Mhh also ich werde langsam wild Prequel und Trailer und viele Kommentare und viele Extras! GEIL
Leider wohl erst US Version, die erst im Dezember kommt, oder?
Auf der UK ist sicher wieder nur die Hälfte Son Mist
Original von moviejack
Warum kaufst ihr Euch denn nicht die US DVDs?
Weil ich bisher immer die UK DVDs hatte und ich eigentlich nicht mehr wechseln will (wegen dem Design). Letztes Mal haben ja eigentlich nur die Audiokommentare gefehlt, die mir eh nicht so wichtig sind, von daher war es egal.
Ich hoffe natürlich, dass diesmal die Boxen wieder identisch sind, sonst wechsle ich irgendwann doch noch.
Aber wenn ich dran denke das ich dann NOCH 4 Wochen länger warten müsste. Eigentlich wäre mir Anfang November schon sehr recht.
Mist, ich hab mir schon die UK-Box bei CD Wow bestellt. Wisst ihr, ob man das noch rückgängig machen kann? Die haben das Geld aber schon abgebucht...
Naja vielleicht ist das Prequel ja doch auf der UK-Box...Hoffentlich
Original von molli96
Mist, ich hab mir schon die UK-Box bei CD Wow bestellt. Wisst ihr, ob man das noch rückgängig machen kann? Die haben das Geld aber schon abgebucht...
Einfach ne Email schreiben und stornieren, dann kriegst du das Geld zurück oder einfach warten bis entgültig raus ist ob das Prequel auf der UK-Box ist oder nicht.
Und wenn man gar nicht warten kann, empfehle ich einfach die UK-Box zu holen und bei Ebay wieder verkaufen wenn die US-Box da ist. Einen Abnehmer findet man immer.
Original von molli96
Einfach ne Email schreiben und stornieren, dann kriegst du das Geld zurück oder einfach warten bis entgültig raus ist ob das Prequel auf der UK-Box ist oder nicht.
Ja ich werd auf jeden Fall erstmal noch warten, vielleicht wird ja in den nächsten Tagen bekannt, ob es auch auf der UK-Box ist oder nicht. Falls es nicht drauf sein sollte, werde ich es noch stornieren und doch lieber zur US-Box greifen.
Also wenn es weniger Extras gibt und vor allem keinen Season 6 Trailer und kein Prequel, werd ich auf die US Box warten. Hab die 5. Staffel eh schon gesehen, also kann ich auch warten Umso länger man wartet, umso cooler wirds wieder Hab ja auch Lost und Prison Break um die Zeit...^^
Aber eigentlich braucht man den Trailer und das Prequel doch nicht! Nen Trailer gibts sowieso vor der US Box und das Prequel gibts sicher auch um die Zeit der US Box oder früher....