So, passt das hier rein? Ich denke schon.
Ich habe von einer Besucherin meiner Webseite eine Mail bekommen. Dabei ging es um eine Sendung des Berliner Radiosenders FRITZ. Ich kopiere ihren Text einfach mal hier rein und hoffe das sie nichts dagegen hat.
Hier der Link: fritz.de/_/meta/schulz/schulz_66.ram
Yvonne
Ich habe von einer Besucherin meiner Webseite eine Mail bekommen. Dabei ging es um eine Sendung des Berliner Radiosenders FRITZ. Ich kopiere ihren Text einfach mal hier rein und hoffe das sie nichts dagegen hat.

Vielleicht hast Du ja schon einmal was von Olli Schulz gehört. Bekannt wurde Olli Schulz mit seinem Bandprojekt "Olli Schulz und der Hund Marie". Bei Fritz probiert er jetzt wöchentlich ein neues Radioformat aus: das gesungene Statement. "Ein Schulz-Ein Song" läuft immer mittwochs bei den RadioFritzen am Morgen um 8 Uhr und donnerstags bei den RadioFritzen am Nachmittag um 16.40 Uhr. Wenn man einen Vorschlag machen will, worüber Olli singen soll, dann kann man ihm einfach mailen. Und diesen Mittwoch lief ein Song über 24 bzw. Jack Bauer, der ganz witzig ist.
Hier der Link: fritz.de/_/meta/schulz/schulz_66.ram
Yvonne
[Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!