen, das geht wirklich schlecht :D.
Es war bei der Entscheidung so, das sie in der Sendung 2 Songs aus dem ersten 24 Soundtrack verwendet haben um die Sache spannender zu machen :zwinker:.
Weiß jetzt nicht so genau in welches Topic ich das schreiben soll, aber ich hab mir heut nochmal die Oscar-Verleihung angesehen und als die Nominierungen für den Oscar für den besten Score gezeigt wurden und die Musik zu Babel präsentiert wurde, war des Stück zu 100% identisch zu dem Track der in Episode 1x01 gespielt wird, als Jack die Treppe seines Büros hinunter geht um die Betäubungspistole zu holen.
Bist du dir sicher? Der Score zu Babel mag vielleicht ähnlich klingen, aber 100% identisch ist er sicher nicht. Die Melodie von Babel habe ich bei Verleihungen nun schon so oft gehört, aber auf die Idee das es sich wie das Stück aus 24 anhört, bin ich bisher noch nicht gekommen.
Zumindest der Ausschnitt der gespielt wurde als die Nominierung für den Komponisten vorgelesen wurde hat sich absolut identisch angehört und auch meine Schwester hat das gesagt als ich zum Vergleich die Folge reingeworfen hab und die ist bei solchen Dingen nicht leicht zu überzeugen. Ich kenn natürlich den Rest des Soundtracks nicht, kann also wirklich nur von diesem kurzen Ausschnitt sprechen.
Gestern im Gameshow-Marathon hat Olli P. (der schickere :D) auch 24 erwähnt.
Irgendwer hat auf die Frage, welche Berufe häufig in Serien dargestellt werden, Förster gesagt.
Und Olli darauf: "Ja, wie z.B. in 24 - Förster!" *gg*
Zu der Musik bei den Oscars kann ich nicht viel sagen, aber vllt. hat es ja jemand aufgenommen?!
Ich kann mir eigentlich weniger vorstellen, dass ausgerechnet, wenn die Nominierung für den Komponisten eines anderen Films läuft, Musik aus 24 gespielt wird...
Aber bei den Amis ist ja echt alles möglich...
Nein, die Musik war schon von Babel, hat sich aber verblüffend nach einem Track von 24 angehört. Lag vielleicht auch am Instrument. Kann ja vielleicht mal einen Vergleich hier reinstellen, dass ihr euch selbst ein Bild machen könnt.
:):
Hi,
nein, ich denke nicht, dass es das schon war, diese Folge lief heute auf MTV (auf deutsch). Außerdem war es echt nur ein paar Sekunden lang im Hintergrund zu sehen...
Wir können uns also noch freuen
EDIT:
ABER ich habe den starken Verdacht, dass das hier die Folge ist: South Park
Vom Inhalt her könnte es hinkommen... Ausstrahlungsdatum: 28.3.07
The citizens of South Park are gearing up for the arrrival of Hillary Clinton for a big campaign rally. Meanwhile, Cartman suspects that a new Muslim student is involved in a possible terrorist attack. Every minute counts for Cartman as he uses his own interrogation methods on his suspect. But could the plan to target Clinton be just the tip of the iceberg?
Religion. It's given people hope in a world torn apart by religion. --- Jon Stewart
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Joey Bauer ()
Beim Spiegel gibt es ein Kommentar, wobei es eigentlich nicht um 24 geht. Es wird aber in einem Satz erwähnt, von daher passt es eigentlich schon hier ins Topic:
Ich hab hier grad einen kleinen Aussschnitt aus "The Knights of Prosperity" gefunden: youtube.com/watch?v=KUDSIS8a_yY
Ich kenn zwar die Sendung/Serie/was auch immer nicht, aber wenn sie schon 24 erwähnen immer einen Blick Wert
Oh ja, "American Dad", da haben sie schon des Öfteren 24 erwehnt.
Z.B. war Stans ganze Familie anscheinend mit einem tödlichen virus angesteckt. Sie hatten nur noch 24 Stunden zu leben. Stan meinte dann, was könnten wir in den letzten 24 Stundne unseres Leben tun. Daraufhin kam ein schwarzer Bildschirm und dann: 24 Stunden später. Stan hält dann die 1. Season von in der Hand und sagt: ja das waren 24 Stunden glänzende Fernsehunterhaltung.
Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
gestern abend bei girls of the playboy mansion ( ) auf dem entertainment kanal wurd einer auf 24 gemacht! die girls haben die koffer gepackt für nen trip nach europa und zwischendurch wurde immer die uhr eingeblendet.